2021-06-28

DerStandard

Stürmer Alar unterschreibt in St. Pölten: Der Ex-Rapidler hat eine neue Heimat gefunden (14:40)

DerStandard

Stürmer Alar unterschreibt in der zweiten Liga bei St. Pölten: Der Ex-Rapidler hat eine neue Heimat gefunden (14:40)

EwkiL

GRÜNZEUG-622: Grünzeug-622 INFORMATIONSBLATT DES KLUBS DER FREUNDE DES S.C.RAPID (GEGRÜNDET 1951) 49.JAHRGANG/MAI 2021/Nr.622/Versand 21.6.2021, Postamt 1120 IN EIGENER SACHE Nun haben wir also das erste Halbjahr von 2021 mehr oder weniger glücklich hinter uns, das uns die Corona-Pandemie bescherte, und hoffentlich sind die meisten oder gar alle von uns gesund! Im August wird sich unser Vorstand […] (15:13)

Kleine Zeitung

Deni Alar geht künftig für St. Pölten auf Torejagd: Nach der Vertragsauflösung bei Rapid hat Deni Alar einen neuen Verein gefunden: Der 31-Jährige stürmt in der kommenden Saison für St. Pölten. (12:47)

Kurier

Fußball-Splitter: Deni Alar wechselt von Rapid zum SKN St. Pölten: Der 31-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag für eine Saison mit Option auf Verlängerung. (12:44)

Kurier

Fußball-Splitter: Vorzeitiger Abschied von Deni Alar bei Rapid: Ein Jahr vor Vertragsende verlässt der Stürmer Hütteldorf. Um eine ablösefreie Verpflichtung bemüht sich St. Pölten. (11:31)

Laola1

Arsenal an Ex-Rapidler interessiert: Der FC Arsenal hat auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison offenbar auch einen ehemaligen Rapid-Spieler am Radar.  Mert Müldür, der 2019 von den Hütteldorfern nach Italien zu Sassuolo Calcio wechselte, soll das Interesse der "Gunners" geweckt haben. Das berichtet "The Athletic". Demnach soll Müldür ein Kandidat für die Nachfolge von Hector Bellerin sein, der Rechtsverteidiger wird Arsenal aller Voraussicht nach verlassen.  Während es Bellerin zu Inter ziehen könnte, würde Müldür Italien Richtung England verlassen. Der 22-jährige österreichisch-türkische Doppel-Staatsbürger steht bei Serie-A-Klub Sassuolo noch bis Sommer 2024 unter Vertrag.  Neben einem Rechtsverteidiger sucht Arsenal auch Verstärkung für die linke Seite, hier ist Miguel Gutierrez (19) von Real Madrid im Gespräch. Außerdem steht Innenverteidiger Ben White (24) von Brighton and Hove Albion kurz vor einem Wechsel zu Arsenal. Auch im zentralen Mittelfeld soll noch nachgelegt werden. (12:34)

Laola1

Ex-Rapidler Deni Alar geht in die 2. Liga: Deni Alar hat seine neue Aufgabe gefunden: Nach der Vertragsauflösung bei Rapid will der Stürmer seine Karriere in der 2. Liga wieder in Schwung bringen. Der 31-Jährige wechselt zum SKN St. Pölten. Der 273-fache Bundesligaspieler für Rapid, Sturm und Kapfenberg (97 Tore) unterschreibt vorerst für ein Jahr mit Option. "Nach den Gesprächen mit dem Trainerteam und den Zielvorgaben war ich mir schnell sicher, dass der Schritt nach St. Pölten für mich der richtige ist. Jetzt geht es darum, der Mannschaft Stabilität zu verleihen. Ich möchte nun dabei mithelfen, dass wir mit unseren Fans schnellstmöglich wieder Erfolge feiern können", sagt der Neuankömmling. (15:20)

Rapid-Youtube

Grün-weiße Torparade: SV Lafnitz vs. SK Rapid: (05:30)

SN

Alar unterschreibt in St. Pölten: Deni Alar wird künftig in der zweiten Fußball-Liga beim SKN St. Pölten stürmen. Der 31-Jährige unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen Vertrag für eine Saison mit Option auf Verlängerung. Vergangene Woche hatte Alar sein Arbeitspapier bei Rapid Wien aufgelöst, nachdem er dort kaum mehr zum Einsatz gekommen war. In 273 Bundesligaspielen schoss der steirische Angreifer 97 Tore, zweimal lief er für das Nationalteam auf. (15:04)

Spox-Media

Fußball Österreich: "Lange daran gearbeitet": Deni Alar unterschreibt beim SKN St. Pölten: Der SKN St. Pölten hat sich namhaft verstärkt: Ex-Rapid- und -Sturm-Graz-Angreifer Deni Alar wird künftig für die Niederösterreicher auflaufen. (16:01)

Spox-Media

Premier League: Ex-Rapidler Müldür ist ein Kandidat für den FC Arsenal: Auf der Suche nach einem Nachfolger für Hector Bellerin, der den FC Arsenal aller Voraussicht verlassen wird, ist der Traditionsklub aus Nordlondon auf Mert Müldür gestoßen. (14:15)

Transfermarkt-A

Rapid-Stürmer Alar wechselt zum SKN St. Pölten – „Der richtige Schritt für mich“: Bundesliga-Absteiger SKN St. Plten hat heute die Verpflichtung von Strmer Deni Alar besttigt. Der 31-Jhrige, dessen Vertrag bei Rapid Wien vor wenigen Tagen aufgelst... (14:57)