2019-03-18

Kleine Zeitung

Gellendes Pfeifkonzert: Rapid schon wieder am Boden: Der Absturz in die Qualifikationsgruppe sorgte für Fan-Unmut - Kühbauer gab für die kommende Saison eine Meistergruppen-Garantie ab. (08:55)

2019-03-17

Kleine Zeitung

"Freut mich, dass es Sturm geschafft hat und nicht Rapid": Nach dem 1:0 von Sturm über die Austria ist bei der Wiener Austria die Stimmung nicht übertrieben gut. Innenverteidiger Michael Madl findet aber Trost im Umstand, dass Rapid in der Qualifikationsgruppe spielt. (21:23)

Kleine Zeitung

Tag der Entscheidung - wer qualifiziert sich für die Meistergruppe: WAC, Sturm, Rapid, Mattersburg und Hartberg matchen sich um zwei Plätze über dem Strich und in der Meistergruppe. (15:13)

Kleine Zeitung

Sturm spielt dominant - aber noch fehlt in Graz das Tor: WAC, Sturm, Rapid, Mattersburg und Hartberg matchen sich um zwei Plätze über dem Strich und in der Meistergruppe. (15:13)

Kleine Zeitung

Nach 45 Minuten sind vier Mannschaften punktegleich: WAC, Sturm, Rapid, Mattersburg und Hartberg matchen sich um zwei Plätze über dem Strich und in der Meistergruppe. (15:13)

Kleine Zeitung

Sturm führt und ist damit über dem Strich: WAC, Sturm, Rapid, Mattersburg und Hartberg matchen sich um zwei Plätze über dem Strich und in der Meistergruppe. (15:13)

Kleine Zeitung

Hartberg knöpft Rapid einen Punkt ab: Im letzten Spiel des Grunddurchganges holte der TSV Hartberg nach 0:2-Rückstand noch ein 2:2-Unentschieden bei Rapid Wien. Die Hütteldorfer verpassen die Meistergruppe. (17:21)

2019-03-12

Kleine Zeitung

Bengalische Fackel entzündet: Strafe gegen Hofmann bestätigt: Das Landesverwaltungsgericht Wien hat am Dienstag eine Verwaltungsstrafe nach dem Pyrotechnikgesetz in der Höhe von 500 Euro gegen Rapids Club-Legende Steffen Hofmann bestätigt. (12:17)

Kleine Zeitung

Florian Kainz wünscht Rapid die Meistergruppe mehr als Sturm: Florian Kainz drückt vor der letzten Runde des Grunddurchganges Rapid Wien die Daumen. Die Vorkommnisse um die Anhänger von Sturm Graz stören den Grazer noch heute. (14:37)

2019-03-02

Kleine Zeitung

Rapid hilft heute nur ein Sieg: Es wird ernst im Kampf um die Meister-Gruppe. Rapid darf sich keinen Umfaller mehr leisten und braucht heute in St. Pölten unbedingt drei Punkte. (04:50)

Kleine Zeitung

Rapid und Salzburg siegen klar, Altach neuer Letzter: Rapid und Salzburg holten in der 20. Bundesliga-Runde deutliche Siege. Altach ist nach einem 0:1 gegen die Admira neues Schlusslicht. (18:19)

2019-02-26

Kleine Zeitung

TV-Streit: Sturm, Rapid & Co. erzielten Kompromisslösung: Der Streit um die Verteilung der TV-Gelder in der Fußball-Bundesliga ist mit einem Kompromiss beigelegt worden. Die Vertreter der zwölf Vereine haben sich geeinigt. (20:14)

2019-02-25

Kleine Zeitung

Nur Rapid spielte nicht für Wolfsberg: Warum das 0:0 gegen Altach geholfen hat, warum Trainer Ilzer auf Nummer sicher geht und was am Fansektor passiert. (04:50)

2019-02-24

Kleine Zeitung

Wird Brigitte Annerl Rapid-Präsidentin?: Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl könnte Rapid-Präsidentin werden. Das sagt "Sky". (14:21)

Kleine Zeitung

Rapid fügt Salzburg die erste Saisonniederlage zu: Mit einem 2:0-Erfolg hat der SK Rapid Spitzenreiter Salzburg die erste Niederlage in dieser Bundesliga-Saison zugefügt. (18:01)

2019-02-23

Kleine Zeitung

"Die Liga besteht aus zwölf Vereinen und nicht aus Rapid": Der LASK will abermals über den Verteilungsschlüssel der TV-Gelder abstimmen, Rapid ist da strikt dagegen. LASK-Präsident Siegmund Gruber mit einer wortgewaltigen Erklärung. (07:42)

2019-02-22

Kleine Zeitung

Markus Schopp: "Das gelingt Sturm, Rapid und Austria nicht": Hartberg-Trainer Markus Schopp spricht vor dem Bundesliga-Auftakt gegen St. Pölten am Sonntag über notwendige Änderungen,Lernprozesse, Erwartungshaltungen, Risiken und seine Zukunft. (04:50)

Kleine Zeitung

Italienische Presse lässt kein gutes Haar an Rapid: Die italienische Pressestimmen nach dem 4:0-Heimsieg und dem damit verbundenen Aufstieg von Inter Mailand in der Fußball-Europa-League gegen Rapid Wien sind für die Hütteldorfer wenig schmeichelhaft - außer für deren Fans. (09:11)

Kleine Zeitung

Illegalen Pyrotechnika: 13 Rapid-Fans in Mailand angezeigt: 13 Fans von Rapid Wien sind nach dem Fußball-Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Inter in Mailand am Donnerstagabend von der Polizei angezeigt worden. (09:58)

Kleine Zeitung

Rapid hadert nach 0:4 gegen Inter mit "dummen Gegentoren": Inter Mailand hat Rapid im Fußball-Europa-League-Sechzehntelfinale die Grenzen aufgezeigt. Der 18-fache italienische Meister war beim 4:0-Heimerfolg im Rückspiel am Donnerstagabend mindestens eine Klasse stärker. (09:26)

Kleine Zeitung

Heftiger Wirbel in der Bundesliga um TV-Gelder: Admira und LASK nehmen am Dienstag den nächsten Anlauf, jene Regelung zu kippen, die publikumsstarke Klubs bei der TV-Geld-Ausschüttung bevorteilt. Rapid droht mit Umstieg auf Einzelvermarktung. (17:36)

2019-02-21

Kleine Zeitung

Inter ließ Rapid nicht den Funken einer Chance: Rapid Wien präsentierte sich bei Inter lange gut, kam letztlich aber doch unters Messer. 0:4 - Inters Ivan Perisic war überragend. (21:37)

Kleine Zeitung

Rapid will heute bei Inter "das Unmögliche möglich machen": Mit einem 0:1-Rückstand im Gepäck hat Fußball-Rekordmeister Rapid am Mittwoch die Reise zum Sechzehntelfinal-Rückspiel der Europa League bei Inter Mailand angetreten. (04:50)

2019-02-17

Kleine Zeitung

Schwaches Hartberg scheitert an Rapid: Im Viertelfinale des ÖFB-Cups hatte Hartberg bei Rapid nichts zu melden und verlor mit 2:5. (17:48)

2019-02-16

Kleine Zeitung

Der GAK steht im Halbfinale: "Schön wäre jetzt Rapid": Die GAK-Spieler jubelten über "komplett verdienten" Halbfinaleinzug. Die Austria-Profis übten Schiedsrichter-Kritik. (08:33)

