2020-07-09

Kurier

Österreichs Fußball trauert um einen Ex-Teamspieler: Norbert Hof verstarb vor wenigen Tagen im Alter von 76 Jahren. In seiner Karriere spielte er u.a. für Rapid, Sport-Club und den HSV. (08:53)

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapidler Wydra hat in Aue keine Zukunft mehr: Der deutsche Zweitligist und der 26-Jährige lösen den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen. (13:10)

2020-07-08

Kurier

Präsident Martin Bruckner: "Rapid wird nie streichelweich sein": Der Rapid-Präsident über Finanzprobleme, den 5-Millionen-Schaden, Fans, Transparente und die sportliche Zukunft mit Kapitän Schwab. (16:00)

Kurier

Rapid-Präsident Bruckner: "Es gab noch nie ein Sexismus-Problem": Der Rapid-Präsident über Finanzprobleme, den 5-Millionen-Schaden, Fans, Transparente und die sportliche Zukunft mit Kapitän Schwab. (16:00)

2020-07-07

Kurier

Nach fünf Jahren: Großsponsor steigt bei Rapid aus: Der Vertrag mit "Cashback World" läuft aus. 1,8 Millionen Euro lukrierten die Hütteldorfer pro Jahr. Lockruf für Schwab aus England? (05:00)

Kurier

Ein Großsponsor steigt bei Rapid aus, ein weiterer droht damit: Der Vertrag mit "Cashback World" läuft aus. 1,8 Millionen Euro lukrierten die Hütteldorfer pro Jahr. Fällt auch "Ottakringer" weg? (05:00)

2020-07-05

Kurier

Der erste Rapid-Verkauf rückt näher: Englischer Klub will Ljubicic: Dejan Ljubicic präsentierte sich auf neuer Position so stark wie nie. Jetzt gibt es mehrere Anfragen, eine aus Englands 2. Liga. (14:54)

Kurier

WAC gewinnt Fernduell mit LASK um Europa-League-Millionen: Die Wolfsberger schlagen Rapid, die Linzer unterliegen Meister Salzburg. Damit gehört Rang drei den Kärntnern. (16:51)

2020-07-03

Kurier

Trotz Corona: Ist Rapid bereit für den wilden Ritt durch Europa?: Auf die Rapidler und den LASK wartet ein besonders heißer Europacup-Sommer. Die wichtigsten Wegweiser im Überblick. (03:00)

Kurier

Sexismus-Skandal: Rapid muss 5.000 Euro Strafe zahlen: Die Hütteldorfer erhielten von der Ethikkommission eine Geldbuße in der Höhe von 20.000 Euro aufgebrummt. Davon sind 15.000 bedingt. (12:51)

2020-07-02

Kurier

"Befremdlich": Rapids Hauptsponsor nach Sexismus-Causa besorgt: Wien Energie stellte in einem Schreiben an Rapid klar, dass man die Situation in den nächsten Monaten "sehr genau" beobachte. (12:35)

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich muss mich bei meiner Frau bedanken": Als Vizemeister gewährt der Coach seltene Einblicke. Für die Rapidler ist Kühbauer voll des Lobes. Beim LASK wird die Schuldfrage beantwortet. (04:00)

Kurier

"Tolles Gefühl": Ex-Rapidler mit Premierentor in der Serie A: Mert Müldür erzielte knapp ein Jahr nach seinem Wechsel zu Sassuolo sein erstes Tor in Italiens erster Liga. (11:38)

2020-07-01

Kurier

Umbau in Mattersburg: Gruber für Rapid zu teuer, beim LASK im Fokus: Zwölf Verträge laufen im Burgenland aus. Darunter jene von einigen Leistungsträgern. Auch die Trainerfrage ist ungeklärt. (13:00)

Kurier

Barisic über Rapid: „Wir versuchen es mit dem schwierigsten Weg“: Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic über die Zukunft mit vielen Verletzten, das Schweigen um Strebinger und den Weg der Jugend. (15:11)

Kurier

Bundesliga live: Rapid und LASK im Kampf um Platz zwei: Die Wiener können im Heimduell mit den Linzern den Vizemeister-Titel fixieren. (19:19)

Kurier

Rapid fixiert den zweiten Platz, in Linz darf gezittert werden: Nach dem 3:1 der Wiener, die Vizemeister sind, könnte der WAC den LASK noch vom dritten Rang verdrängen. (20:18)

Kurier

Warum Rapid Zweiter werden kann, aber Dritter werden sollte: Der LASK hat vier Minuspunkte akzeptiert. Um Platz 2 geht es gegen Rapidler, die lieber Dritter werden würden (und Rang 4 fürchten) (03:00)

Kurier

Krankl, Prohaska und Co: Bundesliga kürte das Team der 1980er: In der von Journalisten und Sporthistorikern gewählten Elf sind je vier Ex-Kicker von Rapid und Austria, dazu drei vom FC Tirol. (08:12)

2020-06-29

Kurier

Rapid schaffte nach "Schlacht" in Graz die historische Wende: Erstmals seit 35 Jahren gelang es den Hütteldorfern, nach einem 0:2-Rückstand noch zu gewinnen. (05:44)

2020-06-28

Kurier

Bundesliga: So steht's bei Sturm - Rapid: Nach der historischen Niederlage gegen Salzburg am Mittwoch wollen die Hütteldorfer in der Tabelle oben dranbleiben. (18:17)

Kurier

Bundesliga: Rapid gleicht in Graz aus: Nach Toren von Hierländer und Kiteishvili führt Sturm im eigenen Stadion 2:0. Dann kämpfen sich die Gäste aber zurück. (19:17)

Kurier

Rapid dreht die Partie in Graz und ist neuer Zweiter: Sturm führt im eigenen Stadion 2:0, doch die Gäste kämpfen sich zurück und gewinnen verdient 3:2. (19:23)

Kurier

Austria nach 2:5-Pleite: "Die Basics haben komplett gefehlt": Fünf Gegentore hatten die Favoritner im eigenen Stadion seit dem Derby gegen Rapid am 2. August 2015 nicht mehr kassiert. (03:00)

Kurier

Peschek ist Rapid-Legenden Krankl und Herzog schon lange suspekt: Kolumne "Tagebuch": "Aus dem Kreis der Ultras kommend, hatte es Peschek vom ehrgeizigen SP-Bezirksfunktionär zu Rapids bestbezahltem Funktionär gebracht". (03:00)

