2020-03-18

Bundesliga

"Für uns zählt jeder Punkt": -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (10:43)

Heute

So sehen die Rapid-Bosse die Corona-Auswirkungen: In Österreich legt der Fußball eine Zwangspause bis zumindest Mai ein. Die Rapid-Bosse Christoph Peschek und Zoran Barisic haben dennoch alle Hände voll zu tun. (19:14)

Heute

Auch Rapid und Austria denken an Kurzarbeit: Die Coronavirus-Pandemie stellt auch die heimischen Fußball-Klubs vor ungeahnte Probleme. Um den wirtschaftlichen Schaden in Grenzen zu halten, wird wohl auf Kurzarbeit umgestellt. (17:22)

Krone

Das sagt Rapid zur Liga-Pause und Geisterspielen: Im Kampf um die Fortsetzung der Meisterschaft hat sich die österreichische Fußball-Bundesliga am Mittwoch mehr Zeit verschafft. In einer Videokonferenz wurde beschlossen, die Spiele wegen der Coronavirus-Pandemie vorerst bis Anfang Mai auszusetzen und damit ein weiteres Monat zu pausieren. Für Rekordmeister Rapid eine nachvollziehbare Entscheidung. (16:08)

Österreich

Bundesliga verlängert Liga-Stopp: Wegen Coronavirus: Österreichische Fußball-Bundesliga unterbricht bis Anfang Mai. Die Pause in der heimischen Fußball-Meisterschaft dauert aufgrund der Coronavirus-Pandemie noch mindestens einen Monat länger und damit bis Anfang Mai. Dafür werde die Saison bis Ende Juni verlängert, wie die Bundesliga am Mittwochnachmittag nach einer Videokonferenz mit allen Clubs in der höchsten Spielklasse mittei... Weiterlesen (14:24)

Podcast

1899FM - Folge 24 - Funktionär und Fan: Mit Stefan Singer habe ich u.a. über seine Fanwerdung, über den Spagat zwischen Funktionär und Fan und seine Aufgabe im Präsidium des SK Rapid gesprochen. (00:00)

Rapid-Youtube

Zoran Barisic zur aktuellen Lage (18.03.2020): (17:58)

Rapid-Youtube

Christoph Peschek zur aktuellen Lage (18.03.2020): (17:54)