2019-02-14

Kleine Zeitung

Die Europa League mit Rapid und Salzburg im TV und im Livestream: Wer zeigt was? Die K.o.-Duelle der Europa League in TV und Livestream. (14:57)

Kleine Zeitung

Rapid verliert daheim gegen Inter Mailand: Der SK Rapid musste sich im Hinspiel des Europa-League-Sechzehntelfinals zuhause Inter Mailand mit 0:1 geschlagen geben. (19:53)

Kleine Zeitung

Kühbauer: "Für solche Spiele lebt man": Rapid Wien empfängt heute Inter Mailand in der Europa League. Die Wiener sehen sich gegen die Italiener nicht chancenlos. (04:50)

2019-02-13

Kleine Zeitung

Unruhe in Mailand: Inter setzt den Kapitän ab: Inter Mailand hat am Tag vor dem Spiel bei Rapid Wien einen neuen Kapitän bekommen. Rapids Schwab: "Natürlich kann das intern in der Mannschaft einiges auslösen." (15:41)

2019-02-11

Kleine Zeitung

Schlechte ÖFB-Bilanz gegen Teams aus Italien und Belgien: Am Donnerstag geht es für Rapid und Salzburg gegen Inter Mailand und Brügge in der Europa League weiter. Die rot-weiß-rote Bilanz gegen Teams aus Italien und Belgien ist schlecht. (07:13)

2019-02-08

Kleine Zeitung

Fan-Einkesselung: Rapid reicht Beschwerde ein: Rapid reichte nach den Vorfällen vor dem Wiener Derby im Dezember Maßnahmenbeschwerden am Wiener Verwaltungsgericht ein. (19:21)

2019-02-06

Kleine Zeitung

Rapid verpflichtet neuen Stürmer in letzter Sekunde: Um rund 1,9 Millionen Euro hat Rapid Stürmer Aliou Badji vom schwedischen Erstligisten Djurgaardens geholt. (16:27)

2019-02-01

Kleine Zeitung

Sturm testet, Hartberg beobachtet: Für Sturm steht heute der letzte Test im Rahmen des Trainingslagers auf dem Programm. Hartberg schaut bei Cup-Gegner Rapid zu. (06:47)

2019-01-08

Kleine Zeitung

Rapid ist 120 Jahre alt: Genau heute vor 120 Jahren wurde aus dem Ersten Wiener Arbeiter-Fußball-Klub der SK Rapid. (13:30)

Kleine Zeitung

Rapid will "neues Gesicht" zeigen - Kübauer sorgt für Schmunzler: Rapid will den schwachen Herbst 2018 vergessen machen. Trainer Kühbauer will im Frühjahr die Fans überzeugen und sorgte für einen Lacher. (17:02)

2018-12-20

Kleine Zeitung

Die Macht der Ultras: REPORTAGE. Rapid ist der populärste Verein Österreichs, hat aber ein Problem: seine treuesten Fans. Die gewaltbereiten Ultras dominieren den Klub. (04:50)

Kleine Zeitung

Innenminister Kickl attackiert Rapid-Ultras aufs Schärfste: Innenminister Herbert Kickl hat den Einsatz der Polizei im Wiener Derby, bei dem 1338 Menschen fast sieben Stunden zur Identitätsfeststellung angehalten wurden, verteidigt. Er übt auch scharfe Kritik an den Ultras der Hütteldorfer. (17:33)

2018-12-19

Kleine Zeitung

Zuschauerschnitt: Rapid in Front, Sturm auf Platz zwei: Insgesamt 687.290 Zuschauer sind in der bisherigen Saison der Fußball-Bundesliga in die Stadien gekommen. Platzhirsch Rapid führt die Liste mit durchschnittlich 17.367 Zuschauern erwartungsgemäß vor Sturm Graz (10.672) und Austria Wien (10.501) an. (19:50)

2018-12-18

Kleine Zeitung

Vorfälle beim Derby: Kickl muss ins Parlament: Innenminister Kickl muss am Donnerstag dem Bundesrat wegen des umstrittenen Polizeieinsatzes am Rande des Wiener Derbys Austria gegen Rapid Rede und Antwort stehen. (14:58)

2018-12-17

Kleine Zeitung

Rapid bekräftigt die Kritik an der Polizei: Der SK Rapid hat seine Kritik am Einsatz der Polizei beim Wiener Fußball-Derby am Montagabend bekräftigt. (19:09)

Kleine Zeitung

Wer spielt gegen Salzburg und Rapid?: In Nyon werden ab 12 Uhr die K.o.-Phasen der Champions League und der Europa League gelost. Dann steht auch fest, gegen wen Salzburg und Rapid Wien antreten müssen. (10:33)

Kleine Zeitung

Zwei Kracher in der Champions League: In Nyon wurden die Achtelfinale der Champions League gelost. Ab 13 Uhr ist die Europa League an der Reihe und dann steht auch fest, gegen wen Salzburg und Rapid Wien antreten müssen. (11:23)

Kleine Zeitung

Salzburg gegen Brügge, Rapid gegen Inter: Meister Salzburg trifft im Sechzehntelfinale der Euroapleague auf Brügge. Rapid Wien spielt gegen Inter Mailand. (12:10)

Kleine Zeitung

Klopp gegen die Bayern: In Nyon wurden die Achtelfinale der Champions League gelost. Ab 13 Uhr ist die Europa League an der Reihe und dann steht auch fest, gegen wen Salzburg und Rapid Wien antreten müssen. (11:58)

Kleine Zeitung

Wiener Polizei nimmt zu den harten Vorwürfen Stellung: Im Rahmen des Wiener Derbys kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Rapidfans und der Polizei. Fans und Verein beschuldigten die Polizei - die wehrt sich nun. (15:26)

2018-12-16

Kleine Zeitung

Rapid-Hooligans sorgen für Autobahnsperre: Mehrere Rapid-Anhänger haben im Vorfeld des Wiener Derbys für eine Sperre der Wiener Südost-Tangente gesorgt. (16:04)

Kleine Zeitung

Die Austria deklassiert Rapid im Wiener Derby: Die Wiener Austria feierte beim Derby in der neuen Generali-Arena einen 6:1-Kantersieg gegen Rapid. Die Hütteldorfer dürften das obere Play-off wohl ziemlich sicher verpassen. (18:07)

2018-12-13

Kleine Zeitung

Heute hat Rapid gegen die Rangers die Chance zur Wiedergutmachung: Rapid hat heute (18.55 Uhr/live Puls 4, DAZN, Kleine Zeitung-Liveticker) im Heimspiel gegen die Glasgow Rangers die Gelegenheit, den Fans eine gewisse Entschädigung für die in der Fußball-Bundesliga abgelieferten Darbietungen zukommen zu lassen. (04:50)

Kleine Zeitung

Wiener Polizei warnt Rangers-Fans vor Glühwein: Vor dem entscheidenden Europe-League-Gruppenspiel zwischen Rapid und den Glasgow Rangers rüstet sich Wien für 12.000 Schotten. (13:59)

Kleine Zeitung

Ausschreitungen vor Rapid gegen Rangers: Während des entscheidenden Europe-League-Gruppenspiels zwischen Rapid und den Glasgow Rangers befinden sich rund 12.000 Schotten in Wien. (18:47)

