2019-12-10

Heute

Krankl zu Ultras-Angriff: "Da fehlt jeder Respekt": Jahrhundert-Rapidler Hans Krankl wurde im 330. Wiener Derby vom Block West verhöhnt. Via "Heute" holt die Legende zum Gegenschlag aus. (06:26)

Kurier

Rapid: Die Antwort auf die Systemfrage gibt es erst 2020: Nach dem 330. Derby: Wieder wurde beim 2:2 die Kette gewechselt. Welches System verspricht für Rapid mehr Erfolg? (04:00)

Laola1

Champions League: Holt Salzburg 12. Sieg für ÖFB?: Gelingt es Meister Red Bull Salzburg heute Abend, im Spiel des Jahres gegen Titelverteidiger FC Liverpool (ab 18:55 Uhr im LIVE-Ticker und bei DAZN sowie in Konferenz auf Sky) das Dutzend voll zu machen?  Ein Sieg der Bullen würde aller Voraussicht nach nicht nur die Qualifikation für das Achtelfinale der UEFA Champions League bedeuten (Szenarien), sondern wäre auch der zwölfte volle Erfolg eines österreichischen Teams in der europäischen Königsklasse. Der erste Sieg gelang einst Austria Salzburg vor mehr als 25 Jahren in Athen. Danach holte Sturm Graz in der glorreichen Ära unter Trainer Ivica Osim sieben Siege, Austria Wien war einmal erfolgreich und Red Bull Salzburg kann bei der erstmaligen Teilnahme immerhin auf bereits zwei Siege (beide gegen Genk) verweisen. Rapid ist bei zwei Unentschieden (1:1 gegen Fenerbahce und Juventus Turin) noch ohne Sieg in der Champions League.   (12:17)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Krankl wehrt sich gegen Rapid-Ultras: "Da fehlt jeder Respekt": Beim 330. Wiener Derby schossen die Rapid-Ultras erneut gegen Rapid-Legende Hans Krankl. "Ob Bruckner oder Schmid, nichts ist größer als Rapid. Nur ein Ego sticht hervor, das des werten Goleador" zierte ein Transparent. Nun meldete sich Krankl gegenüber der Heute ebenfalls zu Wort. (09:32)