2023-12-02

abseits.at

Faktencheck zur 16. Bundesliga-Runde 2023: Die 16. Runde der österreichischen Bundesliga steht vor der Tür und bringt einige interessante Begegnungen, sofern das Wetter mitspielt. Nach dem Erstellen des Artikels trudelten die ersten Absagen ein. Das Spiel zwischen der WSG Tirol und dem SK Rapid, sowie RB Salzburg gegen den WAC musste aufgrund starken Schneefalls abgesagt... (10:47)

abseits.at

Rapid-Fans: „Es wird Zeit für zwei Siege in Folge“: Der SK Rapid trifft heute im letzten Auswärtsspiel vor der Winterpause auf die WSG Tirol. Im zweiten Spiel unter Neo-Trainer Klauß hoffen die Fans auf den zweiten Sieg ihrer Mannschaft. Zum Klauß-Debüt findet ihr eine hervorragende Analyse bei uns, die aufzeigt, welche kleineren Adaptierungen bereits zu sehen waren. Wir wollen... (08:50)

DerStandard

Rapid hofft auf zweiten Sieg unter Neo-Trainer Klauß: Caoch erwartet gegen WSG sehr schwieriges Spiel und hofft auf verbesserte Offensive. Salzburg erwartet den WAC, Klagenfurt trifft auf Hartberg (07:00)

DerStandard

Zwei Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: WSG Tirol gegen Rapid und Red Bull Salzburg gegen WAC (beide 17.00 Uhr) können nicht stattfinden. Auch zwei Spiele in 2. Liga betroffen (10:41)

DerStandard

Alle Bundesligaspiele am Samstag wegen Schneefall abgesagt: WSG Tirol gegen Rapid, Red Bull Salzburg gegen WAC und Austria Klagenfurt gegen Hartberg am Samstag betroffen - Auch Altach gegen Austria Lustenau am Sonntag abgesagt (10:41)

DerStandard

Drei Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: WSG Tirol gegen Rapid und Red Bull Salzburg gegen WAC (beide 17.00 Uhr) und das Sonntagsspiel Altach vs. Lustenau können nicht stattfinden. Auch Spiele in der 2. Liga betroffen (10:41)

DiePresse

Massive Schneefälle sorgen für Absagenflut im Fußball: Zwei Spiele der österreichischen Bundesliga (u.a. betroffen sind Rapid und Salzburg) mussten am Samstag ebenso abgesagt werden wie zwei Matches der 2. Liga. (10:47)

Kleine Zeitung

Fußball | Fußball: WSG Tirol gegen Rapid wegen massiver Schneefälle abgesagt: Aufgrund der starken Schneefälle wurde das Spiel heute abgesagt. (09:32)

Kleine Zeitung

Fußball | Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: Reihenweise Absagen im Fußball: WSG Tirol gegen Rapid und Red Bull Salzburg gegen WAC (beide 17.00 Uhr) sind betroffen. (10:14)

Krone

Ab 17 Uhr LIVE: WSG Tirol gegen Rapid: 16. Runde der österreichischen Bundesliga. WSG Tirol empfängt den SK Rapid. Mit dem sportkrone.at-Liveticker sind Sie ab 17 Uhr hautnah mit dabei. (04:05)

Krone

Rapid: Im Eiskasten nicht stressen lassen: „Bei Liga und den Mannschaften habe ich noch Aufholbedarf“, gibt Robert Klauß zu. Daher sah sich Rapids Neo-Trainer die letzten drei Spiele von WSG Tirol in voller Länge an. Seinen 39. Geburtstag verbrachte er gestern im Bus Richtung Westen, natürlich mit Video-Analysen. Sein Urteil vom heutigen Gegner: „Sehr aggressiv, sie versuchen zu stressen.“ Anders als Blau-Weiß Linz letzten Sonntag. (07:42)

