2022-12-17

abseits.at

Offiziell: Steffen Hofmann wird Rapid-Geschäftsführer: [ Pressemeldung SK Rapid ] Wie angekündigt wurde nun im Rahmen einer Präsidiumssitzung einstimmig beschlossen, dass Steffen Hofmann eine Schlüsselposition im operativen Bereich übernehmen wird. Der 42-jährige Ehrenkapitän wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Er wird künftig der Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung... (13:40)

ASB-Rapid

Geschäftsführer SK Rapid - Steffen Hofmann: Ehrenkapitän Steffen Hofmann wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Er wird künftig der Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen. 👇 😁 ▶️ skrapid.at/hofmann_news20221217 📸 Red Ring Shots (13:41)

DerStandard

Steffen Hofmann neuer Geschäftsführer bei Rapid: Der frühere Kapitän der Grün-Weißen übernimmt die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung (13:44)

DiePresse

Steffen Hofmann ab sofort Rapid-Geschäftsführer: Steffen Hofmann wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid beim Fußball-Bundesligisten übernehmen. Das gaben die Hütteldorfer am Samstag via Aussendung bekannt. (14:12)

Kleine Zeitung

Steffen Hofmann ist jetzt Geschäftsführer beim SK Rapid: Rapid Wiens Ehrenkapitän Steffen Hofmann übernimmt ab sofort die Geschäftsführeragenden bei den Hütteldorfern. Zoran Barisic soll langfristig ans Traineramt gebunden werden. (14:06)

Krone

Steffen Hofmann wird Geschäftsführer beim SK Rapid: Im Rahmen einer Präsidiumssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass Steffen Hofmann eine Schlüsselposition im operativen Bereich übernehmen wird. So wird der 42-jährige Ehrenkapitän wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. (13:38)

Kurier

Hofmann übernimmt bei Rapid ab sofort die volle Verantwortung: Steffen Hofmann wird oberster Rapid-Verantwortlicher und Sprecher der Geschäftsführung. Die ersten Entscheidungen betreffen Barisic und Katzer. (13:38)

Laola1

Holt Rapid Markus Katzer zurück?: Kommt es in Hütteldorf zu einem spektakulären Comeback? Markus Katzer soll vor einer Rückkehr zu seinem langjährigen Klub stehen. Wie der "Kurier" berichtet, soll der aktuelle Vienna-Sportchef im Mittelpunkt des Interesses der Grün-Weißen stehen. Seit fünf Jahren werkt Katzer als sportliches Mastermind auf der Hohen Warte, zukünftig könnte er bei Rapid die Verantwortung für die sportlichen Geschicke übernehmen. Der neue Rapid-Präsident Alexander Wrabetz verkündete auf der Weihnachtsfeier, dass noch vor dem Heligen Abend wegweisende Entscheidungen getroffen werden sollen.  Womöglich ist eine davon, Katzer als neuen Sportchef zu installieren. Damit würde Zoran Barisic wohl auf der Trainerbank verbleiben und seine bisherige Doppelfunktion aufgeben.  (10:21)

Laola1

Hofmann übernimmt Schlüsselrolle bei Rapid: Was sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Steffen Hofmann wird der neue starke Mann in Hütteldorf. Wie die Grün-Weißen in einer Pressemitteilung vermelden, wird der 42-Jährige als neuer Geschäftsführer des SK Rapid installiert. Er wird künftig der "Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen", wie der Verein wissen lässt. Darüber hinaus ist nun ebenso fix, dass Zoran Barisic zukünftig ausschließlich als Cheftrainer fungieren wird. Seine frühere Rolle als Geschäftsführer Sport soll zeitnah nachbesetzt werden, so die Hütteldorfer. Jüngst wurden Gerüchte laut, dass Markus Katzer der große Favorit auf den Posten sein soll. (14:48)