Kleine Zeitung

Rapid überwintert im Europacup: Dank des 1:0-Sieges über die Glasgow Rangers steht Rapid in der K.o.-Phase der Europa League. (19:48)

2018-12-11

Kleine Zeitung

Daniel Bachmann warnt Rapid und Salzburg vor Glasgow-Clubs: Die schottische Fußball-Liga soll für Daniel Bachmann zum Sprungbrett werden. Der Niederösterreicher macht sich Hoffnungen, in der kommenden Saison beim englischen Premier-League-Club Watford das Tor zu hüten. (12:45)

2018-12-10

Kleine Zeitung

Sturm ist zufrieden, Rapid jammert: Der Schlager der 17. Fußball-Bundesliga-Runde zwischen Rapid und Sturm Graz endete am Sonntag mit einer Nullnummer, und dennoch gab es einen kleinen Sieger. (07:24)

Kleine Zeitung

Zoran Barisic angeblich vor Aus als Trainer von Olimpija Ljubljana: Zoran Barisic steht kurz vor seiner Ablöse als Cheftrainer bei Olimpija Ljubljana. Der slowenische Klub und der ehemalige Rapid-Trainer sollen den Vertrag einvernehmlich auflösen. (14:24)

2018-12-09

Kleine Zeitung

Eine Nullnummer, die den Grazern mehr nützt: Rapid Wien und Sturm Graz haben sich am Sonntag im Schlager der 17. Runde der Fußball-Bundesliga mit 0:0 getrennt. (18:25)

Kleine Zeitung

Bei Rapid steht viel auf dem Spiel: Für den SK Sturm geht es heute im Schlager bei Rapid um die Festigung des Platzes oberhalb des Strichs. Mählich hat "großen Respekt". (04:50)

Kleine Zeitung

Das Spiel von Sturm wird besser: Beide Mannschaften halten sich in den Anfangsminuten an die taktischen Vorgaben der beiden Trainer. Sturm nimmt etwas mehr Fahrt auf, Rapid bleibt aufmerksam. (15:36)

Kleine Zeitung

Es geht ohne Tore in die Pause: Beide Mannschaften halten sich in den Anfangsminuten an die taktischen Vorgaben der beiden Trainer. Sturm nimmt etwas mehr Fahrt auf, Rapid bleibt aufmerksam. (15:36)

Kleine Zeitung

Das Schlagerspiel endet mit einer Nullnummer: Im prestigeträchtigen Duell zwischen Rapid und Sturm fielen keine Tore. Sturm bleibt damit auf dem sechsten Tabellenplatz. (15:36)

2018-12-08

Kleine Zeitung

Hochstimmung bei Abreise nach Wien: Tolle Stimmung herrschte beim SK Sturm vor der Abfahrt zum Duell mit Rapid. (15:32)

2018-12-07

Kleine Zeitung

Rapid-Stürmer Alar arbeitet an seiner Torflaute: Bei Deni Alar läuft es derzeit nicht. Seit 14 Spielen traf der Rapid-Angreifer nicht mehr, am Sonntag trifft er auf Ex-Klub Sturm Graz (17 Uhr). (16:04)

Kleine Zeitung

Alar und die Torflaute: "Er lässt sich nicht hängen": Bei Deni Alar läuft es derzeit nicht. Seit 14 Spielen traf der Rapid-Angreifer nicht mehr, am Sonntag trifft er auf Ex-Klub Sturm Graz (17 Uhr). (16:04)

2018-12-06

Kleine Zeitung

Fans verabschieden Mannschaft nach Abschlusstraining: Am Sonntag trifft Sturm Graz in Hütteldorf auf Rapid Wien. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, werden die Sturmfans die Grazer vor der Abfahrt in Wien im Trainingszentrum in Messendorf verabschieden. (09:12)

2018-12-02

Kleine Zeitung

Rapid trifft in letzter Sekunde zum Sieg: Rapid Wien siegte dank eines späten Goldtores von Veton Berisha in Innsbruck mit 1:0. Auch Salzburg holte gegen Altach mit einem 1:0 drei Punkte. (15:35)

2018-11-30

Kleine Zeitung

Von Salzburg bis zu Sturm: Mit Salzburg und Rapid sind zwei von vier österreichischen Klubs sind in der Europa League aufgestiegen. Sturm und die Wiener Austria haben es nie in die K.o.-Phase geschafft. (04:50)

2018-11-29

Kleine Zeitung

Die Startformationen im "Krisengipfel": Sowohl Spartak Moskau als auch Rapid bleiben in den nationalen Liga hinter ihren Erwartungen. Nun treffen sie in der Europa League aufeinander. (15:24)

Kleine Zeitung

Rapid geht mit einem 0:1 in die Pause: Ze Luis erzielte in der 20. Minute zum 1:0 für die Russen. Bleibt es bei diesem Ergebnis, verabschieden die Wiener aus der Europa League. (15:24)

Kleine Zeitung

Flitzer attackiert Spartak-Kapitän: Ein "Fan" läuft auf das Feld und attackiert Spartak-Kapitän Denis Glushakow. Rapid hat mittlerweile Philipp Schobersberger und Stefan Schwab eingewechselt (15:24)

Kleine Zeitung

Last-Minute-Sieg für Rapid: Die Hütteldorfer besiegen Spartak Moskau auswärts mit 2:1 und sind zwischenzeitlich Tabellenführter in der Gruppe G. (17:49)

Kleine Zeitung

Rapid sicherte sich im Finish den Sieg: Die Hütteldorfer gewannen das Spiel gegen Spartak und ist zwischenzeitlich Tabellenführer in der Gruppe G. (15:24)

Kleine Zeitung

Rapid braucht noch einen Punkt zum Aufstieg: Die Hütteldorfer besiegten Spartak Moskau mit 2:1. Im letzten Gruppenspiel am 13. Dezember zuhause gegen die Glasgow Rangers reicht den Hütteldorfern ein Punkt zum Aufstieg ins Sechzehntelfinale. (17:49)

Kleine Zeitung

Rapid zittert um EL-Verbleib: Ein Punkt ist Pflicht: Rapid trifft heute (16.50 Uhr) auswärts auf Spartak Moskau und muss punkten, um die Aufstiegschance zu wahren. (04:50)

2018-11-27

Kleine Zeitung

Für Michael Krammer ist das Glas noch "halbvoll": Ein Aufstand blieb aus, die Kritik größtenteils im Rahmen: Rapids Hauptversammlung am Montag im Allianz Stadion ist trotz Rang acht in der Fußball-Bundesliga ruhiger als erwartet verlaufen. Der Rekordmeister überlegt auch einen Einstieg in den Frauenfußball. (11:16)

2018-11-26

Kleine Zeitung

Der Rapid-Präsident macht nach 2019 Schluss: Michael Krammer wird nicht mehr für eine dritte Amtsperiode bei den Hütteldorfern kandidieren. (19:24)

Kleine Zeitung

Rapid-Boss: "Krebserkrankung als Schuss vor den Bug": Michael Krammer wird nicht mehr für eine dritte Amtsperiode bei den Hütteldorfern kandidieren. Das hat familiäre Gründe. (20:33)

2018-11-12

Kleine Zeitung

Überragende Wölfe, respektlose Rapidler: Der WAC lieferte die nächste herausragende Leistung ab und drehte ein 0:1 zur Pause in ein hochverdientes 3:1 gegen Rapid. (07:02)

