2020-03-03

Heute

Blackout! Rapid-Kapitän fehlt Erinnerung an Tor: Sein erstes Kopfballtor gegen Mattersburg feierte Stefan Schwab noch mit dem "Schnuller-Jubel". Seinen zweiten Streich bekam er nach einem Zusammenstoß aber gar nicht mit. (07:33)

Heute

Hurensohn, Fadenkreuz – Rapid verteidigt Fans: In der deutschen Bundesliga sorgen böse Anfeindungen gegen Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp für Unverständnis bei Bossen und Spielern. Auch im Fanblock von Rapid kam es immer wieder zu Hass-Plakaten. So reagieren die Hütteldorfer jetzt. (16:35)

Krone

Hopp-Transparente, 50+1, Rapid: So denkt Peschek: Beleidingende Transparente gegen Hoffenheim-Macher Dietmar Hopp in halb Deutschland, ein Transparent der Rapid-Fans , die Frage nach angemessenen Reaktionen und über allem das Thema 50+1-Regel und die Frage nach der Bedeutung von Investoren im Fußball. Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek nimmt auf krone.at-Anfrage zu diesem Themenkomplex Stellung. Hier sein Gastkommentar. (13:58)

Kurier

Taxi ohne Wartezeit: Fountas führt Rapid zum Bestwert: Die Treffer von Fountas bescheren Rapid die nach Punkten beste Saison seit 2010. Das erhöht die Chancen auf Schwabs Vertragsverlängerung. (04:00)

Kurier

21. Bilanz vor der Trennung: Rapid-Kapitän besteht Elch-Test: Was fiel in der 21. Runde der Bundesliga-Saison 2019/'20 positiv auf? Was blieb hingegen negativ in Erinnerung? (04:00)

Österreich

Austria hat sich Top-6 nicht verdient: Austria Wien verpasst - so wie Rapid letztes Jahr - die Meistergruppe. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an Hartberg! Die Steirer haben mit ganz wenigen Mitteln etwas Heroisches geschafft und vorzeitig den Klassenerhalt erreicht. Alleine bei der Kabinenparty und bei der Freude von Präsidentin Annerl haben wir gesehen: In dieser Mannschaft lebt die Leidenschaft! Leidenschaft, die ich bei meiner ... Weiterlesen (11:24)

Transfermarkt-A

Bundesliga | Meistergruppe startet mit Schlager Salzburg-Rapid: Die Meistergruppe der sterreichischen Bundesliga startet am 15. Mrz mit dem Schlager Red Bull Salzburg gegen Rapid (17.00). Tabellenfhrer LASK empfngt TSV Hartberg (14.30),... (17:08)