Kurier

Kolumne: Peschek ist Rapid-Legenden Krankl und Herzog schon lange suspekt: Kolumne "Tagebuch": "Aus dem Kreis der Ultras kommend, hatte es Peschek vom ehrgeizigen SP-Bezirksfunktionär zu Rapids bestbezahltem Funktionär gebracht". (03:00)

2020-06-26

Kurier

Absturzgefahr: Rapid muss Platz drei und die Millionen retten: Rapid bewegt sich diese Saison auf einem schmalen Grat. Nach dem 2:7 gegen Salzburg und vor dem Schlüsselspiel in Graz wird das deutlich. (03:00)

Kurier

Rekordmann für die Ewigkeit: Eine Rapid-Legende wird 65: Heribert Weber ist nach wie vor Bundesliga-Rekordspieler. Seine größten Erfolge feierte er mit Rapid. (09:34)

Kurier

"Aus sportlichen Gründen": Sturm sortierte Spendlhofer aus: Der Abwehrspieler wird nicht mehr für die Grazer zum Einsatz kommen. Interimstrainer Hösele ist gleich gegen Rapid gefordert. (13:52)

2020-06-25

Kurier

Nach Gala gegen Rapid: Salzburg überholt sogar Bayern München: Der Meister ist auf dem besten Wege zur Titelverteidigung und dürfte bald die 100-Tore-Marke knacken. (15:32)

Kurier

Vom LASK bis Rapid: Die Bundesliga geht in die Verlängerung: Nach den sportlichen Entscheidungen im Juli werden juristische Fragen offenbleiben. (03:00)

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Es gibt jetzt kein Scherbengericht": Rapid unterlag Salzburg mit 2:7. Die Reaktion des Rapid-Trainers auf das historische Ergebnis überrascht. (05:00)

Kurier

Kühbauer nach Rapid-Debakel: "Gibt jetzt kein Scherbengericht": Rapid unterlag Salzburg mit 2:7. Die Reaktion des Rapid-Trainers auf das historische Ergebnis überrascht. (05:00)

2020-06-24

Kurier

Live-Ticker: Rapid droht Heim-Debakel gegen Salzburg: Die Salzburger stehen vor dem nächsten Double-Sieg. Ein Erfolg bei Rapid wäre wohl vorentscheidend. (18:20)

Kurier

Kantersieg in Hartberg: Der LASK setzt Rapid unter Druck: Die Oberösterreicher fertigten Hartberg mit 5:1 ab, während der WAC die Talfahrt von Sturm Graz verlängerte. (18:19)

Kurier

Heim-Debakel gegen Salzburg: Rapid erleidet Rekord-Niederlage: Salzburg gewinnt mit 7:2. Noch nie in der Bundesliga-Geschichte haben die Wiener so hoch verloren. Platz zwei ist auch dahin. (20:19)

Kurier

Rapids Yusuf Demir: Auf den Spuren eines Super-Talents: Der jüngste Rapid-Profi der Geschichte wird mit Messi verglichen. Warum der 17-Jährige nicht darüber reden darf und noch keinen Stammplatz hat. (03:00)

2020-06-23

Kurier

Kühbauer sauer wegen LASK: "Doping wird auch sofort bestraft": Der Rapid-Trainer versteht die Rechtsansicht der Linzer nicht, erst für die kommende Saison bestraft werden zu können. (13:10)

Kurier

Sexismus-Skandal: Ethikkomitee leitet Verfahren gegen Rapid ein: Nach dem Aufreger um ein sexistisches Transparent im Fan-Sektor Rapids wird nun das Ethikkomitee der Bundesliga aktiv. (14:27)

2020-06-22

Kurier

Kühbauer fragt: „Sehr effizient, oder gar nicht – was sind wir?": Mit der Effizienz war auch der Erfolgslauf der Hütteldorfer dahin. Bei Rapid hängt besonders viel vom Spielverlauf ab. (03:00)

Kurier

Kühbauer fragt: "Sehr effizient, oder gar nicht – was sind wir?": Mit der Effizienz war auch der Erfolgslauf der Hütteldorfer dahin. Bei Rapid hängt besonders viel vom Spielverlauf ab. (05:35)

Kurier

Sexismus-Aufreger bei Rapid: "Hat im Stadion nichts verloren": Während Peschek versuchte zu relativieren, fand Trainer Kühbauer klare Worte: "Ich kann diese Aktion nicht verstehen." (08:23)

Kurier

Sexismus-Aufreger: Rapid entschuldigt sich "bei allen Frauen": Fast 24 Stunden nachdem ein sexistisches Transparent der Fans für Empörung sorgte, distanziert sich der Klub davon. (13:07)

Kurier

Sexismus-Skandal: Rapid distanziert sich, Kritik aus der Politik: Nachdem ein sexistisches Transparent für Empörung sorgte, entschuldigt sich der Klub. Kritik kommt vom Frauenring und aus der Politik. (13:07)

2020-06-21

Kurier

Salzburg unter Zugzwang: Ein Pflichtdreier für die Mission 7: Der Serienmeister muss gegen den WAC gewinnen, um Verfolger Rapid auf Distanz zu halten. (03:00)

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic: "Mir geht die Entwicklung zu schnell": Ein Sieg fehlt für Europa: Zoran Barisic spricht über die Entwicklung von Rapid, "die kuriose Situation" als Zweiter und Yusuf Demir. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und in Salzburg: Die Wiener gehen gegen Hartberg auf den fünften Sieg in Folge los. Salzburg will gegen den WAC nicht wieder Punkte liegen lassen. (14:55)

Kurier

Rapid-Fans gaben mit Sexismus Anlass zur Empörung: Vor dem Heimspiel gegen Hartberg am Sonntag hing ein frauenfeindliches Transparent vor dem Fanblock. (14:54)

Kurier

Salzburg verspielt gegen den WAC eine 2:0-Führung: Der Meister verpasste es durch das 2:2, sich wieder von Verfolger Rapid abzusetzen. (17:01)

Kurier

Rapid verliert daheim gegen Hartberg: Dario Tadic erzielt das einzige Tor des Spiels. Die Serie der Hütteldorfer von vier Siegen in Serie ist damit zu Ende. (14:55)

