2020-11-17

Krone

Rapids Greiml: „Der Vertrag lag schon am Tisch“: Mit seinen blutjungen 19 Jahren gehört Leo Greiml zu den Zukunftshoffnungen bei Rapid. Sein unglückliches Debüt mit unschönen Nachrichten nach der Partie hat er längstens abgehakt. Dass der Verteidiger des Rekordmeisters bereits internationales Interesse weckt, zeigte ein Angebot eines „großen Klubs“ aus Belgien. „Der Vertrag lag schon auf dem Tisch“, erzählt Greiml im Gespräch mit krone.at. Zuletzt bescherte U21-Teamchef Werner Gregoritsch dem gebürtigen Horner mit der Kader-Nominierung für das EM-Quali-Finale ein weiteres Highlight. (05:00)

Plinden

Osa-Maschine oder fleischgewordenes Stoppschild: Sein Talent galt immer als unbestritten. Ohne seine dreijährige Verletzungsserie von der Schambeinentzündung bis zum Kreuzbandriss wäre Osarenren Okungbowa wahrscheinlich aktuell Stammspieler bei Rapid. So aber reichte es  nur zu zwei Bundesligaeinsätzen bei Grün-Weiß, danach bei St. Pölten nur zu einem. Erst letzte Saison kam er in der zweiten Liga beim FAC in 27 Partien […] Der Beitrag Osa-Masch... Weiterlesen (14:52)