2019-11-10

Brucki

Lugano – Basel 0:3 (0:2): Schweiz, Super League, 14. Runde, 10.11.2019 Stadio di Cornaredo, 3.620 Der FC Basel wurde seiner Favoritenrolle in Lugano gerecht und gewann sicher. Beide Teams hatten unter der Woche in der Europa League gespielt. Ein Lattentreffer von Lugano sieben Minuten vor Schluss war ihre beste Torchance. Im Cornaredo hat der FCB seit 19 Jahren kein Spiel mehr verloren (acht Siege und fünf Remis). In der C... Weiterlesen (15:00)

Heute

Kühbauer lobt Arase: "Der Bursche ist ein Top-Profi": Rapid gewann in Altach mit 3:0 – und nicht zuletzt dank dem 20-jährigen Überflieger Kelvin Arase, der mehr als eine "Joker-Rolle" bei den Hütteldorfern einnehmen will. (08:39)

Krone

Rapids Arase: „Ich bin ja nur der Lockvogel“: Elfmeter herausgeholt, Ball zum 2:0 erkämpft, ein Tor selbst erzielt - Kelvin Arase war Rapids Matchwinner beim ersten Sieg in Altach seit 2015. Er selbst sieht sich in der Rolle des Lockvogels. Nur vor der Pause zeigte die Kühbauer-Truppe die zuletzt geforderte Reaktion. (08:00)

Kurier

Rapid und Sturm sicherten ihre Plätze "oben" ab: Altach legte den Rapidlern beim 0:3 den "roten Teppich aus". Despodow war der überragende Grazer im Steirer Derby. (08:10)

Österreich

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele: Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video. Rapid ist nach drei sieglosen Partien in der Fußball-Bundesliga auf die Erfolgsstraße zurückgekehrt. Die Hütteldorfer setzten sich am Samstag in Altach klar mit 3:0 (3:0) durch und verteidigten damit ihren vierten Tabellenplatz erfolgreich. Die Wiener beendeten auch eine weitere Durststrecke, in der Cashpoint Arena war es der erste Sieg... Weiterlesen (23:21)

SN

Rehabilitation für Rapid und Sturm, Platz "oben" abgesichert: Nach enttäuschenden Vorstellungen in der vergangenen Woche haben sich Rapid und Sturm Graz in der 14. Runde der Fußball-Bundesliga rehabilitiert. Die Wiener feierten auch dank haarsträubender Abwehrfehler des Gegners nach langer Zeit wieder einmal einen Auswärtserfolg in Altach (3:0), die Steirer behielten dank eines überragenden Kiril Despodow im Steiermark-Duell mit Hartberg (3:1) die Oberhand. (07:58)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Kelvin Arase spitzt auf Stammplatz: "Will mehr als die Jokerrolle": Nach enttäuschenden Vorstellungen in der vergangenen Woche hat sich Rapid in der 14. Runde der Bundesliga rehabilitiert. Die Wiener feierten auch dank haarsträubender Abwehrfehler des Gegners nach langer Zeit wieder einmal einen Auswärtserfolg in Altach (3:0). (09:47)

Weltfußball

Rehabilitation für Rapid und Sturm: Nach enttäuschenden Vorstellungen in der vergangenen Woche haben sich Rapid und Sturm Graz in der 14. Runde der Bundesliga rehabilitiert (06:52)