2020-02-27

Brucki

Republikflucht 11: Rezension Republikflucht Ausgabe 11 276 S. Noch einmal dicker wurde die neue Ausgabe der Republikflucht nach 236 Seiten Abenteuerlektüre in der zehnten Ausgabe sind es nun schon 276 Seiten. Von August 2017 in Bulgarien beginnend führt die Lektürereise quer durch die Weltgeschichte bis nach Algerien im Mai 2018. Den Hauptteil des Hefts machen wie gewohnt zahlreiche Spielbesuche in Polen aus. Sie f... Weiterlesen (06:00)

Heute

Drohen Rapid und Co. jetzt Corona-Geisterspiele?: Die Angst vor dem Coronavirus hat Auswirkungen auf den Sport. In Italien wurden dutzende Spiele abgesagt, ein Topmatch zum Geisterspiel gemacht. Wie die österreichische Bundesliga reagiert. (08:08)

Heute

Karten für das Spiel SK Rapid - SV Mattersburg: "Heute" & Wien Energie verlosen 10x2 Tickets für das Spiel SK Rapid Wien vs. SV Mattersburg am Sonntag, 01. März, im Allianz Stadion. (14:48)

Heute

China-Finanzspritze für Ex-Rapidler Bickel und Gogo?: Der Schweizer Traditionsklub Grasshoppers steht in Gesprächen mit neuen Investoren. Ein Verkauf an ein chinesisches Unternehmen ist die wahrscheinlichste Variante. (12:18)

Laola1

Neuer Klub für Ex-Altacher Kristijan Dobras: Rund ein Monat nach der Vertragsauflösung bei Melbourne Victory, ist Kristijan Dobras auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Nach einem halben Jahr in Australien heuert der 27-jährige Mittelfeldspieler künftig beim FK Ertis Pavlodar in Kasachstan an. Der Klub ist mit ist mit fünf Titeln kasachischer Rekordmeister, beendete die vergangene Saison jedoch nur auf Rang acht. Für den gebürtigen Kroaten ist es nach Rapid, Grödig, Wiener Neustadt, Sturm, Altach und Melbourne Victory die bereits siebente Profi-Station. (18:31)

Rapid-Youtube

RAPIDVIERTELSTUNDE #215: Die Vorschau: (15:35)