Kurier

Der LASK feiert einen ungefährdeten Sieg in Graz: Die Linzer gewinnen 2:0 und liegen nur noch vier Punkte hinter Rapid. Bei Sturm flogen zwei Spieler vom Platz. (17:25)

2020-06-19

Kurier

Bizarre Fehde: Wenn sich zwei Ex-Rapidler in die Haare kriegen: Fredy Bickel und Bernhard Schuiteman lieferten sich in der Schweiz öffentlich einen verbalen Schlagabtausch. (07:31)

2020-06-18

Kurier

Siegesserie von Rapid: Der fliegende Wechsel wird perfektioniert: Viele Verletzte? Der Nachwuchs ist bereit. Probleme mit dem System? Plan B sitzt. Über ungewohnte Stärken der Rapidler. (03:00)

2020-06-17

Kurier

Bundesliga live: Torgarant Fountas bringt Rapid in Führung: Die Wolfsberger fordern den in der Meistergruppe noch makellosen Tabellenführer, Rapid spielt in Hartberg. (16:25)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und WAC gegen Salzburg: Die Wolfsberger fordern den in der Meistergruppe noch makellosen Tabellenführer, Rapid spielt in Hartberg. (16:25)

Kurier

Vierter Sieg in Folge: Rapid macht Boden auf Salzburg gut: Die Wiener festigen mit einem Sieg in Hartberg Platz zwei, während Salzburg erstmals in diesem Jahr kein Tor erzielte. (18:22)

Kurier

Noch vor Salzburg: Rapid ist 2020 die Nummer eins der Liga: Bundesliga-Tabelle seit Jahresbeginn: Die Rapidler haben am meisten gepunktet. Die steirischen Klubs kassierten die meisten Pleiten. (03:00)

2020-06-15

Kurier

Rapid nach der Corona-Pause: Effizient oder glücklich?: Zwischenbilanz: Die Hütteldorfer ließen nur gegen Salzburg Punkte liegen. Trainer Kühbauer freut sich über den neuen Geist. (03:00)

Kurier

Rapid-Stürmer Fountas weckt Begehrlichkeiten in Deutschland: Zweitligist VfB Stuttgart soll die Fühler nach dem Griechen ausgestreckt haben. Dort soll er einen Großen ersetzen. (07:50)

2020-06-14

Kurier

WAC-Coach Feldhofer: "Vielleicht ist das ein Vorteil für Rapid": Der Trainer der Wolfsberger spricht vor dem Duell bei seinem Ex-Klub über Druck der Fans, sein Ziel und Shon Weissman. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: Rapid gegen den WAC, Hartberg gegen Sturm: Die Wiener wollen Platz zwei verteidigen, während es bei den Grazern in Hartberg auch um die Zukunft ihres Trainers geht. (14:55)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und in Hartberg: Die Wiener wollen Platz zwei verteidigen, während es bei den Grazern in Hartberg auch um die Zukunft ihres Trainers geht. (14:55)

Kurier

Später Jubel: Rapid festigt Platz zwei, Sturm mit Lebenszeichen: Die Wiener schlugen den WAC, während den Grazern ein später, aber umso wichtigerer Premieren-Sieg gelang. (16:52)

2020-06-13

Kurier

Wie ein misslungener Transfer für Rapid zum Glücksfall wurde: Dejan Ljubicic wollte nach Chicago und musste bleiben. Jetzt zeigt er seine Qualitäten als Innenverteidiger. (03:00)

2020-06-12

Kurier

Bilanz: Spritzige Salzburger, müde Austrianer, clevere Rapidler: Nach drei von zehn Play-off-Runden sind die Positionen bezogen. Was in der Meistergruppe positiv wie negativ aufgefallen ist. (03:00)

Kurier

Bundesliga-Bilanz: Pragmatische Rapidler und spritzige Salzburger: Nach drei von zehn Play-off-Runden sind die Positionen bezogen. Was in der Meistergruppe positiv wie negativ aufgefallen ist. (03:00)

2020-06-11

Kurier

Kühbauer jubelt über Rapid-Sieg beim LASK: "War Goldes wert": Rapids Trainer will den knappen Erfolg aber auch nicht überbewerten. LASK-Coach Ismael trauert einem Elfmeter nach. (03:00)

2020-06-10

Kurier

Wie Rapid vom LASK als Bundesliga-Buhmann abgelöst wurde: Die Linzer sind während der Corona-Pause in der Liga zum Außenseiter geworden. Gegner Rapid gilt wieder als mehrheitsfähig. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: Rapid im Spitzenspiel zu Gast beim LASK: Der Start des LASK in die Meistergruppe ist missglückt, gegen Rapid will man das ändern. (16:20)

Kurier

Später Jubel: Rapid besiegt den LASK und ist neuer Zweiter: Die Wiener nutzen einen Fehler des LASK eiskalt aus. Während Hartberg beim WAC ein 0:2 in einen Sieg umwandelt. (18:20)

Kurier

Der Joker sticht: Rapid schlägt den LASK und ist neuer Zweiter: Die Wiener nutzen einen Fehler des LASK eiskalt aus. Während Hartberg beim WAC ein 0:2 in einen Sieg umwandelt. (18:20)

2020-06-09

Kurier

Nach Kantersieg: Rapid wagte erfolgreichen Blick in die Zukunft: Der Corona-Kader wird jünger und billiger: Der Kantersieg gegen Sturm zeigte den Weg für die nächste Saison bei Rapid auf. (03:00)

Kurier

Jünger und billiger: Rapid wagte erfolgreichen Blick in die Zukunft: Der Kantersieg gegen Sturm zeigte den Weg für die nächste Saison bei den Hütteldorfern auf. (03:00)

2020-06-08

Kurier

Kühbauer nach Rapid-Kantersieg: "Das Stadion wäre explodiert": Nach Verletzungen sprangen die jungen Rapidler in die Bresche. Sturm Graz befindet sich hingegen "in einem Formtief". (10:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer: „So was hab’ ich noch nie erlebt“: Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer: "So was hab’ ich noch nie erlebt": Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer Djuricin: "So was hab’ ich noch nie erlebt": Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

2020-06-07

Kurier

Wie die Traditionalisten Rapid und Sturm ihre Zukunft planen: Vor dem Hit am Sonntag rückt bei beiden Klubs der Nachwuchs in den Mittelpunkt. Und zwar radikal - was nicht ganz der Plan war. (03:00)

