2021-01-02

Laola1

Demir und Okafor auf Top-50-Talente-Liste der UEFA: Yusuf Demir hat es wieder einmal auf eine Top-Liste internationaler Fußballtalente geschafft. Der 17-Jährige des SK Rapid ist einer der jüngsten Nominierten der U21-Auswahl "50 für die Zukunft: UEFA.com-Nachwuchsstars", die von UEFA-Korrespondenten zusammengestellt wurde. "Talentierter Mittelfeldspieler, der als größtes österreichisches Talent gilt und bei Rapid schon viel bewirkt. Schoss sein erstes Tor diese Saison in der Europa League", lautet die Beschreibung Demirs auf der UEFA-Seite. (17:44)

Österreich

Sport24-Voting: Kicker-Wahl wird zum 'Wiener-Derby': ÖSTERREICH kürt den beliebtesten Kicker: Wer ist der beliebteste Fußballer Österreichs? Während die heimischen Fußballer die Feiertage genießen konnten, ruhten die Fans nicht. So kam es über den Jahreswechsel zu einer Wachablöse bezüglich des Lieblingsspielers. Austrias Shootingstar Johannes Handl ist am bislang unantastbaren Leader Yusuf Demir von Rapid vorbeigezogen. Doch aufgepasst: Auch Thomas... Weiterlesen (13:40)

SkySportAustria

UEFA-Liste: Rapid-Youngster Demir in Top-50-Talente-Auswahl: Wie jedes Jahr hat die UEFA auf ihrer Webseite eine Liste mit den 50 größten Fußball-Talenten veröffentlicht. Aus der Tipico Bundesliga mit dabei: Yusuf Demir von Rapid Wien und Noah … (17:33)