2022-05-24

Tiroler Tageszeitung

Die WSG träumt weiter von Europa: 2:1 gegen LASK, jetzt wartet Rapid: Die WSG Tirol zog durch einen 2:1-Erfolg im Tivoli gegen den LASK ins Finale des Europacup-Play-offs ein. Vrioni und Sabitzer erzielten die Tore der Wattener. Am Donnerstag (zuhause) und Sonntag (auswärts) geht es nun in zwei Spielen gegen Rapid um ein Ticket für die Conference-League-Quali. (06:19)

Tiroler Tageszeitung

WSG im Hoch: „Von einem Sauhaufen zu einer Mannschaft entwickelt": Nach dem Halbfinal-Sieg im Europacup-Play-off warten auf die Wattener zwei Bonusspiele gegen Rapid. „Wir dürfen diese Spiele spielen, Rapid muss sie spielen", sagte WSG-Kapitän Oswald. (08:07)

2022-05-23

Tiroler Tageszeitung

Die WSG träumt weiter von Europa: 2:1 gegen LASK, jetzt wartet Rapid: Die WSG Tirol zog durch einen 2:1-Erfolg im Tivoli gegen den LASK ins Finale des Europacup-Play-offs ein. Vrioni und Sabitzer erzielten die Tore der Wattener. Am Donnerstag (zuhause) und Sonntag (auswärts) geht es nun in zwei Spielen gegen Rapid um ein Ticket für die Conference-League-Quali. (21:04)

2022-05-21

Tiroler Tageszeitung

Austria sicherte Platz drei ab, WAC stieß Rapid ins Europacup-Play-off: Die Austria sicherte mit einem 4:2-Erfolg über Sturm Graz Platz drei in der Tabelle ab. Rapid verspielte beim WAC eine 1:0-Führung und findet sich nach dem 1:2 im Europacup-Play-off als möglicher Gegner der WSG Tirol oder des LASK wieder. Meister Salzburg holte am letzten Spieltag zuhause gegen Austria Klagenfurt ein Last-Minute-1:1. (18:54)

2022-05-18

Tiroler Tageszeitung

ÖFB-Team mit WSG-Stürmer Forst und Rapids Demir zur U19-EM: Der heimische Verband gab am Mittwoch das 20-köpfige Aufgebot von Teamchef Martin Scherb für das am 18. Juni startende Turnier bekannt. (12:06)

2022-05-17

Tiroler Tageszeitung

Salzburg-Profi Sucic von Rapid-Fans auf Autobahn-Raststätte attackiert: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:11)

2022-05-15

Tiroler Tageszeitung

Rapid rutschte nach Pleite gegen Salzburg hinter Austria auf Platz vier ab: Die Hütteldorfer mussten sich dem Meister 0:1 geschlagen geben. Die Wiener Austria setzte sich in Klagenfurt mit 2:1 durch. Der WAC gewann mit 4:1 bei Sturm. (19:14)

2022-05-13

Tiroler Tageszeitung

Nächster Rapid-Ausfall: Mittelfeldspieler Petrovic erlitt Kreuzbandriss: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (10:35)

2022-05-08

Tiroler Tageszeitung

Doppelpack von Ex-Rapidler Fountas bei 2:0-Sieg von D.C. United : Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (10:49)

Tiroler Tageszeitung

Viertes 1:1 in Serie: Austria und Rapid teilten erneut im Derby die Punkte: Meister Salzburg hat seinen Erfolgshunger noch nicht gestoppt: Die Bullen siegten gegen den WAC am Sonntag in Überzahl 4:0. Sturm Graz mühte sich bei Austria Klagenfurt zu einem 2:1-Erfolg. (19:04)

2022-04-27

Tiroler Tageszeitung

Sturm besiegt Salzburg, je ein Punkt für Rapid und Austria: Graz hat am Mittwoch in der Meistergruppe der Fußball-Bundesliga die Vizemeisterschaft fixiert. Rapid holte gegen Austria Klagenfurt nur ein 2:2. Der Vierte Austria und der Fünfte WAC liegen nach einem 1:1 im direkten Duell jeweils zwei Punkte hinter den Hütteldorfern. (21:48)

