2021-04-15

Kurier

Warum sich mit Barisic die Geschichte bei Rapid wiederholt: Präsident Bruckner hat sein Wahlversprechen eingelöst: Nach Trainer Didi Kühbauer verlängerte auch Zoran Barisic. (15:00)

Kurier

"Kritiker Lügen gestraft": Rapid verlängert mit Sportchef Barisic: Nach Trainer Didi Kühbauer bleibt auch Zoran Barisic den Wienern noch länger erhalten. Er verlängerte bis 2023/24. (09:13)

2021-04-13

Kurier

Warum Salzburg als Meister aller Kassen Rapid enteilt ist: Salzburg hat Rapid nicht nur im Titelrennen abgehängt. Auf dem Transfermarkt ist der Serienmeister bereits uneinholbar vorne. (03:00)

2021-04-12

Kurier

Schwarzer Tag für Grüne: Verletzte statt Punkte: Nach der Salzburger Machtdemonstration droht Rapid noch ein schmerzhaftes Nachspiel. (03:00)

Kurier

Schwarzer Tag für Rapid: Verletzte statt Punkte: Nach der Salzburger Machtdemonstration droht Rapid noch ein schmerzhaftes Nachspiel. (03:01)

Kurier

Frust bei Rapid, Rivale Austria zittert nicht nur um die Lizenz: Während Rapid zusehen muss, wie Salzburg davonzieht, nähert sich die Austria dem finanziellen Abgrund noch weiter an. (16:00)

2021-04-11

Kurier

Rapid vs. Salzburg: Ein Hit mit einer klaren Favoritenrolle: Tabellenführer Salzburg kann mit einem Sieg bei Verfolger Rapid die Basis für die achte Meisterschaft in Folge legen. (03:00)

Kurier

Live: So steht's beim Bundesliga-Hit Rapid - Salzburg: Tabellenführer Salzburg kann mit einem Sieg bei Verfolger Rapid die Basis für die achte Meisterschaft in Folge legen. (15:37)

Kurier

Salzburg beendet Rapids Titelträume: Rapid war in einem von Fehlpfiffen und Verletzungen geprägten Schlager erneut chancenlos - 0:3. Salzburg hat nun sieben Punkte Vorsprung. (16:55)

2021-04-09

Kurier

Für Rapid liegt im Titelkampf gegen Salzburg das Gute so nah: Was tun gegen Salzburg? Nach neun sieglosen Duellen könnten die Rapidler am Sonntag auf die eigene Stärke im 4-2-3-1 bauen. (03:00)

Kurier

Nach neun sieglosen Duellen: Wie Rapid Salzburg schlagen will: Was tun gegen Salzburg? Nach neun sieglosen Duellen könnten die Rapidler am Sonntag auf die eigene Stärke im 4-2-3-1 bauen. (03:00)

Kurier

Nach neun sieglosen Duellen: Wie Rapid Salzburg schlagen könnte: Was tun gegen Salzburg? Nach neun sieglosen Duellen könnten die Rapidler am Sonntag auf die eigene Stärke im 4-2-3-1 bauen. (03:00)

Kurier

Optimismus bei Rapid: "Wir wollen die Sensation - den Titel": Vor dem Hit gegen Salzburg fällt in Hütteldorf das ominöse M-Wort. Und Rapid-Trainer Didi Kühbauer hat nichts dagegen. (16:00)

2021-04-08

Kurier

Traum-Freistoß: Ex-Rapidler Murg schießt PAOK zum Sieg im Cup: Der 26-Jährige avancierte beim 1:0-Sieg im Cup-Halbfinale als Joker zum Matchwinner. Und das mit einem absoluten Traumtor. (07:46)

Kurier

Rapids Barisic: "Salzburg müsste in Badeschlapfen Meister werden": Rapid-Sportchef Barisic sieht den Schlager am Sonntag als Standortbestimmung. Über den Titel will er nicht reden. (07:14)

2021-04-06

Kurier

Kung-Fu-Attacke gegen Kara: WAC-Verteidiger drei Spiele gesperrt: Für Lochoshvili war es bereits die dritte Rote Karte in dieser Saison. Nach seinem Ausschluss verlor der WAC gegen Rapid 1:8. (17:02)

2021-04-05

Kurier

Kühbauer nach Rapids Tor-Gala: "Es ist ein schöner Tag für mich": Ausgerechnet am 50. Geburtstag des Rapid-Trainers feierten die Wiener einen 8:1-Kantersieg. Der WAC agierte hingegen "inferior." (03:00)

Kurier

Kühbauer nach Rapids Tor-Gala: "Habe einen riesigen Spaß gehabt": Ausgerechnet am 50. Geburtstag des Rapid-Trainers feierten die Wiener einen 8:1-Kantersieg. Der WAC agierte hingegen "inferior." (03:00)

2021-04-04

Kurier

Mitgliedervereine als "Rarität": "Gibt nur noch Sturm und Rapid": "Unser Weg ist der dem Menschen näher stehende und deutlich sympathischere", ist Sturm-Präsident Jauk überzeugt. (11:38)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und beim LASK: Die Wiener wollen den WAC endgültig abschütteln, der LASK ist gegen WSG Tirol fast schon zum Siegen verdammt. (10:00)

Kurier

8:1-Torgala beim WAC: Rapid feiert höchsten Sieg seit 13 Jahren: Fountas trifft beim deutlichen Auswärts-Erfolg der Wiener dreifach, der LASK verliert überraschend bei der WSG Tirol. (14:20)

Kurier

Daka-Festspiele gegen Sturm Graz: Salzburg feiert 3:1-Heimsieg: Serienmeister Salzburg setzte sich dank dreier Treffer von Stürmer Patson Daka durch und hält Rapid auf Distanz. (16:50)

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich habe noch keinen Spieler angelogen": Didi Kühbauer feiert seinen 50. Geburtstag. Der Rapid-Trainer über seinen ersten Vertrag, sein erstes Auto und sein Erfolgsgeheimnis. (03:00)

2021-04-03

Kurier

Kühbauers Chance auf eine historische Trainer-Ära bei Rapid: Didi Kühbauer hat jedes Jahr den Punkteschnitt gesteigert und könnte zum längstdienenden Rapid-Trainer seit den 60er-Jahren werden. (03:00)

2021-04-02

Kurier

Rapid verlängert den Vertrag mit Trainer Didi Kühbauer bis 2023: Vor dem Start in die Meistergruppe ist die Verlängerung um zwei Jahre fixiert: Kühbauer konnte die Erwartungen von Rapid erfüllen. (10:21)