Krone

Bregenzer überwintern nach Absage auf Rang zwei: Der Winter hat auch ganz Fußball-Österreich in der Hand. So mussten nicht nur die für Samstag geplanten Bundesliga-Partien zwischen der WSG Tirol und Rapid sowie das Match Salzburg gegen Klagenfurt abgesagt werden. Auch das Zweitliga-Spiel zwischen der Vienna und SW Bregenz fiel dem Schnee zum Opfer. Und auch in Dornbirn kann am Sonntag nicht gespielt werden. (12:01)

Krone

Absage in der Bundesliga: Rapid muss zusehen!: Absage in der heimischen Bundesliga: Das Spiel zwischen WSG Tirol und Rapid kann wegen des starken Schneefalls nicht wie geplant am Samstag stattfinden! (09:41)

Krone

Nächste Absage! Nach Rapid erwischte es Salzburg: Das Wetterchaos hat auch Auswirkungen auf die heimische Bundesliga: Das Bundesliga-Spiel zwischen WSG Tirol und Rapid kann wegen des starken Schneefalls nicht wie geplant am Samstag stattfinden. Kurz darauf wurde auch die Partie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt. (10:36)

Krone

Kein Derby! Nun auch erstes Sonntag-Spiel abgesagt: Nach den Absagen der Partien WSG Tirol gegen Rapid und Salzburg gegen WAC hat es nun auch das erste Sonntag-Spiel der Bundesliga erwischt: Altach gegen Austria Lustenau kann aufgrund der Schneemengen bzw. der Nichtbespielbarkeit des Spielfeldes nicht stattfinden.  (13:49)

Kurier

Schneechaos in Innsbruck: Auswärtsmatch von Rapid abgesagt: Das Duell mit WSG Tirol kann nicht stattfinden. Die Hütteldorfer reisen unverrichteter Dinge nach Hause. (09:23)

Kurier

Kampf um die Top-6: Warum 30 Punkte für Rapid nicht reichen werden: Eine Meistergruppe ohne Rapid und Austria? Nach 15 Runden zeigt sich: Erstmals werden mehr Punkte als seit der Reform üblich nötig sein. (04:00)

Kurier

Zum 75er: Was Rapid-Legende Panenka noch mit Österreich verbindet: Der frühere Rapidler und Weltklasse-Spieler Antonin Panenka feiert seinen 75. Geburtstag - der Kontakt nach Österreich hält. (04:00)

Kurier

Schneechaos in der Bundesliga: Rapid-Partie in Innsbruck abgesagt: Das Duell mit WSG Tirol kann nicht stattfinden. Die Hütteldorfer reisen unverrichteter Dinge nach Hause. Auch in Salzburg gab es eine Absage. (09:23)

Kurier

Rapid, Salzburg und Co.: Bundesliga-Absagenflut wegen Schneechaos: Das Duell mit WSG Tirol kann nicht stattfinden. Die Hütteldorfer reisen unverrichteter Dinge nach Hause. Auch in Salzburg gab es eine Absage. (09:23)

Laola1

Bundesliga-Spiel WSG Tirol gegen Rapid abgesagt: Das für den heutigen Samstag geplante Bundesliga-Spiel der 16. Runde zwischen der WSG Tirol und Rekordmeister Rapid muss am Vormittag abgesagt werden. Grund sind die "massiven Schneefälle" und die "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes". Das teilten die Innsbrucker und die Liga nach umfangreicher Kommissionierung des Tivoli Stadion Tirols am Samstagvormittag mit. Ein Nachholtermin werde derzeit evaluiert und zeitnah kommuniziert. "Leider musste das heutige Spiel wegen des starken Schneefalls abgesagt werden. Wir arbeiten nun mit der Bundesliga und dem SK Rapid an einer ehestmöglichen Neuansetzung des Spieles", sagte Julian Heiss, Geschäftsführer Wirtschaft WSG Tirol. (10:26)

