2020-05-12

ASB-Rapid

Unterstütze Rapid Wien: So   Leute! Es wurde mal über Pappfiguren zur Unterstützung von Rapid diskutiert.  Ich habe   soeben die Lösung auf ligaportal.at gefunden. Liga Portal macht mit IMMOunited eine geile Aktion!!! Du bestellt um 30,-- deine Pappfigur, 12,-- davon gehen direkt an Rapid, die Pappfigur wird deinem Lieblingsverein   zugeschickt und dein Verein hat die Möglichkeit, ein Preisgeld zu gewinnen. 1. Platz 5.00... Weiterlesen (15:42)

Krone

Rapid & Co. hoffen, dass bald wieder Geld fließt!: Nach Okay für Geisterspiele ist Unterstützung für die Klubs gefragt ++ Rapid mit fertigem Konzept für die Geisterspiele und Trainingslager! (07:25)

Laola1

Bundesliga atmet auf: "Game Changer!": Erleichterung bei den österreichischen Bundesliga-Klubs!  Nachdem die Politik am Dienstag grünes Licht gegeben hat, kann die höchste Spielklasse ab Anfang Juni mit Geisterspielen fortgesetzt werden. Bei der Wiener Austria sieht man die Entscheidung als "Game Changer", für Rapids Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek ist der Startschuss durch die Politik ein "zartes Licht am Ende des Tunnels". Den Spielbetrieb wieder aufzunehmen, sei ein "erster und sehr wichtiger Schritt", auch wenn die bevorstehenden Geisterspiele "im Herzen weh tun" und "in dieser Ausnahmesituation auch nur ein Mittel zum Zweck, nämlich die Bundesliga-Saison sportlich zu beenden" sind.  Wie Peschek in einer Aussendung betont, seien die Spiele ohne Zuschauer dem "erheblichen wirtschaftlichen Schaden" zum Trotz schlicht und einfach alternativlos. Schließlich wäre der Verlust "bei einem Abbruch noch deutlich größer und mit massiven Folgeschäden verbunden", erklärt Peschek, der zugleich auf "baldige Umsetzung der angekündigten finanziellen Unterstützungsmaßnahmen" hofft. "Der österreichische Fußball befindet sich nach wie vor in einem Überlebenskampf." (14:24)

Pressebüro

12. Mai 1990 / Cupsieger RAPID doch gegen AUSTRIA verloren: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (07:32)

Pressebüro

12. Mai 1990 / Cupsieger RAPID doch gegen AUSTRIA verloren: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (07:32)

SkySportAustria

Peschek: “Fußball nach wie vor im Überlebenskampf”: Für Rapids Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek ist das grüne Licht der Politik für Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga ab Anfang Juni ein “zartes Licht am Ende des Tunnels”. Wie Peschek in einer … (10:59)

sportreport.biz

Rapid Wien: Geschäftsführer Christoph Peschek (Wirtschaft) & Zoran Barisic (Sport) reagieren auf Kogler/Anschober-PK: © Sportreport Reaktionen der Geschäftsführung des SK Rapid Wien zu heutigen Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Rudi Anschober und Sportminister Werner Kogler: Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft): „Zunächst möchte ich mich sehr herzlich bedanken, dass es nun ein zartes Licht am Ende des Tunnels gibt. Mit der Ermöglichung des Mannschaftstrainings und der Wiederaufnahme des Spielbetriebs wurde ein sehr erfreulicher erster und sehr wichtiger Schritt gesetzt! Geisterspiele tun uns als Zuschauermagnet im Herzen weh, sie sind normalerweise für uns auch denkunmöglich und in dieser […] Der Beitrag Rapid Wien: Geschäftsführer Christoph Peschek (Wirtschaft) & Zoran Barisic (Sport) reagieren auf Kogler/Anschober-PK erschien zuerst auf Sportreport . (11:01)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien reagiert auf Bundesliga-Restart: Für Rapids Wirtschafts-Geschäftsführer Christoph Peschek ist das grüne Licht der Politik für Geisterspiele in der Bundesliga ab Anfang Juni ein "zartes Licht am Ende des Tunnels". Wie Peschek in einer Aussendung der Wiener am Dienstag betonte, seien die Spiele ohne Zuschauer dem "erheblichen wirtschaftlichen Schaden" zum Trotz schlicht und einfach alternativlos. (12:56)