2014-12-22

EwkiL/Freunde

Weihnachtsveranstaltungen: Das Rapid-Jahr ist zwar offiziell mit der Rapid-Weihnachtsfeier zu Ende gegangen aber die letzten Tage vor dem Neuen Jahr sind deshalb nicht ganz frei von Rapid-Festen. 18.12.-20.12. Punsch-Stand der Tornados vor dem Hanappi-Stadion Ein tolle Idee, die auch viele Rapid-Fans unterstützt haben, war der Punsch-Stand der Tornados vor dem "Grab von St. Hanappi". Das Motto des Abends "Never forget, wher... Weiterlesen (03:38)

Österreich

Bremen sticht Rapid aus: Jancker wollte Leverkusen-Talent Öztunali nach Hütteldorf holen. Knapp verpasst! Beinahe wäre Rapid ein ganz großer Transfer-Coup gelungen. Es hat nicht viel gefehlt, und Levin Öztunali hätte im Frühjahr für Grün-Weiß gekickt. Der 18-Jährige Mittelfeldmann ist der Enkel von Uwe Seeler, Leverkusen wollte ihn unbedingt verleihen. Carsten Jancker war schon da - doch Öztunali geht nach Bremen. Öztunal... Weiterlesen (08:34)