2019-11-18

ASB-Rapid

LASK vs. Rapid: Hi, mein Sohn und ich sind das erste Mal in Pasching dabei. Wie ist dort die öffentliche Anreise und der Zugang? Habe gesehen, dass man von Linz mit einem BUs bis in die Gegend fährt und dann ein wenig zu Fuss. Weiß jemand aus ERfahrung wie lange vor und wie lange nach dem Match man dort sein sollte bzw. wegkann? Danke und GWG. (07:00)

ASB-Rapid

LASK vs. SK Rapid Wien: Hi, mein Sohn und ich sind das erste Mal in Pasching dabei. Wie ist dort die öffentliche Anreise und der Zugang? Habe gesehen, dass man von Linz mit einem BUs bis in die Gegend fährt und dann ein wenig zu Fuss. Weiß jemand aus ERfahrung wie lange vor und wie lange nach dem Match man dort sein sollte bzw. wegkann? Danke und GWG. (07:00)

ASB-Rapid

Finanzen: Erklärungen (readonly): Liebe ASB-Gemeinde, hier der lange erwartete Finanz-Erklärungsthread. Bitte hier nichts posten, da wir für Diskussionen bereits den Thread "Finanzen, Sponsoren, Lizenz" haben.     Dieser Thread soll ab nun alle erklärenden Posts rund um Finanzen sammeln. Im ASB gibt es einige Experten die bereits in der Vergangenheit viele Details für User mit wenig Finanz-Background erklärt haben. Leider gehen di... Weiterlesen (09:57)

ASB-Rapid

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz: Fußball wird auch noch gespielt  (08:20)

Krone

Ogris: „Brachte Wechsel zu Rapid nicht übers Herz“: Wussten Sie, dass Austria-Legende Andreas Ogris einst ganz knapp vor einem Wechsel zu Rapid stand, die legendären Austria-Litauer „mit einem großen Durst“ gesegnet waren, ihm seine Loyalität zu Herbert Prohaska zum Verhängnis wurde, Ernst Happel „Beuschelreißer“ rauchte und er Egon Cordes für einen „Ahnungslosen“ hält? All das und viele, viele weitere Schmankerl serviert Ogris in dieser Folge des neuen „Krone“-Podcasts "Fußball-Geschichte(n) (zu hören in voller Länge hier unten). (09:50)

Krone

Ogris: „Happels Tschick waren Beuschelreißer“: Wussten Sie, dass Austria-Legende Andreas Ogris einst ganz knapp vor einem Wechsel zu Rapid stand, die legendären Austria-Litauer „mit einem großen Durst“ gesegnet waren, ihm seine Loyalität zu Herbert Prohaska zum Verhängnis wurde, Ernst Happel „Beuschelreißer“ rauchte und er Egon Cordes für einen „Ahnungslosen“ hält? All das und viele, viele weitere Schmankerl serviert Ogris in dieser Folge des neuen „Krone“-Podcasts "Fußball-Geschichte(n) (zu hören in voller Länge hier unten). (09:50)

Österreich

Jetzt mischt Krammer im Wahlkampf mit: Der Präsidenten-Wahlkampf bei Rapid tobt. Fast jeden Tag gibt es neue Spitzen. (02:00)