Kurier

Bundesliga am Sonntag: So steht es bei Rapid - Sturm: Beide Teams blieben zum Auftakt der Meistergruppe am Mittwoch ohne Punkt. Vor allem die Grazer stehen unter Druck. (17:25)

Kurier

Bundesliga live: Rapid führt gegen Sturm dank Arase: Dem 21-Jährigen gelingt innerhalb von nur drei Minuten ein Doppelpack. (17:56)

Kurier

Bundesliga live: Klare-Führung für Rapid gegen Sturm: Kelvin Arase gelingt innerhalb von nur drei Minuten ein Doppelpack. Kapitän Schwab legt vom Elferpunkt nach, Fountas den Deckel drauf. (18:55)

Kurier

4:0-Heimsieg - Rapid fegt über Sturm hinweg: Meistergruppe: Nach dem klaren Erfolg gegen schwache Grazer sind die Hütteldorfer wieder Dritter. (19:18)

2020-06-06

Kurier

Mannschaftsrat halbiert: Rapid muss die Verantwortung aufteilen: Die Verletzten Dibon, Sonnleitner und Murg bilden zur Hälfte den Mannschaftsrat. Gegen Sturm benötigt Rapid eine neue Hierarchie. (03:00)

2020-06-05

Kurier

Fußball-Splitter: Sonnleitner und Murg werden Rapid fehlen: Beide Spieler verletzten sich beim 0:2 in Salzburg. Wie lange sie ausfallen, ist allerdings noch nicht klar. (12:27)

Kurier

Im Nachspiel von Rapid gegen Salzburg kommen Fragen auf: Rapid muss sich nach drei Verletzungen und dem 0:2 neu orientieren. Ist alles nur Pech? Warum wird der Abstand nicht kleiner? (03:00)

2020-06-04

Kurier

Dibon fällt Rapid mit einem Kreuzbandriss lange aus: Der Verteidiger hatte sich bereits in der zweiten Minute gegen Salzburg verletzt und muss operiert werden. (16:04)

Kurier

Rapid: Dibon fällt mit einem Kreuzbandriss lange aus: Der Verteidiger hatte sich bereits in der zweiten Minute gegen Salzburg verletzt und muss operiert werden. (16:04)

Kurier

Salzburg-Trainer Marsch betont: "Kein Kontakt zu Dortmund": "Ich weiß nicht, woher die Gerüchte kommen", sagte der US-Amerikaner nach dem Sieg gegen Rapid. (06:08)

Kurier

Ex-Rapidler Boyd: "Ich hasse, was Trump aus den USA gemacht hat": „Der Protest muss laut sein, es muss knallen. Denn es reicht!“, betonte der Stürmer. (10:10)

2020-06-03

Kurier

Fußball live: Bundesliga-Hit Salzburg - Rapid: Patson Daka bringt die Gastgeber früh in Führung. Die Gäste verlieren schon in der ersten Hälfte zwei Verteidiger. (18:59)

Kurier

Bundesliga-Topspiel: Salzburg siegt, Rapid verletzt sich: Patson Daka und Noah Okafor heißen die Torschützen beim verdienten 2:0-Erfolg. Bei den Gästen scheiden gleich drei Spieler verletzt aus. (20:24)

Kurier

Suche nach dem Meister der Geister: Rapid will ins Titelrennen: Können sich die Wiener ausgerechnet in Salzburg als Meisterkandidat präsentieren? Vor dem Hit wird es in Graz und Pasching emotional. (03:00)

2020-06-02

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic: "Da würde ich an mir zweifeln": Nach einem Jahr im Amt spricht der 50-Jährige über neuen Zusammenhalt, den Stolz auf Stefan Schwab und seinen Verzicht aufs Rosinenpicken. (03:00)

2020-06-01

Kurier

Warum Rapid die Ferne liebt und Tirol gleichauf mit Salzburg ist: Am Dienstag kehrt die Bundesliga nach der Corona-Pause zurück. Was es vor dem Wiederanpfiff zu wissen gilt. (03:00)

2020-05-29

Kurier

Nach nur vier Monaten: Bundesliga-Vorstand Landthaler vor Rücktritt: Der Niederösterreicher hatte erst im Februar seinen Job angetreten. Davor war er zehn Jahre lang bei Rapid engagiert. (09:10)

Kurier

Nach nur vier Monaten: Bundesliga-Vorstand Landthaler tritt zurück: Der Niederösterreicher hatte erst im Februar seinen Job angetreten. Davor war er zehn Jahre lang bei Rapid engagiert. (09:10)

2020-05-28

Kurier

Trainer Kühbauer nach Test-Sieg von Rapid: "Wir sind bereit": Didi Kühbauer war mit dem 3:0 gegen Horn vor dem Salzburg-Spiel zufrieden. Bei der Antwort auf die Frage nach den Zielen musste er schmunzeln. (18:45)

2020-05-27

Kurier

Rapid gewinnt an Form und verliert ein Talent Richtung Linz: Beim Mannschaftstraining ist fast alles beim Alten. Jung-Goalie Nikolas Polster wechselt nach elf Jahren bei Rapid zum LASK. (03:00)

2020-05-26

Kurier

Keine Abo-Rückzahlung: Verzicht der Fans rettet Rapid: Rund 80 Prozent der Abonnenten wollen kein Geld zurück. Die Rapid-Sponsoren sind über vier Live-Heimspiele im ORF erfreut. (03:00)

2020-05-25

Kurier

TV-Livespiele fixiert: Nur Rapid ist fünf Mal im ORF zu sehen: Der ORF adaptierte seinen Fahrplan und zeigt nun auch zwei Spiele von Sturm Graz und eines von Hartberg. (13:22)

2020-05-20

Kurier

Bundesligisten fixierten Generalproben vor dem Liga-Neustart: Titelverteidiger Salzburg testet gegen WSG Tirol, der LASK gegen St. Pölten. Rapid empfängt Horn, die Austria Hartberg. (06:24)

2020-05-15

Kurier

Vor 35 Jahren: Das bittere Ende des Höhenflugs von Rapid: Am 15. Mai 1985 unterlag Rapid Everton 1:3. Der Weg ins Cup-der-Cupsieger-Finale ist geschichtsträchtig. (03:00)

