2023-09-17

abseits.at

Rapid-Fans vor WAC-Spiel gespannt auf die Neuzugänge: Rapid möchte nach drei sieglosen Pflichtspielen zu Hause gegen den Wolfsberger AC wieder voll anschreiben. Wir haben vor dem Spiel der 7. Runde die Meinungen und Erwartungen der Rapid-Fans im Austrian Soccer Board, Österreichs größtem Fußballforum eingeholt. Boidi: „Die Aufstellung wird diesmal interessant. Gerade in der Verteidigung. Rechne mit Kasanwirjo... (09:52)

Brucki

Rapid – WAC 3:3 (2:0): Bundesliga, 7. Runde, 17.9.2023 Weststadion, 17.200 Verlorene Punkte. Nach der Pausenführung von 2:0 hätte man das Match nicht mehr hergeben können, doch eine kreative Regelauslegung auch nach VAR-Kontrolle zu Elfmeter (okay) und Rot (aha) erschütterte mehr als es sein sollte. Wenige Minuten nach dem 2:1 stand es auch schon 2:2. In Unterzahl gelang in der Rapidviertelstunde noch das 3:2, doch die ... Weiterlesen (15:00)

Bundesliga

Wildes 3:3-Remis in Hütteldorf: WAC traf mit Schlusspfiff: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (20:00)

DerStandard

Rapid kassiert in der 97. Minute in Unterzahl 3:3 gegen WAC: Die Hütteldorfer brachten eine 2:0- und 3:2-Führung nicht ins Ziel. Kongolo sah in der 65. Minute wegen Torraubs Rot. Rapid ist Sechster, der WAC Achter (17:02)

DerStandard

Rapid ohne Burgstaller, aber mit "Spaß" gegen WAC: Trainer Barisic von Neuzugang Kasanwirjo beeindruckt. Die Austria steht am Sonntag in Hartberg unter Druck. Lustenau und WSG treffen sich im Kellerduell (06:00)

DiePresse

Rapids bitteres Last-Minute-Remis gegen den WAC: Der SK Rapid und der WAC sind nach einem überaus turbulenten Match in der Fußball-Bundesliga mit einem 3:3 (2:0)-Remis auseinandergegangen. (17:33)

Kleine Zeitung

Mit dieser Elf startet der WAC in das Spiel bei Rapid: Zum Abschluss der siebenten Runde der Fußball-Bundesliga gastiert der WAC bei Rapid Wien. (14:21)

Kleine Zeitung

Moormann trifft per Kopf zum 3:2 für Rapid: Zum Abschluss der siebenten Runde der Fußball-Bundesliga gastiert der WAC bei Rapid Wien. (16:50)

Kleine Zeitung

Trainer fordert: "Ich will, dass er bei einem Tor jubelt": Das Duell Rapid gegen WAC (Sonntag, 17 Uhr) ist auch das Wiedersehen von acht U21-Teamspielern. Rapid-Trainer Barisic glaubt an ein Tor seines Ex-Schützlings und nunmehrigen WAClers Bernhard Zimmermann. (03:30)

Kleine Zeitung

Mayulu bringt Rapid mit einem Weitschuss 1:0 in Führung: Zum Abschluss der siebenten Runde der Fußball-Bundesliga gastiert der WAC bei Rapid Wien. (15:37)

Kleine Zeitung

Ausgleich in der 97. Minute WAC holt bei Rapid ein 3:3: Der WAC erreicht in der siebenten Runde der Fußball-Bundesliga bei Rapid Wien ein 3:3 (0:2). Die Treffer erzielten Mayulu (29.), Querfeld (41.) und Moormann (84.) bzw. Bamba (69., 76./Elfer) und Sabitzer (97.). (17:03)

Krone

LIVE: Rapid gelingt mit 10 Mann neuerliche Führung: 7. Runde in Österreichs Bundesliga: Der SK Rapid Wien empfängt zum Abschluss des Spieltages den Wolfsberger AC. Wir berichten live (siehe unten). Derzeit steht es 3:2! (16:47)