2021-04-01

Kurier

Mit der Meistergruppe beginnt das Rennen um die Europacupplätze: Die Top-3 der Bundesliga haben einen internationalen Startplatz sicher. Rapid startet mit vier Punkten Rückstand auf Salzburg. (20:08)

2021-03-30

Kurier

Ex-Rapidler Schwab über Demir: "Der Beste, den ich je gesehen habe": Der ehemalige Kapitän der Wiener über seine Nicht-Berücksichtigung im ÖFB-Team und die Ex-Kollegen Kara und Demir. (07:48)

2021-03-26

Kurier

Kalajdzic: Warum Österreichs neuer Torjäger nicht zu Rapid kam: Der Stürmer, der beim 2:2 im WM-Qualifikationsspiel in Schottland doppelt traf, hat einen ungewöhnlichen Karriereweg beschritten. (17:00)

2021-03-23

Kurier

Salzburg und Rapid mit bestem Rasen, "inakzeptabler" Zustand in Graz: Die beiden Top-Teams liegen auch in der VdF-"Pitch Competiton" voran. Die Sturm-Spielstätte wurde von Profis am schlechtesten beurteilt. (11:40)

Kurier

Bundesliga-Gipfel Rapid - Salzburg steigt am 11. April: Die Liga hat den Spielplan für den Finaldurchgang fixiert. Die Top-Teams haben auch den besten Rasen, ergab eine Umfrage. (12:46)

2021-03-22

Kurier

WSG-Jubel nach Krimi: "Am Ende des Tages ist es scheißegal": Die Tiroler schafften in letzter Minute den Einzug in die Meistergruppe. Danach gab es auch Lob für Gegner Rapid. (04:00)

Kurier

WSG-Jubel nach 1:1 gegen Rapid: "Am Ende ist es scheißegal": Die Tiroler schafften in letzter Minute den Einzug in die Meistergruppe. Danach gab es auch Lob für Gegner Rapid. (04:01)

2021-03-21

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Austria, Sturm und Co.: Im Finale des Grunddurchgangs kämpfen der WAC, WSG Tirol und Hartberg noch um die letzten beiden Meistergruppen-Plätze. (15:32)

2021-03-19

Kurier

Barisic schenkt Kühbauer zum 50er die Verlängerung bei Rapid: Der Rapid-Sportdirektor will in der Länderspielpause die geplante Vertragsverlängerung mit dem gesamten Trainerteam fixieren. (13:25)

2021-03-18

Kurier

Mehr Geld und Promi-Klubs für die neue Conference League: Von Rapid bis Austria könnten vier Bundesligisten im dritten Europacup-Bewerb starten. Als Gegner ist auch Liverpool möglich. (04:00)

Kurier

Fußball-Splitter: Walter Knaller kehrt von Rapid zu Admira zurück: Der 63-Jährige verlässt nach knapp sechs Jahren Wien-Hütteldorf und wird Leiter der Admira-Akademie. (10:04)

Kurier

Europa-League-Sensation in Zagreb: Dinamo eliminiert Tottenham: Die Kroaten bezwingen im Achtelfinale die Star-Truppe nach Verlängerung 3:0. Aus dem Rennen ist auch Rapid-Bezwinger Molde. (20:35)

2021-03-16

Kurier

Die Qual der Wahl: Österreich und die Türkei wollen Ercan Kara: Mit 25 Jahren wird der Rapid-Stürmer erstmals in ein Nationalteam einberufen werden. Kara selbst muss entscheiden, für welches. (04:00)

Kurier

Mit Kara und Demir: Foda nominierte Großkader für das ÖFB-Team: ÖFB-Teamchef Foda gab vor den WM-Quali-Spielen ein 43-Mann-Aufgebot bekannt. Darunter auch Rapid-Stürmer Kara. (13:47)

2021-03-14

Kurier

Rapid-Manager Peschek glaubt an „phänomenale Fußballfeste“: Der Rapid-Geschäftsführer nach einem Jahr Corona über Finanzen, Fans, Kündigungen und das fehlende Frauen-Team. (04:00)

Kurier

Rapid-Manager Peschek glaubt an "phänomenale Fußballfeste": Der Rapid-Geschäftsführer nach einem Jahr Corona über Finanzen, Fans, Kündigungen und das fehlende Frauen-Team. (04:00)

Kurier

Kampf um Meistergruppe: So steht's bei Rapid, Austria und Co.: Der Kampf um die Meistergruppe geht in die entscheidende Phase: Vier Teams kämpfen um die noch offenen zwei Plätze. (15:30)

Kurier

Kampf um Meistergruppe: Live-Stand bei Rapid, Austria und Co.: Der Kampf um die Meistergruppe geht in die entscheidende Phase: Vier Teams kämpfen um die noch offenen zwei Plätze. (15:30)

Kurier

Trotz Schützenhilfe von Rapid: Die Austria ist nicht mehr zu retten: Rapid gelang zwar ein klarer Erfolg gegen Hartberg, die Austria verlor aber gegen Sturm und verpasst die Meistergruppe. (17:53)

2021-03-13

Kurier

Das Comeback von Rapids Schobesberger dauerte nur 15 Minuten: Der 27-Jährige musste bei Rapid II in der 2. Liga am Samstag gegen den FAC früh ausgetauscht werden. (14:04)

Kurier

Die Admira verschenkt drei Tore, Salzburg siegt ohne Sorgen: Mit einem 3:1-Heimsieg gegen das Schlusslicht baute der Tabellenführer den Vorsprung auf Rapid vorerst auf acht Punkte aus. (18:02)

Kurier

Kühbauer: "Schlimm, dass wir die Trainer-Dinosaurier sind": Bei Rapid gegen Hartberg kommt es zum Duell der längstdienenden Trainer der Liga. Danach geht's für Kühbauer und Schopp um den Vertrag. (06:00)

2021-03-12

Kurier

Comeback von Schobesberger bei Rapid nach 16 Monaten Pause: Trainer Kühbauer kündigt die Rückkehr von Philipp Schobesberger an und erklärt, warum Fountas im Derby nicht ausgetauscht wurde. (13:01)

2021-03-11

Kurier

2. Liga: Rapid absolviert April-Heimspiele in Wiener Neustadt: Aufgrund des engen Spielplans in den beiden höchsten Spielklassen stellten die Wiener den Antrag auf eine Verschiebung. (16:23)

Kurier

2. Liga: Rapid zieht vorübergehend nach Wiener Neustadt um: Aufgrund des engen Spielplans in den beiden höchsten Spielklassen stellten die Wiener den Antrag auf eine Verschiebung. (16:23)

