2022-11-18

ASB-Rapid

Laola Bundesligateam der Herbstsaison: Rapidler,  Laola sucht wieder das Bundesligateam der Herbstsaison. Unsere jungen Grünen wie Hedl und Querfeld haben meiner Meinung nach eine Stimme verdient! Wäre schön, wenn wir sie ins Bundesligateam wählen können.    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/waehle-das-bundesliga-team-der-herbst-saison-2022-23-/ (07:11)

EwkiL

Doppelpass mit Florian Gschwandtner: Doppelpass mit Florian Gschwandtner Seit 2016 veranstaltet der Rapid-Business-Club zwei Mal jährlich den „Doppelpass“, ein Vernetzungstreffen mit einem Vortrag eines prominenten Sprechers. Sponsor des Abends Sponsor des Abends war fussballreisen.com aus Favoriten. Wer eine Städtereise mit dem Besuch eines Fußballspiels kombinieren will und dabei nicht das Risiko von Schwarzmarktkarten eingehen möc... Weiterlesen (11:17)

Laola1

Neue Liebe: Hinteregger verliebt in eine Fußballerin: Nach dem Ende seiner Profi-Karriere hat Martin Hinteregger seinen Lebensmittelpunkt zurück nach Kärnten verlegt. Dort schnürt er mittlerweile für Sirnitz die Fußballschuhe, nun hat er in der Heimat auch eine neue Liebe gefunden.  Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, heißt die Frau an Hintereggers Seite Corina Moser. Der ehemalige Frankfurt- und ÖFB-Star und die 25-Jährige, die ebenfalls Fußball spielt, haben sich demnach im Sommer bei einem Benefizspiel kennen und lieben gelernt. Seit dem Villacher Kirchtag sollen die beiden ein Paar sein.  Zuletzt wurden Hinteregger und seine Freundin beim Bundesliga-Spiel zwischen Hartberg und Rapid von den TV-Kameras eingefangen.  (14:21)