2019-10-16

ASB-Rapid

Vorwissenschaftliche Arbeit (VWA) für Matura: Hallo Leute!  Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!!  https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK!  (16:51)

Krone

Salzburgs Torlawine rollte auf Teamebene weiter: Jetzt beginnt die Zeit der Weichenstellung! Zwischen der Länderspielpause Anfang September und der aktuellen düste Salzburg von einem Hit zum nächsten. Man denke unter anderem ans Königsklassen-Debüt, den Cup-Fight bei Rapid, an die Anfield Road. Mit Sturm, Mattersburg und Co. warten bis zur nächsten Team bedingten Unterbrechung ab 11. November weniger klingende Namen. Die Torlawine auf Teamebene rollte jedenfalls weiter. (07:36)

Kurier

Rapid-Präsident: Tojner unterstützt Grüneis mit fünf Millionen: Wenn Robert Grüneis Rapid-Präsident wird, fließen vom Investor bis zu acht Millionen für das geplante Trainingszentrum (16:00)

Laola1

Tojner-Millionen für Rapid-Trainingszentrum?: Nachdem Michael Tojner nicht mehr selbst für das Amt des Rapid-Präsidenten kandidiert, hat er der Liste um Robert Grüneis seine Unterstützung zugesagt.  Diese Unterstützung soll sich unter anderem in einer Finanzspritze für das geplante Trainingszentrum neben dem Happel-Stadion niederschlagen. Wie der "Kurier" berichtet, wurde der Liste Grüneis schriftlich bestätigt, dass Tojner mit seinen Firmen fünf Millionen Euro zur Verfügung stellt und noch zusätzliche drei Millionen über sein Netzwerk auftreiben will.  Wären insgesamt acht Millionen Euro - das ist just jene Summe, die Rapid laut eigenen Angaben für das Trainingszentrum benötigen würde. (19:13)

Podcast

1899FM - Folge 9 - Sportvorstand, Ex-Trainer und Spieler - Im Gespräch mit Zoran Barisic: Mit Zoki Barisic habe ich über seinen neuen Job als Sportvorstand, seine Ziele, Transfers und vieles andere Gesprochen. (00:00)

SkySportAustria

Die 11. Runde der Tipico Bundesliga: Mit dem Hit Rapid – Wolfsberg live bei Sky: Sturm – Salzburg, LASK – Mattersburg und Altach – Admira […] Der Beitrag Die 11. Runde der Tipico Bundesliga: Mit dem Hit Rapid – Wolfsberg live bei Sky erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (11:35)