2019-11-16

Admira

Ein Punkt gegen Grün-Weiss: In der 16. Runde der Regionalliga Ost trennten sich unsere FC Flyeralarm Admira Juniors vor eigenem Publikum von SK Rapid II mit einem 1:1 (0:1). In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gäste in Minute 26 nach schöner Kombination durch Deniz Pehlivan 1:0 in Führung. Unsere Juniors wurden in Halbzeit 2 stärker und glichen rasch... Mehr Info Der Beitrag Ein Punkt gegen Grün-Weiss erschien zuerst auf FC FLYERALARM ADMIRA . (11:12)

Heute

Schmid kritisiert Bilanz! "Alarmglocken läuten!": Rapid-Präsidentschaftskandidat Roland Schmid ist mit dem grün-weißen Geschäftsbericht nicht zufrieden. Beim Team Grün Weiß wurde die neuen Rapid-Zahlen nicht gerade euphorisch aufgenommen. (17:05)

Krone

Die Liste Schmid „zerlegt“ Rapids Geschäftsbericht: Acht Tage noch bis zur Präsidenten-Wahl in Hütteldorf - die Kandidaten Roland Schmid und Martin Bruckner „touren“ durch die Medien. Fast alles scheint gesagt. Da kommt Rapids Geschäftsbericht gerade recht. Vor allem Max Kindler, dem „Mastermind“ vom Team Grün Weiß. Der Ex-ÖBB-Manager, jetzt Start-up-Gründer, hat in Liverpool „Football Industries“ studiert, war 15 Jahre Block-West-Abonnent, soll unter Schmid als Finanzreferent ins Präsidium einziehen. (17:36)

Kurier

"Alarm": Kritik von Schmid nach Geschäftsbericht von Rapid: Präsidentschaftskandidat Schmid rechnet mit den von der Geschäftsführung präsentierten Zahlen ab. Kritik gibt's an vier Punkten. (17:00)

Laola1

Rapid-Zukunft: Schmid ist besorgt: Der neue Rapid-Geschäftsbericht wird bei Roland Schmid, der bei der ordentlichen Hauptversammlung am 25.11. als Nachfolge-Kandidat von Präsident Michael Krammer antritt, nicht gerade euphorisch aufgenommen. Er und sein Vize Christoph Marek sprechen von "nüchternen Zahlen, die schön verpackt wurden." Schmid/Marek sehen die grün-weiße Zukunft mit gewissen Sorgenfalten: "Unter diesen Umständen ist man nicht nur zum sportlichen Erfolg verdammt, sondern auch zu einem starken Umdenken in wirtschaftlichen Fragen. Ohne neue Einnahmequellen und ohne zusätzliche Sponsoreneinnahmen wird man sich eine bestmögliche Akademie nicht leisten können." Finanz-Experte und Legal-Tech-Unternehmer Max Kindler ergänzt: "Eine Wahlwerbung sieht anders aus. Eigentlich müssten die Alarm-Glocken läuten!" (17:44)

Plinden

Beim Team Grün-Weiß läuten wegen Rapids Geschäftsbericht die Alarmglocken: Auch am Wochenende keine Ruhe im  Präsidentenwahlkampf Rapids. Samstag meldete such wieder das Team Grün-Weiss von Roland Schmid. Für das sieht der Donnerstag veröffentlichte Rapid-.Geschäftsbericht für die Saison 2018/19 auf den zweien Blick gar nicht so rosig aus. Im Gegenteil, die Zeichen würden danach sogar auf Alarm stehen. Schmid und sein geplanter Vizepräsident Christoph Marek, […] Der Beit... Weiterlesen (18:09)

Weltfußball

"Nicht unzufrieden mit unserer Platzierung": Rapids Sportdirektor Zoran Barišić verrät im Interview, warum er die derzeitige Tabellensituation "sofort unterzeichnet" hätte, wieso bei Aliou Badji Ladehemmung herrscht und wie der Prozess Lückenschließung, "der möglicherweise länger andauern wird", bewerkstelligt werden soll (07:52)