Laola1

Bundesliga heute: WSG Tirol - SK Rapid : In der 16. Runde der Admiral Bundesliga empfängt die WSG Tirol Rapid (ab 17:00 im LIVE-Ticker >>>). Die WSG unterlag vergangenes Wochenende knapp dem LASK, man verlor auswärts mit 0:1. Mit mageren acht Punkten sind die Tiroler Vorletzter, der Polster auf Schlusslicht Lustenau beträgt fünf Zähler. Rapid bezwang zuletzt Aufsteiger Blau-Weiß Linz mit 1:0. Die Grün-Weißen liegen mit 21 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. In der Hinrunde holte die WSG mit einem 1:1 in Hütteldorf einen Punkt. (09:47)

Laola1

Doppelpack! Ex-Rapidler Kriwak weiterhin treffsicher: Rene Kriwak ist weiterhin nicht zu stoppen. Beim 2:0-Erfolg seines Klubs FC Dordrecht gegen Roda erzielte er beide Treffer. Damit schraubt er sein Torkonto auf acht nach oben. Zwölf Mal wurde er eingesetzt. Sein Klub rangiert in der zweiten niederländischen Spielklasse derzeit auf dem siebenten Rang unter 20 Teams. Für seine Leistung wurde Kriwak auch zum Man of the Match gekürt:   (09:17)

Laola1

Schnee verhindert auch Salzburg-Heimspiel gegen den WAC: Der Samstag in der Admiral Bundesliga wird immer mehr ausgedünnt. Nach der Absage von WSG Tirol gegen Rapid kann auch Meister Salzburg sein Heimspiel gegen den WAC wegen zu starker Schneefälle nicht austragen. Der Rasen in der Red Bull Arena ist nicht bespielbar, wie die Vorkommissionierung durch die Bundesliga ergeben hat. Die Wettervorhersage für den Rest des Tages verspricht auch keine Besserung. Nachholtermin gibt es noch keinen, die Tickets behalten ihre Gültigkeit. (11:46)

Laola1

Kaiserslautern verliert trotz Boyd-Treffer in Magdeburg: Der 1. FC Kaiserslautern schlittert langsam in Richtung Abstiegskampf. Auswärts unterliegt man in Runde 15 der 2. deutschen Bundesliga dem FC Magdeburg mit 1:4. Castaignos bringt die Hausherren in Minute 17 in Führung (17.). Die Lauterer können jedoch schnell antworten. Terrence Boyd, der ehemals beim SK Rapid auf Torejagd war, verwertet aus dem Stand zum 1:1 (25.). Nach dem Seitenwechsel werden die Gäste auf dem falschen Fuß erwischt. Bockhorn stellt wieder die Führung für den FC Magdeburg her (51.). Krempicki erhöht in der 75. Minute auf 3:1 (75.). Den Schlusspunkt setzt schließlich Piccini per Elfmeter (85.). Magdeburg schiebt sich vor auf den zehnten Platz, Kaiserslautern hat als Zwölfter nur noch einen Zwei-Punkte-Vorsprung auf den Relegations-Rang. Benedikt Pichler bleibt bei Holstein Kiel ohne Torerfolg (22:30)

Laola1

Keine Bundesliga am Samstag! Absage auch in Klagenfurt: In der Admiral Bundesliga wurde nun auch die dritte Samstagspartie zwischen Klagenfurt und Hartberg abgesagt. Zunächst sieht die Situation im Wörtherseestadion noch vielversprechend aus, doch dann bricht das Wetter doch noch ein - um 15:00 entscheidet die Kommission der Schiedsrichter letztendlich, dass auch in Kärnten heute nicht gespielt werden kann. Ein Nachtragstermin ist weder für die Partie zwischen Klagenfurt und Hartberg noch Tirol und Rapid bekannt. Salzburg gegen den WAC soll am Sonntag Nachmittag über die Bühne gehen. (15:30)