Krone

LIVE: SK Rapid Wien gegen Wolfsberger AC: 7. Runde in Österreichs Bundesliga: Der SK Rapid Wien empfängt zum Abschluss des Spieltages den Wolfsberger AC. Wir berichten live (siehe unten).  (14:28)

Krone

Zoki Barisic schimpft: „A super Foul host geben!“: Was die Akteure des Duells von SK Rapid mit WAC nach dem Schlusspfiff zu sagen hatten, das können Sie HIER nachlesen!  (19:10)

Krone

14 (!) Wolfsberg-Fans toben nach Last-Minute-Remis: 17.200 Zuschauer schafften es am Sonntag zum Bundesliga-Hit zwischen Rapid Wien und dem Wolfsberger AC in das Allianz Stadion - ganze 14 davon jubelten im Sektor der Gäste über einen Bamba-Doppelpack und natürlich den Last-Minute-Ausgleich.  (17:31)

Krone

LIVE: 2:0! Rapid legt gegen Wolfsberger nach: 7. Runde in Österreichs Bundesliga: Der SK Rapid Wien empfängt zum Abschluss des Spieltages den Wolfsberger AC. Wir berichten live (siehe unten). Derzeit steht es 2:0! (15:48)

Krone

14 (!) Wolfsberg-Fans toben nach Bamba-Doppelpack: 17.200 Zuschauer schafften es am Sonntag zum Bundesliga-Hit zwischen Rapid Wien und dem Wolfsberger AC in das Allianz Stadion - ganze 14 davon jubelten im Sektor der Gäste über einen Bamba-Doppelpack.  (16:54)

Krone

Last-Minute-Tor bringt Rapid um Sieg gegen WAC!: Der SK Rapid und der Wolfsberger AC sind nach einem überaus turbulenten Match in der Fußball-Bundesliga mit einem 3:3-Remis auseinandergegangen! Martin Moormann hatte die numerisch unterlegenen Wiener in der 84. Minute noch in Führung geschossen, in der 97. Minute schlug Thomas Sabitzer für die Kärntner zu.  (17:45)

Krone

LIVE ab 17 Uhr: SK Rapid Wien gegen Wolfsberger AC: 7. Runde in Österreichs Bundesliga: Der SK Rapid Wien empfängt zum Abschluss des Spieltages den Wolfsberger AC. Wir berichten live (siehe unten).  (02:44)

Kurier

Dramatik in Hütteldorf: WAC holt Remis gegen zehn Rapidler: Eine umstrittene Rote Karte brachte den WAC in ein verloren geglaubtes Spiel zurück. Die letzte Aktion brachte den Ausgleich zum 3:3. (17:13)

Kurier

Bundesliga live: Nach der Austria-Pleite empfängt Rapid den WAC: Rapid empfängt um 17 Uhr den WAC. Trainer Barisic muss bekanntlich auf Stürmer Burgstaller verzichten. (11:52)

Kurier

"Unglaubliche Fähigkeiten": Rapid setzt gegen den WAC auf den Neuen : Die Austria steht in Hartberg vor einem Pflichtsieg, in Hütteldorf wird es gegen den WAC zumindest ein Debüt geben (03:00)

Kurier

Bundesliga live: Der Fußball-Sonntag mit Austria und Rapid: Austria will in Hartberg den Pflichtsieg, Lustenau empfängt WSG (beide 14.30). Rapid empfängt um 17 Uhr den WAC. (11:52)

Laola1

Bundesliga LIVE: Austria Lustenau - WSG Tirol: Am 7. Spieltag der Admiral Bundesliga kommt es zum Kellerduell zwischen Austria Lustenau und der WSG Tirol (JETZT im LIVE-Ticker). Beide Teams stehen bis dato nur mit mageren zwei Punkten da und nehmen damit die Tabellenränge elf und zwölf ein. Die Gastgeber aus Lustenau mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken (Sturm Graz, Altach, LASK), die WSG Tirol trennte sich vom LASK und Rapid jeweils 1:1-Unentschieden, ehe sie gegen BW Linz mit 2:4 verlor. Gelingt nun einer der beiden Mannschaften der erste Saisonsieg? (14:24)

