2022-12-21

abseits.at

Rapid beobachtete serbischen Abwehrhünen in Israel: Laut dem israelischen Medium ashdodnet.com hat der SK Rapid Interesse an einem serbischen Innenverteidiger, der in Israel für den SC Ashdod spielt. Der 26-jährige Nenad Cvetkovic will den Verein wechseln und sich nach 2 ½ Jahren beim kleinen israelischen Klub weiterentwickeln. Cvetkovic, der Anfang Jänner seinen 27. Geburtstag feiern wird,... (13:19)

Krone

Plakat-Ärger: Westbahn entschuldigt sich bei Rapid: Diese Aktion ging wohl nach hinten los. Nachdem die Westbahn die Verbindung München-Wien mit dem Slogan „Auch mal schlechten Fußball live erleben“ beworben hatte, zog das Unternehmen den Ärger der Rapid-Fans auf sich (die „Krone“ berichtete). Für die Aktion wolle sich die Gesellschaft nun ausdrücklich entschuldigen. (15:28)

NÖN

meinfussball.at - Kremser SC: Ex-Rapidler kommt: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (09:51)

Plinden

Rapids Entscheidung über Sportchef beeinflusst die Zukunft von Ivanschitz: Donnerstagvormittag reden Austrias AG-Vorstand Gerhard Krisch und Investor Jürgen Werner über die violette Zukunft. Anzunehmen, dass sich Werner dabei als neuer Sport-Vorstand präsentiert. Eine Funktion, die Peter Stöger von 2019 bis 2021 hatte, der er aber speziell in der ersten Saison kaum nachkommen konnte. Weil er wegen der finanziellen Schieflage laufend in Verhandlungen mit möglichen […] Der... Weiterlesen (17:12)