2023-06-01

Spox-Media

Frauen-Fußball: Wohl doch kein TV-Blackout bei Frauen-WM: Nach einem Treffen zwischen der FIFA-Spitze und den europäischen Sendern scheint die Gefahr eines TV-Blackouts bei der Frauen-WM rapide gesunken zu sein. (15:31)

2023-04-30

Spox-Media

International: Sarkaria führt Sturm Graz zum Pokalsieg - Rapids Durststrecke hält an: Sturm Graz hat zum sechsten Mal den österreichischen Fußball-Pokal gewonnen. Das Team aus der Steiermark bezwang Rapid Wien im Finale in Klagenfurt mit 2:0 (0:0). Der Rekordmeister aus der Hauptstadt wartet somit weiter auf seinen ersten Pokalsieg seit 1995. (22:41)

2022-12-30

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Nehme Herausforderung an": Markus Katzer ist neuer Rapid-Sportchef: Markus Katzer wird die Vienna verlassen und neuer "Geschäftsführer Sport" des SK Rapid Wien. Der 43-Jährige wechselt damit nach über sieben Jahren bei der Vienna in die höchste österreichische Spielklasse. (18:33)

2022-12-17

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Offiziell! Steffen Hofmann wird Geschäftsführer des SK Rapid: Im Rahmen einer Präsidiumssitzung wurde einstimmig beschlossen, dass Steffen Hofmann eine Schlüsselposition im operativen Bereich des SK Rapid übernehmen wird. Der 42-Jährige wird mit sofortiger Wirkung die Funktion als Geschäftsführer SK Rapid übernehmen. Das vermeldet Rapid am Samstag. (15:15)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Markus Katzer soll neuer Sportchef beim SK Rapid werden: Der SK Rapid hat wohl einen Nachfolger für Zoran Barisic gefunden: Ex-Spieler Markus Katzer soll vor einer Rückkehr nach Hütteldorf stehen. (12:52)

2022-12-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wiens Zoran Barisic antwortet Querfeld-Kritik: "Unberechtigt": Leopold Querfeld zählt zu den Gewinnern in der laufenden Rapid-Saison. Doch der 18-Jährige ziert sich bei der Vertragsverlängerung. Sein Vater äußerte deutliche Kritik an den Hütteldorfern - diese will Interimstrainer Zoran Barisic aber nicht auf sich sitzen lassen. (14:25)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Barisic antwortet der Querfeld-Kritik: Leopold Querfeld zählt zu den Gewinnern in der laufenden Rapid-Saison. Doch der 18-Jährige ziert sich bei der Vertragsverlängerung. Sein Vater äußerte deutliche Kritik an den Hütteldorfern - diese will Interimstrainer Zoran Barisic aber nicht auf sich sitzen lassen. (16:24)

2022-12-12

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Vater von Leopold Querfeld deutet Rapid-Abschied an: "Keine Zukunftsvision, kein Plan": Leopold Querfeld zählt zu den Gewinnern in der laufenden Rapid-Saison. Doch der 18-Jährige ziert sich bei der Vertragsverlängerung. Sein Vater äußert nun deutliche Kritik an den Hütteldorfern. (07:28)

2022-12-10

Spox-Media

Fußball: LIVE: Moukoko in der Startelf - BVB will den Cup: Im Rahmen des Christmas Cups bestreitet Borussia Dortmund heute zwei kurze Testspiele gegen Rapid Bukarest und gegen die AC Florenz. Hier werden die Partien getickert. (11:35)

Spox-Media

Fußball: LIVE: BVB startet mit Sieg - nun geht es gegen Florenz: Im Rahmen des Christmas Cups bestreitet Borussia Dortmund heute zwei kurze Testspiele gegen Rapid Bukarest und gegen die AC Florenz. Hier werden die Partien getickert. (13:16)

Spox-Media

Fußball: Ein Sieg und eine Pleite - BVB-Kicker fliegt vom Platz: Im Rahmen des Christmas Cups bestreitet Borussia Dortmund heute zwei kurze Testspiele gegen Rapid Bukarest und gegen die AC Florenz. Hier werden die Partien getickert. (14:50)

Spox-Media

Fußball: Sieg und Pleite: BVB-Kicker fliegt vom Platz: Die deutschen Nationalspieler des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sind mit mäßigem Erfolg ins Klubtrikot zurückgekehrt. Beim Christmas Cup in Rumänien unterlag der BVB am Samstag dem AC Florenz mit 0:2, in der Startelf standen unter anderem Nico Schlotterbeck, Julian Brandt und Karim Adeyemi. (15:09)

2022-12-09

Spox-Media

Fussball: Schalke 04 vs. Rapid Wien, Übertragung: Testspiel heute live im TV und Livestream: Auch abseits der WM in Katar wird dieser Tage noch Fußball gespielt. So steht der FC Schalke 04 heute im Rahmen eines Testspiels der Mannschaft von Rapid Wien gegenüber. Hier gibt's alle Infos zur Übertragung im TV und Livestream. (08:30)

Spox-Media

Fußball Österreich: Ex-Rapidler Richard Strebinger könnte in Deutschland landen: Der vereinslose Richard Strebinger könnte seine fußballerische Heimat beim 1. FC Nürnberg in Deutschland finden. Strebinger war seit Sommer ohne Verein. (10:21)

2022-12-08

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid, SK Sturm und LASK angeln nach Offensivrakete Teixeira: Bryan Teixeira von Austria Lustenau hat offenbar ein Wettrennen um seine Unterschrift entfacht. Mehrere heimische Klubs sollen sich um den Kicker aus Kap Verde bemühen. (18:42)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Burgstaller mit Plädoyer für Barisic: "Hoffe, dass Zoki Trainer bleibt": Unter Interimstrainer Zoran Barisic blüht Rapid-Stürmer Guido Burgstaller wieder auf. Nun spricht sich der 33-Jährige für ein langfristiges Engagement von Barisic aus. (11:24)

2022-11-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Wrabetz & Co.: Das neue Präsidium des SK Rapid im Überblick: Exakt 1.284 Rapid-Vereinsmitglieder kamen am Samstagnachmittag ins Allianz Stadion, wo die Ordentliche Hauptversammlung über die Bühne ging. Dort wurde mit dem Team von Alexander Wrabetz ein neues Präsidium gewählt. (15:02)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Das Rapid-Präsidium im Überblick: Exakt 1.284 Rapid-Vereinsmitglieder kamen am Samstagnachmittag ins Allianz Stadion, wo die Ordentliche Hauptversammlung über die Bühne ging. Dort wurde mit dem Team von Alexander Wrabetz ein neues Präsidium gewählt. (20:09)

2022-11-19

Spox-Media

ÖFB-Team: ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick über Robert Ljubicic: "Das ist sein Problem": Der ÖFB verlor das Rennen um Robert Ljubicic. Der Ex-Rapidler entschied sich für Kroatien. Das soll bei Bayern-Talent Paul Wanner nicht passieren. Man könne den 16-Jährigen aber nicht zwingen, konstatiert Teamchef Ralf Rangnick. (12:26)

2022-11-14

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Absage an Rapid! Sturm vermeldet Vertragsverlängerung mit Schicker: Der SK Sturm und Andreas Schicker haben den Gerüchten um Rapid ein Ende bereitet. Der Geschäftsführer Sport der Grazer verlängert seinen Vertrag in der Steiermark. (21:15)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ilzer glaubt nicht an Schicker-Wechsel zu Rapid: "Kann ich mir nicht vorstellen": Die Gerüchte um Andreas Schicker und Rapid Wien flauen nicht ab. Sturm-Präsident Christian Jauk will sich nicht äußern, Trainer Christian Ilzer glaubt nicht daran. (17:55)

2022-11-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bernhard Zimmermann: Rapid Wiens Joker glänzt mit Top-Quote: Der SK Rapid verabschiedete sich mit einem hart umkämpften 2:1-Auswärtssieg gegen den TSV Hartberg in die Winterpause. Die Tendenz in Hütteldorf geht nun leicht nach oben. (12:39)

2022-11-11

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gerücht: Rapid Wien lässt bei Sturm-Sportchef Andreas Schicker nicht locker: Die Gerüchte um Rapid Wien und Andreas Schicker halten sich hartnäckig. Die Hütteldorfer sollen bei dem Sportchef des SK Sturm nicht lockerlassen. (09:09)

