2022-06-16

abseits.at

Rapid vor der Verpflichtung eines bosnischen Teamverteidigers: Wie das kroatische Medium Jutarnji auf seinen Sportseiten berichtet, steht der SK Rapid vor einer Verpflichtung des bosnischen Rechtsverteidigers Branimir Cipetic. Der 27-Jährige von Lokomotiva Zagreb soll sich bereits für sportmedizinische Tests in Wien befinden. Nach dem Abgang von Filip Stojkovic zum LASK brauchte Rapid einen Rechtsverteidiger. Lose wurde über... (10:58)

abseits.at

Medien: Rapid erwartet israelischen U19-Schützenkönig in Wien: Rapid bleibt auf dem Spielermarkt weiter sehr aktiv. Das nächste Ziel soll ein israelischer U17-Nationalspieler sein. Der erst 16-jährige Yan Yusupov wird in den nächsten Tagen mit seinem Berater Tal Ben Haim, einst England-Legionär und 96-facher israelischer Teamspieler, in Wien erwartet. Wie das israelische Medium One berichtet, soll Yusupov am... (11:24)

EwkiL

Bundesländertour Burgenland: Bundesländertour Burgenland Es geht um ein wichtiges Standbein von Rapid: seine Abonnenten und Mitglieder. Corona hat die Kontaktaufnahme mit möglichen Interessenten massiv behindert. Daher startete Rapid in diesem Jahr eine noch nie dagewesene Aktion und bereiste in seiner Bundesländer-Tour alle östlichen Bundesländer. Die letzte Station war das Burgenland. Der Werber vor Ort war Jochen Lehner […... Weiterlesen (07:51)

Herzrasen

Der große Umbruch: In diesem Sommer bleibt in Hütteldorf offenbar kaum ein Stein auf dem anderen. Der Kader wird radikal umgebaut. Wo das hinführt, weiß noch keiner. Aber wir Fans hoffen ja bekanntlich… (11:49)

Laola1

Medizincheck am Freitag: Burgi-Deal vor Abschluss: Nachdem der FC St. Pauli grünes Licht für Guido Burgstallers Wechsel zum SK Rapid gegeben hat, steht der Deal kurz vor dem Abschluss.  Der 33-jährige Kärntner soll laut "Krone" am Freitag den Medizincheck in Hütteldorf absolvieren. Alle vertraglichen Details sowie die Ablösesumme von rund 500.000 Euro sind geklärt.  Spätestens bis zu Rapids Trikot-Präsentation am Montag soll der Wechsel endgültig fixiert sein.  Ein Verteidiger soll noch kommen Ein weiterer Neuzugang könnte in den kommenden Tagen folgen.  "Auch mit einem rechten Verteidiger schaut es gut aus. Wenn wir das alles bis zum ersten Training in der großen Gruppe am Dienstag schaffen, wäre ich sehr glücklich", erklärt Feldhofer im "Kurier".  Branimir Cipetic, seines Zeichens rechter Verteidiger beim kroatischen Erstligisten Lokomotiva Zagreb, soll laut kroatischen Medienberichten bei den Hütteldorfern bereits den Medizin-Check absolviert haben. Auch Ferdy Druijf soll beim Trainingsstart der kompletten Mannschaft Anfang kommender Woche dabei sein. Rapid konnte sich offenbar mit AZ Alkmaar auf eine billigere Lösung als die Kaufoption um 1,8 Millionen einigen.  (09:52)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Guido Burgstaller vor Rapid-Transfer - Medizincheck am Freitag: Guido Burgstaller wird zum SK Rapid Wien wechseln. (11:50)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Branimir Cipetic der gesuchte Rechtsverteidiger?: Nach dem Abschied von Filip Stojkovic zum LASK fahndet der SK Rapid nach einem neuen Rechtsverteidiger. Dabei sind die Hütteldorfer offenbar auf Branimir Cipetic von Lokomovia Zagreb gestoßen. (11:04)