2021-03-09

Kurier

Appell der Spielergewerkschaft nach Kopfverletzung bei Rapid: Stürmer Fountas war im Derby kurz bewusstlos und spielte weiter, nachdem sich der Arzt zunächst dagegen ausgesprochen hatte. (13:40)

2021-03-08

Kurier

Kühbauer: "Wir haben die Austria wieder am Leben gelassen": Glücklich konnte keiner der beiden Trainer nach dem 332. Derby sein. Verärgert ist der Rapid-Coach über die Parallelen zum 1:1. (04:00)

2021-03-07

Kurier

Rapid steht vor der Verpflichtung von Robert Ljubicic vom SKN: Das lange Werben hatte Erfolg: Der "kleine Ljubicic" wird im Sommer ablösefrei aus St. Pölten nach Hütteldorf wechseln. (12:15)

Kurier

Wiener Derby live: So steht es bei der Austria gegen Rapid: Die Rapidler gehen als Tabellenzweiter und klarer Favorit in dieses Spiel. Die Austria kämpft noch um die Meistergruppe. (15:29)

Kurier

Rapid verpflichtet Robert Ljubicic vom SKN St. Pölten: Das lange Werben hatte Erfolg: Der "kleine Ljubicic" wird im Sommer ablösefrei aus St. Pölten nach Hütteldorf wechseln. (16:12)

Kurier

Nullnummer im Derby: Kein Sieger zwischen Austria und Rapid: Das Duell zwischen der Austria und Rapid hatte nur wenig zu bieten. Am Ende stand ein 0:0, das keinem wirklich hilft. (17:48)

Kurier

0:0 im Derby gegen Rapid: Jetzt braucht die Austria ein Wunder: Das Duell zwischen der Austria und Rapid hatte nur wenig zu bieten. Am Ende stand ein 0:0, das keinem wirklich hilft. (17:48)

Kurier

Letzter Schliff am "wichtigsten Projekt des Jahrzehnts" bei Rapid: Warum das Trainingszentrum so große Bedeutung für Rapid hat und wie im Prater mit Milliardär Michael Tojner kooperiert wird. (04:00)

2021-03-05

Kurier

Warum Kapitän Ljubicic Rapid zum Nulltarif verlassen kann: Falls Dejan Ljubicic die Hütteldorfer im Sommer verlässt, ist keine Ausbildungsentschädigung mehr fällig. (04:00)

Kurier

Unfall auf der Autobahn - Rapid-Spiel wurde verschoben: Das Spiel von Rapid II beim FC Juniors OÖ musste um fast zwei Stunden nach hinten verschoben werden. (17:29)

Kurier

Mit Offensive ins Derby: Rapid will gewinnen, die Austria muss: Vor dem 332. Wiener Derby gibt es neuen Mut bei den Austrianern und Respekt bei den Rapidlern. (17:00)

2021-03-03

Kurier

Die Schalke-Farce: Grammozis heißt der fünfte Trainer: Ex-Rapid-Trainer Mike Büskens wird künftig der "Hermann Gerland von Schalke". (11:09)

2021-03-01

Kurier

Warum Yusuf Demir nicht mehr Zeit im Rapid-Trikot bekommt: Yusuf Demir und seine Joker-Rolle: Der Zugang von Rapid-Trainer Kühbauer ist redlich, kann aber Geld am Transfermarkt kosten. (04:00)

Kurier

Rapid-Legende Zlatko Kranjčar mit 65 Jahren gestorben: Der Kroate starb nach kurzer Krankheit. Er war von 1984 bis 1990 erfolgreicher Teil eines legendären Rapid-Sturms, danach Trainer. (10:07)

Kurier

Rapid-Legende Zlatko Kranjčar im 65. Lebensjahr gestorben: Der Kroate starb nach kurzer Krankheit. Er war von 1984 bis 1990 erfolgreicher Teil eines legendären Rapid-Sturms, danach Trainer. (10:07)

Kurier

Ex-Rapid Coach Büskens als vorläufiger Schalke-Rettungsanker: Der ehemalige Schalke-Spieler leitete nach der Trennung von Gross das Training. Ober er länger bleibt, ist unklar. (16:06)

Kurier

Zlatko Kranjčar: Abschied vom grün-weißen Legionär Nummer 1: Zlatko Kranjčar starb nach kurzer Krankheit mit nur 64 Jahren. Der Kroate ist der treffsicherste Legionär der Rapid-Historie. (10:07)

2021-02-28

Kurier

Ried-Trainer gratuliert: "Das war das Tor des Monats von Demir": Die Suche nach einem Fehler vor dem 1:0 von Rapid blieb ergebnislos. Für Yusuf Demir gab es Gratulationen von allen Seiten. (04:00)

2021-02-27

Kurier

Der liebste Gast von Rapid ist der Angstgegner von Coach Kühbauer: 40 Rapid-Heimspiele ohne Pleite passen nicht zur schlechten Kühbauer-Bilanz gegen Ried. Yusuf Demir drängt auf einen Einsatz. (04:00)

Kurier

Youngster Demir rettet Rapid gegen Ried: Dem 17-jährigen Joker Yusuf Demir glückt in der letzten Minute das 1:0 gegen zehn Rieder. (17:50)

2021-02-25

Kurier

Fußball-Splitter: Lange Zwangspause für Rapid-Stürmer Kitagawa: Der Japaner laboriert an einem Muskelfaserriss in der Wade und wird den Wienern mehrere Wochen fehlen. (16:20)

2021-02-23

Kurier

Corona-Hilfen: Rapid und Austria erhielten mit Abstand am meisten: Die beiden Wiener Großklubs bekamen in der zweiten Phase der Hilfsfonds jeweils über 1 Million Euro. (14:37)

2021-02-22

Kurier

Marsch: "Wichtiger als das 4:2 gegen Rapid war die Dominanz": Jesse Marsch wollte Rapid die Grenzen aufzeigen und Selbstvertrauen für das Rückspiel in Villarreal - beides gelungen. (04:00)

Kurier

Nach klarer Rapid-Pleite in Salzburg: "Sie waren wieder besser": Kühbauer zeigte sich als fairer Verlierer. Salzburg zeigte Rapid die Grenzen auf und tankte Selbstvertrauen für das Rückspiel in Villarreal. (04:00)

2021-02-21

Kurier

Rapid-Torhüter Richard Strebinger: "Es liegt immer nur an mir": Die Nummer eins der Wiener spricht vor dem Schlager in Salzburg über seine Rückkehr in die Startelf und die Entwicklung des Teams. (04:00)

Kurier

Bundesliga-Kracher live: So steht es bei Salzburg gegen Rapid: Ein Sieg in Salzburg würde Rapids Titelhoffnungen wieder nähren. Die letzten Resultate sind jedoch Warnung genug. (15:37)

