2022-01-01

Laola1

18 Ausfälle bei Barca! Trainer Xavi tobt: Der FC Barcelona muss laut Trainer Xavi im La-Liga-Spiel am Sonntag bei RCD Mallorca (21:00 Uhr im LIVE-Ticker >>>) bis zu 18 Ausfälle verkraften. Alleine zehn Spieler fehlen wegen positiver Corona-Tests, dazu kommen Verletzungen und Sperren. Vor diesem Hintergrund hätte sich Xavi eine Absage der Partie gewünscht. "Dass dieses Match stattfindet, ist lächerlich", erklärte der frühere Welt- und Europameister, der gegen Mallorca notgedrungen auf viele Nachwuchskicker zurückgreifen wird. Yusuf Demir wäre offenbar fit, wird aber wohl nicht zu seinem zehnten Pflichtspiel-Einsatz für die Katalanen kommen. In diesem Fall würde nämlich eine Klausel greifen, wonach Barca den 18-jährigen ÖFB-Teamspieler fix um zehn Millionen Euro von Rapid verpflichten müsste. VIDEO: Die ersten Worte von Ferran Torres als Barca-Spieler (18:46)

sportreport.biz

Hat Besiktas Istanbul Rapid-Flügelflitzer Marco Grüll auf dem Wunschzettel?: © Sportreport Mit seinen bärenstarken Leistungen für den SK Rapid Wien sorgte Marco Grüll für nationale und internationale Furore. Ein türkischer Traditionsverein soll den 23-Jährigen auf dem Wunschzettel haben. Zumindest wenn es nach einem Medienbericht geht. Wie „rotafutbol“ berichtet, soll Besiktas Istanbul den Flügelspieler im Sommer verpflichten wollen. Der ÖFB-Teamspieler könnte die Nachfolge von Cyle Larin antreten. Sein Verein endet im Sommer und er wird den türkischen Hauptstadtverein mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlassen. Daher sollen die Türken ein Angebot für […] Der Beitrag Hat Besiktas Istanbul Rapid-Flügelflitzer Marco Grüll auf dem Wunschzettel? erschien zuerst auf Sportreport . (09:16)