2022-04-26

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Coach Ferdinand Feldhofer wurde für eine Partie gesperrt : Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (09:32)

2022-04-24

Tiroler Tageszeitung

3:2 im Kärntner Derby, Rapid und Sturm trennen sich mit Unentschieden: Eine Woche nach der 1:2-Heimniederlage im Derby gegen Austria Klagenfurt ist dem WAC im Retourspiel der Fußball-Bundesliga die Revanche gelungen. Rapid Wien und Sturm Graz trennten sich indes mit einem 1:1. (19:03)

2022-04-23

Tiroler Tageszeitung

Sieg in der Nachspielzeit: Wacker-Elf beweist erneut große Moral: Das Ende scheint nah beim FC Wacker Innsbruck. Und auch am Rasen war die Luft gegen Rapid II lange Zeit draußen. (06:53)

2022-04-22

Tiroler Tageszeitung

Sieg in der Nachspielzeit: Wacker-Elf beweist erneut große Moral: Das Ende scheint nah beim FC Wacker Innsbruck. Und auch am Rasen war die Luft gegen Rapid II lange Zeit draußen. (20:59)

2022-04-19

Tiroler Tageszeitung

Heute kommt „wieder einmal“ Geld in die Wacker-Kassa: Nach der angekündigten Klagsdrohung bei der Bank soll heute beim FC Wacker wieder einmal das schon vor acht Wochen angekündigte Investorengeld (3 Mio. €) fließen. Gegen Rapid droht am Freitag ein Geisterspiel. (06:15)

2022-04-17

Tiroler Tageszeitung

Salzburg nach 2:1 bei Wiener Austria vor Titelgewinn: Red Bull Salzburg feierte mit einem packenden 2:1 (0:0) bei der Wiener Austria zwar den fünften Sieg im fünften Meistergruppen-Spiel der Fußball-Bundesliga, bekam allerdings keine Schützenhilfe von Rapid. (16:40)

Tiroler Tageszeitung

2:1-Sieg für Salzburg bei Wiener Austria, Klagenfurter besiegten WAC 2:1: Red Bull Salzburg feierte mit einem packenden 2:1 (0:0) bei der Wiener Austria den fünften Sieg im fünften Meistergruppen-Spiel der Fußball-Bundesliga. Sturm Graz hat Rapid im Rennen um den zweiten Platz abgehängt. Austria Klagenfurt setzte sich gegen den WAC mit 2:1 durch. (19:04)

2022-04-13

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Innenverteidiger Greiml wechselt im Sommer ablösefrei zu Schalke: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (10:19)

2022-04-10

Tiroler Tageszeitung

Salzburg mit Kantersieg gegen Klagenfurt, Rapid schlägt Wolfsberg: Die Bullen schossen die Kärntner, die nach Rot für Gemicibasi in 30. Minute chancenlos waren, mit 6:0 ab. Ersatzgeschwächte Rapidler holten ein glückliches 2:1 gegen den WAC. (16:41)

Tiroler Tageszeitung

Salzburg mit Kantersieg gegen Klagenfurt, Sturm bezwingt Austria: Die Bullen schossen die Kärntner, die nach Rot für Gemicibasi in 30. Minute chancenlos waren, mit 6:0 ab. Ersatzgeschwächte Rapidler holten ein glückliches 2:1 gegen den WAC. Sturm Graz bezwang die Wiener Austria mit 1:0. (19:07)

2022-04-03

Tiroler Tageszeitung

Junuzovic Last-Minute-Schütze bei Salzburgs 2:1 gegen Rapid: Der Routinier traf in der 94. Minute für den Meister. Sturm Graz setzte sich in Wolfsberg mit 2:0 durch. Auch im dritten Saisonduell trennten sich die beiden Austrias aus Wien und Klagenfurt Unentschieden. (19:40)

2022-04-01

Tiroler Tageszeitung

Feldhofer kein ÖFB-Teamchef-Kandidat: „Das kann ich ausschließen": Würde es nach Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer gehen, würde der Nachfolger von Franco Foda als Teamchef des ÖFB-Fußball-Nationalteams aus Österreich kommen. (17:05)

