2020-01-10

Brucki

1899fm – Folgen 17 und 18: Rezension Heinz Deutsch 1899fm Rapidfunk 1899fm.net Der neue Rapid-Präsident Martin Bruckner ist in der Folge 17 des Podcasts zu Gast und in Folge 18 spricht Laurin Rosenberg (Rapideum) anlässlich des 121. Jahrestags der Vereinsgründung am 8.1.2020 über die Geschichte Rapids. Marrtin Bruckner hatte noch als Kandidat vor der Wahl bereits in Podcastfolge 11 mit Heinz Deutsch über seine Ansichten und... Weiterlesen (06:00)

Heute

Erste Pleite für den neuen Rapid-Boss Bruckner: Dietmar Hoscher bleibt weiter an der Spitze des Rapid-Kuratoriums. Der ehemalige Casinos-Austria-Vorstand wurde in einer Kampfabstimmung am Donnerstag wiedergewählt. Eine Pleite für Rapid-Präsident Martin Bruckner. (15:06)

Heute

Peschek erklärt "Fehler" in der Rapid-Chronik: 121 Jahre ist Rapid seit dem 8. Jänner 2020 jung. Zum Geburtstag beschenkte sich der Klub mit einem Update der gedruckten Vereins-Chronik. Allerdings gibt es einen Schönheitsfehler. (06:02)

Plinden

Rapid feiert seine Chronik und kommt nicht zur Ruhe: Beim ersten Testspiel vor der Frühjahrssaison hat die Austria eine Woche Vorsprung auf den Wiener Erzrivalen. Violett gastiert Samstag beim Regionalligaklub Wr.Neustadt, Rapide erst sieben Tage später. Bei Austria gab es  in der ersten Woche der Vorbereitung die obligaten Leistungstests für Sprungkraft, Schnelligkeit und Ausdauer, Trainer Christian Ilzer forciert den internen Konkurrenzkampf: „Jed... Weiterlesen (17:32)

Weltfußball

Messi: "Alles extrem schnell gegangen": SKN St. Pöltens Messi ist nach Rapids Demir der zweitjüngste Bundesliga-Debütant dieser Saison (08:00)