Kurier

Salzburg lässt Rapid keine Chance und legt im Titelkampf vor: Der Tabellenführer siegt dank dreier Daka-Tore und nach einer turbulenten Schlussphase mit 4:2. Damit schüttelt man die Wiener etwas ab. (17:53)

2021-02-19

Kurier

Kühbauer: "So gut wie Villarreal können wir es mit Rapid nicht": Rapid-Trainer Didi Kühbauer spricht über das Spitzenspiel gegen Salzburg und die anstehende Rückkehr von drei Verletzten. (13:20)

2021-02-14

Kurier

Geteilte Meinungen nach dem 0:0 von Rapid in Altach: Rapids Schick sah "viele Sitzer", Altachs Kobras sprach von einer guten Defensivleistung seines Teams. (04:00)

2021-02-13

Kurier

Rapid und Salzburg mit der nächsten Runde im Fernduell um Platz 1: Vor dem Schlager Salzburg – Rapid geht's in den Westen. Gefordert sind von den Spitzenteams Siege bei WSG Tirol und Altach. (04:00)

Kurier

Live-Spielstände: Rapid und Salzburg im Fernduell um Platz 1: Vor dem Schlager Salzburg – Rapid geht's in den Westen. Gefordert sind von den Spitzenteams Siege bei WSG Tirol und Altach. (04:00)

Kurier

Last-Minute-Sieg für Salzburg, Rapid patzt in Altach: Die Salzburger drehen die Partie bei WSG Tirol und gewinnen 4:2. Die Wiener spielen trotz Unterzahl nur 0:0 beim Nachzügler. (17:50)

2021-02-12

Kurier

Sieg für Rapid und Party in Innsbruck zum Liga-Auftakt: Rapid II gewann in der zweiten Bundesliga gegen Amstetten 1:0. Bei Wacker Innsbruck wurde schon vor dem Spiel gefeiert. (19:59)

2021-02-10

Kurier

Punkterekord: So gut war Rapid zuletzt vor 25 Jahren: Zwischen den "Daltons" und der aktuellen Führung gibt es Parallelen. Auch 1996 waren Kühbauer/Barisic am Werk. (15:00)

2021-02-09

Kurier

Bundesliga live: So steht's bei Rapid - WAC: Den Hütteldorfern winkt im Heimspiel gegen die Wolfsberger der fünfte Sieg in Folge - und die Tabellenführung. (19:28)

Kurier

Rapid erklimmt nach dem 5. Sieg in Folge die Tabellenspitze: Ein zähes 1:0 gegen den WAC bringt vorerst Platz eins. Wolfsberg-Tormann Kofler half mit. (19:28)

Kurier

Vorvertrag bei Rapid: Der Rieder Grüll hat seine Zukunft geklärt: Marco Grüll ist der erste Zugang von Rapid für die kommende Saison. Der 22-jährige Offensivspieler kommt ablösefrei. (13:14)

2021-02-08

Kurier

Wenig Risiko am Transfer-Karussell: Rapid hält den Sparkurs: Nur zwei Vereine haben auf Zugänge im Winter verzichtet. Am Dienstagabend geht es für Rapid um den fünften Sieg in Folge. (16:33)

Kurier

Transferschluss: Ende im Poker um Rapid-Wunschspieler Marco Grüll: Rapid ist die von Ried geforderte Ablöse zu hoch. Im Sommer könnte der 22-jährige Grüll ablösefrei nach Hütteldorf wechseln. (04:00)

2021-02-06

Kurier

Cup-Schlager live: So steht es bei Salzburg gegen Austria: Nach dem klaren Sieg gegen Rapid im Achtelfinale wollen die Salzburger auch die Wiener Austria aus dem Cup werfen. (15:40)

2021-02-02

Kurier

Rapid-Zukunft: Start für Trainingszentrum und Trainer-Verhandlung: Der Jänner war top, der Februar ist entscheidend: Geplant sind die Präsentation des Trainingszentrums und Gespräche mit Didi Kühbauer. (04:00)

2021-02-01

Kurier

Rapid-Serie: "Wir wissen genau, was gegen den LASK wichtig ist": Zum fünften Mal wurde der LASK mit eigenen Waffen geschlagen. Für Zusatzmotivation sorgte bei Thorsten Schick die Schimmel-Kabine. (07:00)

2021-01-31

Kurier

"Idiot": Star-Friseur ärgert sich über Ex-Rapidler Joelinton: Nach seinem verbotenen Friseurbesuch bekommt Joelinton nicht nur Ärger von Newcastle. Auch der Friseur meldete sich zu Wort. (08:42)

Kurier

2:1-Erfolg im Liga-Schlager: Rapid bleibt der LASK-Schreck: Die Hütteldorfer feiern mit dem 2:1 den fünften Erfolg gegen die Linzer in Folge. Und bleiben Leader Salzburg auf den Fersen. (18:08)

2021-01-30

Kurier

Schlager vorm Schlager: Rückhalt mit Köpfchen und Zug in den Süden: Teamtormann Alexander Schlager spricht über seine Weiterentwicklung beim LASK, Gegner Rapid und einen Lockruf aus Spanien. (04:00)

Kurier

LASK-Goalie Schlager vor Rapid-Spiel: "Wird ein richtiger Kampf": Teamtormann Alexander Schlager spricht über seine Weiterentwicklung beim LASK, Gegner Rapid und einen Lockruf aus Spanien. (04:00)

Kurier

Verbotener Friseurbesuch: Harte Strafe für Ex-Rapidler Joelinton: Der 24-Jährige hatte ein Bild von einem Friseur-Besuch auf Instagram gepostet. Seinem Klub gefällt das gar nicht. (10:10)

2021-01-29

Kurier

Der erste Abgang bei Rapid ist fixiert: Der 20-jährige Melih Ibrahimoglu wechselt zu Heracles Almelo in die Niederlande. (19:15)

Kurier

Kühbauer: "Marco Grüll würde mir bei Rapid extrem taugen": Vor dem Schlager beim LASK gibt der Rapid-Trainer Entwarnung bei Ljubicic und hofft auf die Zusage von Ried-Stürmer Grüll. (13:03)

2021-01-28

Kurier

Rapid-Erfolgsgarant Kara: "Ich hab mir das von Zlatan abgeschaut": 11 aus 11: Rapid-Stürmer Ercan Kara über seine Siegesserie und ein Vorbild namens Zlatan Ibrahimovic. (17:00)