2022-11-10

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Trainerfrage, Scouting, Saisonziele: So soll die Rapid-Zukunft aussehen: Am 26 November wird das neue Rapid-Präsidium gewählt. Vorab stellten sich Kandidat Alexander Wrabetz, Edeltraud Hanappi-Egger und Michael Hatz bei einer Pressekonferenz den Fragen der Journalist*innen zur Rapid-Zukunft. (14:33)

2022-11-09

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Präsidium: Hatz will Scouting verbessern - mehr Budget für den Kader: Im künftigen Rapid-Präsidium wird Michael Hatz für den sportlichen Bereich verantwortlich sein. Der ehemalige Rapid-Spieler gibt vorab Einblicke, was er künftig in Hütteldorf vor hat. (14:53)

2022-11-07

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Andreas Schicker reagiert auf Rapid-Gerücht: "Da ist gar nichts dran“: Am Sonntag wurde Sturm-Geschäftsführer Andreas Schicker mit dem SK Rapid in Verbindung gebracht. Dieser wischte die Gerüchte nun aber komplett vom Tisch. (07:47)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Sechs Tore in drei Spielen: Hütteldorf schwärmt von "Il Fenomeno" Burgstaller: Guido Burgstaller ist warm gelaufen. In den vergangenen drei Partien erzielte der SK-Rapid-Stürmer sechs Tore - Mit- und Gegenspieler schwärmen nach dem 1:0-Sieg gegen den LASK von dem 33-Jährigen. (15:55)

2022-11-06

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gerücht: Rapid Wien lockt Sturm-Sportchef Andreas Schicker: Der SK Rapid soll Interesse an Sturms Erfolgsgeschäftsführer Andreas Schicker zeigen. Ein Wechsel nach Wien erscheint aber nicht sonderlich realistisch zu sein. (09:55)

2022-10-31

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bleibt Zoran Barisic Rapid-Trainer? "Es gibt kein Nein“: Der SK Rapid befindet sich im Umbruch. Im November wird wohl Alexander Wrabetz zum neuen Präsidenten gewählt. Dann muss eine Trainer-Entscheidung folgen. Bleibt Zoran Barisic am Ruder? (14:45)

2022-10-30

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Listen fusionieren sich: Alexander Wrabetz einziger Rapid-Präsidentschaftskandidat: Am 26. November steigt die Hauptversammlung des SK Rapid. Dort stellt sich nur mehr eine Liste zur Wahl: Jene von Alexander Wrabetz. (18:56)

2022-10-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid fährt über TSV Hartberg drüber: "Das ist die böse Fratze des Fußballs": Der SK Rapid hat den TSV Hartberg am Mittwoch mit einer 5:1-Packung vom Feld geschickt. Während SCR-Interimstrainer Zoran Barisic nun etwas der Druck vom Kessel genommen wird, sind die Steirer am Boden der Tabelle. (10:17)

2022-10-22

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Barisic fällt hartes Urteil über Rapid: "Zweikämpfe nicht nur nicht angenommen, sondern nicht geführt": Der SK Rapid muss gegen Austria Klagenfurt eine schmerzhafte 0:1-Heimniederlage einstecken. Die Hütteldorfer haben nun die Hälfte aller Ligaspiele in der laufenden Saison verloren. (23:17)

2022-10-21

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Hüftoperation! Rapid-Kapitän Maximilian Hofmann fällt lange aus: Rapid Wien muss monatelang auf Kapitän Maximilian Hofmann verzichten. Der Innenverteidiger wird an der Hüfte operiert und fällt lange aus. (14:50)

2022-10-20

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Erneuter Verletzungsschock: Ex-Rapidler Greiml wieder am Knie verletzt: Erst im Laufe der Saison erholte sich der Österreicher Leo Greiml von seinem Kreuzbandriss. Jetzt vermeldet sein Neo-Klub Schalke 04: Greiml hat sich erneut am Knie verletzt und muss unters Messer. (15:39)

2022-10-19

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ernst Dokupil kritisiert Ex-Klub SK Rapid frontal: "Demir? Das war eine Katastrophe“: Der SK Rapid befindet sich in der Krise. Meistertrainer Ernst Dokupil zeigt sich mit einigen Entscheidungen seines Ex-Klubs unzufrieden und äußert deutliche Kritik. (07:50)

2022-10-18

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Hans Krankl fordert: Rapid soll "sportliche Leitung komplett austauschen": Ferdinand Feldhofer ist Geschichte und Zoran Barisic ist neuer und alter Interimstrainer beim SK Rapid. Ein Umstand, der nicht allen schmeckt. (14:27)

2022-10-17

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zoran Barisic: "Rapid-Trikot ist schwerer als jedes andere in Österreich": Am Sonntag beendete der SK Rapid offiziell die Zusammenarbeit mit Trainer Ferdinand Feldhofer. Interimstrainer Zoran Barisic erklärt nun, wie er die schwere Aufgabe angehen will. (07:54)

2022-10-16

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zoran Barisic übernimmt: SK Rapid trennt sich offenbar von Ferdinand Feldhofer: Der SK Rapid und Trainer Ferdinand Feldhofer gehen offenbar getrennte Wege. Laut übereinstimmenden Medienberichten muss Feldhofer in Hütteldorf den Hut nehmen. (09:38)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zoran Barisic übernimmt: SK Rapid trennt sich von Ferdinand Feldhofer: Der SK Rapid und Trainer Ferdinand Feldhofer gehen offenbar getrennte Wege. Laut übereinstimmenden Medienberichten muss Feldhofer in Hütteldorf den Hut nehmen. (10:15)

2022-10-15

Spox-Media

Fußball Österreich: Joelintons unglaubliche Entwicklung: Von zu viel Pizzen zu einem der besten Achter Englands: Beim SK Rapid galt Joelinton als talentierter Chancentod im Sturmzentrum. Heute ist der Newcastle-Star einer der besseren Mittelfeldspieler der Premier League. Wie es zu dieser erstaunlichen Transformation kam und wie Rapid dabei finanziell durch die Finger schaute. (09:04)

2022-10-14

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Präsidentschaftswahlkampf bei Rapid: Zwei Listen bleiben übrig: Das Wahlkomitee des SK Rapid hat in den vergangenen Tagen mit allen vier Präsidiumskandidaten Hearings abgehalten, in denen die Bewerber die Möglichkeit hatten, ihre Konzepte für ein künftiges Präsidium des SK Rapid vertiefend zu präsentieren. Dabei blieben zwei Listen übrig. (11:59)

Spox-Media

Fußball Österreich: Einst verschmäht, jetzt gefeiert: Die erstaunliche Entwicklung von Ex-Rapidler Joelinton: Beim SK Rapid galt Joelinton als talentierter Chancentod im Sturmzentrum. Heute ist der Newcastle-Star einer der besseren Mittelfeldspieler der Premier League. Wie es zu dieser erstaunlichen Transformation kam und wie Rapid dabei finanziell durch die Finger schaute. (15:09)

2022-10-13

Spox-Media

Fußball Österreich: Lässt sich der ÖFB Dinamo-Legionär Robert Ljubicic durch die Lappen gehen?: Topleistungen von Dinamo-Zagreb-Legionär Robert Ljubicic in der Königsklasse entfachen erneut die Nationalteamfrage um den Wiener. Läuft der ehemalige Rapid-Kicker künftig für Österreich oder Kroatien auf? (14:46)

2022-10-12

Spox-Media

Premier League: Lebenslange Sperre: Absturz eines Meisterspielers von United: Mit den Red Devils gewinnt Ronnie Wallwork die Meisterschaft, dann geht es rapide bergab. Zuletzt wird er zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. (20:17)

Spox-Media

Premier League: Wie ein Meisterspieler von ManUnited komplett abstürzte: Mit den Red Devils gewinnt Ronnie Wallwork die Meisterschaft, dann geht es rapide bergab. Zuletzt wird er zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. (17:52)

Spox-Media

Premier League: Lebenslange Sperre und Messerstecherei: Wie ein Meisterspieler von United komplett abstürzte: Mit den Red Devils gewinnt Ronnie Wallwork die Meisterschaft, dann geht es rapide bergab. Zuletzt wird er zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. (19:38)

2022-10-11

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Stefan Schwab zur Rapid-Krise: "So tief waren die Gräben wohl noch nie": Chaotische Wochen beim SK Rapid. Der Derby-Sieg war vorgestern, jetzt steht die Wahl des neuen Präsidiums bevor. Ex-Kapitän Stefan Schwab hat sich bei Sky nun zur Lage geäußert. (08:24)

