2021-11-07

abseits.at

Rapid-Fans: „Aufgelegte Niederlage im Lavanttal“: Der SK Rapid trifft nach der Niederlage gegen Dinamo Zagreb auf den Wolfsberger AC, der zuletzt gegen den SK Sturm mit 3:0 gewann. Die Hütteldorfer haben insbesondere in der Abwehrzentrale einige Verletzunsgssorgen, weshalb wir gespannt sind, wie optimistisch die Fans vor diesem Spiel sind. Alle Kommentare stammen aus dem Austrian... (07:00)

ASB-Rapid

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 4:1 (3:1): Ich habe nicht mal mehr die Kraft, mich über diese Skandalleistung aufzuregen.  Zocki, bitte endlich hanteln (sic!)! Hut ab vor dem WAC, seit Jahren einfach stark, trotz des niedrigen Budgets.  (17:51)

ASB-Rapid

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien: Damit @wurb an Frieden gibt. (15:01)

Brucki

WAC – Rapid 4:1 (3:1): Bundesliga, 14. Runde, 7.11.2021 Lavanttal-Arena, 3.551 Rapid verliert auch beim Wolfsberger Athletik-Club. Es schaut finster aus. Der Platzsprecher verkündete im Überschwang gar gleich einmal einen Treffer „gegen FK Austria “ . Bei seiner nächsten Ansage entschuldigte er sich im Nachhinein dafür. Rapid steckt nach fast zwei Drittel der Saisonspiele der normalen Meisterschaft weiter auf den Tabell... Weiterlesen (16:00)

Bundesliga

Rapid II gewann kleines Wiener Derby gegen Young Violets 2:1: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (12:59)

Bundesliga

Spielbericht Wolfsberger AC – SK Rapid, 14. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2021/22: -- Dieser Text kann aus urheberrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden. Bitte benutze den Link. -- (19:14)

DerStandard

Rapid geht in Wolfsberg mit 1:4 unter: Team von Trainer Kühbauer befindet sich weiterhin in der Krise. Kärntner schieben sich auf den zweiten Tabellenplatz (17:52)

DiePresse

WAC überrollt Rapid mit 4:1: Dieser Aufschwung ist eindrucksvoll: sechs Siege in Serie, Tabellenzweiter und gegen Rapid klar überlegen: WAC ist nicht zu stoppen. SCR kassierte nach dem 1:3 in Zagreb nächsten Rückschlag. (18:02)

Kleine Zeitung

Dieng lässt Stojkovic stehen: WAC baut die Führung aus: Nach der Absage von Altach-Sturm könnte der WAC mit drei Punkten gegen Rapid die Grazer von Platz zwei verdrängen. Es wäre der fünfte Sieg in der Liga in Folge. Dieng stürmt erstmals in dieser Saison von Beginn an. (15:59)

Kleine Zeitung

Starke Wolfsberger spielen jetzt die drei Punkte nach Hause: Nach der Absage von Altach-Sturm könnte der WAC mit drei Punkten gegen Rapid die Grazer von Platz zwei verdrängen. Es wäre der fünfte Sieg in der Liga in Folge. Dieng stürmt erstmals in dieser Saison von Beginn an. (15:59)

Kleine Zeitung

Siegesserie hält an: Der WAC bezwingt auch den Rekordmeister: Die Wolfsberger feiern den fünften Liga-Sieg in Folge. Gegen Rapid gab es nach Toren von Jasic, Gugganig, Dieng und Peretz einen verdienten 4:1-Sieg. Der WAC geht als neuer Zweiter in die Länderspielpause. (17:49)

Kleine Zeitung

Offensiv-Turbo Grüll hält Rapid-Motor am Laufen: Rapid will heute in Wolfsberg den WAC-Erfolgslauf brechen. Marco Grüll ist aktuell die grün-weiße Lebensversicherung. Wölfe müssen auf Baribo verzichten. (04:30)

Kleine Zeitung

Für die Wolfsberger ist heute sogar Platz zwei in Reichweite: Nach der Absage von Altach-Sturm könnte der WAC mit drei Punkten gegen Rapid die Grazer von Platz zwei verdrängen. Es wäre der fünfte Sieg in der Liga in Folge. (14:02)

Kurier

Rapid feiert knappen Sieg im kleinen Wiener Derby: Zweite Liga: Rapid II kletterte mit einem 2:1-Erfolg gegen die Young Violets auf Platz elf. (12:13)

