2023-06-17

Laola1

Beim Debüt: Ex-Rapidler Joelinton trifft für Brasilien: Was für ein Debüt für Ex-Rapidler Joelinton im brasilianischen Nationalteam! Der 26-Jährige feiert am Samstag im Testspiel gegen Guinea sein Debüt und trifft dabei sogar. Das Spiel endet mit 4:1 für Brasilien.  Der Newcastle-Kicker steht in Minute 28 nach einem Freistoß genau richtig und drückt den Ball über die Linie. Bei dem im RCDE-Stadium von Espanyol Barcelona ausgetragenen Spiel besorgen die Real-Stras Rodrygo (31.), Eder Militao (48.) und Vinicius Junior (89.) die weiteren Treffer. Serhou Guirassy erzielt den Ehretreffer für Guinea (37.). (Text wird unterhalb fortgesetzt)   (23:56)

Laola1

Bologna will Ex-Rapidler wieder loswerden: Denso Kasius ist zurück in Bologna. Die Frage ist nur: Für wie lange? Denn der Klub aus der Serie A hat für den Niederländer keinerlei Verwendung, wie der "Corriere dello Sport" berichtet. Der verstorbene Ex-Coach Sinisa Mihajlovic habe den 20-Jährigen zwar gefördert, Neo-Trainer Thiago Motta könne mit dem Rechtsverteidiger aber nichts anfangen und plane nicht mit ihm. Der Youngster, dessen Vertrag noch bis Sommer 2025 läuft, soll also entweder erneut verliehen oder verkauft werden. Im Frühjahr war Kasius an den SK Rapid verliehen, konnte dort aber in zwölf Pflichtspielen keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weshalb die Hütteldorfer von der Kaufoption keinen Gebrauch machten. Die Bundesliga-Transferliste >>> (10:47)

Laola1

Die Transferliste der Bundesliga: Transferzeit! Wir befinden uns also mitten in der "fünften Jahreszeit" für Fußball-Fans. Die laufende Übertrittsperiode wird uns über den Sommer begleiten. Es wird nicht an Gerüchten und Vollzügen mangeln. LAOLA1 bietet wie gewohnt einen Überblick über alle Transfers der höchsten Spielklasse Österreichs in dieser Transferzeit: Update (17.06): Sturm buhlt um Atletico-Talent (Alle Infos >>>) Update (16.06): Abgang von Sahin-Radlinger bei der SV Ried steht offenbar fest. (Alles Infos >>>). Ehemaliger Torschützenkönig vor Rückkehr zu Austria (Alle Infos >>>). Salzburg heißt auf aserbaidschanischen Shootingstar (Alle Infos >>>). Austria schnappt sich Rieds Abwehrchef (Alle Infos >>>). Hartberg setzt Knollmüller und Gante vor die Türe (Alle Infos >>>). Rapids Zimmermann wird zum WAC verliehen (Alle Infos>>>). Rapid holt Innenvetreidiger Nenad Cvetkovic (Alle Infos >>>). Casali verlässt den SCR Altach (Alle Infos >>>).   (08:40)

Ultras-Rapid

35 Jahre Ultras Rapid Feier: Fotos der 35 Jahre Ultras Rapid Feier im Block West Weiterlesen... (00:46)