2020-09-29

Kurier

Keine schwere Verletzung bei Rapid-Kapitän Dejan Ljubicic: Nach dem 2:1 in St. Pölten zitterte Rapid-Trainer Kühbauer um Ljubicic. Doch die Leiste hat gehalten, es gibt nur eine kurze Pause. (10:00)

2020-09-28

Kurier

Transfer-Ticker: Ex-Rapidler Auer kehrt zur Admira zurück: Der 29-Jährige hat sich mit Sportdirektor Franz Wohlfahrt auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. (09:07)

2020-09-27

Kurier

FAC gewinnt das kleine Wiener Derby gegen Rapid II: Nach dem 2:3 ist der von Rapid-Legende Steffen Hofmann trainierte Aufsteiger weiter sieglos. (10:53)

Kurier

Kühbauer zittert um Rapid-Kapitän Ljubicic: "Das wäre bitter": Dejan Ljubicic war bis zu seiner Auswechslung beim 2:1 in St. Pölten überragend. Rapid-Trainer Kühbauer befürchtet eine Zerrung. (08:00)

2020-09-26

Kurier

Wegen der Corona-Auflagen: Rapid verlost die Heimspiel-Tickets: Statt der erhofften 10.000 Zuschauer sind nur mehr 3000 Fans erlaubt. Künftig entscheidet der Zufallsgenerator, wer ins Allianz-Stadion darf. (09:48)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Salzburg und Altach: Die Wiener treffen auf einen ungeliebten Gegner. Salzburg muss zu Aufsteiger Ried, Altach empfängt die WSG Tirol. (14:55)

Kurier

Knapper 2:1-Erfolg: Rapid erfüllt die Pflicht in St. Pölten: Die Wiener drehten zwar rasch einen frühen Rückstand, verpassten aber in Halbzeit zwei eine Vorentscheidung. (16:51)

Kurier

Unmoralisches Angebot aus Saudi Arabien für Rapids Thomas Murg: Mit einem Millionengehalt soll Spielmacher Murg in die Wüste gelockt werden. Um die Ablöse wird von Rapid noch gefeilscht. (21:59)

Kurier

St. Pölten gegen Verfolger Rapid: Das unerwartete Spitzenspiel: Die neue Stärke des Tabellenzweiten SKN St. Pölten soll auch Rapid zu spüren bekommen. Im Brüder-Duell Ljubicic geht es zur Sache. (03:00)

2020-09-25

Kurier

Kelvin Arase ist der umstrittene Punktegarant von Rapid: Der 21-jährige Dauerläufer ist für Rapid wertvoller, als es manchen scheint. Kelvin Arases Punkteschnitt ist sogar meisterlich. (03:00)

2020-09-24

Kurier

Europa League: Rapids Tormann-Riese warnt den LASK vor Dunajska: Ex-Rapid-Goalie Jan Novota sieht seinen Stammverein Dunajska Streda beim Geisterspiel gegen den LASK als gefährlichen Außenseiter. (03:00)

2020-09-23

Kurier

Ex-Rapidler Beric lieferte sich in USA peinlichen Elfer-Streit: Der heutige Chicago-Stürmer wollte unbedingt einen Strafstoß treten, doch sein Teamkollege hatte etwas dagegen. (08:10)

2020-09-22

Kurier

Sportchef Barisic über Rapid-Transfer: "Das ist ein Blödsinn": Transfer-Update: Zoran Barisic erklärt, warum der Bulgare Nedelev nicht kommt und (noch) kein Rapidler verkauft wurde. (15:09)

2020-09-20

Kurier

Rapid-Coach Kühbauer: "Ich weiß genau, was ich mit Demir mache": Yusuf Demir hat bereits in Cup, Europacup und Liga getroffen. Der 17-Jährige wird aber noch bewusst als Joker eingesetzt. (06:00)

2020-09-19

Kurier

Ilzer vor Sturms Duell mit Rapid: "Es wird brutal schwer": "Wir haben uns, wie schon Dominic Thiem zuletzt gesagt hat, bleiern gefühlt", so der neue Sturm-Trainer. (03:00)

Kurier

Bundesliga kämpft ums Überleben: Droht Rapid und Co. der Corona-Tod?: Die Corona-Krise setzt den Vereinen zu. Wenn die staatliche Hilfe nicht über den September hinaus verlängert wird, drohen Pleiten. (03:00)

Kurier

Abnehmer gefunden: Pavlovic verlässt Rapid Richtung Dänemark: Die Zukunft von Andrija Pavlovic ist endlich geklärt: Der Stürmer wechselt von Rapid Wien zu Bröndby IF. (12:23)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid, Salzburg und LASK: Die Wiener müssen nach der Europacup-Pleite nach Graz, der LASK nach Wattens und Salzburg empfängt Altach. (14:55)

Kurier

1:1 bei Sturm Graz: Rapid-Talent Demir mit Premierentor: Rapids Jungstar erzielte in Graz seinen ersten Bundesliga-Treffer und verhalf seinem Team damit zum Unentschieden. (16:48)

2020-09-18

Kurier

Seitenwechsel für Ex-Rapidler Stefan Kulovits in Sandhausen: Der Liebling des Block West gibt am Samstag sein Debüt auf der Trainerbank - als Co-Trainer des deutschen Zweitligisten. (03:00)

2020-09-17

Kurier

10-Millionen-Schaden? Rapids Poker im Sommerschlussverkauf: Durch die Zuschauer-Beschränkung könnte der Schaden für Rapid in den zweistelligen Millionenbereich gehen. Jetzt wird um Transfer-Millionen gefeilscht. (03:00)

2020-09-16

Kurier

Kühbauer nach CL-Aus: "Greiml hat trotzdem große Zukunft vor sich": Der 19-jährige Verteidiger verursachte beim 1:2 von Rapid in Gent einen Elfer und vergab die Chance auf den Ausgleich. (06:00)

Kurier

Rapid-Legende Hofmann: "Glaube nicht, dass ich ein Trainer werde": Warum Interimstrainer Steffen Hofmann keine Angst vor Pleiten mit den Rapid-Talenten in der 2. Liga hat. (14:00)

2020-09-15

Kurier

Live: Rapid spielt um Champions-League-Millionen: Beim belgischen Vizemeister KAA Gent kämpfen die Hütteldorfer in der leeren Ghelamco Arena um den Einzug ins Play-off. (18:14)

