2020-02-25

Heute

Bittere Diagnose! ÖFB-Talent mit Kreuzbandriss: Bittere Nachrichten für den TSV Hartberg! ÖFB-Talent Michael John Lema verletzte sich beim 2:2 gegen Rapid schwer am Knie. Die 20-jährige Sturm-Leihgabe musste von zwei Betreuern vom Platz getragen werden, nun steht die Diagnose fest. (12:07)

Heute

Rapid-Sportchef Barisic schwärmt von Supertalent: Yusuf Demir ist der jüngste Rapidler, der je bei einem Bundesliga-Spiel zum Einsatz kam. Sportchef Zoran Barisic sagt ihm eine große Zukunft voraus. (17:55)

Kleine Zeitung

Das Kreuzband! Hartbergs Lema muss operiert werden: Hartbergs Lema fällt auf unbestimmte Zeit aus. Verteidiger Felix Luckeneder kann sich durchaus einen längeren Verbleib in der Oststeiermark vorstellen. Das 2:2 gegen Rapid ärgert den Oberösterreicher noch immer. (04:50)

Kleine Zeitung

Felix Luckeneder schließt ein weiteres Jahr in Hartberg nicht aus: Verteidiger Felix Luckeneder kann sich durchaus einen längeren Verbleib in der Oststeiermark vorstellen. Das 2:2 gegen Rapid ärgert den Oberösterreicher noch immer. (04:50)

Kurier

Der Rapid-Joker sticht: Ercan Kara macht den Maierhofer: Der neue Mittelstürmer zeigt vor dem Tor wie vor dem Mikrofon seine Qualitäten: "Ich bin für die wichtigen Momente da." (04:00)

Laola1

Saisonende für Michael John Lema?: Schlechte Nachrichten für den TSV Hartberg. Wie die "Kleine" berichtet, ist die Saison für Michael John Lema vorzeitig beendet. Der 20-Jährige musste beim 2:2 gegen den SK Rapid bereits in der 36. Minute ausgewechselt werden, er soll sich dabei eine schlimmere Knieverletzung zugezogen haben. Der Offensivspieler wurde im Winter vom SK Sturm an die Hartberger verliehen, war zum Frühjahrsstart beim 0:3 gegen den WAC als Joker im Einsatz. Insgesamt hat der Youngster 25 Bundesliga-Partien auf dem Buckel. (08:56)

Laola1

Saisonende! Lema schwer verletzt: Schlechte Nachrichten für den TSV Hartberg. Wie der TSV Hartberg am Dienstag mitteilt, fällt Michael John Lema auf unbestimmte Zeit aus. Am Saisonende dürfte es aufgrund der Schwere der Verletzung nichts zu Rütteln geben. Der 20-Jährige musste beim 2:2 gegen den SK Rapid bereits in der 36. Minute ausgewechselt werden, bereits zu diesem Zeitpunkt ging man von einer schlimmeren Knieverletzung aus. Nun steht die Diagnose fest: Der Youngster hat sich eine Kreuzbandverletzung zugezogen und wird in den nächsten Tagen in Graz operiert. Der Offensivspieler wurde im Winter vom SK Sturm an die Hartberger verliehen, war zum Frühjahrsstart beim 0:3 gegen den WAC als Joker im Einsatz. Insgesamt hat der Youngster 25 Bundesliga-Partien auf dem Buckel. (10:42)

SkySportAustria

Hartbergs Lema zieht sich Kreuzbandverletzung zu: Bittere Nachrichten für den TSV Hartberg! Die Steirer müssen länger auf ÖFB-U21-Teamspieler Michael John Lema verzichten. Die Sturm-Leihgabe zog sich im Spiel gegen den SK Rapid Wien ohne Fremdeinwirkung eine … (09:56)

sportreport.biz

Modehersteller bugatti verlängert Teampartnerschaft mit dem SK Rapid: © Sportreport Der Dresscode für den Spieltag ist beim SK Rapid klar: In den Vereinsfarben Grün-Weiß beziehungsweise Blau-Rot läuft die Mannschaft im Stadion auf. Doch auch abseits des Fußballfelds beweisen die Hütteldorfer Stil, werden sie doch seit der Saison 2017/18 von bugatti in feinen Zwirn gehüllt. Nun hat der Modehersteller aus Herford/Deutschland die Teampartnerschaft um zwei weitere Jahre verlängert und bleibt damit offizieller Ausstatter des SK Rapid. Das gesamte Team aus Sport und Wirtschaft wird auch in Zukunft bei diversen […] Der Beitrag Modehersteller bugatti verlängert Teampartnerschaft mit dem SK Rapid erschien zuerst auf Sportreport . (14:30)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Barisic schwärmt von Rapid-Perle: "Potenzial hat keinen Plafond": Dass Yusuf Demir zu den größten Rapid-Talenten der letzten Jahre zählt, ist in Hütteldorf kein Geheimnis mehr. Nun äußerte sich Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic über das große Potenzial seines Schützlings. (15:06)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Ercan Kara schrammte an Tor-Rekord vorbei: Besser hätte das Rapid-Debüt für Ercan Kara kaum laufen können. Kurz vor Schlusspfiff erzielte der Mittelstürmer den Ausgleich zum 2:2 gegen den TSV Hartberg und schrammte dabei sogar an einem Rapid-Rekord vorbei. (09:35)

SVM

Fanfahrt nach Hütteldorf: Unser letztes Auswärtsmatch im Grunddurchgang führt uns am kommenden Sonntag zu Rapid. (08:19)

Weltfußball

Kreuzbandverletzung bei Hartbergs Lema: ÖFB-U21-Teamspieler Michael John Lema hat sich im zweiten Spiel für Bundesliga-Club TSV Hartberg eine Kreuzbandverletzung zugezogen (10:42)