2021-07-01

abseits.at

SK Rapid gewinnt Testspiel gegen Oberwart: Volksfeststimmung in Oberwart beim Gastspiel des SK Rapid beim örtlichen Landesligisten. Schon vor dem Spiel gab es viel Applaus als Ex-Präsident Michael Krammer und das langjährige Präsidiumsmitglied Josef „Andi“ Kamper großzügige Spenden für den grün-weißen Nachwuchs an die beiden Rapid-Geschäftsführer Zoran Barisic (wurde gestern erstmals Opa, wir gratulieren!) und Christoph... (06:49)

Kurier

Jonas Auer wechselt zu Rapid: "Kühbauers Anruf war entscheidend": Erstmals seit dem Corona-Ausbruch zahlt Rapid Ablöse. Der U-21-Teamspieler erzählt von seinem Ringen um eine Entscheidung. (22:00)

Laola1

Sturm Graz zeigt neue Nike-Outfits: Nach der Wiener Austria (HIER nachlesen>>>) zeigt auch Sturm Graz seine neue Spielkleidung nach dem Wechsel auf Ausrüster "Nike". Die Steirer gehen designtechnisch keine Experimente ein, werden daheim in schwarz-grauen Längsstreifen spielen. Das Auswärstrikot präsentiert sich komplett weiß mit zwei dünnen schwarzen Streifen auf der Brust. Das Ausweichtrikot bekommt die Farbe "Mint". Ähnlich wie bei Rapid tritt die Firma "11teamsports" als Vetriebspartner und "Veredler" der Spielkleidung auf. Käuflich zu erwerben sind die neuen Trikots ab Montag online sowie in den Sturm-Fanshops. (12:30)

Österreich

Deutscher Bundesligist heiß auf Rapids Ullmann: Rapids Abwehrmann Maximilian Ullmann ist bei Arminia Bielefeld hoch im Kurs. Erst vor wenigen Tagen wurde Maximilian Ullmann zum "Rapidler der Saison" ausgezeichnet. Der 25-Jährige ist auch international ein heißes Eisen. In der deutschen Fußball-Bundesliga hat offenbar Arminia Bielefeld die Fühler nach dem Abwehrmann ausgestreckt. Sie sind auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Ullmann besitz... Weiterlesen (12:14)

Weltfußball

Schobesberger: "Bin auf sehr gutem Weg": Seinen letzten Bundesliga-Einsatz für den SK Rapid absolvierte Philipp Schobesberger am 9. November 2019, danach setzte ihn eine Kreuzbandverletzung knapp zwei Jahre außer Gefecht. (08:34)