2018-11-11

Kleine Zeitung

"Wir werden unser wahres Gesicht zeigen": Heute empfängt der WAC um 14.30 Uhr Rapid. Die Wölfe haben die nötigen Lehren aus der 0:3-Cupniederlage gezogen. (07:02)

Kleine Zeitung

WAC will die Revanche gegen Rapid: Die Kärntner empfangen in der Lavanttalarena Rapid Wien. (12:48)

Kleine Zeitung

Rapid führt zur Pause mit 1:0 gegen den WAC: Die Kärntner empfangen in der Lavanttalarena Rapid Wien. (14:19)

Kleine Zeitung

Orgill trifft zum Ausgleich!: Die Kärntner empfangen in der Lavanttalarena Rapid Wien. (14:59)

Kleine Zeitung

Starker WAC bezwingt Rapid mit 3:1: Die Kärntner schlagen Rapid Wien daheim imt 3:1. (15:22)

2018-11-10

Kleine Zeitung

Neuer Ligamodus setzt Traditionsteams unter Druck: Sturm, Rapid und Austria Wien kämpfen noch um die Teilnahme an der Meistergruppe. Weil die alles andere als fix ist, agieren die Vereine nervöser, als sie es in der Vergangenheit im herkömmlichen Modus getan hätten. (12:56)

2018-11-09

Kleine Zeitung

"Unglaublich, dass eine solche Mannschaft 32 Meistertrophäen hat": Nach dem 0:0 gegen Villarreal wird Rapid von der spanischen Presse ordentlich zerrissen. (11:00)

2018-11-08

Kleine Zeitung

Diese Nullnummer ist für Rapid ein Schritt nach vorne: Rapid hat im vierten Gruppenspiel der Europa League einen Punkt geholt. Gegen Villarreal gab es in Wien ein 0:0-Remis. Dennoch rutschten die Hütteldorfer auf den letzten Platz ihrer Gruppe ab. (19:53)

Kleine Zeitung

Kühbauer: "Wir haben Villarreal an den Rand einer Niederlage gebracht": Rapid hat im vierten Gruppenspiel der Europa League einen Punkt geholt. Gegen Villarreal gab es in Wien ein 0:0-Remis. Dennoch rutschten die Hütteldorfer auf den letzten Platz ihrer Gruppe ab. (19:53)

2018-11-04

Kleine Zeitung

Der Cup bringt zwei Duelle Steiermark gegen Wien: Der GAK empfängt im ÖFB-Cup-Viertelfinale die Wiener Austria. Hartberg ist bei Rapid Wien zu Gast. Das hat die Auslosung ergeben. (17:32)

Kleine Zeitung

So jubeln GAK-Fans über die Cup-Auslosung: Der GAK empfängt im ÖFB-Cup-Viertelfinale die Wiener Austria. Hartberg ist bei Rapid Wien zu Gast. Das hat die Auslosung ergeben. (17:32)

2018-10-31

Kleine Zeitung

WAC kann Rapid in die Krise stürzen: Der WAC spielt heute (18 Uhr) im ÖFB-Cup zu Hause gegen Rapid. Gewinnen die Wölfe, stehen sie in der Runde der letzen Acht. (04:50)

Kleine Zeitung

Der Kampf um den Viertelfinal-Einzug: Der WAC empfängt im Achtelfinale des ÖFB-Cups Rapid Wien. (16:06)

Kleine Zeitung

Pavlovic trifft zum 1:0 für Rapid: Der WAC empfängt im Achtelfinale des ÖFB-Cups Rapid Wien. (16:58)

Kleine Zeitung

Pavlovic trifft erneut - 0:2 für Rapid: Der WAC empfängt im Achtelfinale des ÖFB-Cups Rapid Wien. (17:47)

Kleine Zeitung

Knasmüllner erhöht auf 3:0 für Rapid: Der WAC empfängt im Achtelfinale des ÖFB-Cups Rapid Wien. (18:23)

Kleine Zeitung

WAC verabschiedet sich mit 0:3 aus dem Cup: Im Achtelfinale des ÖFB-Cups war der WAC im Heimspiel gegen Rapid chancenlos. Dever Orgill schied mit einer Gehirnerschütterung früh aus. (19:06)

2018-10-30

Kleine Zeitung

"Einen Cup-Sieg gegen Rapid muss man sich zutrauen": Der WAC brennt auf das Cup-Duell gegen Rapid (Mittwoch, 18 Uhr). Trainer Christian Ilzer sieht sich zwar als Außenseiter. Dennoch wagt er es, von Europazu träumen. (05:00)

Kleine Zeitung

Pacult schießt gegen Rapid: "Dieser Kader kann nicht funktionieren!": Sieben Saisonen spielte Peter Pacult für Rapid, fast fünf Jahre coachte er die Grün-Weißen. Mit der derzeitigen Situation beim Rekordmeister kann der Wiener nur wenig anfangen und macht vor allem den Sportlichen Geschäftsführer Alfred Fredy Bickel dafür verantwortlich. (08:54)

2018-10-28

Kleine Zeitung

Doppelpack durch Sonnleitner: Rapid gewinnt vor Negativkulisse: Doppelpack durch Sonnleitner entscheidet die Partie, die Hütteldorfer verbesserten sich damit auf Rang sieben, die Südstädter sind weiter Letzter. (16:54)

2018-10-27

Kleine Zeitung

Rapid-Präsident übte scharfe Kritik an Spielern: "Spieler, die das System blockieren, werden unter Didi Kühbauer keine Chance haben. Da gibt es einen Karriereknick vom Spieler zum Zuschauer." (05:46)

Kleine Zeitung

Rapid-Präsident droht Spielern mit "Karriereknick": "Spieler, die das System blockieren, werden unter Didi Kühbauer keine Chance haben", sagt Michael Krammer: "Da gibt es einen Karriereknick vom Spieler zum Zuschauer." (05:46)

2018-10-26

Kleine Zeitung

"Wir waren klar schlechter, da brauchen wir nicht diskutieren": "Aber ich will nichts über die Mannschaft sagen, das würde nicht helfen und ich würde vielleicht falsche Dinge sagen", sprach der Rapid-Trainer nach der 0:5-Schlappe bei Villareal. (06:39)

Kleine Zeitung

Kühbauer: "Viele Dinge sind nicht eingehalten worden": Die Krise von Rapid nimmt immer gewaltigere Ausmaße an. Beim 0:5 am Donnerstag in der Europa League bei Villarreal legten die Hütteldorfer einen beschämenden bis bemitleidenswerten Auftritt hin, der für die kommenden Wochen nichts Gutes verheißt und die maßgeblichen Akteure um Erklärungen ringen ließ. (08:09)

2018-10-25

Kleine Zeitung

Rapid will heute in Villarreal "mutig auftreten": Rapid hat heute (21.00 Uhr/live Puls 4, DAZN, Kleine Zeitung-Liveticker) im Auswärtsspiel der Fußball-Europa-League gegen Villarreal die Chance, sich für das 0:3 in Hartberg zu rehabilitieren. (03:50)

Kleine Zeitung

Rapid-Debakel bei Villarreal: Ganz schwache Leistung von Rapid Wien: Die Hütteldorfer mit Trainer Didi Kühbauer gingen in Villarreal 0:5 unter und ergaben sich früh wehrlos. (20:37)

