2020-07-23

abseits.at

Stefan Singer im Interview: „Die Aufregung kann langfristig zum ethischen Gewinn werden“: Daniel Mandl hat sich mit Rapid-Präsidiumsmitglied Stefan Singer getroffen und die Entwicklungen, einen Selbstreinigungsprozess und die positiven Aspekte eines Skandals, aber auch Corona-Unsicherheiten, Geisterspiele und schwierige Planungsbedingungen besprochen. Daniel Mandl: Wie waren deine ersten Monate im Präsidium? Gab es Themen oder Agenden, die dir vor deinem Amtsantritt am Herzen lagen,... (13:00)

Krone

Lotst Adi Hütter einen Rapidler nach Frankfurt?: Wechselt ein Rapidler in die deutsche Bundesliga? Laut Medienberichten soll Eintracht Frankfurt, der Klub von Trainer Adi Hütter, Interesse an einer Verpflichtung von Dejan Ljubicic haben. (10:43)

Kurier

Historische Wende in Hütteldorf: Rapid ändert die Fan-Politik: Leitbild statt Gesetzbuch: Präsidiumsmitglied Stefan Singer erklärt, warum Rapid für die Fans nach 20 Jahren neue Grenzen zieht. (03:00)

Laola1

Zieht es Dejan Ljubicic zu Eintracht Frankfurt?: Dejan Ljubicic bleibt eine heiße Transfer-Aktie beim SK Rapid. Nachdem ein Wechsel im vergangenen Winter in die amerikanische Major League Soccer (MLS) zu Chicago Fire im letzten Moment scheiterte, deutet alles auf einen Abgang des Defensiv-Akteurs im Sommer hin. "Es könnte in die deutsche Bundesliga oder nach England gehen", sagt Sascha Empacher, Berater des ehemaligen U21-Teamspielers, vor knapp drei Wochen (Hier nachlesen >>>). Konkretes Interesse gibt es bereits vom FC Brentford, der im Aufstiegs-Playoff der Championship um die Premier League kämpft. (12:05)

Österreich

Adi Hütter angelt nach Rapids Ljubicic: Dejan Ljubicic steht vor einem Wechsel von Rapid ins Ausland - Interessenten aus England und Deutschland. Dejan Ljubicic wäre beinahe bereits im vergangenen Winter gewechselt. Ein Wechsel in die amerikanische Major League Soccer (MLS) zu Chicago Fire platzte aber im letzten Moment. Diesen Sommer scheint es nun aber zu klappen. Ljubicic sucht eine neue Herausforderung und Rapid braucht dringend Gel... Weiterlesen (12:47)

SkySportAustria

Deutscher Bundesligist nimmt Ljubicic ins Visier: Eintracht Frankfurt hat offenbar die Fühler nach Dejan Ljubicic ausgestreckt. Laut “kicker” soll der Defensivspieler des SK Rapid Wien bei der SGE das Interesse geweckt haben. Doch es soll zahlungskräftige … (14:47)

sportreport.biz

Steht Rapid-Abwehrchef Dejan Ljubicic bei Eintracht Frankfurt auf dem Wunschzettel?: © Sportreport Mit seinen bärenstarken Leistungen im Saisonfinish spielte sich der Abwehrchef des SK Rapid Wien Dejan Ljubicic auf den Wunschzettel mehrerer ausländischer Vereine. Nun scheint ein weiterer dazugekommen zu sein. Zumindest wenn es nach einem Medienbericht geht. Wie der „Kicker“ berichtet soll sich Eintracht Frankfurt mit einer Verpflichtung des 22-Jährigen beschäftigen. Bei den Hessen soll könnte er die Nachfolge von Makoto Hasebe antreten. Der 36-Jährige erhielt im Mai eine Vertragsverlängerung und steht somit noch ein Jahr unter Vertrag. Eine […] Der Beitrag Steht Rapid-Abwehrchef Dejan Ljubicic bei Eintracht Frankfurt auf dem Wunschzettel? erschien zuerst auf Sportreport . (10:48)

Spox-Media

Bundesliga: Eintracht Frankfurt will offenbar Dejan Ljubicic holen: Eintracht Frankfurt hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Dejan Ljubicic. Der Defensivmann des SK Rapid Wien soll laut Informationen des kicker eine Option für die Elf von Trainer Adi Hütter sein. (10:45)