2020-01-06

abseits.at

Professionell und spannend wie immer: Das war der Mercedes-Benz JuniorCup 2020!: Rapid gewinnt zum zweiten Mal nach 2016 den prestigeträchtigen Mercedes-Benz JuniorCup in Sindelfingen. Wir waren wieder vor Ort und konnten einige Eindrücke sammeln. Es ist bereits Tradition: Einmal mehr wurde ich vom Veranstalter Mercedes-Benz zum Turnier nach Sindelfingen eingeladen. Schon in den letzten Jahren berichtete ich nach dem Turnier stets... (13:17)

Heute

Dieser Klub hat Schaub auf der Wunschliste ganz oben: Beim 1. FC Köln hat Louis Schaub keine Zukunft, aber der Ex-Rapid-Spieler muss sich keine Sorgen um die Zukunft machen. Denn es gibt schon einige Interessenten. (09:08)

Laola1

Erste Interessenten für Louis Schaub: Ein erster Interessent für den beim 1. FC Köln ausgebooteten Louis Schaub ist bekannt. Wie die "Bild" berichtet, würde sich der Hamburger SV gerne mit dem 25-Jährigen verstärken. Angedacht ist eine Leihe bis Sommer mit Kaufoption. Die Norddeutschen, die aktuell in der zweiten deutschen Bundesliga auf dem zweiten Rang liegen, hatten den Offensivspieler schon einmal am Radar, als dieser noch beim SK Rapid unter Vertrag stand. Der "kicker" will indes wissen, dass auch der VfB Stuttgart schaub auf der Liste hat. Aktuell ist das Arbeitspapier des 14-fachen ÖFB-Teamspielers in Köln noch bis Sommer 2022 gültig, ihm wurde jedoch nahegelegt, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. (11:38)

Plinden

Triumph im Glaspalast machte auch Steffen Hofmann stolz! Duell gegen Hamburger SV um Schaub: Er zeigte Emotionen auf der Betreuerbank im Glaspalast von Sindelfingen Emotionen wie in seinen Glanzzeiten als grün-weißer Fußballgott im Rapid-Dress mit der Nummer elf. Da ging Talentemanager Steffen Hofmann neben Trainer Patrick Jovanovic eineinhalb Jahre nach dem Ende seiner aktiven Karriere voll aus sich heraus (Bild oben). Und versicherte nach dem zweitem Turniersieg von Rapids […] Der Beitr... Weiterlesen (14:35)

Spox-Media

2. Bundesliga: Louis Schaub ganz oben auf der Wunschliste des HSV: Die Meldung, dass Ex-Rapid-Wien-Feintechniker Louis Schaub beim 1. FC Köln keine Rolle mehr spielt, sorgte in Österreich für Verwunderung. Immerhin war der österreichische Nationalspieler mit 16 Scorerpunkten in 27 Partien in der vergangenen Saison mitverantwortlich für den Aufstieg in die Bundesliga. (09:06)

Weltfußball

Louis Schaub beim HSV hoch im Kurs: Der beim 1. FC Köln aussortierte Ex-Rapidler Louis Schaub soll laut "Bild" beim Zweitligisten Hamburger SV heiß begehrt sein (08:30)