Kurier

Live: Rapid liegt im Duell um Champions-League-Millionen hinten: Beim belgischen Vizemeister KAA Gent kämpfen die Hütteldorfer um den Einzug ins Play-off. In der 36. Minute erzielen die Gastgeber das 1:0. (19:18)

Kurier

Rapid: Der Traum von der Champions League ist geplatzt: Beim belgischen Vizemeister Gent verlieren die Hütteldorfer 1:2 und verpassen den Einzug ins Play-off. Nun geht es in der Europa League weiter. (20:22)

Kurier

Rapids Motto für das Duell mit Gent: „Charakter schlägt Qualität“: Sportdirektor Zoran Barisic setzt in der Champions League-Qualifikation auf den Zusammenhalt, Gegner Gent feuerte den Trainer. (03:00)

2020-09-14

Kurier

Am Tag vor dem Spiel gegen Rapid: Gent feuert den Trainer: Nach nur 25 Tagen muss der Rumäne Bölöni gehen. Der Spielerrat des Vizemeisters hat vor der Champions-League-Quali revoltiert. (13:48)

Kurier

Gent in der großen Krise als „leichter Favorit“ gegen Rapid: Die Hütteldorfer treten die Reise zu einem Unruheherd an. Klarer Außenseiter ist Rapid auch für Trainer Kühbauer nicht mehr. (03:00)

2020-09-13

Kurier

Rapid und Austria: Wiener Tanz auf dem Corona-Vulkan: Die Covid-Maßnahmen verschärfen die Finanzkrise der Wiener Klubs. Dabei wäre Stadtrat Hacker vom Zuschauer-Konzept begeistert. (05:00)

Kurier

Ex-Rapidler Bolingoli spielt künftig für den türkischen Meister: Der Erdogan-Klub leiht den 25-Jährigen für eine Saison von Celtic Glasgow aus und besitzt anschließend eine Kaufoption. (16:37)

2020-09-12

Kurier

10.000 Fans im Rapid-Stadion: "Dafür machen wir diesen Job": Nicht nur der Hütteldorfer Coach Didi Kühbauer war angetan von der Atmosphäre beim Auftakt-Match gegen die Admira. (04:00)

2020-09-11

Kurier

Nach "Scheißsituation": Ein Rapid-Kapitän mit dem Blick nach oben: Rettung nach Karrieretief: Kapitän Dejan Ljubicic und Rapid-Pfarrer Christoph Pelczar sprechen über eine ungewöhnliche Freundschaft. (03:00)

Kurier

Schärfere Corona-Regeln: "Rapid-Fans haben es in der Hand": "Das kann ein gutes Beispiel dafür sein, wie ein intelligentes Präventionskonzept umgesetzt werden kann", so Peter Hacker. (09:41)

Kurier

Bundesliga-Auftakt live: So steht es bei Rapid gegen Admira: Thomas Murg geht als der Schütze des ersten Tores der Saison 2020/21 in die Geschichtsbücher ein. (16:25)

Kurier

Bundesliga-Auftakt: Rapid feiert Fußballfest im Schachbrettmuster: 10.000 Fans feierten die Rückkehr ins Stadion und eine starke Rapid-Mannschaft beim 4:1-Sieg gegen die Admira. (18:19)

2020-09-10

Kurier

Nach verlorener Rapid-Präsidentenwahl: Schmid geht als Sponsor: Gegen eine Abschlagszahlung will Immounited aus den laufenden Sponsor- und Logen-Verträgen aussteigen. Schmid übersiedelt zur Vienna. (11:55)

Kurier

Schmid geht als Rapid-Sponsor: "Rote Linie überschritten": Gegen eine Abschlagszahlung ist Immounited aus den laufenden Sponsor- und Logen-Verträgen ausgestiegen. Umstritten ist der Zeitpunkt (11:55)

2020-09-09

Kurier

In den Gründungsfarben: So sieht das neue Rapid-Trikot aus: Die Wiener präsentierten am Mittwoch ihr Auswärtstrikot für die am Freitag startende Bundesliga-Saison. (12:35)

Kurier

Vor Rapids Liga-Auftakt: Zwei alte Bekannte in Hütteldorf: Die Bundesliga wird am Freitag angepfiffen. Rapid empfängt die Admira und damit das ehemalige Sturm-Duo "Maierhoffer". (03:00)

Kurier

Rapids Start in die Liga: Zwei alte Bekannte in Hütteldorf: Die Bundesliga wird am Freitag angepfiffen. Rapid empfängt die Admira und damit das ehemalige Sturm-Duo "Maierhoffer". (03:00)

2020-09-04

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid gewann "geheimen" Test gegen den GAK: Thomas Murg führte die Wiener zu einem 1:0-Testspielsieg gegen die Steirer. (18:21)

2020-09-03

Kurier

Für die Champions League: Rapid will Liga-Auftakt vorverlegen: Weil die Hütteldorfer am Dienstag, den 15. September, in Gent antreten, soll gegen die Admira einen Tag früher gespielt werden. (12:08)

Kurier

Für die Champions League: Rapids Liga-Auftakt vorverlegt: Weil die Hütteldorfer am Dienstag, 15. September, in Gent antreten, wird nun gegen die Admira einen Tag früher gespielt. (12:08)

2020-09-02

Kurier

Ex-Rapidler über Alaba: "Entscheidend, solche Vorbilder zu haben": Jan Aage Fjörtoft hält das ÖFB-Team in der Nations-League-Gruppe mit Norwegen für den Favoriten. Und lobt Alaba sowie Haaland. (07:58)

2020-09-01

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid-Legende Hofmann übernimmt Amateure: Zeljko Radovic, Trainer der zweiten Rapid-Mannschaft, verabschiedet sich. Steffen Hofmann springt interimistisch ein. (11:43)

2020-08-31

Kurier

Europacup-Auslosung: Rapid wünscht sich ein Heimspiel: Auch für Debütant Hartberg ist am Montag Lostag. Meister Salzburg und der LASK sind am Dienstag dran. (03:00)

Kurier

Champions-League-Quali: Rapid reist zu einem alten Bekannten: Die Hütteldorfer spielen in der dritten Runde in Gent. In Belgien wartet Ex-Rapid-Stürmer Giorgi Kvilitai als Gegner. (10:14)