Kurier

Nach nur zwei Spielen: Djuricin nicht mehr Grashoppers-Coach: Der auslaufende Vertrag des Ex-Rapid-Trainers wurde nach nur drei Monaten beendet. (12:46)

Kurier

Rapid in der Video-Falle: Körperkontakt beim Training: "Niemand ist perfekt", bat Rapids Sportdirektor Zoran Barisic um Verständnis. Die Liga prüft aktuell das Videomaterial. (12:07)

2020-05-13

Kurier

Rapid-Geschäftsführer Peschek: „Es bleibt ein Überlebenskampf“: Christoph Peschek im Gespräch über die Zukunft der Liga, Geisterspiele, finanzielle Sorgen und die Zukunft von Rapid-Kapitän Schwab. (15:30)

2020-04-28

Kurier

Italien-Kenner Garics: "Bisher hatten die Leute wirklich Angst": Der ehemalige Rapid-Spieler lebt in Bologna und spricht über Corona in Italien und die Zukunft des Fußballs (03:00)

2020-04-26

Kurier

Masken-Ball nach der Rapid-Premiere: Wie Fans ihren Klubs helfen: Es geht um Symbole und frisches Geld während der Corona-Pause: Rapid verkaufte als erster Klub Schutzmasken und verrät Zahlen. (16:00)

2020-04-25

Kurier

Doppelpass von Rapid und Austria im Bundesliga-Machtspiel: Die Corona-Krise und der Kampf um Geisterspiele führen zu einer ungewohnten Wiener Allianz. Um den Aufsichtsrat wird gestritten. (17:00)

Kurier

Ungewohnte Allianz von Rapid & Austria im Bundesliga-Machtspiel: Die Corona-Krise und der Kampf um Geisterspiele führen zu einem Wiener Doppelpass. Um den Aufsichtsrat wird gestritten. (17:00)

2020-04-23

Kurier

Aufatmen bei Rapid nach UEFA-Beschluss zu Europacup-Startern: Für den Fall des Abbruchs: Die Ligen sollen ihre internationalen Starter nach der Tabelle dieser Saison nominieren. (14:46)

2020-04-22

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Solange der Ball keine Maske hat": Nach den ersten Trainingseinheiten trotz Corona: Wie die Bundesliga-Profis den härtesten Gegner ausspielen wollen. (03:00)

2020-04-21

Kurier

Neustart bei Rapid mit 30 Spielern und zwei Extra-Trainern: Nach sechs Wochen begrüßte Didi Kühbauer seine Spieler wieder zum (ungewöhnlichen) Training. Masseur Frey wurde zum Organisator. (10:10)

2020-04-19

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Es wird keine Gewinner geben": Der Coach der Wiener diskutierte mit den Kollegen von Salzburg und WSG Tirol über den Kampf um die Fortsetzung der Saison. (18:25)

2020-04-17

Kurier

Vor Rapids Finaljubiläum: Testen Sie ihr Europacup-Wissen!: Die österreichischen Fußball-Klubs kamen bisher in vier europäische Endspiele - zuletzt vor 24 Jahren. (10:16)

2020-04-09

Kurier

Fußball: Ex-Rapid-Sportchef ist seinen Job los: Fredy Bickel wurde bei Grasshoppers Zürich nach der Übernahme durch eine Holding aus China freigestellt. (17:33)

2020-04-08

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer leidet ohne den Fußball: Der Burgenländer gibt im Interview Einblick in sein Gefühlsleben fernab vom Trainings- und Spielbetrieb bei Rapid. (11:00)

2020-04-05

Kurier

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Ich sehe Geisterspiele positiv": Stefan Schwab spricht über den Gehaltsverzicht bei Rapid, sein Fernstudium, Verwandte in Italien und die Zukunft des Fußballs. (03:00)

2020-04-03

Kurier

Rapid-Boss Bruckner: "Wir können alle Arbeitsplätze halten": Präsident Bruckner ist vom Gehaltsverzicht der Profis begeistert, plant mit allen Mitarbeitern und hört positive Signale aus der Politik (19:22)

2020-04-02

Kurier

Gehaltsverzicht: Rapid verringert Finanzsorgen um ein Drittel: Kapitän Stefan Schwab organisierte den freiwilligen Verzicht der Rapid-Spieler. Von den Fans kommt symbolische Unterstützung. (16:00)

Kurier

Rapidler üben sich im Verzicht: Mehr als ein Drittel Einsparung: Neben der Kurzarbeit gibt es bei Rapid wegen Corona auch einen Gehaltsverzicht, dem alle Profis und Trainer zugestimmt haben. (10:49)

2020-03-30

Kurier

Rapid-Boss: "Wollen mit aller Kraft Arbeitsplätze im Klub sichern": "Niemand hat Schuld an der jetzigen Situation und soll daher auch seinen Job nicht verlieren", sagt Martin Bruckner. (14:35)

2020-03-26

Kurier

Rapid in Kurzarbeit, Geschäftsführer verzichten auf Geld: Auch der Rekordmeister läuft derzeit auf Notbetrieb. Peschek und Barisic wollen als Beispiel vorangehen. (11:26)

Kurier

Rapid-Chefs verzichten auf Geld, auch Sturm in Kurzarbeit: Auch der Rekordmeister läuft derzeit auf Notbetrieb. Peschek und Barisic wollen als Beispiel vorangehen. (11:26)

Kurier

Risikopatient Rapid: Solidarität zwischen Spielern und Bossen: In der Corona-Krise muss Rapid sparen. Neben Kurzarbeit und Gehaltsverzicht der Geschäftsführer wird es weitere Maßnahmen geben (21:30)

2020-03-25

Kurier

Rapid: Polizei will 1.020 Euro für Körner-Gedenkmarsch: Die Rechnung für einen Vorsänger: 15 Beamte, zwei angefangene Stunden, a 34 Euro. Macht insgesamt 1.020 Euro. (17:54)

2020-03-23

Kurier

Heute vor 12 Jahren: "7:0 für Rapid - es war pervers“: Am 23. März 2008 bog Rapid in Salzburg auf die Meisterstraße ein. Masseur Wolfgang Frey blickt zurück und in der Coronakrise nach vorne. (04:00)

2020-03-20

Kurier

Barisic: "Es geht darum, den Fortbestand von Rapid zu sichern": Corona-Krise: Österreichs Sport geht in Kurzarbeit. Unter den Besserverdienern wird auch Solidarität gefragt sein. (17:00)

