2020-04-05

Brucki

Brückengänger 1: Rezension Brückengänger #1 2019 176 S. Der Weg der Osnabrücker Autoren ging von der Onlineveröffentlichung ( brueckengaenger-os.de und facebook.com/brueckengaenger ) hin zum Print-Fanzine. Begründet wurde dies Ende 2018 in einem Posting so: „Wir werden 2019 ,einen Schritt zurück gehen‘. Auch wenn wir über Facebook viele Menschen erreichen, wird uns Social-Media immer mehr ein Dorn im Auge, rechte ... Weiterlesen (08:00)

Heute

Rapid-Kapitän Schwab sieht Geisterspiele positiv: Die Spieler und Fans der Bundesliga sind in der Corona-Krise zum Warten verdammt. Warum Stefan Schwab einer Fortsetzung des Spielbetriebs durch Geisterspiele etwas abgewinnen könnte. (05:54)

Krone

Rapid-Pfarrer: „Massive Veränderung der Herzen“: Christoph Pelczar ist der Rapid-Pfarrer - mit der „Krone“ sprach er über Sorgen der Spieler, die Hoffnungen der Fans und das Hamsterrad. (07:03)

Kurier

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Ich sehe Geisterspiele positiv": Stefan Schwab spricht über den Gehaltsverzicht bei Rapid, sein Fernstudium, Verwandte in Italien und die Zukunft des Fußballs. (03:00)

Plinden

Gesundheitsbehörde genehmigte Kavlaks Reha in München: Die Corona-Pause, deren Ende noch nicht absehbar ist, hilft einigen Langzeitverletzten, wieder früher in den Spielbetrieb einzusteigen als ursprünglich angenommen, da die Saison möglicherweise erst im August zu Ende gehen wird. Ein Beispiel dafür ist Rapids „Pfitschipfeil“ Philipp Schobesberger, der nach dem zweiten Kreuzbandriss seiner Karriere und einer Operation des rechten Knies seit November ... Weiterlesen (13:51)

Rapid-Youtube

Bei Anruf Rapid #3 mit Dejan Petrovic: (14:00)

SkySportAustria

Rapid-Kapitän Schwab: “Sehe Geisterspiele positiv”: Rapid-Kapitän Stefan Schwab hat sich in einem Interview mit dem “Kurier” für eine Fortsetzung der Saison ohne Zuschauer ausgesprochen. “Ich sehe Geisterspiele positiv, weil sie helfen, dass sich das Rad … (10:22)