2022-10-10

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Austria Wien nach Derby-Sieg: "Das hilft uns für die nächsten Wochen sehr": Die Wiener Austria hat den SK Rapid am Sonntag im Wiener Derby mit 2:1 besiegt. FAK-Coach Manfred Schmid lobte die Moral seiner Mannschaft, Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer haderte mit dem Schiedsrichter. (07:59)

2022-10-05

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zoran Barisic über Marco Grülls Entwicklung: "Stagnierende Leistungen": Marco Grüll galt lange als heiße Transferaktie des SK Rapid. Die erhoffte Leistungsexplosion blieb vorerst aus. Geschäftsführer Zoran Barisic suchte nun das Vieraugengespräch mit dem Offensivspieler. (19:43)

2022-10-02

Spox-Media

Bundesliga Österreich: WSG Tirol nach Debakel frustriert: "Selber dazu beigetragen, dass Rapid so hoch gewinnt": Dem SK Rapid gelingt mit dem 5:0-Auswärtssieg bei WSG Tirol der Befreiungsschlag. Vor dem Wiener Derby nehmen die Hütteldorfer nun Momentum auf. (12:48)

2022-09-29

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ferdinand Feldhofer scherzt: Unruhe? "Hat mir extrem gefehlt": Die Länderspielpause stellte für Rapid eine Gelegenheit dar, taktisch zu arbeiten und über die schwache Form zu reflektieren. Trainer Ferdinand Feldhofer gibt Einblicke, woran konkret gebastelt wurde. (17:39)

2022-09-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Nicolas Kühn im Interview: "Ich musste erfahren, dass es nicht immer steil bergauf geht": Nicolas Kühn kann nichts mehr schockieren. Im Interview mit SPOX spricht er über seinen bewegten Start in die Fußballkarriere, explosive erste Wochen beim SK Rapid und die Erleichterung gegen Red Bull Salzburg. (07:42)

2022-09-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Schobesberger kritisiert Feldhofer hart: "Ein paar Geschichten mitbekommen“: Im Sommer verabschiedete sich Philipp Schobesberger nach acht Jahren vom SK Rapid. Nun lässt der Offensivspieler kein gutes Haar an seinem Ex-Trainer. (09:31)

2022-09-20

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Adi Hütter über Rapid-Job: "Hätte mich vor ein paar Jahren mehr gereizt": Sollte Rapid einen Nachfolger für Trainer Ferdinand Feldhofer suchen, ist ein Anruf bei Adi Hütter wohl obsolet. Der ehemalige Red-Bull-Salzburg-Coach nimmt sich selbst aus dem Rennen. (18:13)

2022-09-19

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Feldhofer bleibt SK-Rapid-Trainer: "Der innere Kreis ist eingeschworen": Das Unentschieden bei Red Bull Salzburg stellte für den SK Rapid ein Erfolgserlebnis in turbulenten Monaten dar. Trainer Ferdinand Feldhofer, über dessen Rauswurf in der abgelaufenen Woche intensiv spekuliert wurde, zeigt sich zufrieden. (07:27)

2022-09-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Feldhofers Rapid-Aus wohl beschlossene Sache - Interimstrainer ante portas: Der Rauswurf von SK-Rapid-Cheftrainer Ferdinand Feldhofer soll intern bereits beschlossene Sache sein. Das berichtet die Tageszeitung Österreich. (16:12)

2022-09-12

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Fans stürmten nach Vaduz-Blamage offenbar die Geschäftsstelle: Wochen nach dem peinlichen Ausscheiden gegen den FC Vaduz kommen neue Details ans Tageslicht: Fans sollen die Geschäftsstelle des SK Rapid gestürmt haben. (18:32)

2022-09-09

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Hunderttausende Sportdirektoren": Zoran Barisic rechtfertigt Demir-Verkauf: Yusuf Demirs Verkauf war für viele Fans des SK Rapid ein Stich ins Herz. Nun erklärt Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic die Hintergründe zum Deal. (16:22)

Spox-Media

Fußball Österreich: Neuer Klub für Schobesberger! "Habe höchste Ambitionen für Profifußball": Mitte Juli und nach seinem Vertragsende beim SK Rapid Wien stieß Philipp Schobesberger als Trainingsgast zum SKU Amstetten, um sich für einen Transfer in eine erste Liga fit zu halten. Einige Wochen später kommt es nun zu einer Zusammenarbeit: Verein und Spieler einigten sich auf eine Vertragslaufzeit bis Sommer 2023. (16:06)

2022-09-08

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid erklärt Yusuf-Demir-Verkauf: "Er bewältigt eine schwierige Phase": Nun ist es offiziell: Rapid Wien verkauft Offensiv-Juwel Yusuf Demir an Galatasaray Istanbul. In einer Presseaussendung erklären die Hütteldorfer, warum der 19-Jährige abgegeben wurde. (22:43)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Fredy Bickel reflektiert über Ex-Klub SK Rapid: "Für den Verein ist dieses Verhalten pures Gift": Der SK Rapid befindet sich im Umbruch. Erneut. Fredy Bickel kennt die Dynamiken einer Rapid-Krise, über drei Jahre befand er sich selbst im Auge des Sturms. Bei SPOX teilt er seine Gedanken über das Ausscheiden gegen Vaduz, die Liste um Steffen Hofmann und den Einfluss der aktiven Fanszene. (15:26)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Fredy Bickel reflektiert über Ex-Klub Rapid: "Für den Verein ist dieses Verhalten pures Gift": Der SK Rapid befindet sich im Umbruch. Erneut. Fredy Bickel kennt die Dynamiken einer Rapid-Krise, über drei Jahre befand er sich selbst im Auge des Sturms. Bei SPOX teilt er seine Gedanken über das Ausscheiden gegen Vaduz, die Liste um Steffen Hofmann und den Einfluss der aktiven Fanszene. (15:54)

2022-09-07

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Transferbeben: Demir verlässt den SK Rapid und wechselt zu Galatasaray: Transfer-Überraschung aus Hütteldorf: Offensivtalent Yusuf Demir wird den SK Rapid verlassen und wechselt zu Galatasaray Istanbul. Eine Einigung soll bereits erfolgt sein. (18:51)

2022-08-31

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid Wien verleiht Rene Kriwak: Der SK Rapid einigte sich mit dem TSV Hartberg auf einen Leihvertrag für die laufende Bundesliga-Saison. So wird Stürmer Rene Kriwak künftig für die Oststeirer auf Torjagd gehen. (18:35)

2022-08-29

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Präsident Bruckner: "Die größte Fraktion bei Rapid ist gegen alles und für nichts": Für den SK Rapid ging eine katastrophale Woche mit zwei Niederlagen zu Ende. Präsident und Geschäftsführer Wirtschaft gaben ihren Rückzug bekannt, Trainer Ferdinand Feldhofer wird hingegen bleiben. (07:36)

2022-08-28

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Peschek verabschiedet sich mit Erklärung von Rapid: "Kann ich nicht nachvollziehen": Nach Präsident Martin Bruckner verabschiedet sich auch Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek vom SK Rapid. Damit geht der Umbruch in Hütteldorf weiter. (12:36)

2022-08-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Beben in Hütteldorf: Hofmann arbeitet offenbar an "Liste zur Rettung von Rapid": Der SK Rapid steht vor einem massiven Umbruch. Das Aus von Präsident Martin Bruckner ist bereits besiegelt. Auf ihn könnte Legende Steffen Hofmann folgen. (12:24)

2022-08-26

Spox-Media

Fußball Österreich: Fan-Aufstand & Millionenverluste: Rapid nach Europacup-Blamage vor Scherbenhaufen: Der SK Rapid segelte am Donnerstagabend nach einer 0:1-Niederlage gegen den FC Vaduz aus der UEFA Europa Conference League. Nach der Blamage ging das Fass über. (10:12)

2022-08-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Höjlund soll sich mit Klub einig sein - Sturm Graz blockt ab und pokert: Das Interesse an SK-Sturm-Juwel Rasmus Höjlund nimmt rapide zu. Noch blocken die Grazer ab. Aber wie lange noch? (14:48)

2022-08-23

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Canadi kritisiert Rapid: "Man dreht nicht an den richtigen Stellschrauben": Seit Sommer trainiert Damir Canadi den kroatischen Verein HNK Sibernik. Dennoch findet noch immer kritische Worte für seinen Ex-Verein SK Rapid. (15:08)

