2019-12-26

ASB-Rapid

Best Of Rapid Wien in den 2010er Jahren: Hallo Nachdem die Sinnvollen Themen derzeit sehr wenig sind würde ich gerne die Zeit nutzen auf eure Highlights der 2010er Jahre zurück zuschauen. Meine Rapid 11 von 2010-2019  Tor: Richard Strebinger (Nach Anfangsschwierigkeiten über 3 Saisonen lang der beste Rapid Torhüter seit Helge Payer) LV: Thomas Schrammel (sehr lange sehr konstant gespielt) IV: Mario Sonnleitner  IV: Christopher Dibon (lei... Weiterlesen (15:19)

Brucki

1899fm – Folgen 15 und 16: Rezension Heinz Deutsch 1899fm Rapidfunk 1899fm.net In der Doppelfolge 15 und 16 des Podcasts sind Christoph und David von den Tornados zu Gast und erzählen über ihr Fanzine (Folge 15) sowie die Gruppe (Folge 16). Beide erzählen zunächst über ihren persönlichen Fan-Werdegang vom kleinen Bub über erste Schritte bis hin zum TR-Vorsängerpodest im neuen Weststadion . Thema ist dann das aktuelle Heft T... Weiterlesen (07:30)

Krone

Salzburger Fan-Capo: „Da denkt man sich: ‘Wow!‘“: In dieser Folge von Red Bull Salzburgs Doku-Reihe „JEDER.MANN - Des is Soizburg“ bekommt der Zuseher einen Eindruck davon, wie die Super-Saison von den Bullen losgegangen war, Mit einem klaren 2:0-Sieg gegen Rapid und mit einem Spiel, an das sich viele sehr gerne erinnern, das 3:5 gegen Chelsea. Wie man im Video sieht, kam selbst der Salzburger-Ultra-Capo nicht umhin, ganz optimistisch in die Zukunft zu blicken. (19:57)

Laola1

Newcastle beschenkt ManUnited am Boxing Day: Manchester United darf sich am 19. Spieltag der Premier League über einen klaren 4:1-Heimsieg gegen Newcastle freuen. Dabei erwischen die Gäste den besseren Start in die Partie: Longstaff sorgt nach einem Zuspiel von Ex-Rapidler Joelinton für die zwischenzeitliche Führung der "Magpies" (17.). Diese wird aber nur acht Minuten später von Martial ausgeglichen. Dubravka, der Torhüter der Gäste, sieht beim Schlenzer des Franzosen nicht gut aus. In der 36. Minute profitiert Greenwood von einem kapitalen Schnitzer der Newcastle-Hintermannschaft und dreht das Spiel zugunsten Uniteds. Rashford (41.) baut die Führung noch vor der Pause aus. Auch nach dem Seitenwechsel nehmen die "Red Devils" das Heft in die Hand und kommen durch einen Pogba-Distanzschuss (50.) zur ersten großen Möglichkeit. Nur eine Minute später darf Anthony Martial nach einem katastrophalen Rückpass zum Doppelpack einschieben. In der Folge bleiben zahlreiche Torchancen der Gastgeber ungenützt, während Newcastle in der Offensive keine Mittel findet. Manchester United hievt sich mit 28 Punkten an die siebte Stelle. Newcastle bleibt bei 25 Zählern Zehnter. Spielplann/Ergebnisse>>> Tabelle>>> (20:25)