2020-03-14

Kurier

Rapid-Kapitän Schwab: "Alle sollten Verantwortung übernehmen": Stefan Schwab bereitet sich auf Waldläufe und sein Fernstudium vor. In der Corona-Krise bittet er um "gegenseitigen Schutz". (15:52)

2020-03-13

Kurier

Rapid stoppte Trainingsbetrieb bei Nachwuchs und Amateuren: Die beiden Geschäftsführer Zoran Barisic und Christoph Peschek fordern die Unterstützung der öffentlichen Hand. (11:26)

2020-03-12

Kurier

Rapid-Routinier Mario Sonnleitner musste operiert werden: Verteidiger Mario Sonnleitner hat bei einem Zusammenprall im Training Zähne verloren, hatte eine Kiefer-OP und fällt länger aus. (13:32)

2020-03-08

Kurier

"Wie Rapid hier zu einem Punkt kommt, wissen sie selber nicht": Nach dem 2:2 im Spitzenspiel trauerte der WAC dem vergebenen Sieg nach. Kühbauer sah "behäbige" Rapidler. (08:58)

2020-03-07

Kurier

Auffällig unauffällig: Die ersten 100 Tage von Rapid-Boss Bruckner: Martin Bruckner hat in der ersten Phase seiner Amtszeit vor allem klubintern gewirkt. Der Wahlkampf wirkt noch nach. (04:00)

Kurier

2:2 beim WAC: Rapid rettet Punkt und Tabellenplatz drei: Weissman beschert Wolfsberg zwar eine 2:1-Führung, Rapid gleicht aber spät aus. Die Admira schlägt dezimierte Altacher. (17:52)

Kurier

Korkmaz: "Der Titel mit Rapid ist immer noch in mir drinnen": Der 34-Jährige spricht über seine Karriere mit der EM 2008, dem Meistertitel in Grün-Weiß und dem Wechsel nach Frankfurt. (12:15)

2020-03-05

Kurier

Mehr Mitglieder, weniger Verletzte bei Rapid: Demir im Glück: 16.804 Mitglieder sind Rekord. Yusuf Demir und Dalibor Velimirovic werden die Rapidler bald wieder zu sehen bekommen. (17:00)

2020-03-03

Kurier

Taxi ohne Wartezeit: Fountas führt Rapid zum Bestwert: Die Treffer von Fountas bescheren Rapid die nach Punkten beste Saison seit 2010. Das erhöht die Chancen auf Schwabs Vertragsverlängerung. (04:00)

Kurier

21. Bilanz vor der Trennung: Rapid-Kapitän besteht Elch-Test: Was fiel in der 21. Runde der Bundesliga-Saison 2019/'20 positiv auf? Was blieb hingegen negativ in Erinnerung? (04:00)

2020-03-02

Kurier

Rapid-Torschütze Schwab fragte: "Wer hat den Treffer gemacht?": Nach seinem zweiten Treffer zum 3:1 gegen Mattersburg hatte Stefan Schwab ein Blackout. Eine Gehirnerschütterung blieb ihm erspart. (09:28)

Kurier

Bundesliga-Finale: Ein Kracher am Anfang und am Ende: Die Bundesliga gab den Spielplan des Finaldurchgangs bekannt. Salzburg beginnt gleich gegen Rapid. (16:26)

2020-03-01

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Austria, LASK und Co.: Für die Austria geht es bei Sturm um die letzte Chance auf die Meisterguppe. WSG Tirol kann die Rote Laterne abgeben. (15:55)

Kurier

Rapid mit klarem Sieg, WSG Tirol gibt die Rote Laterne ab: Die Wiener feierten einen souveränen Heimsieg, Tirol verließ indes das Tabellenende. Dort steht nun St. Pölten. (18:28)

2020-02-28

Kurier

Absage ans Ausland: Arase verlängert seinen Vertrag bei Rapid: Kelvin Arase hat sich in Hütteldorf zum Stammspieler entwickelt. Der U-21-Teamspieler hat sich bis Sommer 2022 gebunden. (12:05)

2020-02-25

Kurier

Der Rapid-Joker sticht: Ercan Kara macht den Maierhofer: Der neue Mittelstürmer zeigt vor dem Tor wie vor dem Mikrofon seine Qualitäten: "Ich bin für die wichtigen Momente da." (04:00)

2020-02-24

Kurier

"Wie eine Motocross-Bahn": Kühbauer kritisiert Hartbergs Platz: Sand im Rasen und im Getriebe: Rapid musste sich in Hartberg mit einem Unentschieden begnügen. (04:00)

Kurier

"Rapid hat das Nazi-Problem besser in Griff bekommen als Austria": Experte Kurt Wachter spricht über die aktuellen Entwicklungen im Fußball sowie bei Rapid und Austria. (04:00)

Kurier

Fußball-Splitter: Kainz erstmals in "kicker"-Elf der Runde: Der ehemalige Rapidler traf beim 5:0 seiner Kölner bei Hertha BSC am Samstag im Doppelpack. (11:25)

2020-02-23

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und dem LASK: Die Wiener sind zu Gast in Hartberg, der LASK empfängt als Neo-Tabellenführer Nachzügler St. Pölten. (13:25)

Kurier

Bundesliga live: Rapid droht Niederlage gegen Hartberg: Die Wiener sind zu Gast in Hartberg, der LASK empfängt als Neo-Tabellenführer Nachzügler St. Pölten. (13:25)

Kurier

Der Joker sticht: Kara rettet Rapid spätes Remis in Hartberg: Die Wiener wenden in der Nachspielzeit noch die drohende Niederlage ab. Tabellenführer LASK fertigt St. Pölten ab. (15:23)

2020-02-22

Kurier

Vor Jubiläum für Rapid: Die späte Erleuchtung von Knasmüllner: 50. Ligaspiel für Rapid: Über Christoph Knasmüllner, seine Selbstkritik und seine Zukunft nach dem Duell mit Hartberg. (04:00)

Kurier

Ex-Rapidler Florian Kainz traf doppelt beim Kölner Kantersieg: Wieder ein Haaland-Treffer bei Dortmunder Sieg, Ex-Teamspieler Markus Suttner schied bei Düsseldorfer Erfolg verletzt aus. (16:36)