Laola1

Wimmer verzweifelt an Austria-Unserie: "Unerklärlich": Die 1:2-Niederlage gegen Hartberg reiht sich ein in eine Serie voller Negativerlebnisse und das fünfte Spiel in Serie ohne Sieg. Nur fünf Punkten aus sieben Spielen bedeuten den zehnten Tabellenplatz. Dabei beginnt die Partie mit einem Doppelschlag der Gäste ideal. Austria-Trainer Michael Wimmer kann da nicht widersprechen: „Wir hatten 30 gute Minuten, kommen gut rein, gehen verdient in Führung und können noch ein Tor nachlegen." Nach der Pause läuft dann allerdings alles in Richtung der Hartberger und gegen die Wiener, die einen Doppelschlag verdauen müssen. "Haben uns das anders vorgestellt" Besonders die Entstehung des zweiten Tors ist bitter für die Violetten, Torhüter Früchtl verschätzt sich folgenschwer. Der Coach zeigt sich verärgert, wie wenig bei seiner Elf zusammenlief: "Wir verlieren dann den Faden, da war Hartberg dann klar besser - unerklärlich!" Der skizziert den Spielverlauf aus seiner Sicht weiter: "Nach der Pause kommen wir ordentlich raus, machen das 2:1 nicht und bekommen ein unglückliches Gegentor. Wir haben unsauber gespielt und uns keine Torchance herausgespielt." Wimmer hadert auch ein wenig mit dem Schicksal, denn: "Bei uns passieren im Moment viele unglückliche Gegentore, das müssen wir abstellen." Der 43-Jährigen seufzt: "Es läuft nicht wirklich, wir haben uns das anders vorgestellt. "Der Blick richtet sich bei den Violetten aber dennoch nach vorne, auch wenn Wimmer zugibt: "Das Wichtigste ist jetzt ein Erfolgserlebnis." Die nächste Chance darauf bietet sich in einer Woche auswärts beim SCR Altach. Avdijaj und Hartberg - das passt Die Hartberger haben dagegen bereits einige Erfolgserlebnisse feiern können. Mit dem heutigen Erfolg über die Austria hat man beide bisherigen Duelle mit den Wiener Großklubs für sich entschieden. Mit dem aktuell vierten Tabellenrang lassen die Oststeirer Rapid und die Favoritner hinter sich. Trainer Markus Schopp sah die Austria nur zu Beginn stärker, aber dann "hat die Mannschaft dann Lösungen gefunden und das Spiel ab der 15. Minute toll kontrolliert." Die Rote Karte nach einer Stunde Spielzeit konnte die Hartberger nicht stoppen, was Schopp großen Respekt vor seinen Mannen abringt: "Dass wir es 30 Minuten in Unterzahl verteidigt haben, ist großartig. Es ist wichtig, dass wir erkennen können, wie wir defensiv das Tor reinhalten." Ein wichtiger Schlüssel zum Sieg war Rückkehrer Donis Avdijaj, der in seinem zweiten Spiel die Tore zwei und drei erzielte - sehr zur Freude seines Coaches: "Dass sich Donis (Avdijaj) heute zweimal belohnt hat, freut mich für ihn." Avdijaj und Hartberg, das scheint zusammenzupassen: "Mit dem Trainerstab hier bin ich an der absolut richtigen Stelle", schwärmt der Deutsche. (21:57)

Laola1

Bundesliga LIVE: SK Rapid Wien - WAC: Am 7. Spieltag der Admiral Bundesliga empfängt der SK Rapid Wien den WAC (ab 17:00 im LIVE-Ticker). Die Hütteldorfer mussten sich vor der Länderspielpause gegen Red Bull Salzburg mit 0:2 geschlagen geben, gegen den WAC wollen die Grün-Weißen nun wieder zurück in die Spur. Die Gäste aus Wolfsberg sind jedoch ebenso hungrig. War die Schmid-Elf noch mit einem Sieg gegen BW Linz in die Saison gestartet, folgten darauf drei Unentschieden und dann zwei Niederlagen. Nun wollen die Wölfe also nach fünf Spielen ohne vollen Erfolg wieder richtig anschreiben. (16:55)