Kurier

2:3 gegen Rapid-Gegner West Ham: Erste Saison-Pleite für Liverpool: Nach dem zweiten sieglosen Ligaspiel in Serie rutschte die Klopp-Elf in der Premier League auf den vierten Platz ab. (18:57)

Kurier

Tiefpunkt beim WAC: Rapid erleidet die höchste Saison-Niederlage: Die Wiener müssen sich in Kärnten deutlich mit 1:4 geschlagen geben. Der Druck auf Trainer Kühbauer steigt wieder. (17:51)

Kurier

Kampf gegen Corona: Der Profikader von Rapid ist durchgeimpft: Die Hütteldorfer sind vor dem WAC-Spiel zu 100 Prozent immunisiert. In der Länderspielpause folgt eine Impf-Auffrischung. (06:00)

Kurier

Bundesliga live: So steht es beim WAC gegen Rapid Wien: Die Kärntner wollen ihren Erfolgslauf auch gegen Rapid fortsetzen. Die Wiener liegen fünf Punkte zurück. Um 17 Uhr ist Anpfiff. (14:00)

Laola1

Rapid geht beim WAC unter: Der Wolfsberger AC setzt seinen Siegeszug in der 14. Runde der Admiral Bundesliga fort. Die Kärntner gewinnen ihr Heimspiel gegen den SK Rapid mit 4:1 und gehen somit zum fünften Mal in Folge als Sieger vom Platz. Im Lavanttal entwickelt sich zunächst ein offenes Spiel ohne große Chancen. Die erste richtig gute Möglichkeit lässt Thorsten Schick in der 17. Minute aus. In der 22. Minute fällt das erste Tor. WAC-Youngster Adis Jasic trägt einen Angriff vor, nach einer schönen Kombination spielt Cheikhou Dieng einen idealen Stanglpass und Jasic jubelt über seinen ersten Bundesliga-Treffer. Die Wolfsberger legen in der 31. Minute nach, als die Rapid-Defensive bei einem Corner nicht im Bilde ist, Mario Leitgeb auf David Gugganig ablegt, der aus kurzer Distanz verwertet. Doch Rapid schlägt zurück – nach einem Eckball kann sich Emanuel Aiwu am Fünfer den Ball annehmen und aus kurzer Distanz wuchtig einschießen. Unmittelbar vor dem Pausenpfiff trifft der WAC zum dritten Mal, weil Filip Stojkovic nach einem weiten Pass von Matthäus Taferner im Laufduell mit Dieng klar den Kürzeren zieht und der Senegalese vor Paul Gartler die Nerven bewahrt. Auch im zweiten Durchgang kann Rapid den Gastgebern wenig entgegensetzen. Die endgültige Entscheidung fällt in der 63. Minute. Dominik Baumgartner trennt Marco Grüll an der Mittellinie vom Ball, trägt den Angriff selbst vor und spielt dann einen idealen Pass auf Eliel Peretz, der sein zweites Saisontor erzielt. Die Wolfsberger schieben sich in der Tabelle am SK Sturm, der ein Spiel weniger ausgetragen hat, vorbei auf den zweiten Rang. Der auswärts immer noch sieglose SK Rapid ist Siebenter. (18:51)

Laola1

LIVE-Stream: Derby! SK Rapid II - Young Violets: Zum Abschluss der 14. Runde der Admiral 2. Liga wartet noch ein echtes Schlagerspiel auf die Fans. Ehe es in eine zehntägige Länderspielpause geht, steigt in Hütteldorf das Wiener Zweitliga-Derby zwischen SK Rapid II und den Young Violets Austria Wien. Im Duell der Tabellen-Nachbarn wollen beide der Abstiegszone entkommen. Als 13. trennen die "Jung-Veilchen" nur einen Punkte vom ominösen roten Strich, die Hütteldorfer liegen drei Zähler vor dem Stadtrivalen und wollen die Position vor den Violetten auch behaupten. Nach zuletzt sechs sieglosen Partien soll der Knoten für die Violets ausgerechnet im Derby platzen. Rapid wartet indes seit drei Partien auf einen vollen Erfolg. Wie gewohnt steht dir für #LigaZwa der kostenlose LIVE-Stream bei LAOLA1 zur Verfügung, wo du keine Minute verpasst. Wer das kleine Wiener Derby für sich entscheidet, siehst du hier: (09:35)

