2020-05-24

abseits.at

Rapid verlängert auslaufende Verträge kurzfristig: [ Presseinfo SK Rapid ] Fünf Spielerverträge beim SK Rapid wären vor dem Re-Start der heimischen Bundesliga ausgelaufen. Alle und zwar mit Kapitän Stefan Schwab, Allrounder Stephan Auer, den Torhütern Paul Gartler und Tobias Knoflach sowie Offensivspieler Marko Bozic, der im Jänner und Februar bereits in einigen Testspielen Profiluft schnuppern... (09:52)

Krone

Zoran Barisic: „Ich bin Rapid in der Pflicht!“: Rapid-Sportchef Zoran Barisic verlängerte die auslaufenden Verträge von Kapitän Stefan Schwab und Co. bis nach dem letzten Saisonspiel - mehr geht vorerst nicht. „Ich bin Rapid in der Pflicht“, betont er. Keine Planungssicherheit gibt es vor Juli. Die Leihspieler kommen wieder retour. (05:52)

Laola1

Sky-Abo auch für Austria-Fans: Rapid hat es vorgemacht, Stadtrivale Austria Wien zieht nach. Für all jene Abonnenten, die sich gegen eine Rückerstattung der Kosten entschieden haben, gibt es von den "Veilchen" als Geschenk ein kostenloses Sky-X-Abo, das bis zum Saisonende läuft. Knapp 93 Prozent der Dauerkartenbesitzer haben sich laut Austria gegen eine Auszahlung des theoretischen Restwerts des Abos entschieden und somit den Verein in dieser schwierigen Zeit unterstützt. "All den 'Helden', die sich komplett gegen jegliche Rückzahlungen aussprachen, können wir nun etwas zurückgeben", heißt es in einer Mitteilung des FAK. (19:26)

Laola1

Sportchef Barisic: "Rapid in der Pflicht": Rapid-Sportchef Zoran Barisic hat in Zeiten wie diesen viel zu tun. Die mit ursprünglich Ende Mai 2020 auslaufenden Verträge von Kapitän Stefan Schwab, Tobias Knoflach, Paul Gartler, Stephan Auer sowie Marko Bozic wurden zumindest bis zum letzten Saisonspiel im Juli verlängert - mehr geht vorerst nicht. "Ich bin Rapid in der Pflicht", sagt der seit Freitag 50-Jährige gegenüber der "Krone". "Es wäre unseriös, jetzt ohne Planungssicherheit etwas voranzutreiben. Wir müssen alles in den Juli hinein verlegen." Seinen runden Geburtstag verbrachte Barisic mit Video-Konferenzen und Telefonaten im Büro. (09:42)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Die Austria zieht nach: Fans bekommen Sky-Abo: Nachdem der SK Rapid Wien am Freitag vermeldet hat , dass alle Jahreskarten-Besitzer ein Sky-X-Abonnement bis Saisonende erhalten, ist nun auch der Stadtrivale nachgezogen. (16:56)

Weltfußball

Bolingoli vermisst die österreichischen Museen: Nach der abgebrochenen Premiership wurde Celtic-Linksverteidiger Boli Bolingoli vom "Daily Record" um ein Resümee seines ersten Jahres in Schottland gebeten (11:52)