Laola1

Bundesliga heute: Austria Lustenau - WSG Tirol: Am 7. Spieltag der Admiral Bundesliga kommt es zum Kellerduell zwischen Austria Lustenau und der WSG Tirol (ab 14:30 im LIVE-Ticker). Beide Teams stehen bis dato nur mit mageren zwei Punkten da und nehmen damit die Tabellenränge elf und zwölf ein. Die Gastgeber aus Lustenau mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken (Sturm Graz, Altach, LASK), die WSG Tirol trennte sich vom LASK und Rapid jeweils 1:1-Unentschieden, ehe sie gegen BW Linz mit 2:4 verlor. Gelingt nun einer der beiden Mannschaften der erste Saisonsieg? (13:22)

Laola1

Rapid gibt 2:0-Vorsprung gegen den WAC aus der Hand: Am 7. Spieltag der Admiral Bundesliga kann der SK Rapid Wien eine 2:0-Pausenführung gegen den WAC nicht nachhause bringen. Die Hütteldorfer müssen nach 65 Minuten in Unterzahl agieren, kassieren noch zwei Gegentreffer, schießen sich Minuten vor Schluss vermeintlich doch noch zum Sieg, bis Thomas Sabitzer in der 97. Minute den 3:3-Endstand fixiert. Die Hütteldorfer erwischen vor heimischer Kulisse nicht den besten Start in die Partie. Boakye und Bamba können Hedl und den grünen Defensiv-Verbund vor einige Probleme stellen. Glück für die Gastgeber ist, dass der WAC aus seinen zahlreichen Halbchancen keinen Profit schlagen kann. Rapid wirkt verunsichert, Grüll sieht wegen eines Frustfouls früh Gelb (12.). Durch ein Zufallsprodukt gehen die Wiener dann doch in Führung. Sattlberger profitiert von einem Ausrutscher Tijanis und bedient Mayulu, der sehenswert in den linken Knick trifft (29.). Bis zur Pause ist der WAC komplett abgemeldet. Zuerst verpasst Grüll nach Kasanwirjo-Vorlage das 2:0 (37.), dann machen die Grün-Weißen doch noch vor der Pause Nägeln mit Köpfen. Leopold Querfeld steht nach einer Grüll-Ecke goldrichtig, Bonmann kann nur zuschauen wie der Ball ins Tor kullert (41.). Rapid bringt sich fast um den Sieg Rapid bleibt auch weiterhin die bessere Mannschaft, muss durch Grüll (55.) eigentlich den Deckel drauf machen. Auf der anderen Seite verpasst Bamba eine gute Möglichkeit für den WAC (47.). Eine Unachtsamkeit bringt die Kärntner aber wieder ins Spiel. Bamba entwischt allen Verteidigern, umkurvt Hedl und wird von Kongolo gefällt. Der Verteidiger muss mit Rot vom Platz, den daraus resultierenden Elfer verwandelt Bamba zum 1:2 (69.). Rapid-Coach Barisic reagiert, nimmt Grüll raus und bringt Moormann, muss aber zusehen wie sich die Grün-Weißen von einer langen Flanke düpieren lassen. Kennedy flankt auf Boakye, der zu Bamba ablegt. Der Ivorer kann Hedl erneut bezwingen, diesmal per Kopf (76.). Der WAC hat Blut geleckt, alle Fans der Grün-Weißen rechnen schon mit dem Schlimmsten - bis Joker Moormann nach einem Freistoß von Jonaus Auer einköpft und das Spiel für Rapid in Unterzahl vermeintlich entscheidet (84.). Doch unmittelbar vor dem Abpfiff schlägt Thomas Sabitzer nach Baumgartner-Vorarbeit zum 3:3-Ausgleich zu und bringt Rapid um zwei Zähler (90.+7). Kurz darauf ist Schluss und so darf sich keines der beiden Teams über einen "Dreier" freuen.  (19:08)