2020-08-30

Kurier

ÖFB-Cup: Gelungenes Trainer-Comeback von Stöger, Rapid souverän: Die Austria gewann gegen den Landesligisten Retz 5:0. Rapid hatte mit St. Johann keine Probleme. (17:23)

Kurier

ÖFB-Cup: Rapid und Austria in der Pflicht: Die Violetten treffen auf den SC Retz und suchen einen Brustsponsor. Rapid empfängt St. Johann. (03:00)

2020-08-28

Kurier

Rapid vor Cup: "Europacup-Aufstieg ist aus Köpfen draußen": Die Wiener empfangen Regionalligist St. Johann, der Stadtrivale Austria bekommt es mit Retz zu tun. (13:58)

2020-08-27

Kurier

Rapid-Matchwinner Kara: "Unglaublich, wie Ercan einschlägt": Der Mittelstürmer entschied sein erstes Europacup-Spiel und träumt - gegen Benfica Lissabon, Dynamo Kiew oder Gent - von mehr. (03:00)

Kurier

Kara als Rapid-Matchwinner: "Unglaublich, wie Ercan einschlägt": Der Mittelstürmer entschied sein erstes Europacup-Spiel und träumt - gegen Benfica Lissabon, Dynamo Kiew oder Gent - von mehr. (03:00)

Kurier

Das Licht am Ende des finsteren Tunnels für Rapids Schobesberger: Philipp Schobesberger wurde am Meniskus operiert. Der schmerzhafte Weg zurück führt im Herbst auf den Platz. (08:00)

Kurier

Drei Lehren aus Rapids Quali-Sieg: Nun geht es um den Jackpot: Fix in der Europa League: Der Sieg über Lok Zagreb zahlt sich für die Wiener aus. Was in der CL-Qualifikation sonst noch auffiel. (16:00)

2020-08-26

Kurier

Champions-League-Quali live: Rapid führt in Zagreb: Die Hütteldorfer wären bei einem Auswärtssieg in Zagreb zumindest in der EL-Gruppenphase. Ercan Kara erzielt die Führung. (17:47)

Kurier

1:0 in Zagreb: Rapid fixiert zumindest die Europa League: Ercan Kara gelingt das Goldtor, womit die Hütteldorfer das Ticket für die dritte Runde der Champions-League-Quali lösen. (18:50)

Kurier

Lokomotiva-Kapitän Kolinger: "Rapid hat hochklassige Spieler": Vor dem Duell in der Champions-League-Qualifikation spricht Denis Kolinger über die Rollenverteilung, Corona und seine Lieblingsgegner. (03:00)

Kurier

Rapids heißer Start in eine besondere Saison mit vielen Fragen: Champions-League-Quali: Rapid kämpft gegen Corona und um rettende Millionen. In Zagreb wartet mit Lok ein Gegner im Umbruch. (05:00)

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapidler Schwab siegt beim Saloniki-Debüt: Mit den Griechen feierte der Salzburger in der Champions-League-Qualikation einen 3:1-Heimerfolg über Besiktas Istanbul. (10:30)

Kurier

Vor Salzburg: Rapid ist "Rasenmeister", die Austria floppt: Der Platz der Hütteldorfer hat bei einer Umfrage der VdF am besten abgeschnitten. Ganz im Gegensatz zum Stadtrivalen. (12:46)

Kurier

Champions-League-Quali live: Lokomotiva Zagreb gegen Rapid: Die Hütteldorfer wären bei einem Auswärtssieg in Zagreb zumindest in der EL-Gruppenphase. (16:52)

2020-08-25

Kurier

Auf dem Abstellgleis: Rapid als Glückslos für Lok Zagreb?: Der zweite Zagreber Fußballklub stand zuletzt ganz im Schatten von Dinamo. Und sehr in der Kritik. (03:00)

2020-08-24

Kurier

Murg vor dem Millionen-Spiel von Rapid: „Wir müssen liefern“: Bei Rapid gibt es vor der Champions-League-Reise nach Zagreb Optimismus und viele Infos über Lok. Transfers folgen später. (16:13)

Kurier

Keine Stimmung von den Rapid-Fans: "Corona ist übermächtig": Das Virus als Gegner: Die aktive Fanszene von Rapid kündigt einen Support-Verzicht an. Andere Vereine könnten folgen. (03:00)

Kurier

"Lok ist schwer zu lesen": Rapids Barisic zapft Geheimquellen an: Zoran Barisic lässt vor dem Champions-League-Duell seine Kontakte in Zagreb spielen. Der Optimismus des Rapid-Sportchefs wächst. (08:00)

2020-08-23

Kurier

Für Rapid stehen in Zagreb vor Millionen auf dem Spiel: Bei einem Sieg in der Champions-League-Qualifikation wäre Rapid zumindest schon in der Gruppenphase der Europa League. (07:53)

Kurier

Für Rapid stehen in Zagreb Millionen auf dem Spiel: Bei einem Sieg in der Champions-League-Qualifikation wäre Rapid zumindest schon in der Gruppenphase der Europa League. (07:53)

2020-08-22

Kurier

Grün statt Gelb: Rapid wechselt den Bier-Sponsor: Die lange Partnerschaft mit Ottakringer endet. Künftig fließt in Hütteldorf Gösser. Die Brau Union ist auch Premium Partner. (08:33)

2020-08-21

Kurier

Vor dem Duell mit Rapid: Lok Zagreb hat sich rehabilitiert: Kroatiens Vizemeister gewann gegen Rijeka 1:0. Am Mittwoch wartet das Millionenspiel gegen Rapid in der Champions-League-Quali. (18:13)

Kurier

Die Rapid-Fans müssen im Stadion einen Mund-Nasen-Schutz tragen: 10.000 Zuschauer dürfen kommen. Auch die Fantribüne Block West wird von Steh- in Sitzplätzen umgerüstet. (11:06)

2020-08-20

Kurier

Barisic sauer wegen Fountas-Manager: "Wir sind nicht am Bazar": Nachdem der Goalgetter von seinen Beratern via Instagram angeboten wurde, reagiert Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic empört. (08:10)

Kurier

Rapid: Bazar für Fountas, Geheim-Test im Allianz Stadion: Der Grieche wird mittlerweile via Instagram angeboten. Rapid siegte im Geheimtest gegen die OÖ Juniors 7:0. (08:10)