2022-08-19

Spox-Media

Fußball Österreich: SK Rapid fassungslos: "Schlechteste, was ich je miterlebt habe": Nach dem 1:1 im Play-off-Hinspiel in der Conference League bei Vaduz herrscht beim SK Rapid Fassungslosigkeit. Es eine "Beleidigung für jeden Fan" gewesen. (11:10)

2022-08-15

Spox-Media

Fußball Österreich: Hans Krankl nach Festnahme: "Eine blöde Geschichte" : TV-Experte Hans Krankl wurde nach dem Bundesliga-Duell zwischen LASK und Rapid Wien von der Polizei einvernommen. Nun äußert sich die Rapid-Legende zum Vorfall. (17:45)

2022-08-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Dietmar Kühbauer stichelt Richtung Rapid: "Jetzt sind sie draufgekommen": Am Sonntag (17:00 Uhr) empfängt der LASK den SK Rapid. Der Linzer Coach Dietmar Kühbauer lässt sich vor dem Wiedersehen mit dem Ex-Verein kleine Sticheleien nicht nehmen. (11:24)

2022-08-11

Spox-Media

Fußball Österreich: Emanuel Awiu vor Debüt in Italien: "Das Tempo ist wesentlich höher": Am Sonntag startet US Cremonese bei der Fiorentina in die Serie-A-Saison. Neuzugang Emanuel Aiwu hofft auf sein Debüt, weiß aber auch, dass die Abläufe vorab perfektioniert werden müssen. (13:15)

2022-08-09

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Holt der LASK Thomas Murg zurück nach Österreich?: Glaubt man griechischen Medien, steht Thomas Murg vor einer Rückkehr nach Österreich. Der Ex-Rapidler soll beim LASK andocken. (19:38)

2022-08-05

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gerüchte um Demir machen Barisic sauer: "Ist mir völlig schleierhaft": Mediengerüchte aus den USA und Deutschland brachten Yusuf Demir mit einem sofortigen MLS-Transfer in Verbindung. Eine Ente, die Rapid-Sportchef Zoran Barisic auf die Palme bringt. (08:47)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese: "Tut ein Stück weit weh": Jetzt ist es offiziell: Emanuel Aiwu verlässt den SK Rapid und wechselt zu Serie-A-Klub US Cremonese. Die Hütteldorfer kassieren für den Abwehrspieler kolportierte 3,5 Millionen Euro. (15:11)

2022-08-04

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Dementi: Kein Yusuf-Demir-Transfer nach Los Angeles: Zuletzt wurde es ruhig um Rapid-Talent Yusuf Demir. Nun tauchten neue Gerüchte um den Offensivspieler auf: Demir soll ein Thema in der MLS sein. (17:53)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Millionenregen für Emanuel Aiwu: Der SK Rapid soll vor einem lukrativen Verkauf stehen. Laut Medienberichten könnte es Abwehrspieler Emanuel Aiwu in die Serie A ziehen. (17:38)

2022-08-03

Spox-Media

Bundesliga Österreich: MLS-Gerücht: Wird Yusuf Demir Teamkollege von Bale und Chiellini?: Zuletzt wurde es ruhig um Rapid-Talent Yusuf Demir. Nun tauchten neue Gerüchte um den Offensivspieler auf: Demir soll ein Thema in der MLS sein. (17:36)

2022-07-31

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid Wien: Millionenregen aus Italien für Emanuel Aiwu?: Der SK Rapid soll vor einem lukrativen Verkauf stehen. Laut Medienberichten könnte es Abwehrspieler Emanuel Aiwu in die Serie A ziehen. (20:11)

2022-07-30

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Lukas Sulzbacher wechselt zur Konkurrenz: Mit Lukas Sulzbacher wechselt ein Eigenbauspieler, der seit Kindheitstagen das grün-weiße Trikot trug, fix zur WSG Tirol. (10:05)

2022-07-29

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Duell in Klagenfurt kann wie geplant über die Bühne gehen: Das Bundesliga-Duell zwischen Rapid und Austria Klagenfurt am zweiten Spieltag droht wegen einer Terminkollision ins Wasser zu fallen. (09:27)

Spox-Media

Fußball Österreich: Feldhofer schwärmt von Rapid-Neuzugang Nicolas Kühn: "Unglaubliche Fähigkeit": Nach einem müden 0:0-Unentschieden im Hinspiel hat der SK Rapid mit einem 2:1-Sieg bei Lechia Gdansk am Donnerstagabend den Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde zur UEFA Conference League fixiert. Dort wartet der aserbaidschanische Vizemeisters Neftci Baku, der sich gegen Aris Limassol durchsetzte. (09:49)

2022-07-28

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK-Rapid-Duell mit Austria Klagenfurt droht Verlegung: Das Bundesliga-Duell zwischen Rapid und Austria Klagenfurt am zweiten Spieltag droht wegen einer Terminkollision ins Wasser zu fallen. (13:10)

2022-07-26

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Führungsspieler Burgstaller: "Keiner, der die Jungen massakriert": Der SK Rapid verpflichtete Guido Burgstaller für eine klar ausformulierte Rolle: Führungsspieler für eine junge Mannschaft. Der 33-Jährige erklärt, wie er seine Aufgabe interpretiert und was seine Ziele für die laufende Saison sind. (13:34)

2022-07-25

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Guido Burgstaller über Titel mit Rapid: "Weit weg, so eine Wuchtel rauszuhauen": Nach drei Pflichtspielen hat der SK Rapid zwei Siege, ein Unentschieden und kein Gegentor zu Buche stehen. Aber: Offensiv flutscht es in Hütteldorf noch nicht, gegen Treibach und SV Ried reichte es "nur" zu mühsamen 1:0-Siegen. (07:59)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid: "Matchplan hat das vorgesehen": Der SK Rapid hat am Sonntag einen mühsamen Bundesliga-Auftaktsieg gegen die SV Ried gefeiert (1:0). Joker Bernhard Zimmermann sorgte mit dem einzigen Treffer für die wichtigen drei Punkte. (14:04)

2022-07-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ried-Kicker über Block West: "Werde sicher beschimpft“: Am heutigen Sonntag gastiert Ex-Austria-Wien-Stürmer Christoph Monschein zum Saisonstart beim SK Rapid. Der 29-Jährige stellt sich bereits auf einen heißen Tanz ein. (09:52)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid müht sich zu Auftaktsieg: "Matchplan hat das vorgesehen": Der SK Rapid hat am Sonntag einen mühsamen Bundesliga-Auftaktsieg gegen die SV Ried gefeiert (1:0). Joker Bernhard Zimmermann sorgte mit dem einzigen Treffer für die wichtigen drei Punkte. (20:23)

2022-07-22

Spox-Media

Fußball Österreich: Rapid kann gegen Lechia nicht vorlegen: "Haben unser Ziel nicht erreicht“: Rapid kommt zuhause im Hinspiel der 2. Runde zur Conference League gegen Lechia Gdansk nicht über ein 0:0 hinaus. Trainer Ferdinand Feldhofer zeigte sich nach Schlusspfiff enttäuscht. (11:01)

2022-07-21

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bundesliga-Vorstand spricht Klartext: Umstrittener Modus bleibt: Das "neue" Liga-Format der österreichischen Bundesliga sorgt regelmäßig für hitzige Diskussionen. Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer sagt nun: In naher Zukunft ist keine Anpassung des Liga-Formats zu erwarten. (09:47)

2022-07-04

Spox-Media

Fußball Österreich: Schwab bleibt in Griechenland: "Rapid wäre erste Wahl gewesen": Stefan Schwab hat seinen Vertrag bei PAOK Saloniki wie geplant verlängert. In Österreich wäre für den Mittelfeldspieler Rapid die erste Wahl gewesen, wie er nun verrät. (16:04)

2022-07-02

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Druijf: "Wollte unbedingt zu Rapid": Nach einer Leihe im Frühjahr konnte der SK Rapid Stürmer Ferdy Druijf fix von AZ Alkmaar verpflichten. In Hütteldorf unterschreibt der 24-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2025. (14:59)

2022-07-01

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid kann Ferdy Druijf halten: "Wollte unbedingt hierher wechseln": Nach einer Leihe im Frühjahr konnte der SK Rapid Stürmer Ferdy Druijf fix von AZ Alkmaar verpflichten. In Hütteldorf unterschreibt der 24-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2025. (18:27)