Laola1

Bundesliga heute: SK Rapid Wien - WAC: Am 7. Spieltag der Admiral Bundesliga empfängt der SK Rapid Wien den WAC (ab 17:00 im LIVE-Ticker). Die Hütteldorfer mussten sich vor der Länderspielpause gegen Red Bull Salzburg mit 0:2 geschlagen geben, gegen den WAC wollen die Grün-Weißen nun wieder zurück in die Spur. Die Gäste aus Wolfsberg sind jedoch ebenso hungrig. War die Schmid-Elf noch mit einem Sieg gegen BW Linz in die Saison gestartet, folgten darauf drei Unentschieden und dann zwei Niederlagen. Nun wollen die Wölfe also nach fünf Spielen ohne vollen Erfolg wieder richtig anschreiben. (13:36)

Laola1

Barisic: "Uns fehlt Erfahrung, innere Ruhe, Präzision...": Es war eine der kuriosen Szenen an einem verrückten Fußballabend. Während die Spieler des Wolfsberger AC Thomas Sabitzer in einer Jubeltraube begruben, weil man mithilfe seines Last-Minute-Ausgleichs in der 97. Minute doch noch einen Punkt aus Wien entführte, plärrte ein fuchsteufelswilder Zoran Barisic ein sarkastisches "Super Foul hast geben" in Richtung Schiedsrichter Alan Kijas. Entstanden war der Treffer aus einem Standard, Martin Moormann hatte einen WAC-Spieler mit beiden Händen zu Boden gestoßen. Auch "Sky" Experte und Rapid-Legende Hans Krankl war der Ansicht, dass es an der Entscheidung nichts zu rütteln gab. "Der Gegenspieler nimmt es sehr dankbar an", sagte Zoran Barisic nach dem Spiel im "Sky"-Interview und erläutert, warum er sich so echauffiert hatte. "Es hat viele Zweikampfsituationen gegeben, wo solche Szenen nicht gepfiffen wurden. Da wundere ich mich schon, warum da in der letzten Sekunde der Nachspielzeit dieses Foul gegeben wird, wenn davor nicht gleichermaßen gepfiffen worden ist", sagte Barisic. Auf Nachfrage des Moderators muss Barisic aber einlenken. Natürlich hätte man die Szene besser verteidigen müssen, dann wäre eine Diskussion darüber nach dem Spiel obsolet, gibt Barisic zu. Dass weder der zurecht oder nicht zurecht gegebene Freistoß noch die vermeintliche Theatralik des WAC-Akteurs die Grün-Weißen am Sonntagabend wichtige Punkte gekostet haben, weiß aber auch Barisic. Barisic: "Diese Schlüsselszenen haben uns den Sieg gekostet" Schon zehn Minuten vor dem Ausschluss von Terence Kongolo (65.) und dem daraus resultierenden Elfmeter hätte das Spiel eigentlich entschieden sein müssen. Dass Marco Grüll freistehend vor dem leeren Kasten seinen Abschluss aus wenigen Metern nicht aufs Tor brachte (55.), sei, so Barisic, die erste Schlüsselszene gewesen, die schließlich den Anfang vom Ende eingeläutet hätte. "Die zweite Schlüsselszene war natürlich der Elfmeter", so Barisic. (21:19)

OÖ-Nachrichten

Wildes 3:3-Remis in Hütteldorf: WAC traf mit Schlusspfiff: WIEN. Der SK Rapid und der WAC sind nach einem überaus turbulenten Match in der Fußball-Bundesliga mit einem 3:3 (2:0)-Remis auseinandergegangen. (19:23)

Österreich

Rapid will gegen WAC auch ohne »Burgi« jubeln: Für Rapid geht es nach der Länderspielpause in der Fußball-Bundesliga gegen den WAC weiter.   Dabei trifft der Sechste auf den Achten, zwei Punkte Differenz liegen zwischen den beiden. Beide Clubs spielen nach einem durchwachsenen Saisonstart um ein dringend benötigtes Erfolgserlebnis. Trotz der Verletzung von Guido Burgstaller und anderer Sorgenkinder ist die Stimmung bei Rapid aber gut. "Die Man... Weiterlesen (12:14)