Kurier

Lob von der Konkurrenz: "So spielt Rapid sicher um den Titel mit": SKN-Trainer Ibertsberger war froh, nur 1:2 verloren zu haben und sieht die Rapidler als Titelkandidat. Kühbauer bangt um Ljubicic. (04:00)

2021-01-27

Kurier

Rapid und Salzburg feiern Heimsiege: Die Hütteldorfer haben beim 2:1 gegen St. Pölten mehr Mühe als die Salzburger, die Ried 3:0 bezwingen. (19:21)

Kurier

2:1-Heimsieg gegen den SKN: Nur vor dem Tor schwächelte Rapid: Beim Verwerten ihrer vielen Chancen standen sich die Hütteldorfer selbst im Weg. (19:21)

2021-01-26

Kurier

Dejan gegen Robert Ljubicic: Ein Brüder-Paar plant die Karrieren: Zwischen Verhandlungen, Beratern und Transfer-Tipps: Wie es nach dem Duell bei Rapid – SKN mit den Ljubicic-Brüdern weitergeht. (11:00)

Kurier

Reges Schneetreiben: Bundesliga-Spiel Rapid - St. Pölten abgesagt: Die Partie der 14. Bundesliga-Runde kann aufgrund von starken Schneefällen in Wien-Hütteldorf nicht ausgetragen werden. Neuer Termin: Mittwoch, 18:30 Uhr. (20:19)

Kurier

Schneetreiben: Rapid - St. Pölten auf Mittwochabend verschoben: Kuriose Bilder in Hütteldorf: Vor der Verschiebung der Partie gegen den SKN (Mittwoch, 18.30) griffen sogar die Bosse zur Schneeschaufel. (20:19)

2021-01-23

Kurier

Nach Gala gegen Sturm: Rapid will sich ein Geheimnis bewahren: Auf eine gute Hälfte folgte beim 4:1 gegen Sturm eine sehr starke. Die Grunde bleiben noch in der Rapid-Kabine verborgen. (04:00)

Kurier

Der Schlüssel für Rapid: Neue Antworten auf die Standardfrage: Reparatur der Baustellen vor dem 4:1: Warum ruhende Bälle für den klaren Sieg von Rapid gegen Sturm gesorgt haben. (15:15)

2021-01-22

Kurier

Duell um Platz eins live: So steht es bei Rapid gegen Sturm: Die Wiener können mit einem Heimsieg vorerst die Tabellenführung übernehmen. Den Grazern reicht bereits ein Unentschieden. (17:32)

Kurier

Klarer Sieg gegen Sturm: Rapid schießt sich an die Tabellenspitze: Die Wiener gewannen mit 4:1 und starteten perfekt ins Frühjahr. Zumindest bis Sonntag führt man die Bundesliga an. (19:52)

Kurier

Sturm auf Rapid: Die Nr. 1 ist bei der grünen Nr. 1 im Fokus: Die Hütteldorfer können beim Auftakt gegen Sturm auf die besten Zweikampfwerte der Liga bauen. Doch wer hütet dahinter das Tor? (04:00)

Kurier

Sturm-Trainer Ilzer: "Riesensache, wenn wir bei Rapid gewinnen": Sturms Erfolgstrainer über seine Mannschaft, die Harmonie mit dem Sportchef und die kommende Aufgabe gegen Rapid. (09:00)

2021-01-21

Kurier

Vor dem Kaltstart: Was Sie über die Frühjahrssaison wissen sollten: Bereits am Freitagabend geht es mit dem Klassiker Rapid – Sturm los. Zehn Fragen und Antworten zum Bundesliga-Frühjahr. (04:00)

Kurier

Adidas ade: Rapid präsentierte Puma als neuen Ausrüster: Die Wiener wechseln nach fast zwei Jahrzehnten den Ausrüster. Die Zusammenarbeit startet mit Beginn der nächsten Saison. (11:42)

2021-01-20

Kurier

Sturm-Trainer Ilzer will die Fountas-Sperre nicht überbewerten: Der Grieche sei für den Sturm-Coach zuletzt auch "nicht Teil der Mannschaft" von Rapid gewesen. (13:53)

2021-01-18

Kurier

Maximilian Ullmann zum "Rapidler des Jahres 2020" gewählt: Der Linksverteidiger setzte sich in der Wahl klar vor Ercan Kara und Vorjahressieger Taxiarchis Fountas durch. (12:10)

Kurier

Vier Spiele Sperre nach Spuckattacke für Rapid-Stürmer Fountas: Der 25-jährige Grieche verpasst nach einer roten Karte im Testspiel die ersten Pflichtspiele im Frühjahr. (17:35)

2021-01-17

Kurier

Warum der Rapidler Fountas gegen Admira ausgeschlossen wurde: Der Grieche sah im Test gegen die Südstädter wegen einer Spuckattacke die Rote Karte. Der Grund war bisher verheimlicht worden. (16:32)

Kurier

Gegner bespuckt: Rapids Fountas droht eine deftige Strafe: Der Grieche sah im Test gegen die Admira Rot. Der Grund dafür war zunächst noch verheimlicht worden. (16:32)

Kurier

Gegner bespuckt: Fountas wird Rapid wohl lange fehlen: Der Grieche sah im Test gegen die Admira Rot. Der Grund dafür war zunächst noch verheimlicht worden. (16:32)

2021-01-16

Kurier

Kein 08/15-Jahr für Rapid: Wer geht wann um wie viele Millionen?: Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic und die Kaderplanung: Es gibt acht auslaufende Verträge und dazu sieben Transferkandidaten. (04:00)

2021-01-15

Kurier

Rot für Taxi Fountas: Dem Rapidler droht eine lange Pause: Beim 3:1-Testsieg gegen die Admira sah Taxi Fountas nach einer Tätlichkeit Rot. Dem Rapid-Stürmer droht eine Sperre für die Liga. (16:33)

2021-01-13

Kurier

Vier Coronavirus-Fälle beim FC Luzern: Auch Schaub betroffen: Der 26-jährige Ex-Rapidler befindet sich nun in zehntägiger Quarantäne. (11:17)

2021-01-12

Kurier

Geheimer Test im Prater: Rapid gewinnt gegen Rapid II mit 2:1: Zehn Tage vor dem Frühjahrsstart testeten die Rapid-Profis gegen die Talente. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit gab es Joker-Tore. (15:58)

2021-01-10

Kurier

Der Plan für Rapid-Juwel Yusuf Demir: Neuer Klub, alte Heimat: Yusuf Demir, 17, könnte bereits im Winter-Transferfenster verkauft werden und trotzdem noch bis Sommer für Rapid spielen. (04:00)