2022-06-29

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rechtsverteidiger gefunden! SK Rapid verpflichtet Martin Koscelnik: Die Suche nach einem Rechtsverteidiger in Hütteldorf ist beendet: Der SK Rapid vermeldet am Mittwoch die Verpflichtung von Martin Koscelnik. Der Slowake kickte zuletzt bei Slovan Liberec (Tschechien). (14:06)

2022-06-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Sportdirektor Barisic: "Jeder Neuzugang ist ein Wunschspieler": Im bisherigen Sommer-Transferfenster war der SK Rapid besonders umtriebig. Dennoch schließt Sportdirektor Zoran Barisic weitere Neuzugänge nicht aus und zeigt sich zufrieden. (07:40)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Nach Hauptversammlung: SK Rapid strebt Frauenteam an: Der SK Rapid strebt an, künftig auch mit Frauenteams in Grün-Weiß anzutreten. Das beschlossen die Hütteldorfer im Rahmen der heutigen Ordentlichen Hauptversammlung des SK Rapid, die aufgrund der Corona-Pandemie im letzten November nicht abgehalten werden konnte und verschoben werden musste. (21:19)

2022-06-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Habe auch ein Privatleben": Stojkovic verteidigt Belgrad-Feier nach Rapid-Aus: Filip Stojkovic hat zuletzt unter anderem durch seinen Wechsel zum LASK sowie seiner Entlassung bei Rapid Wien für viel Wirbel gesorgt. Nun verteidigte sich der ehemalige Führungsspieler. (10:58)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gerücht: SK Rapid will HSV-Kicker unbedingt: Schon im Mai wurde der SK Rapid mit Offensivspieler Aaron Opoku in Verbindung gebracht. Jetzt sollen die Hütteldorfer ihre Bemühungen intensivieren. (17:26)

2022-06-21

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Nächster Transfer-Coup beim SK Rapid! Israelisches Top-Talent vor Unterschrift: Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit geht beim SK Rapid in die Endphase. (12:12)

2022-06-20

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Doch nicht Rapid! Reinhold Ranftl vor Wechsel zur Wiener Austria: Die Wiener Austria holt offenbar Reinhold Ranftl zurück in die österreichische Bundesliga. Das berichten Medien in Deutschland. (17:36)

2022-06-19

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Koya Kitagawa verlässt Rapid Wien: "Mehr von ihm erwartet": Rapid Wien hat einen Abnehmer für Transfer-Flop Koya Kitagawa gefunden. Der Stürmer wechselt ein Jahr vor seinem Vertragsende beim SK Rapid in sein Heimatland und zu seinem Ex-Verein Shimizu S-Pulse zurück. (09:10)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid: Transfer von Branimir Cipetic offenbar geplatzt: Es schien bereits alles fix und sogar die medizinischen Tests wurden absolviert - und dennoch ist der Wechsel von Branimir Cipetic zum SK Rapid offenbar gescheitert. (11:38)

2022-06-18

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Verkörpert alle Rapid-Tugenden": Burgstaller wechselt nach Hütteldorf: Jetzt ist es offiziell: Guido Burgstaller verlässt nach einer Top-Saison den FC St. Pauli und kehrt zum SK Rapid Wien zurück. Dort soll der Stürmer eine Führungsrolle einnehmen. (16:58)

Spox-Media

2. Liga: Offiziell: Burgstaller kehrt in die Heimat zurück: Guido Burgstaller verlässt den FC St. Pauli und wechselt zu Rapid Wien in die österreichische Bundesliga. Das gab der Kiezclub am Samstag bekannt. Über die Wechselmodalitäten machten die Hamburger keine Angaben. In Wien unterschrieb Burgstaller bis 2024. (13:04)

2022-06-17

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Findet Rapid einen Abnehmer für Transfer-Flop Kitagawa?: Wie die Kronen Zeitung berichtet, zählt zu den letzten Sommer-Missionen von Zoran Barisic, Transfer-Flop Koya Kitagawa von der Gehaltsliste zu bekommen. (11:04)

2022-06-16

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Guido Burgstaller vor Rapid-Transfer - Medizincheck am Freitag: Guido Burgstaller wird zum SK Rapid Wien wechseln. (11:50)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Branimir Cipetic der gesuchte Rechtsverteidiger?: Nach dem Abschied von Filip Stojkovic zum LASK fahndet der SK Rapid nach einem neuen Rechtsverteidiger. Dabei sind die Hütteldorfer offenbar auf Branimir Cipetic von Lokomovia Zagreb gestoßen. (11:04)

2022-06-15

Spox-Media

Conference League: SK Rapid kennt ersten Gegner in der Conference League: Rapid kennt seinen ersten Qualifikationsgegner in der UEFA Conference League. Die Hütteldorfer treffen entweder auf Lechia Gdańsk aus Polen oder Akademija Pandev aus Nordmazedonien. (14:07)

2022-06-14

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid vermeldet Vertragsverlängerung mit Christopher Dibon: Klarheit herrscht nun auch über die Zukunft von Christopher Dibon: Der 31-jährige Wiener verlängert trotz Seitenbandriss im Knie, welchen er sich im Heimspiel gegen den SK Sturm im April zugezogen hatte, um ein weiteres Jahr bis Sommer 2023. Somit startet Dibon in seine 10. Saison beim SK Rapid. (18:11)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Paukenschlag! Rapid erhält Zuschlag im Rennen um Guido Burgstaller: Guido Burgstaller wird zum SK Rapid Wien wechseln. (14:05)

2022-06-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ried-Schlüsselspieler Bajic bereits für Leistungstests bei Rapid: Der SK Rapid wildert erneut bei Bundesliga-Konkurrent SV Ried: Nun haben die Hütteldorfer Außenbahnspieler Ante Bajic auf der Transferliste. (07:48)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid präsentiert Bajic - Ljubicic wechselt ins Ausland: Der SK Rapid hat am Montag die Verpflichtung von Ante Bajic offiziell gemacht. Mit Michael Sollbauer, Roman Kerschbaum, Patrick Greil, Nicolas Kühn und Aleksa Pejić präsentierten die Hütteldorfer zuvor bereits fünf Neuzugänge. Dafür verabschiedet sich Mittelfeldspieler Robert Ljubicic zu Dinamo Zagreb. (13:51)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid bekommt Konkurrenz im Rennen um Guido Burgstaller: Der SK Rapid kann nicht auf freie Bahn im Rennen um Wunschstürmer Guido Burgstaller hoffen. Der 1. FC Nürnberg will den Österreicher verpflichten. (20:14)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Abgang und Neuzugang bei Rapid: Der SK Rapid hat am Montag die Verpflichtung von Ante Bajic offiziell gemacht. Mit Michael Sollbauer, Roman Kerschbaum, Patrick Greil, Nicolas Kühn und Aleksa Pejić präsentierten die Hütteldorfer zuvor bereits fünf Neuzugänge. Dafür verabschiedet sich Mittelfeldspieler Robert Ljubicic zu Dinamo Zagreb. (20:15)

2022-06-12

Spox-Media

Fußball Österreich: Richard Strebinger löst Vertrag bei Legia Warschau auf: Ex-Rapid-Wien-Keeper Richard Strebinger ist wieder auf Klubsuche. Der 29-Jährige hat seinen Vertrag bei Legia Warschau nach vier Monaten aufgelöst. (09:22)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid hat Ried-Schlüsselspieler auf der Liste: Der SK Rapid wildert erneut bei Bundesliga-Konkurrent SV Ried: Nun haben die Hütteldorfer Außenbahnspieler Ante Bajic auf der Transferliste. (15:57)

2022-06-09

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Fix! Rapid Wien holt Michael Sollbauer zurück nach Österreich: Jetzt ist es fix: Rapid Wien verpflichtet Innenverteidiger Michael Sollbauer von Dynamo Dresden. Das vermelden die Hütteldorfer am Donnerstag. (17:14)