Laola1

Kühbauer nach WAC-Qual: "Das war beschämend": Die Stimmung beim SK Rapid scheint zu kippen. Nach einem ungeschlagenen Oktober, der mit vier Siegen und zwei bitteren Unentschieden ordentlich über die Bühne gebracht wurde, setzte es im noch recht kurzen November schon zwei Niederlagen, was für viel dicke Luft im Lager der Grün-Weißen sorgt. Nach der deutlichen 1:4-Schlappe gegen den Wolfsberger AC (Spielbericht >>) war bei Rapid richtig Feuer am Dach. Trainer Dietmar Kühbauer legte schon im "Sky"-Interview nach Spielende los und konnte sich mit dem Gezeigten überhaupt nicht anfreunden: "Das war heute von der 1. bis zur 90. Minute eine Qual. Es war enttäuschend und beschämend. Das vertrete ich definitiv nicht, dass man glaubt, man kann hierher fahren und mit Hacke, Spitze, 1-2-3 bestehen. Wir haben einen komplett anderen Plan gehabt. Der eine oder andere Spieler sollte sich schon einmal die Frage stellen, was es bedeutet für Rapid zu spielen. Das war heute nicht erkennbar." (22:12)

Laola1

Rapid-Gegner West Ham bezwingt Liverpool: Während sich der SK Rapid mit 1:4 beim Wolfsberger AC blamiert (Spielbericht >>>), feiert der nächste Europa-League-Gegner der Hütteldorfer in der elften Premier-League-Runde einen Achtungserfolg. West Ham United schlägt den FC Liverpool im heimischen London Stadium mit 3:2 und beendet eine saisonübergreifende Serie von 25 Spielen, in denen die "Reds" ungeschlagen waren. Die "Hammers" gehen schon in der vierten Minute nach einem Eigentor von Liverpool-Goalie Alisson in Führung. Der Brasilianer kommt bei einer Fornals-Ecke aus seinem Tor, gibt dem Ball leicht Richtung mit, wodurch das Spielgerät im eigenen Tor einschlägt. Der VAR prüft zwar, ob der Liverpool-Goalie behindert wird, der Check kommt aber zu keinem anderen Ergebnis. In der 41. Minute gleicht Trent Alexander-Arnold nach einem herrlichen Freistoß aus ca. 18 Metern aus. Fornals bringt die "Hammers" in der 66. Minute wieder in Führung, erneut sieht Alisson nicht gut aus: Der flache Schuss des Spaniers rutscht unter dem Körper des Brasilianers durch. Für die Entscheidung sorgt Kurt Zouma, der durch abermals von einem Alisson-Patzer begünstigt wird. In der 75. Minute verschätzt sich der 29-Jährige bei einer Flanke von Bowen, Zouma trifft per Kopf. Divock Origi bringt die Gäste in der 82. Minute durch seinen Treffer zwar heran, der Ausgleich gelingt Liverpool aber nicht mehr. West Ham überholt damit den FC Liverpool in der Tabelle und belegt mit 23 Punkten Rang drei. Das Team von Jürgen Klopp ist mit einem Zähler weniger Vierter. Auch in der Europa League ist West Ham auf Kurs: Die "Hammers", die am 25. November beim SK Rapid gastieren, sind mit zehn Punkten Gruppen-Erster. (19:31)

Laola1

WAC-Rapid: Die Aufstellungen: Vor dem Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen Rapid (ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker>>>) befindet sich der WAC auf der Erfolgswelle. Die jüngsten fünf Bewerbspartien wurden allesamt gewonnen und aus den jüngsten sieben Matches schauten sechs Siege heraus, nur gegen Meister Red Bull Salzburg setzte es eine Niederlage. Geht es nach Trainer Robin Dutt, soll dieser positive Trend auch gegen die Hütteldorfer anhalten. "Der Status quo ist sehr schön", sagte der Deutsche. Gleichzeitig wehrte sich Dutt aber auch gegen überzogene Erwartungen. "Unsere Ausgangsposition ist gut, doch es ist nur eine Ausgangsposition, mehr nicht. Es gibt noch viel zu tun." Die Aufstellungen: Rapid: Gartler; Stojkovic, Aiwu, Hofmann, Auer; Grahovac, Knasmüllner; Schick, Fountas, Grüll; Kara. Ersatz: Hedl; Ballo, Strunz, Oswald, Ullmann, Arase, Querfeld. WAC: Kofler; Dedic, Baumgartner, Gugganig, Jasic; Taferner, Leitgeb, Peretz; Liendl; Röcher, Dieng. Ersatz: Kuttin; Scherzer, Sprangler, Boakye, Schöfl, Wernitznig, Stratznig. (15:33)

