2019-12-30

Krone

Hofmann: „Ohne Andy wird‘s für uns alle ungewohnt“: Auch Steffen Hofmann mischte am vergangenen Wochenende beim Grazer Legenden-Turnier mit. Am Rande des Events plauderte der Hütteldorfer „Fußballgott“ mit Michael Fally über seine Fitness, seine Arbeit als Talentemanager bei Rapid und den Abschied von Andy Marek (alles im Video oben). (10:23)

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic über Badji: "War eine dumme Aktion": Zoran Barisic ist nach dem Trikot-Aufreger sauer auf den Stürmer und kündigt eine Aussprache an. Ein Transfer ist möglich. (16:30)

Laola1

Trikot-Gate: Badji handelt sich Barisic-Rüge ein: Dass sich Rapid-Stürmer Aliou Badji im Urlaub in einem Trikot von Red Bull Salzburg selbst ablichtete und das Bild auch noch auf Instagram postete, stößt bei Sportdirektor Zoran Barisic auf wenig Gegenliebe. Gegenüber dem "Kurier" kündigt er eine Aussprache mit dem Senegalesen an: "Ich weiß noch nicht, ob er eine Wette verloren hat, auf dem Weg zu einem Faschingsgschnas war oder welcher Teufel ihn da sonst geritten hat. Das war eine dumme Aktion! Ein Rapid-Spieler hat kein Trikot des Gegners zu tragen." Allerdings ist nicht ausgeschlossen, dass der Stürmer im Winter ohnehin abgegeben wird. Der Sportdirektor bestätigt Anfragen, verschenken werde man ihn aber nicht - immerhin kostete Badji im Februar 1,3 Millionen Euro Ablöse von Djurgarden. (18:12)

SkySportAustria

Rapid-Sportchef Barisic über Badji: “Ein Rapid-Spieler hat kein Trikot eines Gegners zu tragen“: Rapid-Sportchef ist nach dem Trikot-Aufreger nicht gut zu sprechen auf […] Der Beitrag Rapid-Sportchef Barisic über Badji: “Ein Rapid-Spieler hat kein Trikot eines Gegners zu tragen“ erschien zuerst auf Sky Sport Austria . (18:23)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Badji droht nach Trikot-Gate Gespräch mit Barisic: "War eine dumme Aktion": Es war wohl die sinnloseste Aktion beim SK Rapid in der Weihnachtszeit. In seiner eigenen Instagram-Story zeigte sich Rapid-Stürmer Alio Badji im Trikot von Red Bull Salzburg. Das Bild verschwand zwar schnell wieder aus dem Internet, eine Rüge von Sportdirektor Zoran Barisic droht dem Senegalesen aber dennoch - ein Transfer im Winter ist währenddessen ebenfalls ein Thema. (18:52)

Weltfußball

Rapid in Zuschauer-Tabelle weiter klare Nummer 1: (09:21)