2021-04-07

Bundesliga

"Duell auf Augenhöhe": -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (12:21)

Plinden

Von Rapids letztem Sieg gegen den Meister blieben nur vier übrig: Noch vier Tage bis zum Spitzenspiel der Meisterrunde zwischen Rapid und Titelverteidiger Red Bull Salzburg, in dem die zwei offensiv stärksten Mannschaften der Liga aufeinandertreffen. 51 Tore erzielte bisher Rapid,19 mehr Salzburg, die Mannschaft mit dem geringsten Österreicher-Anteil (27,8 Prozent), der bei Grün-Weiß 77,1 Prozent beträgt.  Sonntag wird sich entscheiden, ob es ein Solo für […] De... Weiterlesen (19:00)

Podcast

1899FM - Folge 50 - Rapid war und ist mein Verein - Im Gespräch mit Didi Kühbauer: Eine Legende wird 50. Mit unserem aktuellen Chefrainer und Spielerlegende Didi Kühbauer habe ich über viele Aspekte seiner Karriere gesprochen. Vom schweren beginn 1992, über die erfolgreiche Zeit 94 bis 96, sein Auslandsengagement in Spanien und Deutschland, die Rückkehr nach Österreich zum SV Mattersburg, seine ersten Schritte im Trainergeschäft bis hin zu seinem Wechsel auf die Trainerbank Rapid 2018. Dass Lesen und Musik für Didi wichtig ist, wird auch kurz besprochen. (08:00)

SkySportAustria

VIDEO: Murg schießt PAOK mit Traum-Freistoß zum Sieg: Thomas Murg erzielte im griechischen Cup-Halbfinale ein herrliches Freistoßtor. Der Ex-Rapidler zirkelte in der 94. Spielminute den Ball gekonnt zum 1:0-Siegtor in den Winkel. PAOK gewann durch den Treffer von … (22:25)

SkySportAustria

Bundesliga-Duo im FIFA-“Team of the Week”: Die starken Leistungen zweier Bundesliga-Profis sind auch in der Gaming-World honoriert worden: Salzburg-Stürmer Patson Daka und Rapid-Angreifer Taxiarchis Fountas stehen im FIFA 21 Ultimate Team of the Week #28. Patson … (17:49)

SN

Red Bull Salzburg vertraut weiter Cican Stankovic: "Wer in Salzburg spielt, muss Qualität haben": Seine Ausbootung im österreichischen Fußball-Nationalteam scheint Cican Stankovic weggesteckt zu haben. Der Torhüter von Fußballmeister Red Bull Salzburg zeigte zum Start der Meistergruppe am vergangenen Sonntag gegen Sturm Graz eine ganz starke Leistung. Stankovic ist bereit für das Topspiel gegen Rapid Wien. (04:02)