2022-06-08

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Neuer Klub: Canadi heuert in Kroatien an: Damir Canadi hat einen neuen Verein. Der ehemalige Trainer von Rapid Wien und SCR Altach übernimmt den Trainerposten beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik. (11:19)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid zieht serbischen Teamspieler an Land - Feldhofer schwärmt: Nächster Neuzugang für Grün-Weiß: Mit dem 22-jährigen Mittelfeldspieler Aleksa Pejic wechselt ein zweifacher serbischer Teamspieler nach Hütteldorf. (12:55)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Damir Canadi heuert in Kroatien an: Damir Canadi hat einen neuen Verein. Der ehemalige Trainer von Rapid Wien und SCR Altach übernimmt den Trainerposten beim kroatischen Erstligisten HNK Sibenik. (16:50)

2022-06-02

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Sturm verpflichtet neuen Spielmacher: "Hervorragendes Raumgefühl": Der SK Sturm Graz verpflichtet zur neuen Saison den 23-jährigen slowenischen Teamspieler Tomi Horvat. Zuletzt wurde Horvat auch mit einem Wechsel zum SK Rapid in Verbindung gebracht. (12:10)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid und LASK im Duell um Abwehrspieler Michael Sollbauer: Innenverteidiger Michael Sollbauer ist begehrt: Rapid, LASK, Wolfsberger AC und Austria Klagenfurt bemühen sich um den 32-Jährigen. (13:23)

2022-06-01

Spox-Media

Bundesliga Österreich: LASK schwärmt von "Vollprofi" Stojkovic: "Hat alles für Rapid investiert": Der erste Sommer-Neuzugang des LASK heißt Filip Stojkovic. Der 29-jährige Rechtsverteidiger unterzeichnet bei den Schwarz-Weißen bis 2025. Dario Maresic wird den Verein hingegen wieder verlassen. (14:39)

2022-05-31

Spox-Media

Österreich: Ex-Rapid-Coach Goran Djuricin übernimmt Trainerzepter in Stripfing: Der ehemalige Rapid-Wien-Coach Goran Djuricin hat einen neuen Job. Nach seinem Engagement als Co-Trainer von Türkgücü München (gemeinsam mit Andreas Heraf), zieht es den 47-Jährigen wieder zurück in die Heimat. (11:27)

2022-05-30

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid nach Europacup-Kraftakt: "Wird im Kader einen Riesenumbruch geben": Der SK Rapid hat das Bundesliga-Play-off gegen WSG Tirol für sich entschieden und damit in einer verkorksten Saison dennoch eine Teilnahme an der UEFA-Conference-League gerettet. (07:33)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Fans nehmen Klubführung in die Pflicht: "Eure Zeit ist bald vorbei": Rapid fixierte am Sonntag im Bundesliga-Play-off gegen WSG die Chance auf eine Teilnahme am Europapokal. Damit konnten die Fans aber nicht besänftigt werden. (15:52)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Nach Entlassung bei Rapid: Filip Stojkovic wechselt zum LASK: Lange wurde darüber spekuliert, nun passiert es tatsächlich: Filip Stojkovic wird nach seinem Aus beim SK Rapid bei Liga-Konkurrent LASK anheuern. (14:58)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Stojkovic wechselt zum LASK: Lange wurde darüber spekuliert, nun passiert es tatsächlich: Filip Stojkovic wird nach seinem Aus beim SK Rapid bei Liga-Konkurrent LASK anheuern. (19:19)

2022-05-29

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid gewinnt Bundesliga-Play-off und steht im Europacup: Der SK Rapid hat das Bundesliga-Play-off gegen WSG Tirol für sich entschieden und damit in einer verkorksten Saison dennoch eine Teilnahme an der UEFA-Conference-League gerettet. (18:58)

2022-05-28

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Kommt noch ein Offensivspieler aus Deutschland?: Der SK Rapid bastelt am Kader für die kommende Saison. Ferdy Druijf soll weiterhin in Hütteldorf gehalten werden. Zudem interessiert sich Rapid für Aaron Opoku. (19:07)

2022-05-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Stojkovic zieht Party Rapid vor - jetzt drohen Konsequenzen: Der künftige Ex-Rapidler Filip Stojkovic meldete sich für das wichtige Europacup-Play-off gegen WSG Tirol verletzt. Nun wurde er auf einer Party in Belgrad gesichtet. (15:54)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Stojkovic fristlos entlassen: "Niemand ist größer als der Klub": Der künftige Ex-Rapidler Filip Stojkovic meldete sich für das wichtige Europacup-Play-off gegen WSG Tirol verletzt. Nun wurde er auf einer Party in Belgrad gesichtet. (20:43)

2022-05-26

Spox-Media

Bundesliga Österreich: WSG Tirol - SK Rapid: Bundesliga Play-off-Finale im TV und Livestream sehen: Am Donnerstag um 17:00 Uhr steigt das Bundesliga-Play-off-Final-Hinspiel zwischen WSG Tirol und dem SK Rapid. Wie ihr das Spiel im TV und Livestream verfolgen könnt. (08:12)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Barisic schwärmt von Rapid-Neuzugang Kühn: "Absoluter Wunschspieler": Der SK Rapid verstärkt sich ab Sommer mit dem 22-jährigen deutschen Offensivspieler Nicolas Kühn. Bei den Hütteldorfern hat der mehrfache deutsche Nachwuchsnationalteamspieler einen langfristigen Vertrag bis Sommer 2026 unterschrieben. (14:54)

2022-05-25

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Hatte Top-Angebot": Keine Vertragsverlängerung mit Stojkovic bei Rapid: Nach drei Saisonen wird es keine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen dem SK Rapid und Rechtsverteidiger Filip Stojkovic, der Ende August 2019 vom serbischen Serienmeister Roter Stern Belgrad nach Hütteldorf kam, geben. (13:35)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Kann sie nicht zwingen": Verweigern Rapid-Spieler das Play-off-Finale?: Am Donnerstag geht es für den SK Rapid im Play-off-Hinspiel bei WSG Tirol um die Europacup-Teilnahme. Dabei dürften aber nicht alle Rapid-Kicker gewillt sein, „Überstunden“ zu machen. (13:54)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Fix! Stojkovic und Rapid trennen sich: Nach drei Saisonen wird es keine Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen dem SK Rapid und Rechtsverteidiger Filip Stojkovic, der Ende August 2019 vom serbischen Serienmeister Roter Stern Belgrad nach Hütteldorf kam, geben. (13:55)

2022-05-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Prägender Akteur": SK Rapid verpflichtet Patrick Greil: Jetzt ist es offiziell: Patrick Greil, zuvor Austria Klagenfurt, wird künftig für den SK Rapid auflaufen. Das vermelden die Hütteldorfer am Dienstag. (13:34)

2022-05-22

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Frust nach Niederlage: "Muss irgendwas mit der Qualität zu tun haben": Der SK Rapid verlor am letzten Bundesliga-Spieltag gegen den WAC und rutschte in der Tabelle gar auf Platz fünf ab und muss ins Play-off um den Europacup. Dementsprechend groß ist der Frust. (11:25)

2022-05-20

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Koya Kitagawa wechselt wohl zurück nach Japan: Koya Kitagawa wird den SK Rapid im Sommer wohl wieder verlassen. Der Japaner soll demnächst in seine Heimat zurückkehren. (17:23)

2022-05-19

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid: Thorsten Schick verlängert bis 2024: Thorsten Schick hat an seinem 32. Geburtstag zugleich auch sein Arbeitspapier bei Rapid Wien um zwei weitere Jahre bis Sommer 2024 verlängert. (11:12)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Mini-Transfersensation? Rapid will Burgstaller zurückholen: Bekommt der SK Rapid im Sommer namhafte Verstärkung im Sturm-Zentrum? Die Hütteldorfer basteln offenbar an einer Rückholaktion um Deutschland-Legionär Guido Burgstaller. (18:17)

2022-05-18

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Millionen-Gehälter: Ex-Rapidler Kara und Fountas in den USA Schwerverdiener: Ercan Kara und Taxiarchis Fountas haben Rapid nicht zufällig verlassen: Beide Stürmer verdienen in der MLS Millionengehälter. (14:34)

2022-05-17

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bericht: Salzburgs Sucic von Rapid-Fans attackiert: Am vergangenen Wochenende feierte der amtierende Meister Red Bull Salzburg einen 1:0-Auswärtssieg beim SK Rapid Wien. Nach dem Spiel sollen sich unschöne Szenen zugetragen haben. (10:32)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid in Lauerstellung: Ranftl künftig statt Stojkovic?: Leo Greiml, Philipp Schobesberger, Srdjan Grahovac und Kelvin Arase wurden am vergangenen Wochenende beim Rapid-Heimspiel gegen Red Bull Salzburg verabschiedet, nun könnte ein weiterer Abgang drohen. (20:07)

