2023-04-19

abseits.at

Analyse: Das bedeutet Querfelds Ausfall für Rapids Abwehr: Das spektakuläre Derby war für den SK Rapid zwar gut für die Moral und riss auch das Publikum mit, auf personeller Ebene war es aber ein teurer Punkt für die Grün-Weißen. Gleich drei Spieler aus dem Abwehrverbund und Kapitän Guido Burgstaller werden nun kurz- bis mittelfristig ausfallen. Bei Guido Burgstaller... (15:36)

Admira

Aka-Teams lassen Rapid keine Chance: Admira U15 vs. Rapid U15 2:0 (1:0) Kommentar Trainer Patrick Fürst: Top-Auftritt der U15! Gegen Rapid wurde das Heimspiel mit Mehr (08:38)

Kleine Zeitung

So kommt man noch zu Karten für das Cupfinale zwischen Sturm und Rapid: Wer noch keine Karten für das Cupfinale zwischen dem SK Sturm und Rapid ergattern konnte, hat am Donnerstag in Graz die Möglichkeit, zuzuschlagen. (17:20)

Kurier

Schwab: "Ich kann mir vorstellen, noch einmal für Rapid zu spielen": Der PAOK-Legionär und Ex-Rapid-Kapitän über sein abgeschlossenes Studium, Titelhoffnungen und eine mögliche Rückkehr nach Wien. (03:00)

Österreich

Bundesliga-Clubs setzen auf Klimaschutz: Klimaschutz und Nachhaltigkeit liegen bei Österreichs Fußball-Bundesligisten im Trend. In einer Umfrage der APA - Austria Presse Agentur bewerteten sechs Vereine die beiden Themen als "wichtig", fünf um die Wiener Rivalen Austria und Rapid sogar als "sehr wichtig". Das war die höchste Bewertung auf einer sechsstufigen Antwortskala. Wie die Rundfrage ergab, bemühen sich die Clubs schon seit Jahren ... Weiterlesen (17:32)

SN

Klima und Nachhaltigkeit bei Liga-Clubs hoch im Kurs: Klimaschutz und Nachhaltigkeit liegen bei Österreichs Fußball-Bundesligisten im Trend. In einer Umfrage der APA - Austria Presse Agentur bewerteten sechs Vereine die beiden Themen als "wichtig", fünf um die Wiener Rivalen Austria und Rapid sogar als "sehr wichtig". Das war die höchste Bewertung auf einer sechsstufigen Antwortskala. Wie die Rundfrage ergab, bemühen sich die Clubs schon seit Jahren um Klimafreundlichkeit. Die Bundesliga will künftig die Verbindlichkeit erhöhen. (05:11)

Transfermarkt-A

Fenerbahces Attila Szalai: „Schaue nach den Marktwert-Updates, wo ich stehe“: Noch vor fnf Jahren liefAttila Szalai unter dem Radar. Bei den Profis vonRapid Wien kam er nur sporadisch zum Einsatz, kickte stattdessen in der zweiten Mannschaft in der... (13:30)