2020-08-19

Kurier

Kuriose Fußball-Studie: Im Stadion von Rapid war es am wärmsten: Laut einer Studie schien bei Spielen des WAC am öftesten die Sonne, bei Sturm-Heimspielen fiel der meiste Regen. (10:08)

2020-08-18

Kurier

Bundesliga: Hoffer und Maierhofer sind Rapids Auftakt-Gegner: Am 11. September kommt es zum Duell der beiden neuen Trainer Thalhammer (LASK) und Stöger (Austria). (12:09)

2020-08-17

Kurier

Rapid lässt die Reisewarnung für Kroatien kalt: Österreichs Vizemeister spielt am 26. August in der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League in Zagreb. (09:19)

Kurier

Fußball-Splitter: Potzmann verlängerte bis 2023 beim LASK: Der ehemalige Rapid- und Sturm-Spieler befindet sich nach einem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück. (11:11)

2020-08-15

Kurier

Champions League: Coronavirus-Fälle bei Rapid-Gegner: Laut kroatischen Medien wackelt deshalb das Saisonauftaktspiel von Lok Zagreb am Sonntag gegen Dinamo. (11:34)

Kurier

Klarer Testspielsieg von Rapid Wien gegen Slovan Liberec: Die Wiener gewannen gegen das Team aus Tschechien 3:0, die Admira bezwang den FC Slovacko mit 3:2. (17:11)

Kurier

Fünf positive Fälle: Rapids CL-Gegner kämpft mit Coronavirus: Laut kroatischen Medien wackelt deshalb das Saisonauftaktspiel von Lok Zagreb am Sonntag gegen Dinamo. (19:20)

2020-08-13

Kurier

Nach ÖFB-Zusage: Rapid Wien ist erstmals zweitklassig: Rapid II darf nach dem Bundesliga-Verbleib von WSG Tirol in die zweite Liga. Die Ostliga wird allerdings nicht aufgestockt. (14:50)

2020-08-11

Kurier

"Großer Fehler": Ex-Rapidler Bolingoli sorgt für Corona-Eklat: Der Spieler von Celtic Glasgow verstieß gegen die Corona-Regeln und gefährdet damit die ganze schottische Liga. (08:42)

Kurier

Aufatmen bei Rapid: Erneute Corona-Tests alle negativ: Rapid wieder mit geregeltem Betrieb: Die Testspiele am Mittwoch und Samstag können plangemäß stattfinden. (09:56)

2020-08-10

Kurier

Aus drei mach eins: Lostag für Rapid in der Champions League: Für die Hütteldorfer geht es um mehr als nur den Aufstieg in die 3. Qualifikationsrunde. Der KURIER stellt die möglichen Gegner vor. (03:00)

Kurier

Champions League: Rapid trifft auf Lokomotiva Zagreb: Die Wiener hatten Losglück - statt PAOK Saloniki oder Alkmaar ist NK Lokomotiva Zagreb Gegner von Rapid. (10:29)

Kurier

Rapid mit Losglück bei Champions-League-Auslosung: Die Wiener hatten Losglück - statt PAOK Saloniki oder Alkmaar ist NK Lokomotiva Zagreb Gegner von Rapid. (10:29)

2020-08-09

Kurier

Fußball-Splitter: Der ÖFB schnappt Rapid den Analysten weg: Stefan Oesen wechselt als Leiter der Abteilung Spielanalyse zum Fußball-Bund. (08:36)

2020-08-06

Kurier

Zweiter Corona-Fall: Rapid muss Trainingslager abbrechen: Am Samstag brachen die Hütteldorfer nach Bad Tatzmannsdorf auf. Nun wurde noch ein Teammitglied positiv getestet. (09:01)

Kurier

Schwere Verletzung bei Rapid-Hoffnungsträger: Dalibor Velimirovic fällt für längere Zeit aus. Der 19-Jährige riss sich das Kreuzband, eine Operation ist unumgänglich. (12:51)

2020-08-03

Kurier

Rapid-Tormann Strebinger: "Schön, dass wir so wichtig sind": Richard Strebinger bricht sein Schweigen. Die Nummer 1 der Hütteldorfer über die Verletzung, das Comeback und üble Gerüchte. (03:00)

2020-08-02

Kurier

Schwab "bereit" für PAOK - Ziel: Europäische Gruppenphase: Rapids Ex-Kapitän: "Ganze Stadt steht hinter dem Klub". (17:00)

Kurier

"Das Geld ist da!" Rettung für den Profisport mit 35 Millionen: Den Vereinen aus acht Ligen werden Corona-Verluste von der Regierung rückerstattet. Rapid bekommt den größten Schadenersatz. (03:00)

Kurier

Rapid ist mit Abstand der beliebteste Fußball-Klub Österreichs: Jeder dritte fußballinteressierte Österreicher gab in einer Umfrage Rapid als seinen Lieblingsverein an - ein Rekordwert. (08:16)

Kurier

„Das Geld ist da!“ Rettung für den Profisport mit 35 Millionen: Den Vereinen aus acht Ligen werden Corona-Verluste von der Regierung rückerstattet. Rapid bekommt den größten Schadenersatz. (03:00)

2020-08-01

Kurier

Schwab ist bei PAOK, Pavlovic darf bei Rapid nicht mitspielen: Ex-Kapitän Schwab wurde in Saloniki präsentiert. Nicht mit ins Trainingslager durfte Pavlovic. Alar war beim 4:1 im Rapid-Test dabei. (15:52)

Kurier

ÖFB-Cup: Salzburg gegen Bregenz, Rapid gegen St. Johann: Die Covid-19-Bestimmungen sehen in den ersten drei Runden das Heimrecht für Bundesliga- und Zweit-Liga-Klubs vor. (13:26)

2020-07-31

Kurier

Der Goalie geht: Knoflach lehnt Vertragsangebot von Rapid ab: Als Ersatz für den verletzten Strebinger gab Tobias Knoflach die Nr. 1. Auf eine Vertragsverlängerung verzichtet der Tormann. (18:39)

Kurier

Aufatmen bei Rapid: Corona-Nachtests waren alle negativ: Nach dem positiven Corona-Fall am Dienstag wurden sämtliche Rapidler noch einmal getestet. (09:11)