Österreich

3:3-10 Rapidler scheitern an Sabitzer-Cousin: Alles schien perfekt. Bis WAC in der letzten Minute der Ausgleichstreffer gelang und Rapid erneut keine drei Punkte einfahren konnte. Die ersten Minuten gehörten ganz klar den Gästen aus Kärnten. Besonders Boakye und Bamba fanden immer wieder den Weg in den Sechzehner. Die Hütteldorfer hingegen wirkten sehr verunsichert. Zumindest bis zur 29. Minute. Sattelberger setzte sich im Zweikampf gegen Tij... Weiterlesen (18:58)

Plinden

Rapid ist an seinem Unglück selbst schuld, nicht der Schiedsrichter: Zur Pause 2:0 und später 3:2 geführt, in der 97. Minute aber den Ausgleich zum 3:3 kassiert. Wolfsberg jubelte, Rapid war konsterniert. Das dritte Heimspiel hintereinander ohne Sieg, gegen Hartberg, WSG Tirol und Wolfsberg sieben Punkte liegen gelassen, nur zwei geholt. Das ergibt in Summe den enttäuschenden sechsten Platz. Zwei Punkte hinter Hartberg, einen hinter […] Der Beitrag Rapid ist an sei... Weiterlesen (21:23)

SN

Tirol gewinnt Kellerduell in Lustenau - Hartberg siegt: Austria Lustenau bleibt Schlusslicht der Fußball-Bundesliga. Die Vorarlberger verloren am Sonntag zu Hause das Kellerduell mit WSG Tirol 2:3 (0:2) und sind nach sieben Runden damit die einzig sieglose Mannschaft. Tirol setzte sich dank des ersten Saisonsiegs um drei Punkte von Lustenau ab. TSV Hartberg feierte einen 2:1 (1:1)-Heimsieg gegen Austria Wien und übernahm zumindest vorerst Rang vier. Die siebente Runde wird mit der Partie Rapid Wien - WAC (17.00) abgeschlossen. (16:38)

SN

Wildes 3:3-Remis in Hütteldorf: WAC trifft mit Schlusspfiff: Der SK Rapid und der WAC sind nach einem überaus turbulenten Match in der Fußball-Bundesliga mit einem 3:3 (2:0)-Remis auseinandergegangen. Martin Moormann hatte die numerisch unterlegenen Wiener am Samstag in der 84. Minute noch in Führung geschossen, in der 97. Minute schlug Thomas Sabitzer für die Kärntner zu. Für den Umschwung hatte in der zweiten Hälfte ein Elfmeter samt Platzverweis gesorgt. (19:28)

sportreport.biz

Turbulentes Spiel – 6 Tore, aber kein Sieger bei Rapid Wien vs. WAC: © Sportreport In der 7. Runde der Admiral Bundesliga stand am Sonntag das Duell Rapid Wien vs. WAC auf dem Programm. In einem turbulenten Spiel gab es am Ende sechs Tore, einen „last second Ausgleich“, aber keinen Sieger! Das sportliche Geschehen in der ersten halben Stunde lässt sich auf einen Nenner zusammenfassen. Die Hütteldorfer agierten offensiv mit extrem viel Krampf und einer hohen Fehlerquote. Stellvertretend dafür war die erste erwähnenswerte Offensivaktion, als in der 21. Minute WAC-Abwehrchef Baumgartner Kühn mit […] Der Beitrag Turbulentes Spiel – 6 Tore, aber kein Sieger bei Rapid Wien vs. WAC erschien zuerst auf Sportreport . (18:10)