2022-03-24

Tiroler Tageszeitung

Ex-Teamspieler Ferdinand Feldhofer: „Mit Mentalität ist vieles möglich“: Vor dem Abflug zum WM-Play-off nach Wales stattete die TT Rapid-Cheftrainer Ferdinand Feldhofer noch einen Kurzbesuch ab. Der Ex-Wacker-Kapitän hat durchaus viel Bezug zu den ÖFB-Teams. (11:00)

2022-03-13

Tiroler Tageszeitung

Wiener Klubs Austria und Rapid starteten mit Siegen in die Meistergruppe: Die "Veilchen" setzten sich mit 2:1 gegen den Wolfsberger AC durch, die Hütteldorfer gewannen bei Austria Klagenfurt mit 3:1. (17:34)

2022-03-09

Tiroler Tageszeitung

Salzburg nach 1:7-Debakel bei Bayern im CL-Achtelfinale out: Der FC Bayern München hat nach einem Torfestival zum 20. Mal das Viertelfinale der Champions League erreicht. Es war Salzburgs höchste Pflichtspiel-Niederlage seit dem legendären 0:7 am Ostersonntag des Jahres 2008 gegen Rapid. (06:03)

2022-03-08

Tiroler Tageszeitung

Rapids legendärer „Dalton" Sergej Mandreko verstarb 50-jährig nach Krankheit: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (16:15)

Tiroler Tageszeitung

Salzburg nach 1:7-Debakel bei Bayern im CL-Achtelfinale out: Der FC Bayern München hat nach einem Torfestival zum 20. Mal das Viertelfinale der Champions League erreicht. Es war Salzburgs höchste Pflichtspiel-Niederlage seit dem legendären 0:7 am Ostersonntag des Jahres 2008 gegen Rapid. (23:03)

2022-03-06

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live! WSG in Hartberg zu Gast, Kampf um Meistergruppen-Tickets: Letzter Spieltag im Grunddurchgang der Bundesliga: Während Klagenfurt, die Austria, Rapid und Ried um die letzten Tickets für die Meistergruppe spielen, will die WSG vor der Punkteteilung noch einmal wichtige Zähler einfahren. Mit uns seid ihr auf allen Schauplätzen live dabei! (17:32)

Tiroler Tageszeitung

Austria, Rapid und Klagenfurt schafften Sprung in die Meistergruppe: Die beiden Wiener Vereine machten durch Siege alles klar. Austria Klagenfurt konnte sich sogar ein 0:3 bei Rapid leisten, da Ried zuhause nicht über ein 2:2 gegen Sturm hinauskam. (19:13)

2022-02-28

Tiroler Tageszeitung

TT-Kommentar zur WSG-Niederlage gegen Rapid: Von allem zu wenig: Es gibt in Tagen wie diesen (Stichwort Krieg in der Ukraine) unendlich viele wichtigere Dinge als das Resultat eines Fußballspiels. Dennoch bleibt im Tagesgeschäft der heimischen Bundesliga festzuhalten, ... (10:30)

2022-02-27

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live! So steht es aktuell bei WSG Tirol gegen Rapid Wien: Nach der Niederlage in Ried wollen die Wattener gegen Rapid Wiedergutmachung betreiben. Die Hütteldorfer brauchen für das Meister-Play-off drei Punkte. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei! (17:00)

Tiroler Tageszeitung

Nächste Pleite: WSG Tirol muss sich Rapid Wien mit 0:2 geschlagen geben: Die weiter zehntplatzierten Tiroler haben damit nur einen Punkt aus den jüngsten fünf Bundesliga-Runden geholt. (19:33)

2022-02-26

Tiroler Tageszeitung

Rapid kommt mit der Bringschuld am Sonntag zur WSG Tirol ans Tivoli: Nach dem Europacup-Aus bei Vitesse Arnheim geht die Rapid-Familie am Stock. Im Kampf ums Meister-Play-off muss der Rekordmeister am Sonntag (17 Uhr/live TT.com-Ticker) im Tivoli gegen die WSG Tirol siegen. (09:40)