Laola1

Kitagawa entscheidet kleines Wiener Derby: Die Niederlagen-Serie der Young Violets geht auch in der 14. Runde der Admiral 2. Liga weiter. Die Jungveilchen unterliegen im kleinen Wiener Derby dem SK Rapid II im Allianz-Stadion mit 1:2. Es ist bereits das sechste Spiel in Folge ohne Punktgewinn für die Mannschaft von Trainer Harald Suchard. In einer zerfahrenen ersten Spielhälfte tut sich wenig, die erste nennenswerte Möglichkeit ist ein Schlenzer von Rapids Benjamin Kanuric in der Nachspielzeit, den FAK-Keeper Sandali Conde problemlos parieren kann. Nach dem Wiederanpfiff entwickelt sich dann aber eine attraktive, abwechslungsreiche Partie. In der 56. Minute bringt Bernhard Zimmermann die Hütteldorfer in Führung – der Stürmer steht goldrichtig, als Conde einen Schuss von Marvin Zwickl nur an die Stange abwehren kann. Praktisch im Gegenzug jubeln die Violetten über den Ausgleich. Nach einer Hereingabe von Filip Antovski bringt Niels Hahn den Ball aus kurzer Distanz im Tor unter (58.). Nur eine Minute später lässt Noah Ohio die große Chance auf den Führungstreffer der Gäste aus Wien-Favoriten aus. Die Entscheidung fällt in der 72. Minute. Der bis dahin blasse Japaner Koya Kitagawa nimmt sich den Ball nach einem Zuspiel von Zwickl an der Strafraumgrenze gut mit, lässt Raphael Schifferl stehen und schießt bei seinem ersten Einsatz in der 2. Liga zum Sieg ein. Für Rapid II ist es der erste Sieg seit dem 5:2 gegen Steyr am zehnten Spieltag, die Grün-Weißen liegen auf Rang elf. Die Young Violets haben nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegszone und rangieren auf dem 13. Tabellenplatz. (12:22)

Laola1

VIDEO: So schießt der WAC den SK Rapid ab: Der Wolfsberger AC jubelt in der 14. Bundesliga-Runde über den fünften Sieg in Serie. Die Kärntner lassen dem SK Rapid keine Chance und gewinnen daheim mit 4:1. Ein sehenswert herausgespielter Treffer von Adis Jasic (22.) und ein Tor von David Gugganig nach einem Eckball (31.) bringen die Lavanttaler auf die Siegertsraße. Der SK Rapid kommt durch Emanuel Aiwus Schuss nach einem Corner nur kurzfristig wieder heran (33.), denn Cheikhou Dieng schließt einen Konter in der 45. Minute perfekt ab. Im zweiten Durchgang jubelt Eliel Peretz nach einer schönen Vorarbeit von Dominik Baumgartner noch über das vierte Tor (63.). Die Highlights der Partie als VIDEO: (19:51)

OÖ-Nachrichten

WAC-Erfolgslauf hielt gegen Rapid an - Nach 4:1 Liga-Zweiter: WOLFSBERG. Der WAC ist aktuell nicht zu stoppen. Die Krntner setzten sich am Sonntag in der Lavanttal-Arena gegen Rapid mit 4:1 durch und feierten damit den sechsten Pflichtspielsieg in Folge. (19:16)

Österreich

Rapid II bezwingt Young Violets im Derby mit 2:1: Rapid Wien II hat am Sonntag zum Abschluss der 14. Runde der 2. Fußball-Liga das kleine Wiener Derby gegen die Young Violets Austria Wien mit 2:1 gewonnen.   Bernhard Zimmermann brachte Rapid in der 56. Minute in Führung, nur zwei Minuten später glich Niels Hahn aus. Den Siegestreffer erzielte Koya Kitagawa (72.). In der Tabelle verbesserte sich Rapid auf Rang elf, die Austria ist 13. Es führt Aus... Weiterlesen (12:59)

