2021-09-02

abseits.at

Rapid-Fans: „Ein Leihgeschäft ohne großes Risiko“: Mit der Leihe von Thierno Ballo vom Chelsea FC schloss der SK Rapid die Transferaktivitäten im Sommer 2021 ab. Nachdem wir uns ganz genau ansahen was man sich vom jungen Neuzugang erwarten darf, wollen wir uns noch umhören wie zufrieden die Fans mit diesem Leihgeschäft sind. Alle Kommentare stammen aus... (08:00)

Laola1

Michael Krammer als ÖFB-Boss?: Das Rennen um die Nachfolge von Leo Windtner als Präsident des ÖFB nimmt langsam Fahrt auf. Nach Gerhard Milletich, burgenländischer Verbandsboss, und Roland Schmid, Unternehmer und Vienna-Sponsor, könnte es nun einen dritten Kandidaten geben. Wie Peter Linden in seinem Blog berichtet, bringt der Vorarlberger Verband Michael Krammer ins Spiel. Der 61-Jährige war von November 2013 bis November 2019 Präsident des SK Rapid, in seine Amtszeit fällt der Neubau des Stadions in Hütteldorf. Am Montag trifft sich der Wahlausschuss des ÖFB im Wiener Ernst-Happel-Stadion, fünf Tage später ist in Salzburg ein Hearing der Kandidaten geplant. (15:00)

Österreich

Bundesliga: Sommer-Transfers im Check: Deal done! Das Bundesliga-Transfer-Fenster für den Sommer ist geschlossen. Rund ein Dutzend Wechsel brachten die letzten Tage vor dem "Deadline Day". Rapid ließ mit der leihweisen Verpflichtung von Chelseas ÖFB-U21-Teamspieler Thierno Ballo aufhorchen. (12:40)

Weltfußball

Talente-Schaulaufen in Wien-Hütteldorf: Von Freitag bis Sonntag geht die 9. Auflage des internationalen "SK Rapid U15 VARTA-Turniers" in Hütteldorf über die Bühne (10:55)