2022-02-24

Tiroler Tageszeitung

Auch die WSG Tirol schaut auf Rapids Europacup-Auftritt in Arnheim : Rapid hat im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale der Europa-Conference-League die Trümpfe selbst in der Hand. Im heutigen Rückspiel bei Vitesse Arnheim (21 Uhr/live Servus TV und Sky) wollen sich die Wiener nach dem Hinspiel-2:1 die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. (09:19)

Tiroler Tageszeitung

Rapid Wien nach 0:2 bei Vitesse in Conference League out : Feldhofer wollte mit dem ersten Achtelfinal-Einzug auf internationaler Bühne seit 1997 "Historisches" schaffen. Er probierte es in Arnheim wieder mit einer jungen Mannschaft. (23:09)

2022-02-20

Tiroler Tageszeitung

Siege für Salzburg und Klagenfurt, Sturm gegen Rapid 2:2: Wenige Tage nach dem 1:1 gegen den FC Bayern im Champions-League-Achtelfinale gelang Meister Salzburg gegen den WAC ein 2:0-Sieg. Beide Treffer fielen in der Nachspielzeit. Austria Klagenfurt bleibt mit einem Sieg über Altach auf Meistergruppen-Kurs, Rapid ist aus den Top sechs gefallen. (20:06)

2022-02-18

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewann in Conference League gegen Vitesse Arnheim zuhause 2:1: Druijf bei Startelfdebüt mit Blitztor, auch Grüll traf für die Wiener. Nach Gelb-Rot für Stojkovic entwickelte sich das Match noch zu einer gehörigen Zitterpartie für die Hütteldorfer. (05:27)

2022-02-17

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewann in Conference League gegen Vitesse Arnheim 2:1: Druijf bei Startelfdebüt mit Blitztor, auch Grüll traf für die Wiener. Nach Gelb-Rot für Stojkovic entwickelte sich das Match noch in eine gehörige Zitterpartie. (20:57)

2022-02-11

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Coach Feldhofer weiß, wie man die Salzburger Bullen bändigt: Zum Bundesliga-Frühjahrsstart kämpft Rapid heute (19.30 Uhr, live und frei empfangbar auf Sky) gegen Meister Salzburg und das Gesetz der Serie. (09:43)

Tiroler Tageszeitung

Salzburg startete mit 2:1-Sieg bei Rapid ins Liga-Frühjahr: Filip Stojkovic (18.) brachte die vor der Pause extrem aggressiven Wiener in Führung, Brenden Aaronson (64.) und Noah Okafor (77.) sorgten für die Wende zugunsten des überlegenen Tabellenführers. (21:51)

2022-02-09

Tiroler Tageszeitung

Salzburg lehnte Verschiebung von Spiel gegen Rapid aufs Wochenende ab: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (07:16)

2022-02-05

Tiroler Tageszeitung

Hartberg wirft Rapid aus dem ÖFB-Cup, Wacker schlägt am Transfermarkt zu: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (19:09)

2022-01-22

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Stürmer Kara verließ Trainingslager für Transferverhandlungen: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (16:09)

2022-01-18

Tiroler Tageszeitung

Rapids Ullmann in die Serie A, Gladbachs ÖFB-Kicker Wolf vor Wechsel: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (16:07)

2022-01-13

Tiroler Tageszeitung

Leihvertrag beendet: Demir-Rückkehr vom FC Barcelona zu Rapid fixiert: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (12:15)

2022-01-12

Tiroler Tageszeitung

FC Barcelona meldete ÖFB-Teamspieler Demir ab: Folgt Rückkehr zu Rapid?: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:28)

2022-01-04

Tiroler Tageszeitung

Bei der WSG Tirol läuft die Suche nach kreativen Lösungen für den Angriff: Mit Rapid, Ried, den Austrias aus Wien und Klagenfurt legten gestern drei Bundesliga-Klubs wieder los. Die WSG Tirol hält Ausschau nach einem Stürmer. (16:25)

2021-12-20

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Gegner für Sechzehntelfinale in Conference League heißt Vitesse: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:28)