Österreich

Liverpool kassiert erste Niederlage: Liverpool hat am 11. Spieltag der englischen Fußball-Premier-League die erste Niederlage der laufenden Saison kassiert.   Im Auswärtsspiel bei Rapids Europa-League-Gegner West Ham United verloren die "Reds" am Sonntag 2:3 (1:1). Nach dem zweiten sieglosen Ligaspiel in Serie rutschte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp in der Tabelle hinter West Ham auf den vierten Platz ab. (20:02)

Österreich

Rapid geht beim WAC unter: Rapid blamiert sich in der Bundesliga auch beim WAC – Kühbauer in der Kritik!   Herber Rückschlag für Rapid vor der Länderspielpause! Drei Tage nach der Europa-League-Pleite gegen Dinamo Zagreb (1:3) kassiert Rapid in der Liga eine klare 1:4-Niederlage beim WAC. Die Kärntner bauen ihre Siegesserie aus, während die Hütteldorfer weit hinter den Erwartungen bleiben. (18:47)

Plinden

Jeder macht nur sein Ding: Rapid war eine Qual und beschämend!: Eine Woche zuvor redete sich Rapid nach dem 3:2-Zittersieg gegen den LASK noch Hoffnung ein. Aber mit dem 1:3 bei Dinamo Zagreb in der Europa League und dem  klaren 1:4 (1:2) am Sonntag beim Wolfsberger AC hat das Tief Grün-Weiß wieder eingeholt. Und zwar in einer Art, dass nach dieser Vorstellung nicht zur Tagesordnung übergegangen […] Der Beitrag Jeder macht nur sein Ding: Rapid war eine Qual un... Weiterlesen (21:09)

Plinden

Das erste Siegestor von Kitagawa für Grün-Weiß im kleinen Wiener Derby: Kleines Wiener Derby am Sonntag Vormittag. Nicht viel mehr als 700 Zuschauer verloren sich im Allianz-Stadion, genossen die Herbstsonne. Im Gästesektor verloren sich nicht mehr als 20 Fans. Beim Duell zwischen dem 12. und 13. der zweiten Liga, beim 2:1 (0:0) von  Rapid II gegen die Young Violets waren sowohl in Grün-Weiß als auch bei […] Der Beitrag Das erste Siegestor von Kitagawa für Grün-Weiß i... Weiterlesen (17:55)

SN

WAC-Erfolgslauf hält gegen Rapid an - Nach 4:1 Liga-Zweiter: Der WAC ist aktuell nicht zu stoppen. Die Kärntner setzten sich am Sonntag in der Lavanttal-Arena gegen Rapid mit 4:1 durch und feierten damit den sechsten Pflichtspielsieg in Folge. Damit gelang der Truppe von Coach Robin Dutt in der Fußball-Bundesliga der Sprung auf Rang zwei - 14 Zähler hinter dem klaren Leader Salzburg. Die Wiener kassierten nach dem 1:3 in Zagreb in der Europa League am Donnerstag den nächsten Rückschlag und sind nach 14 Partien nur noch Siebenter. (19:04)

SN

Fußball: WAC nach 4:1 gegen Rapid neuer Zweiter, LASK nicht Letzter: Der Wolfsberger AC hat in der 14. Runde der Fußball-Bundesliga einen klaren 4:1-Sieg gegen Rapid gefeiert und dadurch den Sprung auf den zweiten Platz hinter Salzburg geschafft. Sturm Graz musste diesen kampflos aufgeben, da die Auswärtspartie beim SCR Altach wegen zahlreicher Coronafälle im Lager der Grazer am Sonntag abgesagt und auf den 1. Dezember verschoben wurde. Der LASK besiegte die WSG Tirol 3:0 und gab die Rote Laterne an die Wattener ab. Die Linzer sind Zehnter. (18:59)

SN

Liverpool bezieht mit 2:3 gegen West Ham erste Niederlage: Liverpool hat am 11. Spieltag der englischen Fußball-Premier-League die erste Niederlage der laufenden Saison kassiert. Im Auswärtsspiel bei Rapids Europa-League-Gegner West Ham United verloren die "Reds" am Sonntag 2:3 (1:1). Nach dem zweiten sieglosen Ligaspiel in Serie rutschte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp in der Tabelle hinter West Ham auf den vierten Platz ab. (20:00)