2021-01-09

Kurier

Rapid, LASK und Sturm: Die Spitzenteams starten mit Erfolgen: Beim ersten Test 2021 war der LASK beim 3:1 gegen die Austria klar überlegen. Rapid schlägt den Leader der 2. Liga Lafnitz 2:1. (16:27)

2021-01-06

Kurier

Zoran Barisic: "Dann soll er mir das auch ins Gesicht sagen": Der Rapid-Sportchef spricht über das Corona-Sparpaket, den Kampf um Kapitän Ljubicic und die unsichere Zukunft von Trainer Kühbauer (04:00)

Kurier

Fortsetzung bei Rapid: Steffen Hofmann, der unerwartete Trainer: Der frühere Talentemanager Steffen Hofmann coacht weiterhin Rapid II – und bekommt im Abstiegskampf Verstärkung. (18:30)

2021-01-04

Kurier

Hoffnung auf die Verletzten bei Rapid: Nur Ljubicic ist voll fit: Der Kapitän meldete sich beim Trainingsstart zurück. Auf Dibon und Schobesberger muss Rapid hingegen noch länger verzichten. (17:03)

2020-12-24

Kurier

Spekulationen über Barca-Interesse an Rapid-Talent Demir: "Bin wegen eines anderen Spielers in Barcelona", dementierte sein Berater Öztürk die spanischen Medienberichte. (11:35)

2020-12-23

Kurier

Fußball-Splitter: Neuer Klub für Ex-Rapidler: Brian Behrendt verlässt Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld und wechselt zum Zweitligisten Eintracht Braunschweig. (14:02)

2020-12-22

Kurier

Kapitän Ljubicic: "Ich werde auch im Frühjahr für Rapid spielen": Dejan Ljubicic verzichtet auf seinen Urlaub, um das Comeback gegen Sturm zu schaffen und denkt (noch) nicht an einen Transfer. (04:00)

2020-12-21

Kurier

Keine Einkäufe oder Abschlüsse: Rapid bleibt im Wartezimmer: Während die Admira Standard-Spezialisten sucht, lässt Corona bei Rapid viele Fragen offen. Trainer Kühbauer muss sich gedulden. (04:00)

2020-12-19

Kurier

Nervenflattern bei Rapid vor dem Saison-Kehraus gegen die Admira: Der Manager von Taxi Fountas sorgt wieder für Unruhe. Kapitän Max Hofmann fordert mehr Vertrauen in die eigene Stärke. (04:00)

Kurier

Corona-Hilfen für den Sport: Rapid bekam mit 2 Mio. fast die Hälfte: In der ersten Phase der Corona-Hilfen wurden rund 4,3 Millionen Euro an acht Sport-Ligen verteilt. Rapid bekam mit Abstand am meisten. (10:53)

Kurier

Corona-Hilfen im Sport: Rapid bekam mit 2 Mio. fast die Hälfte: In der ersten Phase der Corona-Hilfen wurden rund 4,3 Millionen Euro an acht Sport-Ligen verteilt. Rapid bekam mit Abstand am meisten. (10:53)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Sturm und Hartberg: In der Bundesliga wartet die letzte Runde des Jahres. Rapid will sich bei der Admira mit einem Sieg verabschieden. (15:49)

Kurier

Rapid-Erfolg zum Jahresende, auch Sturm bleibt auf Siegerstraße: Den Wienern gelang ein versöhnlicher Abschluss 2020. Sturm holte den fünften Sieg in Folge, Hartberg gewann spät gegen Altach. (17:50)

Kurier

Ende gut, alles gut? Ein spätes Lebenszeichen von Rapid: Den Wienern gelang ein versöhnlicher Abschluss 2020. Sturm holte den fünften Sieg in Folge, Hartberg gewann spät gegen Altach. (17:50)

2020-12-17

Kurier

Nach Rapids Cup-Debakel: "Haben uns dermaßen schlecht verhalten": Rapid-Trainer Didi Kühbauer konnte nach dem 2:6 in Salzburg nicht zufrieden sein: "Wir schaffen es nicht, fehlerfrei zu spielen." (07:00)

2020-12-16

Kurier

Cup-Kracher live: So steht es bei Salzburg gegen Rapid: Bereits im Achtelfinale des ÖFB-Cups wartet ein echtes Topspiel: Titelverteidiger Salzburg empfängt Rapid. (18:56)

Kurier

Cup-Kracher live: Rapid droht Debakel gegen Salzburg: Bereits im Achtelfinale des ÖFB-Cups wartet ein echtes Topspiel: Titelverteidiger Salzburg empfängt Rapid. (18:56)

Kurier

Debakel im Cup-Achtelfinale: Rapid ist in Salzburg chancenlos: Das Prestigeduell war früh entschieden. Titelverteidiger Salzburg jubelte über einen deutlichen 6:2-Sieg. Nun wartet die Austria. (21:20)

2020-12-15

Kurier

Der Angriff von Rapid auf die uneinnehmbare Festung Salzburg: Die in die Kritik geratenen Rapidler nehmen im Cup-Schlager erneut Anlauf, um Salzburg zu besiegen. (16:09)

Kurier

Rapid-Coach Kühbauer über Kritik: "Das ist respektlos": Nach dem 0:3 gegen Tirol und vor dem Cup-Schlager gegen Salzburg wehrt sich der Burgenländer gegen lauter werdende Kritiker. (13:51)

2020-12-14

Kurier

Salzburg, Rapid und Co.: Die Europacup-Fighter im Minus zu 2019: Halbzeit-Bilanz in der Bundesliga: Keiner der fünf Europacup-Starter hat sich im Jahresvergleich verbessert. Der WAC stürzt ab. (17:00)

Kurier

Rapid geht der Saft aus: "Wir sind am Limit, eigentlich drüber": Die Standardprobleme wie beim 0:3 gegen WSG Tirol sind altbekannt. Neue Kraft kam auch nicht von den Jungen. Bei Rapid geht's bergab. (04:00)

2020-12-13

Kurier

Herbe Rückschläge für Rapid und die Austria: Die Hütteldorfer verlieren daheim gegen WSG Tirol mit 0:3. Die Favoritner kassieren in Wolfsberg ein spätes Tor zum 2:3 (15:37)

2020-12-12

Kurier

Vierter Sieg in Folge: Sturm überholt Rapid, Admira neuer Letzter: Die Grazer sind vorerst Bundesliga-Dritter. Altach gewann in Überzahl bei Ried, Hartberg holte ein 0:2 bei St. Pölten auf. (18:16)

2020-12-11

Kurier

Nach dem EL-Aus von Rapid: "Das war wie ein Stich ins Herz": Das 2:2 gegen Molde war eine finale Enttäuschung im Europacup. Danach ging es bei Rapid um Selbstkritik und eine Schlüsselszene. (08:00)