Kurier

Von Roy Keane bis Diego Maradona: Kapitäne von Welt: Nach dem Abschied Stefan Schwabs von Rapid begab sich der KURIER auf die Suche und fand große Kapitäne des Weltfußballs. (03:00)

Kurier

Rapid nach dem Abschied von Schwab: Ohne Kapitän auf rauer See: Die vier Kandidaten für das Kapitänsamt: Warum Schwab von Rapid weder auf, noch abseits des Rasens direkt ersetzt werden kann. (03:00)

2020-07-30

Kurier

Großer Empfang für Ex-Rapidler Schwab auf Salonikis Flughafen: Die Begeisterung für PAOK bekam Stefan Schwab zu spüren. Ob er auf die Entscheidung im Fußballtraumland Italien warten kann? (14:09)

2020-07-29

Kurier

Rapid ist das unfreiwillige Vorbild in der Bundesliga: Personalprobleme und das Virus werden den Klubs in diesem Sommer Sorgen bereiten. Grünweiß macht es vor (15:21)

Kurier

Die Ära von Kapitän Stefan Schwab bei Rapid ist zu Ende: Der 29-Jährige nahm das Vertragsangebot des Rekordmeisters nicht an und wird am Donnerstag in Griechenland erwartet. (17:02)

2020-07-28

Kurier

Stefan Schwab setzt Rapid im Vertragspoker ein Ultimatum: Der bisherige Kapitän pocht auf eine Lösung bis Donnerstag und schwärmt vom Zusammenhalt in der Mannschaft. (03:00)

Kurier

Vor Trainingsstart: Rapid-Spieler positiv auf Corona getestet: Der Spieler sowie alle, die mit ihm in Kontakt standen, wurden in Heimquarantäne versetzt. (13:08)

2020-07-27

Kurier

"Konkret ist nichts": Rapid wartet auf das Transfer-Karussell: Am Montag startet der Vizemeister mit Corona-Tests, Barisic hofft weiter auf Schwab. Angebote für Spieler gibt es noch keine. (06:50)

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid trennt sich von Verteidiger Auer: Nach fünf Jahren bei Rapid wurde der Vertrag mit Stephan Auer nicht mehr verlängert. (10:48)

Kurier

Fußball-Splitter: Rapid trennt sich von Auer, Salzburg von Kim: Nach fünf Jahren bei Rapid wurde der Vertrag mit Stephan Auer nicht mehr verlängert. (10:48)

2020-07-25

Kurier

Marc Janko über Rapid und den LASK: "Es war zum Fremdschämen": Zwei grobe Fouls, ein Finanzdesaster und ausgesperrte Fans – dennoch war der österreichische Fußball ein Gewinner der Corona-Krise. (03:00)

Kurier

Profitieren Rapid- und Sturm-Amateure von Mattersburg-Konkurs?: Diese beiden Teams hätten um eine Lizenz für die zweite Liga angesucht, sagt Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer. (12:33)

2020-07-23

Kurier

Historische Wende in Hütteldorf: Rapid ändert die Fan-Politik: Leitbild statt Gesetzbuch: Präsidiumsmitglied Stefan Singer erklärt, warum Rapid für die Fans nach 20 Jahren neue Grenzen zieht. (03:00)

2020-07-20

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapidler findet neuen Verein in Deutschland: Dominik Wydra wechselt nach seiner Vertragsauflösung innerhalb der zweiten deutschen Liga von Aue zu Aufsteiger Braunschweig. (09:53)

Kurier

Überlebenskampf in Mattersburg: Auf den Spuren von Rapid, GAK und Co.: Mattersburgs Zukunft ist weiter ungewiss. Die Burgenländer wären nicht der erste Bundesliga-Klub mit finanziell holprigem Abschied. (14:22)

Kurier

Nachwuchs bei Rapid: Kapitän Schwab wurde erstmals Vater: Während seine Zukunft bei Rapid weiter offen ist, freuten sich Schwab und seine Frau nun über Nachwuchs. (06:59)

2020-07-19

Kurier

Von Mattersburg bis Rapid: Pharisäer im Maskenball: Die heimische Fußball-Liga leidet neben Corona nun auch noch unter moralischen Defiziten. (06:00)

2020-07-16

Kurier

Fahrplan nach Europa: Was erwartet die fünf Bundesliga-Klubs?: Nur der WAC erspart sich die EC-Qualifikation. Auf Salzburg, Rapid, LASK und Hartberg wartet ein ereignisreicher Spätsommer. (03:00)

2020-07-13

Kurier

Angebot aus Zypern abgelehnt: Andrija Pavlovic bleibt Rapidler: Nach zehn Toren für APOEL Nikosia wollte Lokalrivale Omonia den verliehenen Rapid-Stürmer verpflichten. Doch Pavlovic sagte ab. (17:59)

2020-07-09

Kurier

Geisterspiele in der Europacup-Quali für Rapid und den LASK: Sowohl in der Qualifikation für die Champions League, als auch für die Europa League werden von der UEFA keine Fans zugelassen. (16:00)

Kurier

Österreichs Fußball trauert um einen Ex-Teamspieler: Norbert Hof verstarb vor wenigen Tagen im Alter von 76 Jahren. In seiner Karriere spielte er u.a. für Rapid, Sport-Club und den HSV. (08:53)

Kurier

Fußball-Splitter: Ex-Rapidler Wydra hat in Aue keine Zukunft mehr: Der deutsche Zweitligist und der 26-Jährige lösen den Vertrag im beiderseitigen Einvernehmen. (13:10)

2020-07-08

Kurier

Präsident Martin Bruckner: "Rapid wird nie streichelweich sein": Der Rapid-Präsident über Finanzprobleme, den 5-Millionen-Schaden, Fans, Transparente und die sportliche Zukunft mit Kapitän Schwab. (16:00)

Kurier

Rapid-Präsident Bruckner: "Es gab noch nie ein Sexismus-Problem": Der Rapid-Präsident über Finanzprobleme, den 5-Millionen-Schaden, Fans, Transparente und die sportliche Zukunft mit Kapitän Schwab. (16:00)

2020-07-07

Kurier

Nach fünf Jahren: Großsponsor steigt bei Rapid aus: Der Vertrag mit "Cashback World" läuft aus. 1,8 Millionen Euro lukrierten die Hütteldorfer pro Jahr. Lockruf für Schwab aus England? (05:00)