sportreport.biz

Didi Kühbauer (Trainer Rapid Wien) nach der Niederlage beim WAC: „Es war enttäuschend und beschämend. Das ist nicht das Rapid, das ich vertrete“: Der Beitrag Didi Kühbauer (Trainer Rapid Wien) nach der Niederlage beim WAC: „Es war enttäuschend und beschämend. Das ist nicht das Rapid, das ich vertrete“ erschien zuerst auf Sportreport . (22:56)

sportreport.biz

Rapid muss sich dem WAC überraschend klar geschlagen geben: © Sportreport Zum Abschluss der 14. Runde in der ADMIRAL Bundesliga stand am Sonntag das Duell WAC gegen SK Rapid Wien auf dem Programm. Die Hausherren aus Wolfsberg konnten sich dabei überraschend klar mit 4:1 durchsetzen. Das Spiel begann wie allgemein erwartet. Die Gäste hatten ein leichtes optisches Übergewicht, die Gastgeber waren in der Vorwärtsbewegung die gefährlichere Mannschaft. Bereits in der dritten Minute sorgte ein Schuss von Taferner alleine vor dem Rapid-Tor für Aufregung. Goalie Gartler und Verteidiger Aiwu, vor […] Der Beitrag Rapid muss sich dem WAC überraschend klar geschlagen geben erschien zuerst auf Sportreport . (18:10)

sportreport.biz

WAC-Trainer Dutt: „Ich freue mich schon sehr über so ein Spiel, Rapid ist ja nicht irgendjemand im österreichischen Fußball”: © Sportreport RZ Pellets WAC gewinnt gegen SK Rapid Wien mit 4:1. Die wichtigsten Stimmen zur Partie des 14. Spieltages der ADMIRAL Bundesliga bei Sky Sport Austria. WAC – SK Rapid, 4:1 (3:1) Schiedsrichter: Alexander Harkam Robin Dutt (Trainer WAC) …über das Spiel: „Das Positionsspiel war heute sehr ordentlich, das hat etwas mit Selbstvertrauen zu tun. Wir sind momentan einfach in einer richtig guten Form. Ich freue mich schon sehr über so ein Spiel, Rapid ist ja nicht irgendjemand im […] Der Beitrag WAC-Trainer Dutt: „Ich freue mich schon sehr über so ein Spiel, Rapid ist ja nicht irgendjemand im österreichischen Fußball” erschien zuerst auf Sportreport . (22:50)

sportreport.biz

2. Liga: Rapid II gewinnt kleines Wiener Derby gegen die Young Violets: © Sportreport Die 14. Runde in der 2. Liga wurde Sonntagvormittag mit dem kleinen Wiener Derby Rapid II vs. Young Violets Austria Wien abgeschlossen. Die Gastgeber fuhren dabei einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf ein. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte in der 56. Minute Zimmermann in Führung. Der Ausgleich durch Hahn (58.) kam praktisch postwendend. Knapp vor der Schlussviertelstunde erzielte Kitagawa den Siegestreffer für Rapid II (72.). In der Tabelle verbessert sich Rapid II an die elfte Position. Auf der […] Der Beitrag 2. Liga: Rapid II gewinnt kleines Wiener Derby gegen die Young Violets erschien zuerst auf Sportreport . (11:37)

sportreport.biz

LIVE: WAC vs. Rapid Wien: © Sportreport In der 14. Runde der Admiral Bundesliga steht das Duell WAC vs. Rapid Wien auf dem Programm. Die Vorzeichen im Vorfeld dieses Spiels könnten unterschiedlicher kaum sein. Nach einem durchwachsenen Start in die Saison kamen die Gastgeber zuletzt immer besser in Fahrt. Bereits vor der 14. Runde stand eines fest: Der WAC wird mindestens an der dritten Position in die Länderspielpause gehen. Ein Umstand der definitiv für eine breite Brust sorgt! Dazu kommt das Erfolgserlebnis vom vergangenen Wochenende. […] Der Beitrag LIVE: WAC vs. Rapid Wien erschien zuerst auf Sportreport . (15:31)

Weltfußball

WAC-Erfolgslauf hält gegen Rapid an: Der WAC ist aktuell nicht zu stoppen. Die Kärntner setzten sich am Sonntag in der Lavanttal-Arena gegen Rapid mit 4:1 durch und feierten damit den sechsten Pflichtspielsieg in Folge (18:00)

Weltfußball

4:1! Der WAC bezwingt Rapid klar: (17:52)

Weltfußball

LIVE: Der Wolfsberger AC empfängt Rapid: (15:13)