Kurier

Vorletzter gegen Letzter: Austria gegen Rapid im Wiener Derby: 2. Liga: Die Young Violets bitten Rapid II zum Kampf gegen die rote Laterne. Steffen Hofmann denkt über seine Zukunft nach. (14:00)

Kurier

Kärnten ist ein Wahnsinn: Die Parallele zwischen WAC und Rapid: Zwischen Europa League und Liga: Während der WAC den größten Erfolg feiert, bleibt Rapid der Schaden. Es gibt kuriose Parallelen. (17:00)

2020-12-10

Kurier

Rapidler schwören sich auf Molde ein: "Jetzt ist der Tag gekommen": Rapid und der nötige Heimsieg gegen Molde: Was spricht für den Aufstieg in der Europa League? Und was dagegen? (04:00)

Kurier

Europa League live: So steht es bei Rapid gegen Molde: Im Kampf um das Sechzehntelfinale benötigen die Wiener einen Heimsieg gegen Molde. Trainer Kühbauer ist optimistisch. (17:29)

Kurier

Enttäuschung im Finalspiel: Rapid scheitert in der Europa League: Die Wiener können auch das zweite Spiel gegen die Norweger nicht gewinnen: Damit ist die Europacup-Saison beendet. (19:47)

2020-12-09

Kurier

Ercan Kara: Rapids Schnäppchen ist den Legenden auf den Fersen: Der Stürmer, um 200.00 Euro aus der zweiten Liga gekommen, hat Historisches geleistet. In der Europa League soll er zum Trumpf werden. (04:00)

2020-12-08

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich hoffe, das passiert mir nie wieder": Didi Kühbauer spricht im KURIER-Interview über seine Erkrankung, die Zähne von Ercan Kara und das Finalspiel von Rapid gegen Molde. (04:00)

2020-12-07

Kurier

Kühbauer nach dem 3:1: "Für Kelvin Arase freue ich mich ungemein": Der Flügel mit einem Doppelpack und der ebenso kämpferische Stürmer Ercan Kara führten Rapid zum verdienten Sieg in Hartberg. (04:00)

2020-12-06

Kurier

Salzburg auf den Fersen: Blut und Tore bei Rapid-Sieg in Hartberg: Die Wiener gewannen bei Hartberg mit 3:1 und schlossen zu Meister Salzburg auf. Der WAC verlor in Tirol deutlich. (15:23)

Kurier

Treffsicherer Tadic: Hartbergs Torgarantie beim Besuch von Rapid: Stürmer Tadic jubelt besonders gerne über Tore gegen Rapid. Hartbergs Stärke ist zugleich die große Schwäche der Wiener. (04:00)

Kurier

Bundesliga live: Hartberg gegen Rapid und WSG Tirol gegen WAC: Die Wiener sind bei der Schopp-Elf gefordert und übten sich in Understatement. Der WAC hofft auf einen Sieg in Tirol. (10:30)

2020-12-04

Kurier

Rapid hakt Arsenal-Pleite ab: "Wollen in Europa League überwintern": "Meisterschaft und Molde sind wichtigere Spiele", erklärt Coach Kühbauer. Ein 1:0-Sieg gegen die Norweger reicht für den Aufstieg. (07:29)

Kurier

Aufstieg von Salzburg, Rapid und WAC? Die Chance auf den Jackpot: Historischer Erfolg: Erstmals könnte Österreichs Bundesliga im Frühjahr noch mit drei Vereinen im Europacup vertreten sein. (17:00)

Kurier

2. Liga: Sieg für Kapfenberg, Niederlage für Klagenfurt: Der Titelfavorit verliert bei den OÖ Juniors. Die Kapfenberger feiern einen glatten 3:0-Sieg bei Rapid II. (19:51)

2020-12-03

Kurier

Drei Wege zum Glück: Wie Rapid, LASK und WAC noch aufsteigen: Europa League: Arsenal spielt vor Fans gegen Rapid, der LASK hat gegen Tottenham ein Geisterspiel. Rechnen muss auch der WAC. (04:00)

2020-12-02

Kurier

Rapid-Legende Panenka: "Fußball ohne Fans ist nur halb so schön": Der Ex-Rapid-Profi sprach im Interview über seine überstandene Corona-Erkrankung und leere Stadien. (11:00)

2020-11-30

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Dieses Remis im Derby tut sehr weh": Nach dem 1:1 im Derby gab es keine zwei Meinungen: Rapid hätte siegen müssen. Tormann Pentz rettete die Austria. (07:00)

2020-11-29

Kurier

Rapids Heimfluch hält an: Derby gegen die Austria endet 1:1: Rapid bleibt im neuen Stadion weiterhin ohne Sieg gegen den Erzrivalen. Die Austria zittert sich zu einem glücklichen Punkt. (17:49)

Kurier

Die Kapitäne von Rapid und Austria: "Das wird ein bitteres Derby": Rapids Max Hofmann und Austrias Markus Suttner erzählen vor dem ersten Geisterspiel-Derby von ihren persönlichen Erlebnissen. (04:00)

Kurier

Das erste Wiener Derby ohne Zuschauer: "Ist unheimlich bitter": Rapids Max Hofmann und Austrias Markus Suttner erzählen vor dem ersten Geisterspiel-Derby von ihren persönlichen Erlebnissen. (04:00)

Kurier

Erstes Wiener Derby ohne Fans: "Müsste die Rapidler mehr stören": Rapids Max Hofmann und Austrias Markus Suttner erzählen vor dem ersten Geisterspiel-Derby von ihren persönlichen Erlebnissen. (04:00)

Kurier

Bundesliga live: So steht es im Derby Rapid gegen Austria: Es ist das erste Wiener Derby ohne Zuschauer. Die Favoritenrolle liegt eher bei Rapid, die Austria ist aber optimistisch. (15:50)

Kurier

1:1 im Wiener Derby: Rapid gegen Austria bleibt ohne Sieger: Das erste Geisterspiel-Derby endet mit einem Unentschieden. Bei der Austria glänzte Goalie Pentz, Rapid ließ viele Chancen liegen. (17:49)

2020-11-28

Kurier

Rapid gegen Austria: Der Fluch über dem Geister-Derby: 331. Derby: Rapid konnte noch nie im neuen Stadion die Austria schlagen. Morgen folgt der siebente Versuch, erstmals ohne Fans. (04:00)

2020-11-26

Kurier

Hohe Hürden für Rapid vor dem Pflichtsieg bei Dundalk: Rapid muss mit nur noch einem fitten Spieler fürs Zentrum in Irland gewinnen, um in der Europa League noch aufsteigen zu können. (10:00)

