2018-01-10

abseits.at

Austria-Fans über Leihspieler Stefan Stangl: „Win-Win-Situation“: Nach der Verletzung von Christoph Martschinko benötigte die Wiener Austria einen Ersatz auf der linken Abwehrseite. Die Veilchen liehen sich nun Stefan Stangl von Red Bull Saluburg aus, der neben seiner Station in der Mozartstadt auch schon für den Lokalrivalen SK Rapid auflief und bis zur Saison 2012/13 auch im... (08:42)

Laola1

Top-Jahr 2017: Wöber blickt auf Aufstieg zurück: Maximilian Wöber zählt zu einem der Gewinner des letzten Jahres. Spielte er Anfang 2017 noch in der Regionalliga Ost, etablierte sich der 19-Jährige Innenverteidiger unter Goran Djuricin in der Rapid-Stammelf und wagte im Sommer schließlich den Sprung zu Ajax Amsterdam als teuerster Defensivspieler der Niederländer. "Was wollen wir mit dem Österreicher? Die können doch nicht kicken", soll er damals gehört haben, erklärt der zweifache ÖFB-Teamkicker im "Kurier"-Interview. Mittlerweile hat es Wöber in Amsterdam allen Zweiflern gezeigt, der Wiener absolviert trotz eines Innenbandeinrisses gegen Jahres-Ende als Favorit auf einen Stammplatz die Frühjahrsvorbereitung von Ajax in Portugal. (12:42)

Rapid

Cup-Viertelfinale: Karten-VVK beginnt!: Das Ziel: Das Halbfinale im Cup zu erreichen - dazu braucht es eure Unterstützung! Liebe Rapid-Fans, nach der Vorbereitung geht es fr uns im Februar gleich ordentlich los: Neben dem Auswrtsspiel bei der Admira warten gleich vier (!) Heimspiele auf unsere Mannschaft. Drei davon in der Liga (325. Derby, Sturm Graz, LASK), sowie das letzte Match des Monats am Mittwoch, 28. Februar 2018 ( Anpfiff: 20:... Weiterlesen (13:19)

Rapid

Tolle Fanartikel-Angebote in der Geburtstagswoche: Am Montag, 8. Jnner 2018, jhrt sich der Tag der Umbennnung des am 22. Juli 1897 gegrndeten 1. Wiener Arbeiter Fuball-Clubs in SK Rapid zum 119. Mal. Anlsslich dieses Geburtstages gibt es in den drei grn-weien Fanshops (Flagship-Store Allianz Stadion, Fanshop Stadioncenter im 2. Bezirk und Fanshop St. Plten) so wie im Online-Shop von 8. bis 13. Jnner (beziehungsweise so lange der Vorrat reicht) sen... Weiterlesen (06:30)

Rapid-Youtube

Ivan Mocinic steht wieder im Mannschaftstraining: (09:12)