Laola1

Profilaufbahn beendet! Ex-ÖFB-Kicker wechselt ins Unterhaus: Yasin Pehlivan sorgte einst in Österreich bei Rapid und Red Bull Salzburg für Furore. Der Defensiv-Mann durfte sogar im ÖFB-Team 17 Mal ran. Jetzt beendet der 34-Jährige seine Profilaufbahn und schließt sich dem siebtklassigen SV Ziersdorf in Niederösterreich an. "Yasin Pehlivan, der im Januar 35 Jahre alt wird, hat sein Engagement beim SVZ für eineinhalb Jahre zugesagt", heißt es vom SV Ziersdorf. Zuletzt war er bis Juli beim türkischen Drittligisten Iskenderunspor unter Vertrag. In der Türkei durchlief er zahlreiche Klubs, neben Österreich war er zudem für eine Saison bei Spartak Trnava in der Slowakei tätig. Mit dem FC Red Bull Salzburg feierte er 2015/16 den Gewinn des Doubles. Sein Durchbruch gelang ihm 2009 bei seinem Jugendklub SK Rapid. (20:53)

Laola1

Rapid-Kicker in Deutschland im Gespräch: Michael Sollbauer war beim SK Rapid am Anfang der Saison außen vor, er stand großteils nicht mal im Kader. Aufgrund von Verletzungen bekam Sollbauer im Laufe der Saison immer mehr Minuten. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Dabei steht sein Berater bereits in Kontakt mit dem deutschen Drittligisten SV Sandhausen. Das bestätigt Sollbauer selbst gegenüber der "Krone". Mit Matthias Imhof ist dort der ehemalige Sportdirektor von Austria Klagenfurt tätig. Bereits im Sommer sollen die Deutschen angefragt haben. Zudem dürfte es, wie Sollbauer bestätigt, auch Angebote aus Griechenland und Polen gegeben haben. Der Abwehr-Mann lehnte aber ab, weil er sich in Wien durchsetzen wollte. Sollbauer wechselte 2022 ablösefrei aus Dresden nach Hütteldorf. (20:41)

Laola1

Nach Absage: Nachtragstermin für Salzburg - WAC steht: Die Partie zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem WAC wurde am Samstag aufgrund vom Schneetreiben abgesagt. Jetzt steht ein Nachtragstermin fest. Die Partie wird am Sonntag, den 3. Dezember, und damit einen Tag nach dem ursprünglichen Termin nachgeholt. Anpfiff ist um 14:30. Neben dem Spiel wurde auch die Partie zwischen der WSG Tirol und Rapid am Samstag abgesagt. Das "Ländle"-Derby am Sonntag zwischen Altach und Lustenau wurde ebenso bereits abgesagt. Andere Begegnungen gelten hingegen als fraglich. (15:29)

OÖ-Nachrichten

Fußball: Zwei Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: INNSBRUCK/SALZBURG. Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Fußball-Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden. (11:56)

Österreich

Absage-Flut in der Bundesliga: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Fußball-Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden.  Das teilte die Liga nach den Vorkommissionierungen der Spielorte in Innsbruck und Salzburg mit. Ein Nachholtermin der beiden Begegnungen der 16. Runde werde derzeit evaluiert und zeit... Weiterlesen (10:23)

Österreich

Rapid-Spiel gegen WSG Tirol abgesagt: Die Partie am Innsbrucker Tivoli kann nicht stattfinden. Weitere Infos folgen (10:23)

Österreich

Absagen-Flut in der Bundesliga: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind die Fußball-Bundesligaspiele am Samstag zwischen WSG Tirol gegen Rapid, Red Bull Salzburg gegen den WAC und Klagenfurt gegen Hartberg abgesagt worden. Auch das Ländle-Derby zwischen Altach und Lustenau wird verschoben. Das teilte die Liga nach den Vorkommissionierungen der Spielorte in Innsbruck, Salzburg und Altach a... Weiterlesen (10:23)

