2020-01-20

abseits.at

Kara statt Badji? Das sagen die Rapid-Fans zum Stürmer-Gerücht: Aliou Badji unterschrieb vor einigen Tagen beim 41-fachen ägyptischen Meister Al Ahly Sports Club und beendete damit das Kapitel Rapid, das für beide Seiten nicht ideal verlief. Die Gründe für das Scheitern fasste mein Kollege Daniel Mandl bereits zusammen. Die Fans fragten sich gespannt, ob ein Ersatzmann für den Angreifer... (06:47)

Heute

Ex-Rapidler Maierhofer muss neuen Klub suchen: Das Wintertransferfenster ist offen. Wer geht wohin? Was haben die heimischen und internationalen Klubs noch vor? Hier behaltet ihr den Überblick. (16:23)

Krone

Maierhofer: Vertrag in der Schweiz aufgelöst: Der ehemalige Nationalspieler Stefan Maierhofer und der Schweizer Zweitliga-Klub FC Aarau haben sich auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis Sommer gültigen Vertrags geeinigt. Der 37-jährige ehemalige Stürmer von Rapid und Salzburg war im September 2018 zum Challenge-League-Verein gestoßen und hatte mit elf Toren maßgeblichen Anteil am Erreichen der letztlich verlorenen Relegation. (16:12)

sportreport.biz

Rapid Wien: Stolze Spendensumme für die Kinderzukunft: © Sportreport Die Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung und der Einsatz für sozial Benachteiligte ist dem SK Rapid ein wichtiges Anliegen, dem der Verein mit einer Reihe von Aktivitäten unter dem Dach von „Rapid leben“ nachkommt. Gemeinsam mit der Volkshilfe haben die Hütteldorfer 2017 etwa das Projekt „Kinderzukunft – die Rapid-Familie hilft“ ins Leben gerufen. Es richtet sich an Kinder und Jugendliche, die in Österreich von Armut betroffen sind – denn tatsächlich sind mehr als 300.000 von ihnen gefährdet. Mit dem Projekt […] Der Beitrag Rapid Wien: Stolze Spendensumme für die Kinderzukunft erschien zuerst auf Sportreport . (12:15)

sportreport.biz

Schweizer Zweitligist FC Aarau und Ex-Nationalspieler Stefan Maierhofer gehen getrennte Wege: © Sportreport Der Schweizer Zweiligist FC Aarau und Ex-ÖFB-Teamspieler Stefan Maierhofer gehen getrennte Wege. Der bis Sommer laufende Vertrag wurde am Montag aufgelöst. Der 37-Jährige Stürmer wechselte im Sommer 2018 in die Schweiz. Der Ex-Rapidler hatte mit seinen elf Toren erheblichen Anteil am sportlichen Anteil des Höhenflugs der vergangenen Saison. In der aktuellen Spielzeit brachte es der Ex-Nationalspieler nur auf zwei Tore. Nach einem Posting auf seiner Facebook-Seite fiel der Niederösterreicher bei den Vereinsbossen in Ungnade. Dieser Umstand führte nun […] Der Beitrag Schweizer Zweitligist FC Aarau und Ex-Nationalspieler Stefan Maierhofer gehen getrennte Wege erschien zuerst auf Sportreport . (21:41)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Marco Meilinger verlängert bei Altach: Bundesligist Altach hat den Vertrag mit Marco Meilinger am Montag vorzeitig verlängert. Der ursprüngliche Kontrakt des 28-jährigen Offensivspielers mit den Vorarlbergern wäre im Sommer ausgelaufen. (11:53)