2018-10-24

Kleine Zeitung

Sturm und Rapid liefern sich höchst amüsanten Schlagabtausch: Auf dem Spielfeld gilt das Duell zwischen Sturm und Rapid seit Jahren als das brisanteste in Österreich. Nun lieferten sich die Social-Media-Teams der beiden Vereine einen köstlichen Schlagabtausch auf Twitter. (12:00)

Kleine Zeitung

Sturm und Rapid liefern sich amüsanten Schlagabtausch: Auf dem Spielfeld gilt das Duell zwischen Sturm und Rapid seit Jahren als das brisanteste in Österreich. Nun lieferten sich die Social-Media-Teams der beiden Vereine einen köstlichen Schlagabtausch auf Twitter. (12:00)

2018-10-22

Kleine Zeitung

Gemeinsam geht in Hartberg alles: Um 8.30 Uhr haben nach dem 3:0 gegen Rapid die Aufräumarbeiten begonnen. In Hartberg ist das Angelegenheit des Vorstands was den TSV besonders macht. (03:50)

2018-10-21

Kleine Zeitung

Reaktionen nach einer "unglaublichen Partie": Florian Sittsam, Dario Tadic und Florian Flecker trafen beim 3:0 gegen Rapid Wien. "Der Sieg ist auch in dieser Höhe verdient", sagt Hartberg-Trainer Markus Schopp. (03:50)

Kleine Zeitung

Schwab: "Wir müssen einiges hinterfragen": Rapid-Kapitän Stefan Schwab spricht nach der 0:3-Niederlage in Hartberg Klartext. (03:50)

2018-10-20

Kleine Zeitung

Hartberg brennt auf das Duell mit Rapid: Hartberg muss heute gegen Rapid auf Youba Diarra verzichten. Ehrfurcht gibt es keine. Schopp: Es sind auch nur elf, die uns gegenüberstehen. (03:50)

Kleine Zeitung

Hartberg ist bereit für das Rekordspiel: Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Die Partie ab 17 Uhr im Liveticker! (13:50)

Kleine Zeitung

5024 Fans hoffen auf Hartbergs Sieg: Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Die Partie im Liveticker! (13:50)

Kleine Zeitung

Doppelschlag! Hartberg führt mit 2:0: Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Die Partie im Liveticker! (15:27)

Kleine Zeitung

Starker Auftritt! Hartberg führt mit 2:0: Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Schon nach 17 Minuten führten die Oststeirer 2:0. Die Partie im Liveticker! (15:48)

Kleine Zeitung

3:0! Hartberg macht mit Rapid kurzen Prozess: Gegen den SK Rapid sind heute so viele Zuschauer wie noch nie im Hartberger Stadion. Schon nach 17 Minuten führten die Oststeirer 2:0. Die Partie im Liveticker! (16:35)

Kleine Zeitung

3:0 - Hartberg lässt Rapid keine Chance: Sensationell! Hartberg besiegt vor ausverkauftem Haus Rapid Wien völlig verdient 3:0 und liegt in der Tabelle punktegleich mit den Hütteldorfern. Florian Sittsam, Dario Tadic und Florian Flecker trafen. (17:04)

Kleine Zeitung

Schopp: "Die Mannschaft hat sich mit drei verdienten Punkten belohnt": Sensationell! Hartberg besiegt vor ausverkauftem Haus Rapid Wien völlig verdient 3:0 und liegt in der Tabelle punktegleich mit den Hütteldorfern. Florian Sittsam, Dario Tadic und Florian Flecker trafen. (18:19)

2018-10-19

Kleine Zeitung

"Ich werde keinen Hokuspokus veranstalten": Der neue Rapid-Trainer Didi Kühbauer über seine Rückkehr, die Arbeit mit der Mannschaft, die Atmosphäre und Gegner Hartberg. (03:50)

2018-10-10

Kleine Zeitung

Hartberg spielt gegen Rapid und Sturm vor ausverkauftem Haus: Die Bundesliga-Heimspiele des TSV Hartberg gegen Rapid (20. Oktober) und Sturm (27. Oktober) sind schon jetzt ausverkauft. (17:54)

2018-10-09

Kleine Zeitung

Rapid will Geld von den eigenen "Gewalt-Fans": Der SK Rapid hat seine Ankündigung wahr gemacht und will sich das Geld, das man an die Bundesliga für Strafen wegen Fehlverhalten der Fans abliefern muss, von ebendiesen zurückholen. (11:34)

2018-10-08

Kleine Zeitung

Rapid Wien muss nach "Vorfällen" im Derby 30.000 Euro bezahlen: Rapid muss wegen "Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen und missbräuchlicher Verwendung von Pyrotechnik" im Wiener Derby 30.000 Euro Strafe bezahlen. (18:57)

2018-10-07

Kleine Zeitung

Rapid siegt bei Kühbauer-Heimdebüt, LASK-Serie endet: Rapid hat am Sonntag beim Heimdebüt von Neotrainer Dietmar Kühbauer den SV Mattersburg ohne zu glänzen 1:0 (1:0) bezwungen. Wacker Innsbruck hat den LASK-Erfolgslauf in der Fußball-Bundesliga endgültig gestoppt. (15:30)

2018-10-06

Kleine Zeitung

Altach gelingt Sieg gegen Austria - St. Pölten im ersten Spiel nach Kühbauer ein 0:0: Der SCR Altach hat den letzten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga abgegeben. Im ersten Spiel nach dem Abgang von Trainer Dietmar Kühbauer zu Rapid hat sich St. Pölten am Samstag im Niederösterreich-Derby gegen die Admira mit einem 0:0 zufriedengeben müssen. (17:16)

2018-10-05

Kleine Zeitung

Nach 1:3 - Kühbauer attackiert indirekt seinen Vorgänger: Sein Debüt als Rapid-Trainer ist für den Neo-Rapid-Trainer nicht nach Wunsch verlaufen. Er sah bei Rapids 1:3 in Glasgow körperliche Defizite. (08:28)

Kleine Zeitung

Das sagen die schottischen Medien zu den Duellen mit Salzburg und Rapid: Celtic von Salzburg "bull-dozed" - "Außergewöhnliches Comeback" und "magische Schlussphase" der Rangers gegen Rapid. (09:45)

2018-10-04

Kleine Zeitung

Rapid bei Kühbauer-Premiere noch ohne Torgefahr: Einstand von Didi Kühbauer: Rapid trifft in der Europa League auswärts auf die Glasgow Rangers. Noch steht es 0:0. Hier sind Sie live dabei! (18:58)

Kleine Zeitung

Blitzantwort! Rangers treffen postwendend zum Ausgleich: Einstand für Didi Kühbauer: Rapid trifft in der Europa League auswärts auf die Glasgow Rangers. Unmittelbar nach dem Führungstor von Berisha (42.) gelang den Gastgebern der Ausgleich. Hier sind Sie live dabei! (19:46)

Kleine Zeitung

Rangers und Rapid spielen um den Führungstreffer: Einstand für Didi Kühbauer: Rapid trifft in der Europa League auswärts auf die Glasgow Rangers. Unmittelbar nach dem Führungstor von Berisha (42.) gelang den Gastgebern der Ausgleich. Hier sind Sie live dabei! (19:46)

Kleine Zeitung

Kühbauers Rapid-Debüt ging daneben: Rapid verlor in der Europa League bei den Glasgow Rangers nach einer 1:0-Führung 1:3. Ein Elfmeter entschied. (20:57)

