2022-04-28

abseits.at

Rapid-Fans: „Blutleerer Auftritt über 80 Minuten“: Der SK Rapid trennte sich mit einem 2:2-Unentschieden von Austria Klagenfurt, wobei die Fans bis auf eine hitzige Schlussphase keine besonders aufregende Partie zu Gesicht bekamen. Emotional wurde es erst gegen Ende der Partie, als Schlussmann Hedl nach einer Tätlichkeit die rote Karte sah und die Hausherren in Unterzahl zu... (09:47)

DerStandard

Feldhofer: "Da kann man auch nichts schönreden": Für den Rapid-Trainer war es "grauslich" das Spiel gegen Klagenfurt von oben zu sehen – Hedl zahlte bei Ausschluss "Lehrgeld" – Drei Finalspiele im Saisonfinish (07:00)

Kleine Zeitung

Turgay Gemicibasi: "Stojkovic ging mir auf die Nerven, er hat den Bogen überspannt": Turgay Gemicibasi erzählt nach dem 2:2-Remis gegen Rapid, wie ihn die Strafe getroffen hat und warum er sich von Stojkovic provoziert fühlte. (15:48)

Kleine Zeitung

Peter Pacult: "Mit etwas mehr Ruhe wäre was ganz Großes möglich gewesen": Ein wenig durfte man bei Austria Klagenfurt nach dem 2:2 bei Rapid hadern, fing man sich doch in Überzahl noch den Ausgleich ein. Rapid-Coach Feldhofer war sichtlich angefressen. (03:30)

Laola1

Sperre für Rapid-Goalie Hedl steht fest: Rapid-Goalie Niklas Hedl muss zumindest zwei Partien pausieren. Der Wiener wurde am Donnerstag vom Strafsenat der Bundesliga nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit im Match gegen Austria Klagenfurt zu einer Drei-Spiele-Sperre verurteilt, ein Spiel davon ist bedingt. Damit fehlt der 21-jährige sowohl im Derby gegen die Austria, als auch gegen Neo-Meister Salzburg. Beim Duell gegen den WAC am letzten Spieltag wäre Hedl wieder startberechtigt. Auch auf Altachs Felix Strauss wartet eine Zwangspause von zwei Matches - eines versäumt der Verteidiger wegen Gelb-Rot gegen Hartberg, eines wegen "unsportlichen Verhaltens gegenüber einem Spieloffiziellen", hieß es von der Liga. (19:18)

Österreich

Zumindest zwei Spiele Sperre für Rapid-Goalie Hedl: Rapid-Goalie Niklas Hedl muss zumindest zwei Partien pausieren.   Der Wiener wurde am Donnerstag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit im Match gegen Austria Klagenfurt zu einer Drei-Spiele-Sperre verurteilt, ein Spiel davon ist bedingt. (20:13)

Rapid-Youtube

Unser Special Needs Team beim Heimspiel gegen Klagenfurt: (08:57)

SN

Zumindest zwei Spiele Sperre für Rapid-Goalie Hedl: Rapid-Goalie Niklas Hedl muss zumindest zwei Partien pausieren. Der Wiener wurde am Donnerstag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit im Match gegen Austria Klagenfurt zu einer Drei-Spiele-Sperre verurteilt, ein Spiel davon ist bedingt. (18:50)

SN

Rapid zeigt "einfach zu wenig", hält aber Pole Position: Die Meister- und Vizemeister-Entscheidung ist gefallen, der Kampf um Rang drei dafür an Spannung nicht zu überbieten: Drei Runden vor Schluss liegen in der Meistergruppe der Fußball-Bundesliga vier Teams innerhalb von vier Punkten. Rapid hält nach dem am Ende packenden 2:2 gegen den Sechsten Austria Klagenfurt bei der Pole Position, der Lokalrivale Austria und der WAC (1:1) lauern aber nur zwei Zähler dahinter. Für mächtig Spannung im Wiener Derby ist gesorgt. (05:13)

sportreport.biz

Strafsenat sperrt Niklas Hedl (Rapid) für 3 Spiele (davon 1 Spiel bedingt), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (SV Ried) für jeweils für 1 Spiel: © Sportreport Die 29. Runde in der ADMIRAL Bundesliga hatte für Niklas Hedl (SK Rapid), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (Athletiktrainer SV Ried) ein Nachspiel vor dem Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga. Im Spiel gegen SK Austria Klagenfurt wurde am Mittwoch Rapid-Torhüter Niklas Hedl wegen einer Tätlichkeit im Strafraum in der 81. Minute ausgeschlossen. Bereits am Dienstag gab es für Felix Strauss (SCR Altach) im Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg und Andreas Berktold (Athletiktrainer SV Ried) im Spiel gegen […] Der Beitrag Strafsenat sperrt Niklas Hedl (Rapid) für 3 Spiele (davon 1 Spiel bedingt), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (SV Ried) für jeweils für 1 Spiel erschien zuerst auf Sportreport . (18:49)

sportreport.biz

Strafsenat sperrt Niklas Hedl (Rapid) für 3 Spiele (davon 1 Spiel bedingt), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (SV Ried) für jeweils 1 Spiel: © Sportreport Die 29. Runde in der ADMIRAL Bundesliga hatte für Niklas Hedl (SK Rapid), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (Athletiktrainer SV Ried) ein Nachspiel vor dem Strafsenat der österreichischen Fußball-Bundesliga. Im Spiel gegen SK Austria Klagenfurt wurde am Mittwoch Rapid-Torhüter Niklas Hedl wegen einer Tätlichkeit im Strafraum in der 81. Minute ausgeschlossen. Bereits am Dienstag gab es für Felix Strauss (SCR Altach) im Auswärtsspiel gegen den TSV Hartberg und Andreas Berktold (Athletiktrainer SV Ried) im Spiel gegen […] Der Beitrag Strafsenat sperrt Niklas Hedl (Rapid) für 3 Spiele (davon 1 Spiel bedingt), Felix Strauss (SCR Altach) und Andreas Berktold (SV Ried) für jeweils 1 Spiel erschien zuerst auf Sportreport . (18:49)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gemicibasi stinksauer auf Rapid-Kapitän Stojkovic: "Ziemlich unsportlich": Am Mittwoch trennten sich der SK Rapid Wien und Austria Klagenfurt im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags mit 2:2-Unentschieden. In einer hitzigen Partie erkämpften sich die Hütteldorfer jenen Punkt erst in den Schlussminuten - und das mit einem Mann weniger. (11:13)

Weltfußball

Zumindest zwei Spiele Sperre für Rapid-Goalie Hedl: Rapid-Goalie Niklas Hedl muss zumindest zwei Partien pausieren. Der Wiener wurde am Donnerstag vom Strafsenat der Fußball-Bundesliga nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit im Match gegen Austria Klagenfurt zu einer Drei-Spiele-Sperre verurteilt, ein Spiel davon ist bedingt. (16:46)

Weltfußball

Rapid-Patzer bringt Spannung fürs Derby: Die Meister- und Vizemeister-Entscheidung ist gefallen, der Kampf um Rang drei dafür an Spannung nicht zu überbieten: Drei Runden vor Schluss liegen in der Meistergruppe der Bundesliga vier Teams innerhalb von vier Punkten. (05:32)

Weltfußball

Zumindest zwei Spiele Sperre für Hedl: Rapid-Goalie Niklas Hedl muss zumindest zwei Partien pausieren (16:46)