2021-12-28

ASB-Rapid

† Hugo Maradona (1969-2021): Die Fußballwelt trauert wieder um einen Maradona. Hugo, der jüngere Bruder von D10S ist an einem Herzinfarkt in seinem Haus in Neapel verstorben. 1990 lief er drei Mal für Rapid auf im Oktober: gegen die Austria bei einem 3:0 Auswärtssieg gab er sein Debüt, gegen DSV Alpine konnte er die 2:0-Nierlage zuhause nicht verhindern, obwohl er in zum einzigen Mal in der Startelf stand und gegen Vorwärts S... Weiterlesen (12:28)

DerStandard

Hugo Maradona gestorben: Bruder der argentinischen Fußball-Legende war in der Saison 1990/91 bei Rapid engagiert (13:53)

DiePresse

Hugo Maradona in Neapel verstorben: Er stand klar im Schatten seines Bruders Diego, spielte kurz für Rapid und schafte auch als Trainer nie den Durchbruch: jetzt erlag der 52-Jährige in Monte di Procida bei Neapel einem Herzinfarkt. (13:57)

Kurier

Drei Spiele, ein Lattentreffer für Rapid: Hugo Maradona ist tot: Der Bruder von Diego Maradona starb mit nur 52 Jahren an einem Herzinfarkt. In Hütteldorf war er einst Topverdiener. (13:12)

Kurier

Ex-Rapidler Hugo Maradona ist tot: Der Bruder von Diego Maradona starb mit nur 52 Jahren an einem Herzinfarkt. (13:12)

Laola1

Diego Maradonas Bruder Hugo verstorben: Nächster Trauerfall in der Familie von Diego Maradona. Nach Berichten internationaler Medien ist Hugo Maradona, Bruder der im November 2020 verstorbenen Fußball-Legende Diego, am Dienstag im Alter von 52 Jahren in seinem Haus in der Nähe von Neapel an einem Herzstillstand gestorben. Hugo Maradona, der seinen Bruder um 13 Monate überlebte, bestritt in der Saison 1990/91 auch drei Spiele für den SK Rapid in der österreichischen Bundesliga, blieb jedoch ohne Torerfolg. Eine Karriere bei großen Klubs stellte sich nicht ein. (14:15)

Österreich

oe24-Wahl: Grüll klettert an die Spitze: Die Rapid-Fans machen bei der oe24-Fußballerwahl ordentlich Dampf. Bei der oe24-Wahl zu Österreichs Fußballer des Jahres räumte Rapid im letzten Jahr ordentlich ab. Heuer legte der Rekordmeister einen Stotterstart hin, befindet sich aktuell aber wieder voll auf der Überholspur. In der Hauptkategorie lag Marco Grüll schon mit Respektabstand hinter Karim Adeyemi (Salzburg) und David Alaba Real Madri... Weiterlesen (13:10)

Rapid-Youtube

Das Jahresabschluss-Interview mit Martin Bruckner: (12:00)

SN

Ex-Rapidler: Maradonas jüngerer Bruder Hugo verstorben: Etwas mehr als ein Jahr nach dem Ableben von Diego Maradona ist auch sein jüngerer Bruder Hugo verstorben. Der erst 52-Jährige erlag am Montagabend in seinem Haus in Monte di Procida bei Neapel einem Herzinfarkt, wie seine Angehörigen am Dienstag mitteilten. Hugo, der jüngste der Maradona-Brüder, hatte sich nach einer kurzen Fußballkarriere in der Gegend von Neapel niedergelassen. 1990 spielte er auch wenig erfolgreich für Rapid Wien in Österreich. (18:23)