Österreich

Spiele von Rapid und Salzburg abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Fußball-Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden.   Das teilte die Liga nach den Vorkommissionierungen der Spielorte in Innsbruck und Salzburg mit. Ein Nachholtermin der beiden Begegnungen der 16. Runde werde derzeit evaluiert und zei... Weiterlesen (10:23)

Plinden

Das Wetter-Chaos sorgt für Salzburger Terminprobleme: Das Wetter-Chaos mit massiven Schneefällen sorgte für bisher drei Absagen in der Bundesliga und fünf in der zweien Liga: Die seit Tagen eingeschaltete Rasenheizung in Salzburg und am Innsbrucker Tivoli konnte auch nichts ändern. Der Tabellenführung konnte gegen Wolfsberg nicht ran, auch WSG Innsbruck-Rapid fiel aus. Bereits um elf Uhr, sechs Stunden vor dem geplanten […] Der Beitrag Das Wetter-Cha... Weiterlesen (14:29)

Plinden

Das Wetter-Chaos sorgt für drei Salzburg-Spiele in zehn Tagen: Das Wetter-Chaos mit massiven Schneefällen sorgte für bisher drei Absagen in der Bundesliga und fünf in der zweien Liga: Die seit Tagen eingeschaltete Rasenheizung in Salzburg und am Innsbrucker Tivoli konnte auch nichts ändern. Der Tabellenführung konnte gegen Wolfsberg nicht ran, auch WSG Innsbruck-Rapid fiel aus. Bereits um elf Uhr, sechs Stunden vor dem geplanten […] Der Beitrag Das Wetter-Cha... Weiterlesen (14:29)

SN

Alle Bundesligaspiele am Samstag wegen Schneefall abgesagt: Wegen massiver Schneefälle und der Nichtbespielbarkeit des Spielfeldes sind am Samstag alle drei Spiele der Fußball-Bundesliga abgesagt worden. Wie die Liga mitteilte, können die Begegnungen WSG Tirol gegen Rapid, Red Bull Salzburg gegen den WAC sowie Austria Klagenfurt gegen Hartberg nicht wie geplant über die Bühne gehen. Auch das Ländle-Derby SCR Altach gegen Austria Lustenau findet nicht am Sonntag statt. Salzburg gegen WAC wird indes am Sonntag (14.30 Uhr) ausgetragen. (15:40)

SN

Alle Bundesligaspiele am Samstag wegen Schneefalls abgesagt: Wegen massiver Schneefälle und der Nichtbespielbarkeit des Spielfeldes sind am Samstag alle drei Spiele der Fußball-Bundesliga abgesagt worden. Wie die Liga mitteilte, können die Begegnungen WSG Tirol gegen Rapid, Red Bull Salzburg gegen den WAC sowie Austria Klagenfurt gegen Hartberg nicht wie geplant über die Bühne gehen. Auch das Ländle-Derby SCR Altach gegen Austria Lustenau findet nicht am Sonntag statt. Salzburg gegen WAC wird indes am Sonntag (14.30 Uhr) ausgetragen. (16:28)

SN

Drei Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind die Fußball-Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid und Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC am Samstag sowie SCR Altach gegen Austria Lustenau am Sonntag abgesagt worden. Das teilte die Liga nach den Vorkommissionierungen der Spielorte in Innsbruck, Salzburg und Altach am Samstag mit. Ein Nachholtermin der drei Begegnungen der 16. Runde werde zeitnah kommuniziert. (14:57)

SN

WSG Tirol gegen Rapid wegen massiver Schneefälle abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" ist das Fußball-Bundesligaspiel WSG Tirol gegen Rapid am Samstag (17.00 Uhr) abgesagt worden. Das teilten die Innsbrucker und die Liga nach umfangreicher Kommissionierung des Tivoli Stadion Tirols am Samstagvormittag mit. Ein Nachholtermin werde derzeit evaluiert und zeitnah kommuniziert. (10:39)