Kurier

Ein Großsponsor steigt bei Rapid aus, ein weiterer droht damit: Der Vertrag mit "Cashback World" läuft aus. 1,8 Millionen Euro lukrierten die Hütteldorfer pro Jahr. Fällt auch "Ottakringer" weg? (05:00)

2020-07-05

Kurier

Der erste Rapid-Verkauf rückt näher: Englischer Klub will Ljubicic: Dejan Ljubicic präsentierte sich auf neuer Position so stark wie nie. Jetzt gibt es mehrere Anfragen, eine aus Englands 2. Liga. (14:54)

Kurier

WAC gewinnt Fernduell mit LASK um Europa-League-Millionen: Die Wolfsberger schlagen Rapid, die Linzer unterliegen Meister Salzburg. Damit gehört Rang drei den Kärntnern. (16:51)

2020-07-03

Kurier

Trotz Corona: Ist Rapid bereit für den wilden Ritt durch Europa?: Auf die Rapidler und den LASK wartet ein besonders heißer Europacup-Sommer. Die wichtigsten Wegweiser im Überblick. (03:00)

Kurier

Sexismus-Skandal: Rapid muss 5.000 Euro Strafe zahlen: Die Hütteldorfer erhielten von der Ethikkommission eine Geldbuße in der Höhe von 20.000 Euro aufgebrummt. Davon sind 15.000 bedingt. (12:51)

2020-07-02

Kurier

"Befremdlich": Rapids Hauptsponsor nach Sexismus-Causa besorgt: Wien Energie stellte in einem Schreiben an Rapid klar, dass man die Situation in den nächsten Monaten "sehr genau" beobachte. (12:35)

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Ich muss mich bei meiner Frau bedanken": Als Vizemeister gewährt der Coach seltene Einblicke. Für die Rapidler ist Kühbauer voll des Lobes. Beim LASK wird die Schuldfrage beantwortet. (04:00)

Kurier

"Tolles Gefühl": Ex-Rapidler mit Premierentor in der Serie A: Mert Müldür erzielte knapp ein Jahr nach seinem Wechsel zu Sassuolo sein erstes Tor in Italiens erster Liga. (11:38)

2020-07-01

Kurier

Umbau in Mattersburg: Gruber für Rapid zu teuer, beim LASK im Fokus: Zwölf Verträge laufen im Burgenland aus. Darunter jene von einigen Leistungsträgern. Auch die Trainerfrage ist ungeklärt. (13:00)

Kurier

Barisic über Rapid: „Wir versuchen es mit dem schwierigsten Weg“: Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic über die Zukunft mit vielen Verletzten, das Schweigen um Strebinger und den Weg der Jugend. (15:11)

Kurier

Bundesliga live: Rapid und LASK im Kampf um Platz zwei: Die Wiener können im Heimduell mit den Linzern den Vizemeister-Titel fixieren. (19:19)

Kurier

Rapid fixiert den zweiten Platz, in Linz darf gezittert werden: Nach dem 3:1 der Wiener, die Vizemeister sind, könnte der WAC den LASK noch vom dritten Rang verdrängen. (20:18)

Kurier

Warum Rapid Zweiter werden kann, aber Dritter werden sollte: Der LASK hat vier Minuspunkte akzeptiert. Um Platz 2 geht es gegen Rapidler, die lieber Dritter werden würden (und Rang 4 fürchten) (03:00)

Kurier

Krankl, Prohaska und Co: Bundesliga kürte das Team der 1980er: In der von Journalisten und Sporthistorikern gewählten Elf sind je vier Ex-Kicker von Rapid und Austria, dazu drei vom FC Tirol. (08:12)

2020-06-29

Kurier

Rapid schaffte nach "Schlacht" in Graz die historische Wende: Erstmals seit 35 Jahren gelang es den Hütteldorfern, nach einem 0:2-Rückstand noch zu gewinnen. (05:44)

2020-06-28

Kurier

Bundesliga: So steht's bei Sturm - Rapid: Nach der historischen Niederlage gegen Salzburg am Mittwoch wollen die Hütteldorfer in der Tabelle oben dranbleiben. (18:17)

Kurier

Bundesliga: Rapid gleicht in Graz aus: Nach Toren von Hierländer und Kiteishvili führt Sturm im eigenen Stadion 2:0. Dann kämpfen sich die Gäste aber zurück. (19:17)

Kurier

Rapid dreht die Partie in Graz und ist neuer Zweiter: Sturm führt im eigenen Stadion 2:0, doch die Gäste kämpfen sich zurück und gewinnen verdient 3:2. (19:23)

Kurier

Austria nach 2:5-Pleite: "Die Basics haben komplett gefehlt": Fünf Gegentore hatten die Favoritner im eigenen Stadion seit dem Derby gegen Rapid am 2. August 2015 nicht mehr kassiert. (03:00)

Kurier

Peschek ist Rapid-Legenden Krankl und Herzog schon lange suspekt: Kolumne "Tagebuch": "Aus dem Kreis der Ultras kommend, hatte es Peschek vom ehrgeizigen SP-Bezirksfunktionär zu Rapids bestbezahltem Funktionär gebracht". (03:00)

Kurier

Kolumne: Peschek ist Rapid-Legenden Krankl und Herzog schon lange suspekt: Kolumne "Tagebuch": "Aus dem Kreis der Ultras kommend, hatte es Peschek vom ehrgeizigen SP-Bezirksfunktionär zu Rapids bestbezahltem Funktionär gebracht". (03:00)

2020-06-26

Kurier

Absturzgefahr: Rapid muss Platz drei und die Millionen retten: Rapid bewegt sich diese Saison auf einem schmalen Grat. Nach dem 2:7 gegen Salzburg und vor dem Schlüsselspiel in Graz wird das deutlich. (03:00)

Kurier

Rekordmann für die Ewigkeit: Eine Rapid-Legende wird 65: Heribert Weber ist nach wie vor Bundesliga-Rekordspieler. Seine größten Erfolge feierte er mit Rapid. (09:34)

Kurier

"Aus sportlichen Gründen": Sturm sortierte Spendlhofer aus: Der Abwehrspieler wird nicht mehr für die Grazer zum Einsatz kommen. Interimstrainer Hösele ist gleich gegen Rapid gefordert. (13:52)

2020-06-25

Kurier

Nach Gala gegen Rapid: Salzburg überholt sogar Bayern München: Der Meister ist auf dem besten Wege zur Titelverteidigung und dürfte bald die 100-Tore-Marke knacken. (15:32)