Kleine Zeitung

Entscheidung? Rangers treffen nach Sonnleitner-Foul vom Punkt: Einstand für Didi Kühbauer: Rapid trifft in der Europa League auswärts auf die Glasgow Rangers. Unmittelbar nach dem Führungstor von Berisha (42.) gelang den Gastgebern der Ausgleich, in der 84. Minute sorgte Tavernier vom Elfmeterpunkt wohl für die Vorentscheidung. Hier sind Sie live dabei! (20:44)

Kleine Zeitung

Kühbauer: "Stolz kann man bei einer Niederlage nie sein": Rapid verlor in der Europa League bei den Glasgow Rangers nach einer 1:0-Führung 1:3. Ein Elfmeter entschied. (21:37)

Kleine Zeitung

Rangers-Coach Gerrard mit Respekt vor Rapid und Kühbauer: Die Glasgow Rangers haben sich auf Rapid vorbereitet und gleichzeitig die Arbeit von Didi Kühbauer bei St. Pölten analysiert. (03:50)

Kleine Zeitung

Eine Stadt, zwei verschiedene Kulturen: Österreich gegen Glasgow heißt es heute in der Europa League wenn Rapid gegen die Rangers und Salzburg gegen Celtic spielt. Aber was prägt die beiden besten schottischen Vereine? Und woher kommt die Rivalität? (08:00)

2018-10-02

Kleine Zeitung

Nach Kühbauer-Coup: Rapid-Homepage überlastet: Es war nicht wirklich die große Überraschung: Didi Kühbauer wird heute um 13 Uhr als neuer Rapid-Trainer vorgestellt. Am Abend seiner Verpflichtung aber war diese Tatsache zu viel für die Rapid-Homepage - Überlastung. (06:43)

Kleine Zeitung

Die Vorstellung von Didi Kühbauer als neuer Rapid-Coach: Didi Kühbauer soll bei Rapid wieder alles gut machen. Die Rapid-Legende wurde am Montagabend als neuer Trainer des Rekordmeisters verüflichtet - seine Vorstellung. (10:49)

Kleine Zeitung

Kühbauer: "Alle sollen wieder an Rapid glauben!": Didi Kühbauer soll bei Rapid wieder alles gut machen. Die Rapid-Legende wurde am nun auch offiziell als neuer Cheftrainer präsentiert. Sein Ziel: Die Vergangenheit vergessen, in die Zukunft schauen. Und schnell punkten. (10:49)

2018-10-01

Kleine Zeitung

Stöger, Kühbauer, Glasner - wer wird Rapid-Trainer?: Rapid braucht nach der Ablöse von Goran Djuricin einen neuen Cheftrainer. Didi Kühbauer und Peter Stöger gehören zu den Anwärtern. (08:30)

Kleine Zeitung

Kühbauer wohl neuer Rapid-Trainer: Wie "Sky" berichtet, wird Didi Kühbauer wohl neuer Trainer beim SK Rapid. (18:10)

Kleine Zeitung

Fix: Kühbauer neuer Rapid-Trainer: Didi Kühbauer ist neuer Trainer des SK Rapid. (19:53)

Kleine Zeitung

20 Minuten Analyse reichen aus: Aufgrund des Spielverlaufs gegen Salzburg (1:4) wird der WAC-Coach nur die Zeit bis zum Ausschluss analysieren. Im Achtelfinale des ÖFB-Cups empfangen die Kärntner Rapid Wien. (04:00)

2018-09-30

Kleine Zeitung

Das erste große Fußballfest in Hartberg: Die nächsten vier Heimspiele von Hartberg haben es in sich: Die Austria macht heute den Auftakt, es folgen Rapid, Sturm und Salzburg. (03:50)

2018-09-29

Kleine Zeitung

Rapid-Präsident Krammer: "Das soll unter Rapidlern nicht sein": Bei Rapid versucht man gegenzusteuern: Präsident Michael Krammer appelliert in einem offenen Brief an die Fans, mehr Respekt zu zeigen. Fraglich, ob die dem Aufruf auch Folge leisten. (10:17)

Kleine Zeitung

Wölfe empfangen den Meister: Der WAC bekommt es heute (17 Uhr) im Lavanttal mit Meister Salzburg zu tun. Beide Teams sind gut drauf, Salzburg bezwang zuletzt Rapid, der WAC siegte in Altach. (14:00)

Kleine Zeitung

WAC will auch den Meister ärgern: Der WAC bekommt es heute im Lavanttal mit Meister Salzburg zu tun. Beide Teams sind gut drauf, Salzburg bezwang zuletzt Rapid, der WAC siegte in Altach. (14:00)

Kleine Zeitung

Pleite für Rapid, neuer Startrekord für Salzburg: Rapid musste sich St. Pölten 0:2 geschlagen geben, der WAC verlor in Unterzahl gegen Salzburg 1:4. Altach feierte ersten Saisonsieg. (16:34)

Kleine Zeitung

Rapid trennt sich von Trainer Goran Djuricin: (17:30)

Kleine Zeitung

Krise bei Rapid hält weiter an: Rapid verlor zu Hause gegen St. Pölten 0:2. Altach feierte ersten Saisonsieg. (17:18)

Kleine Zeitung

Rapid trennte sich von Trainer Goran Djuricin: Rapid Wien trennt sich nach 0:2-Heimniederlage gegen St. Pölten mit sofortiger Wirkung von Trainer Djuricin. Der Rekordmeister hat nach neun Runden nur neun Punkte - der schlechteste Saisonstart aller Zeiten. (19:35)

2018-09-28

Kleine Zeitung

"Umgang mit Djuricin ist menschenverachtend": LASK-Trainer Oliver Glasner stellt sich hinter Rapid-Coach Goran Djuricin, der von seinen eigenen Fans attackiert wird. (12:08)

2018-09-27

Kleine Zeitung

Bickel übt scharfe Kritik an Medien: Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel hatte kein Verständnis dafür, wie eine vermeintliche Geste seines Trainers von den Medien aufgenommen wurde. (14:44)

Kleine Zeitung

Djuricin zeigt Rapid-Fans den Mittelfinger: Rapid-Trainer Goran Djuricin zeigte den eigenen Fans nach dem Cup-Erfolg in Mattersburg den Mittelfinger. Zumindest deuten TV-Bilder darauf hin. (05:39)

Kleine Zeitung

Djuricin: "So eine Geste würde mir im Traum nicht einfallen": War es der Stinkefinger oder nicht? Rapid-Trainer Goran Djuricin liegt trotz des Cup-Sieges gegen Mattersburg wieder einmal mit den "Fans" im Clinch. (12:42)

2018-09-26

Kleine Zeitung

Rapid im Elfmeterschießen weiter: Der SK Rapid siegt gegen Mattersburg erst im Elfmeterschießen. Die restlichen Bundesligisten souverän. (19:06)

Kleine Zeitung

Djuricin zeigt Rapid-Fans den Mittelfinger: Rapid-Trainer Goran Djuricin zeigte den eigenen Fans nach dem Cup-Erfolg in Mattersburg den Mittelfinger. Zumindest deuten TV-Bilder darauf hin. (20:58)

Kleine Zeitung

Rapid-Kapitän landete privat einen Volltreffer: Einen Tag nach der 1:2-Niederlage gegen Salzburg trat Rapids Stefan Schwab vor den Traualtar. (06:56)