Laola1

Rapid: Hofmann neuer starker Mann, Barisic bleibt Coach: Was sich bereits seit einiger Zeit abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Steffen Hofmann wird der neue starke Mann in Hütteldorf. Wie die Grün-Weißen in einer Pressemitteilung vermelden, wird der 42-Jährige als neuer Geschäftsführer des SK Rapid installiert. Er wird künftig der "Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen", wie der Verein wissen lässt. Darüber hinaus ist nun ebenso fix, dass Zoran Barisic zukünftig ausschließlich als Cheftrainer fungieren wird. Seine frühere Rolle als Geschäftsführer Sport soll zeitnah nachbesetzt werden, so die Hütteldorfer. Jüngst wurden Gerüchte laut, dass Markus Katzer der große Favorit auf den Posten sein soll. (14:48)

Österreich

Steffen Hofmann ab sofort Geschäftsführer bei Rapid: Steffen  Hofmann ist ab sofort in der Geschäftsführung beim SK Rapid Wien tätig. Mehr Infos folgen in Kürze... (14:37)

Plinden

Aus Sportkoordinator wurde Rapid-Geschäftsführer Hofmann: Holt er Peter Stöger?: Seit Samstag hat Rapid einen neuen Geschäftsführer. Den Sportkoordinator Steffen Hofmann gibt es nicht mehr, sondern nur noch den Geschäftsführer, der die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernimmt, Das machte Grün-Weiß eine Woche vor Weihnachten oder drei Wochen nach der Generalversammlung, auf der Hofmanns Liste mit Präsident Alexander Wrabetz und der Vizepräs... Weiterlesen (16:01)

SN

Steffen Hofmann ab sofort Geschäftsführer bei Rapid: Steffen Hofmann wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid beim Fußball-Bundesligisten übernehmen. Das gaben die Hütteldorfer am Samstag via Aussendung bekannt. Der 42-jährige Ehrenkapitän werde künftig der Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamtverantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen. Zeitnah stehen große Aufgaben an, gilt es doch etwa einen neuen Geschäftsführer Sport zu finden. (15:06)

sportreport.biz

Steffen Hofmann wird Geschäftsführer beim SK Rapid Wien: © Sportreport Wie angekündigt wurde nun im Rahmen einer Präsidiumssitzung einstimmig beschlossen, dass Steffen Hofmann eine Schlüsselposition im operativen Bereich übernehmen wird. Der 42-jährige Ehrenkapitän wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Er wird künftig der Sprecher der Geschäftsführung sein und die Gesamt-Verantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung übernehmen. Dazu gehört auch die zeitnah anstehende Bestellung eines Geschäftsführers Sport sowie die Fixierung eines Vertrages für Zoran Barišić als dauerhafter Cheftrainer der Profimannschaft. Als Geschäftsführer Wirtschaft […] Der Beitrag Steffen Hofmann wird Geschäftsführer beim SK Rapid Wien erschien zuerst auf Sportreport . (14:59)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Markus Katzer soll neuer Sportchef beim SK Rapid werden: Der SK Rapid hat wohl einen Nachfolger für Zoran Barisic gefunden: Ex-Spieler Markus Katzer soll vor einer Rückkehr nach Hütteldorf stehen. (12:52)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Offiziell! Steffen Hofmann wird Geschäftsführer des SK Rapid: Im Rahmen einer Präsidiumssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass Steffen Hofmann eine Schlüsselposition im operativen Bereich des SK Rapid übernehmen wird. Der 42-Jährige wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Das vermeldet Rapid am Samstag. (15:15)

Transfermarkt-A

Klublegende Hofmann neuer Geschäftsführer von Rapid Wien: Steffen Hofmannwird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschftsfhrer beim BundesligistenSK Rapid bernehmen. Das gaben die Htteldorfer am Samstag bekannt.... (16:00)

Weltfußball

Hofmann ab sofort Geschäftsführer bei Rapid: Steffen Hofmann wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid beim Bundesligisten übernehmen (14:04)