2020-03-25

Heute

Geldstrafe für Rapid-Ultra nach Gedenkmarsch: Ein Rapid-Anhänger muss 1.020 Euro zahlen, weil er bei einem Gedenkmarsch einen Polizei-Einsatz ausgelöst haben soll. Der Beschuldigte sieht das naturgemäß anders. (17:58)

Kurier

Rapid: Polizei will 1.020 Euro für Körner-Gedenkmarsch: Die Rechnung für einen Vorsänger: 15 Beamte, zwei angefangene Stunden, a 34 Euro. Macht insgesamt 1.020 Euro. (17:54)

Laola1

Fit mit LAOLA1: Übung 4: Langeweile? Wir machen euch Beine. Außergewöhnliche Maßnahmen aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben auch außergewöhnliche Auswirkungen auf unseren Alltag. #stayhome heißt die Devise, die für viele gewohnte, tägliche körperliche Ertüchtigung bleibt dabei auf der Strecke. Dafür haben wir uns einen Experten ins Boot geholt: Fitnessguru Toni Beretzki. Der Ex-Athleticoach von Bode Miller, Lindsey Vonn, dem ÖSV- und dem US-Skiteam, dem SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg und Personal Coach von Ski-Ass Katharina Liensberger hat es sich zum Ziel gesetzt, euch fit zu machen. Jetzt heißt es mitmachen - täglich gibt es eine neue Einheit zu bewältigen! Das ist Übung 4: (22:30)

Österreich

Mega-Krise: Rapid-Stars wollen Verein helfen: Chaos: Klubs droht Millionen-Schaden - grün-weiße Kicker wollen Verein helfen. Die finanzielle Situation in Fußball-Österreich wird von Tag zu Tag schwieriger. Nicht nur in den unteren Ligen, die auf jegliche Einnahmen (u. a. Kantine, Zuschauer, Nachwuchs, Sponsoren) verzichten müssen. Auch in der Bundesliga kämpfen die zwölf Vereine um das nackte Überleben! "Das ist die größte Krise des österreic... Weiterlesen (10:35)

Rechtshilfe

Vorsänger bei Körner-Gedenkmarsch in Lebensgefahr?: Eigentlich würde man meinen, die Polizei muss sich in diesen schwierigen Zeiten mit wichtigen Sachen beschäftigen. Neben Tätigkeiten wie etwa die Wiener Bevölkerung mit „I am from Austria“ aus ihren Lautsprechern zu belästigen, findet sie jedoch immer noch genug Zeit, um Rapidler mit absurden Kostenvorschreibungen zu nerven. Einer der Vorsänger des Block West wurde von der Landespolizeidirektion W... Weiterlesen (14:24)

sportreport.biz

Rapid Wien: Grün-weiße Freizeitbeschäftigung mit pädagogischem Mehrwert: © Sportreport Zuhause bleiben kann gerade für Schülerinnen und Schüler zur echten Herausforderung werden. Damit Langeweile gar nicht erst aufkommt, bietet der SK Rapid nun Möglichkeiten für die Freizeitbeschäftigung in Grün-Weiß, die nicht nur Spaß machen, sondern auch pädagogisch wertvoll sind. Als virtuelles Pendant zum beliebten „Schultag beim SK Rapid“ finden junge Rapid-Fans auf der Vereinswebsite unter skrapid.at/freizeit drei Themenschwerpunkte für unterschiedliche Altersklassen. Während die Kleinsten sich anhand von Malvorlagen kreativ austoben und dabei ihre Feinmotorik, Genauigkeit und Konzentration fördern […] Der Beitrag Rapid Wien: Grün-weiße Freizeitbeschäftigung mit pädagogischem Mehrwert erschien zuerst auf Sportreport . (13:25)