2020-02-19

Kurier

EL-Duell: Wie ein Ex-Rapidler in Frankfurt zum Klub-Held wurde: Der Kultklub Eintracht Frankfurt hat eine bewegte Geschichte mit extrem viel Bezug zu Österreich. Auch bei Rapid. (04:00)

2020-02-16

Kurier

Bundesliga am Sonntag: So steht es bei Rapid - WSG Tirol: Zum Abschluss der 19. Bundesliga-Runde empfangen die Hütteldorfer das Schlusslicht - und verabschieden Andy Marek. (15:51)

Kurier

Rapid schenkte Andy Marek einen Sieg zum Abschied: Begeisterung herrschte bei 22.800 Rapid-Fans zum Frühjahrsstart, obwohl das 2:0 gegen WSG Tirol glanzlos ausfiel. (17:51)

Kurier

Rapid gegen den Fluch: Mehr Fans, weniger Siege: Gegen WSG Tirol werden mehr als 20.000 Zuschauer erwartet - laut Statistik ein Nachteil. (04:00)

2020-02-15

Kurier

Der WAC schießt sich und Rapid in die Meister-Gruppe: Gegen schwache Hartberger feiern die Wolfsberger einen ungefährdeten 3:0-Heimerfolg. (17:57)

Kurier

2:2 in Altach - Ein Punkt für Austria, der aber Rapid mehr bringt: Die Wiener retten nach einem 0:2-Rückstand zumindest ein Unentschieden. Dadurch ist Erzrivale Rapid fix in der Meistergruppe dabei. (17:52)

Kurier

Andy Marek: "Bei Rapid ist alles möglich": Der Rapid-Tausendsassa im Interview: Andy Marek spricht über seinen Abschied nach 27 Jahren, Träume und Streitigkeiten mit Fans. (04:00)

2020-02-14

Kurier

Neuer Stadionsprecher bei Rapid: Marek übergibt an den Junior: Am Sonntag hört Andy Marek nach 27 Jahren bei Rapid aus gesundheitlichen Gründen auf. Das Mikrofon übernimmt Sohn Lukas. (12:08)

2020-02-13

Kurier

Sperre nach Mittelfinger: "Hab' mich nur am Arsch gekratzt": Tirols Tormann Ferdinand Oswald hat beim Cup-Aus in Lustenau vergangenen Samstag Fans beleidigt. Nun fehlt er gegen Rapid. (14:17)

2020-02-11

Kurier

Fußball-Splitter: Rapidler Martic hat neuen Verein gefunden: Manuel Martic wechselt nach Kroatien zu Inter Zapresic. Der 24-Jährige wäre nicht mehr bei den Rapid-Profis zum Einsatz gekommen. (11:33)

2020-02-10

Kurier

Ex-Rapid-Connection: Bickel holt Djuricin nach Zürich: Der Wiener wird neuer Trainer des Schweizer Traditionsklubs Grasshopper, der um den Wiederaufstieg kämpft. (09:41)

2020-02-09

Kurier

Rapid-Coach Kühbauer: "Wir machen nicht nur einen Job": Didi Kühbauer spricht über seine Herzensangelegenheit, harten Konkurrenzkampf und die Streitigkeiten mit Sportchef Barisic. (04:00)

2020-02-08

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic: „Ljubicic bringt uns einen Mehrwert“: Zoran Barisic über die unerwartete Rückkehr des Leider-nein-Legionärs Dejan Ljubicic und die abgelaufene Transferzeit. (06:00)

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic: "Ljubicic bringt uns einen Mehrwert": Zoran Barisic über die unerwartete Rückkehr des Leider-nein-Legionärs Dejan Ljubicic und die abgelaufene Transferzeit. (06:00)

Kurier

Nur 1:1 gegen Horn: Viel Leerlauf im letzten Test von Rapid: Nach einer schwachen ersten Hälfte verhindert ein Treffer von Arase eine Niederlage der Rapidler gegen den Zweitligisten. (14:57)

2020-02-07

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapid-Spieler wechselt zur Admira: Rechtsverteidiger Mario Pavelic, der zuletzt in Norwegen engagiert war, wechselt von HNK Rijeka in die Südstadt. (08:33)

2020-02-06

Kurier

Wechsel fixiert: Rapid verstärkt sich mit jungem Slowenen: Sportdirektor Barisic verpflichtet mit Dejan Petrovic einen alten Bekannten für das Mittelfeld der Wiener. (10:57)

Kurier

Wechsel fixiert: Ein neuer Mann für Rapids Mittelfeld: Sportdirektor Barisic verpflichtet mit Dejan Petrovic einen alten Bekannten für das Mittelfeld der Wiener. (10:57)

Kurier

Verhandlungen gescheitert: Rapids Ljubicic flog wieder heim: Keine Einigung mit Chicago: Der 22-jährige Mittelfeldspieler ist wieder in Hütteldorf. War Fitness nicht ausreichend? (17:14)

2020-02-05

Kurier

Rapid-Kandidat aus Slowenien: Holt Barisic alten Bekannten?: Dejan Petrovic von Aluminij könnte bei Rapid Dejan Ljubicic ersetzen: Sportdirektor Barisic kennt den Sechser aus Slowenien. (08:30)

Kurier

Sperre für Rapid-Trainer Kühbauer unwahrscheinlich: Der 48-Jährige hatte in einem Testspiel in Belek den Schiedsrichter beleidigt und Rot gesehen. (15:06)

Kurier

Rot im Testspiel: Sperre für Rapids Kühbauer unwahrscheinlich: Der 48-Jährige hatte in einem Testspiel in Belek den Schiedsrichter beleidigt und Rot gesehen. (15:06)

2020-02-04

Kurier

Eklat bei Rapid-Test: Trainer Kühbauer sieht rot und Rot: Die Wiener besiegen im Trainingslager in Belek NK Maribor mit 2:0, ihr Trainer wird allerdings ausgeschlossen. (21:40)

2020-02-01

Kurier

Rapid macht Millionen: Dejan Ljubicic vor Transfer in die USA: Chicago Fire will den 22-jährigen Rapidler verpflichten. Die Ablöse soll rund 2,5 Millionen Euro betragen. (05:00)