2022-05-16

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Stürmer Ferdy Druijf "will bei Rapid bleiben": Winterneuzugang Ferdy Druijf wird wohl auch über den Sommer hinaus in Hütteldorf bleiben - zumindest wünscht sich das der Rapid-Stürmer. (15:38)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Doch nicht Austria! Ex-DFB-Wunderkind vor Wechsel zu Rapid: Deutsche Medien brachten Nicolas Kühn zuletzt mit der Wiener Austria in Verbindung, wie Sky nun jedoch berichtet, steht der 22-Jährige vor einem Wechsel zum SK Rapid. (18:19)

2022-05-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Dejan Petrovic mit Kreuzbandriss lange out: Bittere Nachricht aus dem grün-weißen Profikader. Mittelfeldspieler Dejan Petrovic zog sich Mitte der Woche beim Training eine Knieverletzung zu. (13:15)

2022-05-12

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ablöse bekannt: Rapid verkauft Robert Ljubicic: Jetzt geht es doch schneller als gedacht: Robert Ljubicic wird den SK Rapid verlassen und bei Dinamo Zagreb in Kroatien anheuern. (15:53)

2022-05-10

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid und LASK im Duell um Stefan Schwab? "Mehrere Optionen": Kehrt Stefan Schwab in die österreichische Bundesliga zurück? Der SK Rapid und LASK sollen sich um den Mittelfeldspieler bemühen. (17:37)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien: Wilde Gerüchte um Jens Odgaard und Yusuf Demir: US Sassuolo soll ins Rennen um Rapid-Talent Yusuf Demir eingestiegen sein. Dort kickt mit Jens Odgaard ein Spieler, den die Hütteldorfer selbst auf dem Radar haben. Kommt es zum Deal? (13:42)

2022-05-09

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Stürmer Zimmermann: "Schön angefangen, Oasch weitergegangen": Das 336. Wiener Derby endete am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden. Damit halten die Hütteldorfer den Abstand auf den Stadtrivalen. (07:20)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Philipp Schobesberger verlässt Rapid Wien nach acht Saisonen: Der SK Rapid hat am Montag den Abschied von Mittelfeldspieler Philipp Schobesberger vermeldet. Der Offensivspieler kickte acht Saisonen in Hütteldorf. (14:04)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Robert Ljubicic dementiert fixen Transfer: "Nichts zu sagen": Dem SK Rapid steht im Sommer ein massiver Kaderumbruch bevor. Mittelfeldspieler Robert Ljubicic könnte sich dabei nach Zagreb verabschieden. (18:21)

2022-05-08

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Austria Wien - SK Rapid: Das Wiener Derby im TV, Livestream und Liveticker: Am Sonntag um 17:00 Uhr steigt das Wiener Derby zwischen der Austria und dem SK Rapid. Wie ihr das Topspiel der Bundesliga im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt. (08:00)

2022-05-07

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Wiener Derby um wichtige Millionen: "Gruppenphase eröffnet viele Möglichkeiten": Der SK Rapid steht vor einem gewaltigen Kader-Umbruch. Eine Teilnahme in einer internationalen Gruppenphase könnte vorgeben, in welche Richtung es in Hütteldorf geht. (10:53)

2022-05-06

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Was läuft zwischen Trabzonspor und Yusuf Demir?: Lange wurde es still um Rapid-Talent Yusuf Demir, jetzt beginnt offenbar wieder die Gerüchte-Saison: Der türkische Meister Trabzonspor soll nach dem ÖFB-Teamspieler aus Hütteldorf angeln. (09:08)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Japans Haaland": Rapid-Interesse an Stürmer Taika Nakashima?: Der SK Rapid könnte einen Potenzial-Stürmer verpflichten: Die Hütteldorfer sollen an Taika Nakashima von Hokkaido Consadole Sapporo Interesse zeigen. (10:03)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid und LASK im Duell um PAOK-Legionär Stefan Schwab?: Kehrt Stefan Schwab in die österreichische Bundesliga zurück? Der SK Rapid und LASK sollen sich um den Mittelfeldspieler bemühen. (17:30)

2022-05-03

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Philipp Schobesberger hat keine Zukunft bei Rapid: Nach einem erneuten Verletzungsrückschlag steht Philipp Schobesberger offenbar vor dem Aus beim SK Rapid. Sein Vertrag endet mit Saisonende. (13:36)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Derby-Ausfall! Rapid Wien vermeldet Verletzung bei Ferdy Druijf: Der SK Rapid muss beim Wiener Derby auf Stürmer Ferdy Druijf verzichten. Der Niederländer erlitt eine schwere Knochenprellung. (16:03)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Schobesberger hat keine Rapid-Zukunft: Nach einem erneuten Verletzungsrückschlag steht Philipp Schobesberger offenbar vor dem Aus beim SK Rapid. Sein Vertrag endet mit Saisonende. (17:32)

2022-05-02

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Entschuldige mich": Senat 1-Strafe für Präsident Martin Bruckner: Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat Rapid-Präsident Martin Bruckner am Montagabend wegen Beleidigung eines Spieloffiziellen zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.500 Euro (plus den gleichen Betrag bedingt) verurteilt. (18:39)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Wildes Gerücht: Kühbauer soll neuer LASK-Trainer werden: Der LASK könnte einen spektakulären Trainerwechsel vollziehen: Ex-Rapid-Coach Dietmar Kühbauer soll vor einem Engagement in Linz stehen. (22:20)

2022-04-29

Spox-Media

ÖFB-Team: Ralf Rangnick für Hans Krankl nicht der richtige Trainer: Am Freitag wurde Ralf Rangnick als neuer ÖFB-Teamchef präsentiert. Keine Freude hat damit Rapid-Legende Hans Krankl. Wie schon in der Vergangenheit hätte er sich einen Österreicher gewünscht. (15:17)

2022-04-28

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Gemicibasi stinksauer auf Rapid-Kapitän Stojkovic: "Ziemlich unsportlich": Am Mittwoch trennten sich der SK Rapid Wien und Austria Klagenfurt im Rahmen des 29. Bundesliga-Spieltags mit 2:2-Unentschieden. In einer hitzigen Partie erkämpften sich die Hütteldorfer jenen Punkt erst in den Schlussminuten - und das mit einem Mann weniger. (11:13)

2022-04-27

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Shootingstar Zimmermann: „Nächste Saison will ich durchstarten": Bernhard Zimmermann zählt zu den großen Shootingstars der laufenden Rapid-Saison. In der kommenden Spielzeit will der 20-Jährige endgültig explodieren: "Meine Gier wird immer größer." (15:46)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid-Shootingstar Zimmermann: "Nächste Saison will ich durchstarten": Bernhard Zimmermann zählt zu den großen Shootingstars der laufenden Rapid-Saison. In der kommenden Spielzeit will der 20-Jährige endgültig explodieren: "Meine Gier wird immer größer." (15:56)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zimmermann: "Nächste Saison durchstarten": Bernhard Zimmermann zählt zu den großen Shootingstars der laufenden Rapid-Saison. In der kommenden Spielzeit will der 20-Jährige endgültig explodieren: "Meine Gier wird immer größer." (19:39)

2022-04-26

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid verlängert Vertrag mit Talent Dragoljub Savic: Beim SK Rapid wird der personelle Grundstein für die kommenden Jahre gelegt. Zu den bereits vollzogenen Vertragsverlängerungen einiger Youngsters gesellt sich nun ein weiters Talent dazu: Dragoljub Savic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. (14:12)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Wie geht es mit Christopher Dibon weiter? "Lösung besprechen": Am Montag hat sich die erneute Zwangspause für Rapid-Kapitän Christopher Dibon bestätigt. Trainer Ferdinand Feldhofer sucht mit seinem Innenverteidiger nun das Gespräch. (13:57)