2018-09-23

Kleine Zeitung

2:1 gegen Rapid: Salzburg ist weiter nicht zu stoppen: Red Bull Salzburg hat den nächsten Prestige-Erfolg eingefahren. Drei Tage nach dem Sieg in der Europa League bei RB Leipzig bezwang Österreichs Meister am Sonntag in der Fußball-Bundesliga Rapid Wien mit 2:1. (17:20)

2018-09-20

Kleine Zeitung

Rapid startet mit 2:0-Sieg in die Europa League: Dank eines Eigentors und eines Tors von Thomas Murg bezwang Rapid das Team von Spartak Moskau zum Auftakt der Europa League mit 2:0. (18:39)

Kleine Zeitung

Rapid-Kapitän: "Das war der Beweis, dass wir kicken können": Dank eines Eigentors und eines Tors von Thomas Murg bezwang Rapid das Team von Spartak Moskau zum Auftakt der Europa League mit 2:0. (18:39)

2018-09-19

Kleine Zeitung

"Der eine oder andere Fan sollte sich hinterfragen": Rapid-Trainer Goran Djuricin reicht es mit den ständigen Beschimpfungen und spricht jetzt Klartext. Dem 43-Jährigen fehlt der Respekt in den sozialen Plattformen. (14:15)

2018-09-16

Kleine Zeitung

Just bei Rapid beendet die Austria die Auswärtsmisere: Im 327. Derby gab es einen Auswärtssieg: Die Wiener Austria gewann dank eines Treffers von Grünwald bei Rapid 1:0. Und bei den Hütteldorfern ist damit wirklich Feuer am Dach, sie sind nur noch Tabellensiebenter. (16:54)

Kleine Zeitung

Rapid-Chaoten stürmten nach Derby-Niederlage das Feld: Das 0:1 im Derby gegen Erzrivale Austria war für einige Rapid-"Fans" zu viel: 50 bis 100 Anhänger stürmten den Platz der Allianz-Arena, bei Ausschreitungen wurden zwei Polizisten schwer verletzt. (18:34)

Kleine Zeitung

Rapid-Chaoten stürmen nach Derby-Niederlage das Feld: Das 0:1 im Derby gegen Erzrivale Austria war für einige Rapid-"Fans" zu viel: 50 bis 100 Anhänger stürmten den Platz der Allianz-Arena, bei Ausschreitungen wurden zwei Polizisten schwer verletzt. (18:34)

2018-09-14

Kleine Zeitung

Djuricin: "Bin nur ein Mensch, natürlich spüre ich das": Mit den Wiener Derby am Sonntag beginnen für Rapid zwei intensive Fußball-Wochen. (15:25)

2018-09-05

Kleine Zeitung

Spielervertreter plädieren für Videoschiedsrichter: Es ist nicht überliefert ob die Fehlentscheidungen von Manuel Schüttengruber in der Begegnung zwischen Sturm und Rapid den Ausschlag für den Vorstoß gaben. Aber: Die Spielervertreter der Bundesligaspieler haben sich für die Einführung des Videoschiedsrichters ausgesprochen. (13:42)

2018-09-03

Kleine Zeitung

In Sturms Mannschaft ist wieder Leben: Die Reaktionen nach dem 1:1 zwischen dem SK Sturm und Rapid fielen unterschiedlich aus. Lukas Grozurek sah das Foul von Stefan Schwab an ihm als Einziger nicht so schlimm, lobte aber den Charatker seiner Mannschaft. (03:50)

Kleine Zeitung

Alar: "Daran sieht man, dass ich ein wichtiger Sturm-Spieler war": Deni Alar traf beim 1:1 gegen Rapid gegen seinen Ex-Klub Sturm. Und sagte dann, warum er wichtig für die Grazer war. (06:09)

2018-09-02

Kleine Zeitung

Um diese Rekorde spielt Sturm heute gegen Rapid: Sturm empfängt heute um 17 Uhr Rapid in Graz. Ein absoluter Klassiker, in dem es für beide Klubs um viel geht. Für Sturm auch um eine Art Jubiläum: Im fall eines Punktegewinns wartet der 400. Heimsieg oder das 400. Unentschieden seit Gründung der Bundesliga. (04:00)

Kleine Zeitung

Sturms Stimme Ludwig Krentl sagt heute Servus: Das Schlagerspiel zwischen Sturm und Rapid heute in der Merkur-Arena ist auch das letzte Spiel für Ludwig "Lucky" Krentl. Nach 22 Jahren ist Schluss bei den Schwarz-Weißen. (08:00)

Kleine Zeitung

So kommentieren die Trainer das 1:1 zwischen Sturm und Rapid: Sowohl Heiko Vogel als auch Goran Djuricin sahen in der Begegnung zwischen Sturm und Rapid ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wissen aber auch, dass der jeweils andere das Spiel hätte gewinnen können. (18:22)

Kleine Zeitung

Sturm holt gegen Rapid das 400. Remis im eigenen Stadion: Sturm und Rapid trennten sich in Graz 1:1. Es war das 400. Unentschieden im eigenen Stadion seit Gründung der Bundesliga. Peter Zulj schoss dabei das 100. Tor in Graz gegen die Hütteldorfer, zum Sieg reichte es aber nicht. (16:46)

2018-09-01

Kleine Zeitung

Ex-Grazer Potzmann: "Bei einem Tor würde ich nicht jubeln": Am Sonntag geht es in Graz nicht nur um den großen Schlager zwischen Sturm und Rapid. Im Blickpunkt stehen auch zwei "Rückkehrer": Marvin Potzmann und Deni Alar - er überraschend - wechselten von Graz zu den Hütteldorfern und kehren erstmals zurück. (12:40)

2018-08-31

Kleine Zeitung

Bukarest-Spieler klaut Rapid-Zettel mit taktischen Anweisungen: Wie frech ist das denn? Raul Rusescu, Spieler von FCSB, hat sich auf dem Spielfeld gegen Rapid eines "Diebstahls" schuldig gemacht. (06:38)

2018-08-30

Kleine Zeitung

Rapid zittert sich in die Gruppenphase: Die Hütteldorfer schaffen mit einem Gesamtscore von 4:3 über Steaua Bukarest den Einzug in die Gruppenphase. (20:20)

Kleine Zeitung

In der Pause hat Rapid "die Pampers ausgezogen": Die Hütteldorfer schaffen mit einem Gesamtscore von 4:3 über Steaua Bukarest den Einzug in die Gruppenphase. (20:20)

Kleine Zeitung

Rapid erwartet heute das Spiel des Jahres: Rapid fährt mit breiter Brust zum Rückspiel nach Bukarest und kann auf einen 3:1-Vorsprung blicken. Ausrasten wollen sich die Hütteldorfer nicht, Steaua Bukarest wird von der ersten Sekunde angreifen. (03:50)

2018-08-29

Kleine Zeitung

Goran Djuricin, der meisterliche Rapid-Trainer: Unterständliche Kritik? Statistisch hat Rapid-Trainer Goran Djuricin einen besseren Punkteschnitt als die Hütteldorfer Meistertrainer Josef Hickersberger und Peter Pacult. (08:05)

2018-08-28

Kleine Zeitung

Schwab warnt vor Rückspiel gegen Steaua: Rapids 3:1-Vorsprung ist komfortabel. Und gleichzeitig trügerisch. Ein schnelles Tor von Steaua und das Spiel könnte kippen. (07:20)

