2020-05-25

Brucki

Brückengänger 2: Rezension Brückengänger #2 2020 142 S. Bald nach der Premierenausgabe erschien auch schon das zweite Heft des Osnabrücker Brückengänger , das Berichte von Reisen sowie von Spielen des VfL Osnabrück von Juni bis Dezember 2019 beinhaltet. Hatte ich in der Rezension des ersten Hefts vermerkt, dass für meine Begriffe der beschriebene Ausflug nach Marokko schon genug an Exotik beinhaltet, sind hier in ... Weiterlesen (06:06)

DerStandard

Eine Vision: Rapid vor mehr als 8.000 Zusehern?: Hans Niessl plädiert dafür, auch Sportevents wieder für Publikum zu öffnen (10:16)

DerStandard

Eine Vision: Rapid vor mehr als 8000 Zusehern?: Hans Niessl plädiert dafür, auch Sportevents wieder für Publikum zu öffnen (10:16)

DerStandard

Überarbeiteter Fahrplan: ORF zeigt doch Spiele mit Sturm-Beteiligung: ORF legte sich endgültig fest. Rapid wird am öftesten übertragen (14:20)

Kurier

TV-Livespiele fixiert: Nur Rapid ist fünf Mal im ORF zu sehen: Der ORF adaptierte seinen Fahrplan und zeigt nun auch zwei Spiele von Sturm Graz und eines von Hartberg. (13:22)

SkySportAustria

2. Liga: Protestkomitee ändert Sperre von BW-Linz-Spieler Kostic: Ex-Rapidler Aleksandar Kostic verlor beim 2:0-Sieg gegen Vorwärts Steyr in den Schlussminuten die Beherrschung. Nachdem der 24-Jährige zuerst ohne Chance auf den Ball seinen Gegenspieler Kevin Brandstätter niederstreckte, verpasste er … (09:58)