SN

Zwei Bundesligaspiele wegen massiver Schneefälle abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Fußball-Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden. Das teilte die Liga nach den Vorkommissionierungen der Spielorte in Innsbruck und Salzburg mit. Ein Nachholtermin der beiden Begegnungen der 16. Runde werde derzeit evaluiert und zeitnah kommuniziert. (11:32)

sportreport.biz

Admiral Bundesliga: Red Bull Salzburg – WAC abgesagt, 2. Liga-Spiele Vienna – Schwarz-Weiß Bregenz & SV Ried – FAC fallen ebenfalls aus: © Sportreport Der Wintereinbruch in Österreich hat die erwartbaren Auswirkungen auf den Spielplan der Admiral Bundesliga. Neben der Partie WSG Tirol vs. SK Rapid muss nun auch die Partie Red Bull Salzburg vs. WAC abgesagt werden. Dies teilte die Liga Samstagmittag per Presseaussendung mit. Diese Medieninfo gibt es in der Infobox. In der 2. Liga mussten zwei weitere Spiele abgesagt werden. Die Partien Vienna vs. Schwarz-Weiß Bregenz und SV Ried vs. FAC fielen ebenfalls den tief winterlichen Bedingungen „zum Opfer“ […] Der Beitrag Admiral Bundesliga: Red Bull Salzburg – WAC abgesagt, 2. Liga-Spiele Vienna – Schwarz-Weiß Bregenz & SV Ried – FAC fallen ebenfalls aus erschien zuerst auf Sportreport . (10:28)

sportreport.biz

Admiral Bundesliga: WSG Tirol vs. SK Rapid abgesagt: © Sportreport Der Wintereinbruch in Österreich hat nun auch die (erwartbare) Auswirkungen auf die Admiral Bundesliga. Das für Samstag geplante Spiel WSG Tirol vs. SK Rapid musste abgesagt werden. Dies teilte die Liga am Samstagvormittag per Presseaussendung mit. Die Medieninfo im Wortlaut gibt es in der Infobox. SPIELABSAGE in der ADMIRAL Bundesliga | WSG-SCR Wir müssen Sie darüber informieren, dass das für heute Nachmittag angesetzte Spiel der 16. Runde in der ADMIRAL Bundesliga aufgrund der aktuellen Witterung bzw. der derzeitigen […] Der Beitrag Admiral Bundesliga: WSG Tirol vs. SK Rapid abgesagt erschien zuerst auf Sportreport . (09:31)

Tiroler Tageszeitung

Im besten Fall schneit es im Tivoli heute Punkte: Die WSG Tirol lädt Rapid heute (17 Uhr) zum „Winter-Klassiker“ ins Tivoli. Das ist im letzten Heimspiel 2023 nicht nur eine schwere sportliche Nagelprobe, sondern laut Wetterbericht auch eine für die Rasenheizung. (09:30)

Tiroler Tageszeitung

Frau Holle wurde zur Spielverderberin: Partie zwischen WSG und Rapid abgesagt: Der Wintereinbruch in Tirol hat auch Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Bundesliga. Das Samstagsmatch zwischen der WSG und Rapid wurde nach der Kommissionierung abgesagt. (10:19)

Weltfußball

Zwei Bundesligaspiele abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden. (10:29)

Weltfußball

Drei Bundesligaspiele abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die beiden Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid sowie Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC abgesagt worden. (13:16)

Weltfußball

WSG Tirol gegen Rapid abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" ist das Fußball-Bundesligaspiel WSG Tirol gegen Rapid am Samstag (17.00 Uhr) abgesagt worden (09:32)

Weltfußball

Vier Bundesligaspiele abgesagt: Wegen "massiver Schneefälle" und der "Nicht-Bespielbarkeit des Spielfeldes" sind am Samstag die Bundesligaspiele WSG Tirol gegen Rapid, Red Bull Salzburg gegen den Wolfsberger AC, Austria Klagenfurt gegen Hartberg sowie das Vorarlberg-Derby abgesagt worden. (14:16)