Kurier

Europa League live: So steht's bei Dundalk - Rapid: Den Hütteldorfern nützt gegen die noch punktelosen Iren nur ein Sieg, um die Chance auf den Aufstieg ins Sechzehntelfinale zu wahren. (16:25)

Kurier

Europa League: Rapid siegt in Dublin und bucht Finale gegen Molde: Die Hütteldorfer feiern gegen Dundalk einen 3:1-Erfolg und wahren die Chance auf den Aufstieg ins Sechzehntelfinale. (21:51)

2020-11-25

Kurier

Hat Junuzovic das schönste Tor des Jahres im Weltfußball erzielt?: Der Hammer-Treffer des Salzburgers gegen Rapid befindet sich in der Endauswahl für den FIFA Puskas Award. (10:01)

Kurier

Rapid-Präsident Martin Bruckner: "Wir werden die Ersten sein": Nach dem ersten Amtsjahr bei Rapid: Martin Bruckner über die junge Welle, Trainer Didi Kühbauer und die Folgen von Corona. (04:00)

2020-11-24

Kurier

Spendenaktion nach Terroranschlag: Rapid sammelte 26.000 Euro: Die Summe kommt zu gleichen Teilen den Initiativen "Weißer Ring" und "Die Boje" zugute. (13:43)

Kurier

Rapids englische Woche: Erst nach Irland, dann gegen Austria: Nach dem 3:4 in Ried ist Rapid bei Dundalk in Dublin zu Gast. Danach wartet das Derby gegen die Austria. (04:00)

2020-11-23

Kurier

Nächste Sorge für Rapid: Petrovic fällt für unbestimmte Zeit aus: Beim 22-jährigen Slowenen lautet die bittere Diagnose Pfeiffersches Drüsenfieber. (14:23)

Kurier

Frust bei Rapid: "Am Thema Platz eins kann es nicht gelegen sein": Nach dem 3:4 von Rapid in Ried: Manfred Nastl haderte mit der vergebenen Chance und seinem erstmaligen Einsatz als Kühbauer-Ersatz. (08:00)

2020-11-22

Kurier

Tor-Spektakel: Ried bestraft Rapid-Hollywood: So offensiv wie nie in dieser Saison wollten die Wiener die Tabellenführung und verloren mit 3:4. (17:49)

Kurier

In Ried rumort es bei der Rapid-Rückkehr: Die Hütteldorfer gastieren im Innviertel, wo Corona die Aufstiegseuphorie ausgedämpft hat. (04:00)

2020-11-20

Kurier

Wegen Corona: Rapid erstmals seit acht Jahren mit Verlusten: Laut dem neuen Geschäftsbericht schrieben die Hütteldorfer ein Minus von 199.107 Euro. Der Umsatz betrug 42 Millionen Euro. (13:39)

Kurier

Milliardär Tojner baut Rapid-Akademie und schenkt sie dem Verein: Durchbruch im Prater: Michael Tojner baut 2021 mit seiner VARTA-Gruppe das Nachwuchszentrum. Danach wird die Akademie Rapid gehören. (04:00)

2020-11-16

Kurier

Norwegens Not-Elf gegen Österreich: Ex-Rapidler kommt nach Wien: Die Norweger gaben ihren Kader für das Duell mit dem ÖFB-Team bekannt. Darunter Ex-Rapidler Veton Berisha. (10:35)

2020-11-09

Kurier

Nach Kracher bei Rapid: Sechs positive Corona-Fälle bei Salzburg: Schlechte Nachrichten für den Tabellenführer: Nach dem 1:1 bei Rapid wurden nun sechs positive Corona-Fälle bekannt. (08:42)

Kurier

Kühbauer nach dem Hit gegen Salzburg: "Das macht riesige Freude": Von den Trainern gab es nach dem 1:1 bei Rapid - Salzburg Lob für die Spieler und das Niveau. Um Ljubicic wird gezittert. (08:00)

Kurier

Corona-Alarm: Auf Rapid - Salzburg folgt die Cluster-Fahndung: Salzburg vermeldete sechs positiv getestete Teamspieler. Wie in Hütteldorf nach dem 1:1 auf den Alarm-Modus geschalten wurde. (17:00)

Kurier

Corona-Chaos im Fußball: Der ÖFB muss improvisieren: Nach positiven Tests bei Meister Salzburg verzichtet Franco Foda auf drei Red-Bull-Spieler und den einzigen Rapidler. (16:36)

Kurier

Bänderriss! Rapid-Kapitän Ljubicic fällt mehrere Wochen aus: Der 23-Jährige hatte die Verletzung im Spiel gegen Salzburg erlitten. Eine Operation bleibt ihm erspart. (19:50)

2020-11-08

Kurier

Heimdebakel für Rapids EL-Gegner Arsenal gegen Aston Villa: 0:3-Pleite gegen Aston Villa. (21:51)

Kurier

Remis im Spitzenspiel: Rapid beendet die Salzburger Siegesserie: Die Wiener erkämpften sich ein 1:1. Für die Salzburger war es im siebenten Bundesliga-Spiel der erste Punktverlust. (17:53)

Kurier

Srdjan Grahovac: Der umstrittene Spezial-Agent von Rapid: Gegen die stärksten Gegner ist der Kämpfer bei Rapid gesetzt. Heute soll Srdjan Grahovac helfen, die Salzburger zu bremsen. (04:00)

2020-11-07

Kurier

Vor dem Liga-Hit: Die Fragen zu den Kursschwankungen bei Rapid: Die Folgen des Zittersieges gegen Dundalk: Was nach diesem Auftritt beim 4:3 von Rapid gegen Salzburg zu erwarten ist. (04:00)

2020-11-06

Kurier

Pucher sei Dank: Wie sich der Aufstieg der Rapid-Talente auszahlt: Nach Mattersburgs Pleite übernahm Rapid II einen Platz in der 2. Liga. Durch den neuerlichen Lockdown ist die Entscheidung Gold wert. (17:00)

Kurier

Das Tor-Quartett von Rapid: Rettung durch den Eigenbau beim 4:3: Wiener Jubel bei der Zitterei gegen Dundalk: Die Torschützen Ljubicic, Arase, Hofmann und Demir wurden von Rapid ausgebildet. (04:00)

2020-11-05

Kurier

The Show must go on: Rapid spielt nach dem Terror gegen Dundalk: Die erste Veranstaltung in Wien seit dem Terroranschlag steigt bei Rapid. Eine andere Wahl haben UEFA und Behörden nicht gelassen. (04:00)