2021-06-03

Plinden

Rapid hat keine Chance auf Frederiksen – aber Stöger mit Ferencvaros: 18 Tore von Nikolai Baden Frederiksen (Bild oben)  für WSG Swarovski Tirol, Platz zwei in der Torschützenliste und bei der Wahl zum Spieler der Saison hinter Patson Daka von Meister Red Bull Salzburg – damit weckte der 21 jährige Däne, der noch ein Jahr lang bei Juventus Turin unter Vertrag steht,  Begehrlichkeiten. Unter anderem bei […] Der Beitrag Rapid hat keine Chance auf Frederiksen – aber St... Weiterlesen (15:19)

SkySportAustria

Sky Sport Award: Yusuf Demir ist Newcomer der Saison: Die Sky-Community hat entschieden: Rapid-Talent Yusuf Demir gewinnt die Wahl zum “Newcomer der Saison” 2020/21 in der tipico Bundesliga! Der 18-Jährige kam in dieser Saison in 26 Bundesligaspielen zum Einsatz … (09:05)