2022-04-25

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid bangt um Dibon: "…erst danach über Zukunft nachdenken": Der SK Rapid und Sturm Graz trennten sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden. Nach Schlusspfiff wurden vor allem Christopher Dibons Verletzung, der Schiedsrichter und die Vizemeisterschaft diskutiert. (07:38)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Trotz Rivalität: Fans von Sturm und Rapid unterstützen Wacker und Austria: Das Bundesliga-Duell zwischen Rapid Wien und dem SK Sturm war das große Traditionsduell der abgelaufenen Bundesliga-Runde. Beide Vereine bekundeten dabei Solidarität mit den strauchelnden Konkurrenten Austria und Wacker Innsbruck. (14:17)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Zwangspause für Rapids Christopher Dibon bestätigt: Am Montag bestätigte eine MR-Untersuchung am rechten Knie von Christopher Dibon die klinische Diagnose. Der Rapid-Kapitän erlitt beim gestrigen Schlagerspiel gegen Sturm Graz einen Riss des inneren Seitenbandes und muss somit mehrere Wochen pausieren. (17:06)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Unsportliches Verhalten: Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer gesperrt: Der Platzverweis gegen den SK Sturm Graz am Sonntag wird Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer zum Verhängnis. Der 42-Jährige wurde von der Bundesliga für die kommende Partie gesperrt. (20:09)

2022-04-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz: Bundesliga heute live im TV, Livestream & Ticker: Am Sonntag kommt es in der Bundesliga zu einem echten Schlagerspiel - der SK Rapid empfängt den SK Sturm. SPOX erklärt, wo es die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu sehen gibt. (08:00)

2022-04-23

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Ferdinand Feldhofer fordert Klarheit: "Sollten sich deklarieren": Dem SK Rapid steht im Sommer der nächste große Kaderumbruch bevor. Trainer Ferdinand Feldhofer zeigt sich frustriert und wünscht sich, dass seine Spieler Farbe bekennen. (09:12)

2022-04-22

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapids Stojkovic offenbar bei Ligakonkurrent im Gespräch - Kommt Nationalteamspieler als Ersatz?: SK Rapid Wien könnte im Sommer Führungsspieler Filip Stojkovic ablösefrei verlieren. Der Rechtsverteidiger erwägt aktuell seine Optionen, darunter auch das Interesse von Ligakonkurrent LASK. Sollte es zum Abgang kommen, haben die Wiener eine prominente Lösung geplant. (10:19)

2022-04-21

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Juventus Turin war offenbar an Rapid-Kicker dran: Beim SK Rapid versucht man herausstechende Nachwuchstalente so lange wie möglich zu halten - dass dieses Unterfangen allerdings nicht einfach ist, beweist der Fall Aristot Tambwe-Kasengele. (12:00)

2022-04-20

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Nicht das Ziel": Trotz Slowenien-Reise kein Rapid-Interesse an Tomi Horvat: Die Gerüchte um potenzielle Rapid-Neuzugänge mehren sich. Von der Liste kann nun Tomi Horvat gestrichen werden, wie Sportchef Zoran Barisic bestätigt. (07:44)

2022-04-18

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Vizemeisterschaft für Sturm noch nicht fixiert: "Dann kann Rapid sehr schnell da sein": Der SK Sturm besiegte den SK Rapid am Sonntag mit 2:1 und machte einen riesigen Schritt Richtung Vizemeisterschaft. Cheftrainer Christian Ilzer erklärt jedoch ein Szenario, wie der zweite Platz dennoch wackeln könnte. (08:36)

2022-04-17

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wien offenbar an Stürmer Jens Odgaard dran: Beim SK Rapid läuft bereits die Kaderplanung für den Transfer-Sommer. Dabei soll der Däne Jens Odgaard von RKC Waalwijk in den Fokus gerückt sein. (13:40)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien: Bundesliga heute live im TV, Livestream & Ticker: Am Sonntag kommt es in der Bundesliga zu einem echten Schlagerspiel - der SK Sturm empfängt den SK Rapid. SPOX erklärt, wo es die Partie im TV, Livestream und Liveticker zu sehen gibt. (08:00)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Barisic noch immer sauer auf Fountas: "Er hätte als Sir gehen können“: Wochen sind vergangen, seit Taxiarchis Fountas zu D.C. United wechselte. Bei Rapid-Sportdirektor Zoran Barisic ist noch keine versöhnliche Stimmung eingekehrt. (10:21)

2022-04-15

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Feldhofer enttäuscht: "Hätte Leo Greiml besser machen können": Leo Greimls Abschied vom SK Rapid ist fix, der 20-Jährige wechselt zu Schalke 04, die Hütteldorfer schauen durch die Finger. Dementsprechend macht sich bei den Grün-Weißen Enttäuschung breit. (17:25)

2022-04-13

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Greiml wechselt zu Schalke 04: "Einer der besten seines Jahrgangs": Leo Greiml wird den SK Rapid mit Saisonende ablösefrei verlassen. Der 20-Jährige unterschreibt langfristig bei Schalke 04. (12:40)

2022-04-12

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Leo Greiml verlässt Rapid: Führt die Spur nach Deutschland?: Leo Greiml wird den SK Rapid mit Saisonende ablösefrei verlassen. Sein neuer Klub steht noch nicht fest. Landet der 20-Jährige in Deutschland? (07:43)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Deal vor Abschluss: Leo Greiml vor Wechsel zu Schalke 04: Leo Greiml wird den SK Rapid mit Saisonende ablösefrei verlassen. Sein neuer Klub steht noch nicht fest. Landet der 20-Jährige in Deutschland? (18:51)

2022-04-11

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rückschlag für Rapid: Keine Vertragsverlängerung mit Leo Greiml: Der SK Rapid hat einen Nackenschlag erlitten: Die Hütteldorfer können den Vertrag mit dem schwer verletzten Leo Greiml nicht verlängern. Das vermeldete Rapid am Montagnachmittag. (15:48)

2022-04-10

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Marco Grüll über Wechsel: "Will nach Deutschland, Italien oder England“: Der SK Rapid konnte am Sonntag einen enorm wichtigen 2:1-Heimsieg gegen den Wolfsberger AC verzeichnen. Am Rande des Spiels sprach Offensivspieler Marco Grüll über seine Wechselträume. (20:26)

2022-04-08

Spox-Media

Bundesliga Österreich: "Sache geht mir nahe": Keine Schobesberger-Zukunft bei Rapid?: Nach einem erneuten Verletzungsrückschlag steht Philipp Schobesberger offenbar vor dem Aus beim SK Rapid. Sein Vertrag endet mit Saisonende. (10:10)

2022-04-05

Spox-Media

Fußball International: Ex-Rapidler Robert Beric unterschreibt in China: Kurzzeitig war Robert Beric vereinslos, jetzt hat er wieder einen Klub gefunden: Der 30-Jährige unterschreibt bei Tianjin Jinmen Tiger FC in China. (13:45)

2022-04-04

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Salzburg-Sportdirektor Freund über ÖFB: "Gute Mischung entscheidend": Rund um das Bundesliga-Spiel gegen den SK Rapid (2:1) sprach Red-Bull-Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund über die beiden pressierenden Themen Karim Adeyemi und das "System Red Bull" im ÖFB. (14:32)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Feldhofer hadert nach Niederlage: "Wir waren so knapp dran": So nah und doch so fern: In allerletzter Sekunde musste der SK Rapid bei Red Bull Salzburg eine 1:2-Pleite einstecken. Die Enttäuschung war nach Abpfiff spürbar. (14:30)

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Freund: Adeyemi bis zur WM in Salzburg?: Rund um das Bundesliga-Spiel gegen den SK Rapid (2:1) sprach Red-Bull-Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund über die beiden pressierenden Themen Karim Adeyemi und das "System Red Bull" im ÖFB. (19:22)

2022-04-03

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien: Die Bundesliga im TV, Livestream und Liveticker: Am Sonntag um 17:00 Uhr kommt es zum Bundesliga-Schlager zwischen Red Bull Salzburg und dem SK Rapid. Wie ihr die Partie im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt. (08:00)

2022-03-24

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Rapid Wiens Kelvin Arase wechselt wohl nach Deutschland: Kelvin Arase dürfte den SK Rapid im Sommer verlassen um in Deutschland anzuheuern. Der Offensivspieler soll zum Karlsruher SC in die 2. Bundesliga wechseln. (08:15)

2022-03-22

Spox-Media

Bundesliga Österreich: Bericht: SK Rapid sichert sich Dienste von Wunschspieler Roman Kerschbaum: Der SK Rapid Wien rüstet für die kommende Saison auf. Nachdem bekannt wurde, dass Patrick Greil (derzeit Austria Klagenfurt) aller Voraussicht nach ab Sommer das Trikot der Grün-Weißen tragen wird, sicherten sich die Hütteldorfer wohl auch die Dienste von Roman Kerschbaum (Admira). (10:48)