2020-11-13

Admira

STARKL-COMEBACK BEI TESTSPIEL-NIEDERLAGE: Der FC Flyeralarm Admira verlor am Freitag ein Testspiel gegen Zweite-Liga-Klub Rapid II am Elektra Platz in Wien nach einer 1:0-Pausenführung mit 2:3. Die Tore der Panther erzielten Maierhofer (23.) und Hausjell (86.). Erfreulich dabei: Dominik Starkl feierte nach langer Verletzungspause ein rund 60-minütiges Comeback. Die Admira spielte mit Hadzikic; Bauer (46./Missi Tomp), Petlach (60./Aiwu),... Mehr Info Der Beitrag STARKL-COMEBACK BEI TESTSPIEL-NIEDERLAGE erschien zuerst auf FC FLYERALARM ADMIRA . (15:55)

Brucki

Wir sind schon auf dem Brenner, 3: Rezension Wir sind schon auf dem Brenner Ausgabe 3 Mai 2020 176 S. Ganz und gar Italien gewidmet ist das Heft aus den Reihen der Münchner Schickeria . Der Titel „Wir sind schon auf dem Brenner“ dürfte sich von einem gleichnamigen Lied, das zur WM 1990 von dem Schlagersänger Udo Jürgens mit der deutschen Nationalmannschaft veröffentlicht wurde, sowie naheliegenderweise vom Weg über den Brennerpass,... Weiterlesen (06:00)

SkySportAustria

Koita-Treffer gegen Rapid zum Tor der 7. Runde gewählt: Sekou Koita hat die Wahl zum Tor der 7. Runde in der tipico Bundesliga für sich entschieden! Der Salzburg-Angreifer erzielte nach Vorarbeit von Dominik Szoboszlai mit einer Direktabnahme den Führungstreffer … (08:37)