2018-08-27

Kleine Zeitung

Kurios: Rapid-Legende Hofmann droht Stadion-Verbot: Weil Steffen Hofmann bei seinem Abschiedspiel auf der Ehrenrunde als Teil der Show eine Fackel entzündete, wurde er nun von der Polizei angezeigt. (11:58)

Kleine Zeitung

Rapid-Legende Hofmann droht Stadion-Verbot: Weil Steffen Hofmann bei seinem Abschiedspiel auf der Ehrenrunde als Teil der Show eine Fackel entzündete, wurde er nun von der Polizei angezeigt. (11:58)

Kleine Zeitung

Sturm hat bereits 11.500 Tickets verkauft: 11.500 Tickets sind für das Duell zwischen Sturm und Rapid bereits verkauft. Am Sonntag winkt das erste Mal in dieser Saison ein ausverkauftes Haus in Liebenau. (15:13)

2018-08-24

Kleine Zeitung

So kommentiert der Rapid-Präsident die "Gogo-raus"-Rufe: "Gogo raus" forderten die Fangruppen von Rapid Wien während dem 3:1 gegen FSC Bukarest. Rapid-Präsident findet die Forderung an sich blöd - den Zeitpunkt dieser Forderung noch viel blöder. (13:09)

2018-08-23

Kleine Zeitung

Rapid wahrt Chance auf Gruppenphase: 3:1 gegen Bukarest: Rapid besiegte Bukarest im Hinspiel des Europa-League-Play-offs zuhause mit 3:1. (20:22)

Kleine Zeitung

Rapid siegt, doch Fans fordern Trainer-Rauswurf: Rapid besiegte Bukarest im Hinspiel des Europa-League-Play-offs zuhause mit 3:1. (20:22)

2018-08-20

Kleine Zeitung

Massenschlägerei zwischen Fans in Linz vor LASK - Rapid: Die Linzer Polizei hat eine Massenschlägerei zwischen Fußballfans Sonntagmittag im Stadtteil Urfahr beendet. (09:22)

2018-08-17

Kleine Zeitung

Ausschreitungen in Wien: Polizistin brach sich Schienbein: Es gab eine Festnahme und 480 Identitätsfeststellungen im Zuge des Spieles Rapid gegen Slovan Bratislava. (12:40)

2018-08-16

Kleine Zeitung

Rapid will sich gegen Slovan Bratislava aus Tief schießen: Siegen oder fliegen: Fußball-Rekordmeister Rapid steht vor dem Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League gegen Slovan Bratislava am heutigen Donnerstag (20.30 Uhr/live ORF eins) im Allianz Stadion stark unter Druck. (03:50)

Kleine Zeitung

Rapid steht nach 4:0 im Europa-League-Play-off: Rapid Wien steht nach dem 4:0 über Slovan Bratislava im Play-off der Europa League. Christoph Knasmüllner und Thomas Murg sorgten für die drei Tore der Hütteldorfer. (20:19)

2018-08-14

Kleine Zeitung

Liendl: "Ein Brecher bin ich noch nicht": WAC-Spieler Michael Liendl verrät nach dem Remis gegen Rapid, warum sie unzufrieden waren, wie er sich als Offensivmann fühlt und was heuer für den WAC spricht. (04:02)

Kleine Zeitung

Rapid stärkt Coach Djuricin (noch) den Rücken: Nach dem mäßigen Saisonstart läuten bei den Hütteldorfern bereits die Alarmglocken. Geschäftsführer Fredy Bickel fordert nun positive Resultate. (09:36)

2018-08-12

Kleine Zeitung

WAC fordert Rapid heraus: Der WAC spielt heute im Allianz-Stadion gegen Rapid. Trainer Christian Ilzer hat Respekt, aber keine Angst: Wir müssen uns zutrauen, auswärts zu gewinnen. (12:36)

Kleine Zeitung

WAC mit einigen Chancen, Fans pfeifen Rapid aus: Der WAC spielt seit 17 Uhr im Allianz-Stadion gegen Rapid. Trainer Christian Ilzer hat Respekt, aber keine Angst: Wir müssen uns zutrauen, auswärts zu gewinnen. (15:18)

Kleine Zeitung

Das momentane 0:0 schmeichelt Rapid: Der WAC spielt seit 17 Uhr im Allianz-Stadion gegen Rapid. Trainer Christian Ilzer hat Respekt, aber keine Angst: Wir müssen uns zutrauen, auswärts zu gewinnen. (15:53)

Kleine Zeitung

Rapid hat das Kommando übernommen: Der WAC spielt seit 17 Uhr im Allianz-Stadion gegen Rapid. Trainer Christian Ilzer hat Respekt, aber keine Angst: Wir müssen uns zutrauen, auswärts zu gewinnen. (16:02)

Kleine Zeitung

Der WAC punktet in Hütteldorf: Vor 14.800 Zuschauern holt der WAC bei Rapid ein hochverdientes 0:0. Die Wiener hatten keine einzige richtige Torchance. (16:50)

2018-08-11

Kleine Zeitung

Der Konkurrenzkampf im WAC-Tor spitzt sich zu: Der WAC hat mit Alex Kofler, Christian Dobnik und Marko Soldo im Tor die Qual der Wahl. Am Sonntag wartet Rapid. (06:15)

Kleine Zeitung

Austria und Rapid reagieren auf Rechtsextremismus-Vorwürfe: Rapid-Kurve "lehnt jegliche Form von politischen Extremismus ab" - Austria-Geschäftsführer Kraetschmer nach Medienberichten: "Wir haben diesen Fanclub 2013 (10:11)

2018-08-09

Kleine Zeitung

Rapid steht in Bratislava vor brisantem Europacup-Comeback: Rapid bestreitet heute gegen Slovan Bratislava das Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (21.05 Uhr). (03:50)

Kleine Zeitung

Ideenloses Rapid unterliegt Slovan Bratislava 1:2: Rapid Wien hat einen verpatzten Europacup-Abend aus österreichischer Sicht vollendet. (20:56)

2018-08-07

Kleine Zeitung

Warum Rapid - Slovan ein Hochrisikospiel ist: Aufgrund einer Verbindung zwischen rechtsextremen Anhängern von Slovan Bratislava und Austria Wien wird das Europa-League-Qualfikationsspiel zwischen Rapid und den Slowaken als Hochrisikospiel eingestuft. (13:40)

2018-08-06

Kleine Zeitung

Die möglichen PlayOff-Gegner der österreichischen Klubs: Salzburg, Rapid, Sturm und der LASK erfahren heute auf welchen Gegner sie bei einem Weiterkommen im Europacup treffen würden. Die Auslosung der PlayOff-Begegnungen in der Champions- und Europa League-Qualifikation gehen heute über die Bühne. (03:50)

Kleine Zeitung

Auf einen dieser fünf Gegner kann Sturm treffen: Salzburg, Rapid, Sturm und der LASK erfahren heute auf welchen Gegner sie bei einem Weiterkommen im Europacup treffen würden. Die Auslosung der PlayOff-Begegnungen in der Champions- und Europa League-Qualifikation gehen heute über die Bühne. (03:50)

Kleine Zeitung

Sturm würde auf Trencin oder Feyenoord treffen: Sturm Graz trifft im Erfolgsfall gegen Larnaka auf den Sieger der Begegnung Trencin gegen Feyenoord. Rapid würde entweder auf Hajduk Split oder Steaua Bukarest treffen, LASK auf Nordsjaelland oder Partizan Belgrad. (12:00)