Kurier

Testspiele: Zwei Siege für Salzburg, Niederlage für Rapid: Der Bundesliga-Spitzenreiter fertigt Blau-Weiß Linz mit 6:0 ab, die Hütteldorfer unterliegen Lewski Sofia 1:2. (16:30)

Kurier

Chicago-Transfer: Ljubicic darf abreisen, mehr Geld für Rapid: Einigung mit dem US-Klub: Der 22-Jährige verlässt das Trainingslager, die Ablöse soll höher als angenommen ausfallen. (17:19)

2020-01-31

Kurier

Rapid-Kapitän Stefan Schwab: "Die Kritik hat an mir genagt": Im KURIER-Interview spricht Stefan Schwab über die Veränderungen bei Rapid, seine Vertragsverlängerung und Badjis Probleme. (04:00)

2020-01-30

Kurier

WAC-Coach Feldhofer: "Treten nicht an, um Sechster zu werden": Wolfsbergs neuer Trainer über den Umbruch, das Zittern um Weissman und was bei seinem Meistertor für Rapid wirklich passierte (04:00)

Kurier

Dibon bleibt bei Rapid: Vertragsverlängerung steht bevor: Trainer Barisic und Sportchef Barisic schätzen Christopher Dibon, der Abwehrchef fühlt sich wohl, logische Folge: die Einigung (05:00)

2020-01-29

Kurier

Rapid-Stürmer Ercan Kara: "Mein Selbstvertrauen ist groß": Erinnerungen an Stefan Maierhofer: Spätstarter Kara ist beim Trainingslager in Belek vom Durchbruch bei Rapid überzeugt. (04:00)

Kurier

Zwei Testspiele, aber keine Tore von Rapid in der Türkei: Mit der Stammformation gab es bei der Revanche gegen Odense ein 0:0. Danach setzte es für die Talente gegen Novi Sad eim 0:2. (16:32)

2020-01-27

Kurier

Noch vor dem Abflug verpflichtet: Ercan Kara ist Rapidler: Montagnachmittag fliegt Rapid ins Trainingslager. Mit dabei in Belek ist Ercan Kara. Der Transfer des Stürmers ist offiziell (11:03)

2020-01-26

Kurier

Kühbauer nimmt seine gesamte Rasselbande in die Türkei mit: Mit 28 Spielern wird der Rapid-Coach am Montag ins Trainingslager fliegen. (04:00)

2020-01-25

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid entging knapp einer Testspiel-Blamage: Die Hütteldorfer kommen gegen Zweitligist FAC nicht über ein 2:2 hinaus. Salzburg schießt St. Petersburg ab. (15:45)

2020-01-24

Kurier

WSG Tirol holt einen ehemaligen Rapidler: Der Grieche Thanos Petsos soll beim Aufsteiger für Stabilität sorgen. Der 28-Jährige bestritt 122 Spiele für Rapid. (16:42)

2020-01-23

Kurier

Rapid trauert um Legende Alfred "Fredi" Körner: Der bis dahin älteste lebende Rapid-Spieler ist nach kurzer Krankheit im 94. Lebensjahr verstorben. (09:08)

Kurier

Fußball-Österreich trauert um Legende Alfred Körner: Der bis dahin älteste lebende Rapid-Spieler ist nach kurzer Krankheit im 94. Lebensjahr verstorben. (09:08)

2020-01-17

Kurier

Viel Geld, aber kein Stürmer-Ersatz für Badji bei Rapid?: Nach dem Verkauf von Aliou Badji wird es wohl keinen neuen Stürmer geben. Trainer Kühbauer erklärt die Rapid-Strategie. (04:00)

Kurier

Aufstieg der Rapid-Talente in die 2. Liga ist das neue Ziel: Rapid II überwintert in der Regionalliga Ost auf Platz 2. Jetzt peilen die Hütteldorfer den Sprung nach oben an. (09:54)

Kurier

Der geheime Kandidat aus dem Waldviertel: Rapid will Kara: Ercan Kara hat in Horn 15 Tore in 18 Spielen geschossen. Jetzt könnte auf den Stürmer die Chance in der Bundesliga warten. (16:32)

2020-01-16

Kurier

Zwei Millionen für Badji? Barisic zockte am Verhandlungstisch: Aliou Badjis Transfer ist offiziell. In Kairo wird vermeldet, dass Rapid drei Millionen Euro forderte und zwei kassiert. (13:11)

2020-01-15

Kurier

Auf dem Weg nach Kairo: Badjis Abschied von Rapid rückt näher: El Ahly will Aliou Badji noch vor dem Wochenende präsentieren. Rapid pochte auf eine siebenstellige Ablöse für den Stürmer. (16:30)

2020-01-14

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapidler Gartler wechselt zu Juniors OÖ: Der 34-jährige Stürmer unterschrieb bei der zweiten Mannschaft des LASK bis Sommer 2022. (15:42)

Kurier

Lockruf aus Kairo: El Ahly will Rapid-Stürmer Aliou Badji: Die Nummer 1 aus Ägypten sucht einen körperlich starken Angreifer und verhandelt mit Rapid über einen Transfer von Badji. (19:10)

2020-01-13

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid muss Talent nach Deutschland ziehen lassen: Der österreichische U18-Teamstürmer Deniz Pehlivan wechselt nach Mainz. Mit Samuel Oppong kehrt ein alter Bekannter zurück. (11:06)

2020-01-12

Kurier

Nach Trikot-Aufreger: Badji entschuldigt sich bei Rapid-Fans: Nach der Aussprache mit Rapid-Sportdirektor Barisic entschuldigte sich der Stürmer bei Verein und Fans. (12:35)

2020-01-07

Kurier

Fußball-Splitter: Der SKN holt früheres Rapid-Talent aus England: Der 19-jährige Verteidiger Christoph Klarer kommt leihweise bis Sommer 2020 vom FC Southampton. (10:17)

Kurier

Trainingsauftakt bei Rapid: Volltreffer nach Badjis Fehltritt : Rapid-Stürmer Aliou Badji zeigte sich nach seinem Foto-Fauxpas besonders engagiert. Keine Chance gibt es bei Louis Schaub. (18:00)

2020-01-05

Kurier

Rapid-Talente gewinnen das Hallenturnier in Sindelfingen: Der Hütteldorfer Nachwuchs setzt sich im Endspiel 4:0 gegen Leipzig durch. Yusuf Demir trifft als "Bester Spieler" doppelt. (14:05)