2017-09-14

ASB-Rapid

Hanappi stadion: Gibt es hier Leute die Interesse haben an einem Schild aus dem hanappi stadion. Abgang 29.  (16:49)

DerStandard

Bundesliga Live - Altach vs. Rapid, Sa, 16 Uhr: (19:31)

DerStandard

Bundesliga Live - Altach vs. Rapid, Sa. 16 Uhr: (19:31)

DerStandard

Bundesliga live - Altach vs. Rapid, Sa., 16 Uhr: (19:31)

Heute

Rapid Wien: Dauerverletzt! Mocinic wurde wieder operiert: Rapids Ivan Mocinic klebt das Pech an den Sohlen. Der Mittelfeld-Mann musste erneut unters Messer. (08:10)

Heute

"Professionelle Bande": Familie betäubt! Canadi spricht über den Überfall: Damir Canadi und seine Familie wurden in Griechenland im eigenen Haus überfallen. Jetzt spricht der Ex-Rapid-Trainer. (09:33)

Krone

Stefan Schwab: Kritik? "Ich bin ja nicht taub": Stefan Schwab opfert sich für Rapid auf, aber die eigene Form leidet. Im neuen System will er wieder zur alten Stärke. (17:02)

Krone

Strache Rapid-Fan, Kern Austrianer - Kurz mag alle: FK Austria Wien und Red Bull Salzburg agieren in die Europa-League-Gruppenphase - aber wie stehen unsere Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl zum Fußball oder zum Sport allgemein? Im großen Wahlextra der Krone sind wir dieser Frage auf den Grund gegangen - und haben auch Bundeskanzler Christian Kern (Video oben) dazu befragt. (18:44)

Krone

Damir Canadi: "Froh, dass es der Familie gut geht": Rapids Ex-Trainer Damir Canadi wurde in seiner neuen sportlichen Heimat Athen in seiner Wohnung überfallen und ausgeraubt: Kleidung, Geld, Schmuck und Auto sind weg. (09:57)

Laola1

Ivan Mocinic musste erneut operiert werden: Neuerlicher Rückschlag für Ivan Mocinic. Wie der "Kurier" berichtet, musste sich der Mittelfeldspieler des SK Rapid am Dienstag erneut einer Operation unterziehen. Anhaltende Probleme mit dem Knorpel im Knie machten den Eingriff nötig. Der Kroate muss sich nun einige Wochen lang einer Reha unterziehen, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Mit einem endgültigen Comeback wird beim SCR erst 2018 gerechnet. Der 24-Jährige ist im Dezember 2016 das bisher letzte Mal in einem Pflichtspiel bei den Profis aufgelaufen. (08:09)

Rapid

Rapid II gastiert in Parndorf: Am morgigen Freitag trifft Rapid II in der 8. Runde der Regionalliga Ost im Auswärtsspiel auf den SC/ESV Parndorf. Die Partie gegen die Burgenländer wird um 19:00 Uhr im Heidebodenstadion angepfiffen. (09:51)

Rapid

Neue Anzüge für den SK Rapid: Seit Juli 2017 hat der SK Rapid mit der Firma bugatti aus Herford/Deutschland einen neuen Fashionpartner, die das gesamte Team mit Outfits für den formellen und casual Bereich einkleidet. (14:47)

SN

Rapidler Mocinic unterzog sich einer Knie-Operation: Fußball-Profi Ivan Mocinic hat sich nach Informationen des Kurier am Dienstag einer Operation an seinem verletzten Knie unterzogen. Der Rapidler laboriert an einem Knorpelschaden. Dass er zumindest die komplette Herbstsaison verpassen würde, war bereits... (11:46)

Spox-Media

Tipico-Bundesliga: Rapid Wien: Mocinic erneut am Knie operiert: Rapids Millionen-Neuzugang Ivan Mocinic bleibt vom Pech verfolgt. Wie der Kurier berichtet, musste sich der zentrale Mittelfeldspieler erneut einer Operation unterziehen. (10:00)

Spox-Media

Fußball Österreich: Ex-Rapid-Trainer Canadi in eigenem Haus überfallen: Atromitos-Trainer Damir Canadi ist offenbar in seinem Haus in Griechenland überfallen worden. Der 47-Jährige dürfte mit seiner Familie zu Raubopfern geworden sein. (00:00)

Weltfußball

Rapid-Profi muss erneut unters Messer: Bundesligist Rapid Wien muss weiterhin auf eine Stammkraft im Mittelfeld verzichten. Der Kroate Ivan Močinić musste laut einem Bericht des "Kurier" erneut unters Messer wegen anhaltender Probleme mit dem Knie (09:17)