Kurier

Vom LASK bis Rapid: Die Bundesliga geht in die Verlängerung: Nach den sportlichen Entscheidungen im Juli werden juristische Fragen offenbleiben. (03:00)

Kurier

Rapid-Trainer Kühbauer: "Es gibt jetzt kein Scherbengericht": Rapid unterlag Salzburg mit 2:7. Die Reaktion des Rapid-Trainers auf das historische Ergebnis überrascht. (05:00)

Kurier

Kühbauer nach Rapid-Debakel: "Gibt jetzt kein Scherbengericht": Rapid unterlag Salzburg mit 2:7. Die Reaktion des Rapid-Trainers auf das historische Ergebnis überrascht. (05:00)

2020-06-24

Kurier

Live-Ticker: Rapid droht Heim-Debakel gegen Salzburg: Die Salzburger stehen vor dem nächsten Double-Sieg. Ein Erfolg bei Rapid wäre wohl vorentscheidend. (18:20)

Kurier

Kantersieg in Hartberg: Der LASK setzt Rapid unter Druck: Die Oberösterreicher fertigten Hartberg mit 5:1 ab, während der WAC die Talfahrt von Sturm Graz verlängerte. (18:19)

Kurier

Heim-Debakel gegen Salzburg: Rapid erleidet Rekord-Niederlage: Salzburg gewinnt mit 7:2. Noch nie in der Bundesliga-Geschichte haben die Wiener so hoch verloren. Platz zwei ist auch dahin. (20:19)

Kurier

Rapids Yusuf Demir: Auf den Spuren eines Super-Talents: Der jüngste Rapid-Profi der Geschichte wird mit Messi verglichen. Warum der 17-Jährige nicht darüber reden darf und noch keinen Stammplatz hat. (03:00)

2020-06-23

Kurier

Kühbauer sauer wegen LASK: "Doping wird auch sofort bestraft": Der Rapid-Trainer versteht die Rechtsansicht der Linzer nicht, erst für die kommende Saison bestraft werden zu können. (13:10)

Kurier

Sexismus-Skandal: Ethikkomitee leitet Verfahren gegen Rapid ein: Nach dem Aufreger um ein sexistisches Transparent im Fan-Sektor Rapids wird nun das Ethikkomitee der Bundesliga aktiv. (14:27)

2020-06-22

Kurier

Kühbauer fragt: „Sehr effizient, oder gar nicht – was sind wir?": Mit der Effizienz war auch der Erfolgslauf der Hütteldorfer dahin. Bei Rapid hängt besonders viel vom Spielverlauf ab. (03:00)

Kurier

Kühbauer fragt: "Sehr effizient, oder gar nicht – was sind wir?": Mit der Effizienz war auch der Erfolgslauf der Hütteldorfer dahin. Bei Rapid hängt besonders viel vom Spielverlauf ab. (05:35)

Kurier

Sexismus-Aufreger bei Rapid: "Hat im Stadion nichts verloren": Während Peschek versuchte zu relativieren, fand Trainer Kühbauer klare Worte: "Ich kann diese Aktion nicht verstehen." (08:23)

Kurier

Sexismus-Aufreger: Rapid entschuldigt sich "bei allen Frauen": Fast 24 Stunden nachdem ein sexistisches Transparent der Fans für Empörung sorgte, distanziert sich der Klub davon. (13:07)

Kurier

Sexismus-Skandal: Rapid distanziert sich, Kritik aus der Politik: Nachdem ein sexistisches Transparent für Empörung sorgte, entschuldigt sich der Klub. Kritik kommt vom Frauenring und aus der Politik. (13:07)

2020-06-21

Kurier

Salzburg unter Zugzwang: Ein Pflichtdreier für die Mission 7: Der Serienmeister muss gegen den WAC gewinnen, um Verfolger Rapid auf Distanz zu halten. (03:00)

Kurier

Rapid-Sportchef Barisic: "Mir geht die Entwicklung zu schnell": Ein Sieg fehlt für Europa: Zoran Barisic spricht über die Entwicklung von Rapid, "die kuriose Situation" als Zweiter und Yusuf Demir. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und in Salzburg: Die Wiener gehen gegen Hartberg auf den fünften Sieg in Folge los. Salzburg will gegen den WAC nicht wieder Punkte liegen lassen. (14:55)

Kurier

Rapid-Fans gaben mit Sexismus Anlass zur Empörung: Vor dem Heimspiel gegen Hartberg am Sonntag hing ein frauenfeindliches Transparent vor dem Fanblock. (14:54)

Kurier

Salzburg verspielt gegen den WAC eine 2:0-Führung: Der Meister verpasste es durch das 2:2, sich wieder von Verfolger Rapid abzusetzen. (17:01)

Kurier

Rapid verliert daheim gegen Hartberg: Dario Tadic erzielt das einzige Tor des Spiels. Die Serie der Hütteldorfer von vier Siegen in Serie ist damit zu Ende. (14:55)

Kurier

Der LASK feiert einen ungefährdeten Sieg in Graz: Die Linzer gewinnen 2:0 und liegen nur noch vier Punkte hinter Rapid. Bei Sturm flogen zwei Spieler vom Platz. (17:25)

2020-06-19

Kurier

Bizarre Fehde: Wenn sich zwei Ex-Rapidler in die Haare kriegen: Fredy Bickel und Bernhard Schuiteman lieferten sich in der Schweiz öffentlich einen verbalen Schlagabtausch. (07:31)

2020-06-18

Kurier

Siegesserie von Rapid: Der fliegende Wechsel wird perfektioniert: Viele Verletzte? Der Nachwuchs ist bereit. Probleme mit dem System? Plan B sitzt. Über ungewohnte Stärken der Rapidler. (03:00)

2020-06-17

Kurier

Bundesliga live: Torgarant Fountas bringt Rapid in Führung: Die Wolfsberger fordern den in der Meistergruppe noch makellosen Tabellenführer, Rapid spielt in Hartberg. (16:25)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und WAC gegen Salzburg: Die Wolfsberger fordern den in der Meistergruppe noch makellosen Tabellenführer, Rapid spielt in Hartberg. (16:25)

