2021-02-04

Laola1

Damir Canadi nicht mehr Trainer von Atromitos: Damir Canadi ist nicht mehr Trainer von Atromitos Athen! Nach 21 Spielen gehen der österreichische Trainer und die Griechen getrennte Wege. Nachdem Canadi bereits von Juli 2017 bis Mai 2019 erfolgreich beim Hauptstadtklub arbeitete und danach für ein kurzes Gastspiel in die 2. Bundesliga zum 1. FC Nürnberg wechselte, war sein zweites Engagement nicht von Erfolg gekrönt. Erst seit Ende Juli 2020 im Amt, ist nach dem Cup-Aus gegen PAS Giannina Schluss. Auch in der Liga kam Atromitos nicht richtig in Fahrt und liegt aktuell auf Rang sieben in der griechischen Super League 1. In den 21 Pflichtspielen unter dem Ex-Rapid-Trainer gelangen nur sechs Siege. Atromitos, wo mit Ex-Mattersburger Patrick Salomon auch ein Österreicher unter Vertrag steht, hatte erst vor wenigen Tagen den Transfer von Bright Edomwonyi von der Wiener Austria fixiert. Ein Spiel absolvierte der Nigerianer unter Canadi, dessen Vertrag noch bis Sommer 2022 gelaufen wäre, nicht mehr. (15:47)

SN

Marco Grüll: Rapid statt deutscher Bundesliga: Der Pongauer Marco Grüll steht vor dem nächsten Karriereschritt. (04:02)

Tiroler Tageszeitung

Ex-Rapid- und Altach-Trainer Canadi und Atromitos Athen gehen getrennte Wege: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (16:32)

Transfermarkt-A

Eintracht Frankfurt und Union Berlin abgesagt: Grüll vor Wechsel zu Rapid Wien: Marco Grll hat bei der SV Ried einen raschen Aufstieg hinter sich. Anfang 2019 aus der Regionalliga vom TSV St. Johann zum Zweitligisten gewechselt ist der 22-Jhrige seit dem Sommer in... (10:29)