sportreport.biz

Video: Zoran Barišić (Trainer SK Rapid Wien) – die Pressekonferenz nach dem Unentschieden gegen den WAC: Im Allianz Stadion stand in der 7. Runde der Admiral Bundesliga das Spiel zwischen SK Rapid Wien und WAC auf dem Programm. Die Hausherren mussten dabei ein Last Minute Gegentor zum 3:3 Endstand hinnehmen. Nach dem Spiel stand SK Rapid Wien-Trainer Zoran Barišić bei der Pressekonferenz den Journalisten Rede & Antwort. Wir waren mit der Kamera dabei. Der Beitrag Video: Zoran Barišić (Trainer SK Rapid Wien) – die Pressekonferenz nach dem Unentschieden gegen den WAC erschien zuerst auf Sportreport . (18:45)

sportreport.biz

SK Rapid Wien gegen WAC – die Bilder vom Spiel in der 7. Runde der Bundesliga: Der Beitrag SK Rapid Wien gegen WAC – die Bilder vom Spiel in der 7. Runde der Bundesliga erschien zuerst auf Sportreport . (18:15)

sportreport.biz

LIVE: Rapid Wien vs. WAC: © Sportreport In der 7. Runde der Admiral Bundesliga steht das Duell Rapid Wien vs. WAC auf dem Programm. Für beide Teams ist dieses Spiel definitiv eines: Extrem wichtig! Dies zeigt der Blick auf die Tabelle! Die Länderspielpause ist vorbei. Bereits am gestrigen Samstag gab es die ersten drei Spiele, darunter auch der Schlager Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg! Die Spielberichte gibt es hier (Link)! Aber wie gesagt, werfen wir einen Blick auf die Tabelle und auf die aktuelle […] Der Beitrag LIVE: Rapid Wien vs. WAC erschien zuerst auf Sportreport . (14:31)

sportreport.biz

Video: Manfred Schmid (Trainer WAC) – die Pressekonferenz nach dem Unentschieden bei SK Rapid Wien: Im Allianz Stadion stand in der 7. Runde der Admiral Bundesliga das Spiel zwischen SK Rapid Wien und WAC auf dem Programm. Durch ein Last Minute Tor konnten die Gäste aus Kärnten noch ein 3:3 erringen. Nach dem Spiel stand WAC-Trainer Manfred Schmid bei der Pressekonferenz den Journalisten Rede & Antwort. Wir waren mit der Kamera dabei. Der Beitrag Video: Manfred Schmid (Trainer WAC) – die Pressekonferenz nach dem Unentschieden bei SK Rapid Wien erschien zuerst auf Sportreport . (18:30)

sportreport.biz

Admiral Bundesliga – 7. Runde: Fakten & Wissenswertes zu Austria Lustenau – WSG Tirol, TSV Hartberg – Austria Wien & Rapid Wien – WAC: © Sportreport Am Sonntag stehen die abschließenden drei Spiele in der 7. Runde der Admiral Bundesliga auf dem Programm. Anpfiff ist dabei zwei Mal um 14:30 Uhr bzw. 17 Uhr. Der Reihe nach: Ab 14:30 Uhr stehen die Paarungen Austria Lustenau vs. WSG Tirol und TSV Hartberg gegen Austria Wien auf dem Programm. Zum Abschluss stehen sich am 17 Uhr im Allianz Stadion Rapid Wien und der WAC gegenüber. Im Vorfeld der Spiele hat die Liga Fakten und Wissenswertes zu […] Der Beitrag Admiral Bundesliga – 7. Runde: Fakten & Wissenswertes zu Austria Lustenau – WSG Tirol, TSV Hartberg – Austria Wien & Rapid Wien – WAC erschien zuerst auf Sportreport . (07:53)

Tiroler Tageszeitung

WAC glich gegen Rapid in der 97. Minute aus, Hartberg verschärfte Austria-Krise: Alle aktuellen Infos und Ergebnisse rund um die Bundesliga und die 2. Liga in Österreich. (19:08)

Ultras-Rapid

SK Rapid Wien – Wolfsberger AC: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:3 Weiterlesen... (16:45)

Weltfußball

WAC sichert sich Remis in der Nachspielzeit: Der SK Rapid und der WAC sind nach einem überaus turbulenten Match in der Bundesliga mit einem 3:3 (2:0)-Remis auseinandergegangen. (17:21)

Weltfußball

LIVE: Rapid empfängt den Wolfsberger AC: (14:45)