Kurier

Vierter Sieg in Folge: Rapid macht Boden auf Salzburg gut: Die Wiener festigen mit einem Sieg in Hartberg Platz zwei, während Salzburg erstmals in diesem Jahr kein Tor erzielte. (18:22)

Kurier

Noch vor Salzburg: Rapid ist 2020 die Nummer eins der Liga: Bundesliga-Tabelle seit Jahresbeginn: Die Rapidler haben am meisten gepunktet. Die steirischen Klubs kassierten die meisten Pleiten. (03:00)

2020-06-15

Kurier

Rapid nach der Corona-Pause: Effizient oder glücklich?: Zwischenbilanz: Die Hütteldorfer ließen nur gegen Salzburg Punkte liegen. Trainer Kühbauer freut sich über den neuen Geist. (03:00)

Kurier

Rapid-Stürmer Fountas weckt Begehrlichkeiten in Deutschland: Zweitligist VfB Stuttgart soll die Fühler nach dem Griechen ausgestreckt haben. Dort soll er einen Großen ersetzen. (07:50)

2020-06-14

Kurier

WAC-Coach Feldhofer: "Vielleicht ist das ein Vorteil für Rapid": Der Trainer der Wolfsberger spricht vor dem Duell bei seinem Ex-Klub über Druck der Fans, sein Ziel und Shon Weissman. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: Rapid gegen den WAC, Hartberg gegen Sturm: Die Wiener wollen Platz zwei verteidigen, während es bei den Grazern in Hartberg auch um die Zukunft ihres Trainers geht. (14:55)

Kurier

Bundesliga live: So steht es bei Rapid und in Hartberg: Die Wiener wollen Platz zwei verteidigen, während es bei den Grazern in Hartberg auch um die Zukunft ihres Trainers geht. (14:55)

Kurier

Später Jubel: Rapid festigt Platz zwei, Sturm mit Lebenszeichen: Die Wiener schlugen den WAC, während den Grazern ein später, aber umso wichtigerer Premieren-Sieg gelang. (16:52)

2020-06-13

Kurier

Wie ein misslungener Transfer für Rapid zum Glücksfall wurde: Dejan Ljubicic wollte nach Chicago und musste bleiben. Jetzt zeigt er seine Qualitäten als Innenverteidiger. (03:00)

2020-06-12

Kurier

Bilanz: Spritzige Salzburger, müde Austrianer, clevere Rapidler: Nach drei von zehn Play-off-Runden sind die Positionen bezogen. Was in der Meistergruppe positiv wie negativ aufgefallen ist. (03:00)

Kurier

Bundesliga-Bilanz: Pragmatische Rapidler und spritzige Salzburger: Nach drei von zehn Play-off-Runden sind die Positionen bezogen. Was in der Meistergruppe positiv wie negativ aufgefallen ist. (03:00)

2020-06-11

Kurier

Kühbauer jubelt über Rapid-Sieg beim LASK: "War Goldes wert": Rapids Trainer will den knappen Erfolg aber auch nicht überbewerten. LASK-Coach Ismael trauert einem Elfmeter nach. (03:00)

2020-06-10

Kurier

Wie Rapid vom LASK als Bundesliga-Buhmann abgelöst wurde: Die Linzer sind während der Corona-Pause in der Liga zum Außenseiter geworden. Gegner Rapid gilt wieder als mehrheitsfähig. (03:00)

Kurier

Bundesliga live: Rapid im Spitzenspiel zu Gast beim LASK: Der Start des LASK in die Meistergruppe ist missglückt, gegen Rapid will man das ändern. (16:20)

Kurier

Später Jubel: Rapid besiegt den LASK und ist neuer Zweiter: Die Wiener nutzen einen Fehler des LASK eiskalt aus. Während Hartberg beim WAC ein 0:2 in einen Sieg umwandelt. (18:20)

Kurier

Der Joker sticht: Rapid schlägt den LASK und ist neuer Zweiter: Die Wiener nutzen einen Fehler des LASK eiskalt aus. Während Hartberg beim WAC ein 0:2 in einen Sieg umwandelt. (18:20)

2020-06-09

Kurier

Nach Kantersieg: Rapid wagte erfolgreichen Blick in die Zukunft: Der Corona-Kader wird jünger und billiger: Der Kantersieg gegen Sturm zeigte den Weg für die nächste Saison bei Rapid auf. (03:00)

Kurier

Jünger und billiger: Rapid wagte erfolgreichen Blick in die Zukunft: Der Kantersieg gegen Sturm zeigte den Weg für die nächste Saison bei den Hütteldorfern auf. (03:00)

2020-06-08

Kurier

Kühbauer nach Rapid-Kantersieg: "Das Stadion wäre explodiert": Nach Verletzungen sprangen die jungen Rapidler in die Bresche. Sturm Graz befindet sich hingegen "in einem Formtief". (10:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer: „So was hab’ ich noch nie erlebt“: Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer: "So was hab’ ich noch nie erlebt": Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

Kurier

Ex-Rapid-Trainer Djuricin: "So was hab’ ich noch nie erlebt": Goran Djuricin ist bei Grasshopper Sonderbares passiert. Eine Sonderrolle spielte dabei ein alter Bekannter aus Hütteldorf. (03:00)

2020-06-07

Kurier

Wie die Traditionalisten Rapid und Sturm ihre Zukunft planen: Vor dem Hit am Sonntag rückt bei beiden Klubs der Nachwuchs in den Mittelpunkt. Und zwar radikal - was nicht ganz der Plan war. (03:00)

Kurier

Bundesliga am Sonntag: So steht es bei Rapid - Sturm: Beide Teams blieben zum Auftakt der Meistergruppe am Mittwoch ohne Punkt. Vor allem die Grazer stehen unter Druck. (17:25)

Kurier

Bundesliga live: Rapid führt gegen Sturm dank Arase: Dem 21-Jährigen gelingt innerhalb von nur drei Minuten ein Doppelpack. (17:56)

Kurier

Bundesliga live: Klare-Führung für Rapid gegen Sturm: Kelvin Arase gelingt innerhalb von nur drei Minuten ein Doppelpack. Kapitän Schwab legt vom Elferpunkt nach, Fountas den Deckel drauf. (18:55)

Kurier

4:0-Heimsieg - Rapid fegt über Sturm hinweg: Meistergruppe: Nach dem klaren Erfolg gegen schwache Grazer sind die Hütteldorfer wieder Dritter. (19:18)