2021-12-18

Tiroler Tageszeitung

Barca mühte sich zu 3:2 gegen Elche, Demir vor Wechsel nach Deutschland: Mit einem weiteren Pflichtspiel-Einsatz würde eine Kaufoption für den ÖFB-Teamspieler schlagend. Dies will das finanziell arg gebeutelte Barcelona verhindern. Ein Wechsel zurück zu Rapid scheint bei Demir jedoch unwahrscheinlich. (21:06)

2021-12-12

Tiroler Tageszeitung

Sturm Graz überwintert nach Sieg bei Austria Klagenfurt auf Rang zwei: Die Steirer fügten den Kärntnern mit dem 3:0 die erste Heimniederlage zu. Rapid Wien setzte sich bei der Admira mit 2:1 durch. (16:52)

2021-12-10

Tiroler Tageszeitung

Rapid schaffte dank 1:0 in Genk Umstieg in Conference League : Robert Ljubicic bescherte den Hütteldorfern den Siegtreffer. Damit beendete Rapid Europa-League-Gruppe H noch vor den Belgiern auf Rang drei. Im Februar geht es nun weiter in der Conference League. (06:14)

2021-12-09

Tiroler Tageszeitung

Für Rapid Wien zählen im Hexenkessel von Genk heute nur drei Punkte: Während auf Sturm und den LASK ein „Schaulaufen“ wartet, braucht Rapid in Genk zwingend einen „Dreier“. (09:27)

Tiroler Tageszeitung

Rapid schaffte dank 1:0 in Genk Umstieg in Conference League : Robert Ljubicic bescherte den Hütteldorfern den Siegtreffer. Damit beendete Rapid Europa-League-Gruppe H noch vor den Belgiern auf Rang drei. Im Februar geht es nun weiter in der Conference League. (23:10)

2021-12-05

Tiroler Tageszeitung

Kein Sieger beim 334. Wiener Derby, WAC neuer Tabellenzweiter: Durch einen 1:0-Erfolg zuhause im Oberösterreich-Derby gegen die SV Ried schob sich der LASK in der Tabelle auf Rang zehn vor. Der WAC besiegte Altach 3:0. Rapid gegen Austria endete 1:1. (19:01)

2021-11-30

Tiroler Tageszeitung

Mit Feldhofer soll Rapid wieder erwachen: Zur Premiere wartet Wiener Derby: Mit breiter Brust trat Ex-Wacker-Kapitän Ferdinand Feldhofer (42) gestern seinen neuen Job als Rapid-Trainer an. Und im Wissen, dass er gleich liefern sollte. (10:30)

2021-11-28

Tiroler Tageszeitung

Bologna-Sieg dank Arnautovic-Treffer, Feldhofer wird neuer Rapid-Trainer: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (19:26)

2021-11-26

Tiroler Tageszeitung

Nur noch Conference League möglich: Rapid gegen West Ham chancenlos : Nach dem 0:2 gegen West Ham kann Rapid nicht mehr auf den zweiten Platz in der Gruppe klettern. Für einen Umstieg in die Conference League muss in Genk ein Sieg her. (07:29)

2021-11-25

Tiroler Tageszeitung

Geisterspiel statt Hexenkessel für Rapid, Sturm in Eindhoven unter Druck: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:04)

Tiroler Tageszeitung

Nur noch Conference League möglich: Rapid gegen West Ham chancenlos : Nach dem 0:2 gegen West Ham kann Rapid nicht mehr auf den zweiten Platz in der Gruppe klettern. Für einen Umstieg in die Conference League muss in Genk ein Sieg her. (21:01)

2021-11-24

Tiroler Tageszeitung

Demir fehlten nur Zentimeter zum Champions-League-Glück: Rapid-Leihgabe Yusuf Demir zeigt bei Barcelona auf. Erstmals stand der 18-Jährige in dem Bewerb in der Startelf, als jüngster Nicht-Spanier seit Lionel Messi. Bei dem Remis hätte Demir mit einem schönen Schuss fast den Sieg beschert. (11:35)

2021-11-20

Tiroler Tageszeitung

Hofmann und Hickersberger coachten Rapid zurück auf Siegerstraße: Unter dem Interims-Trainerduo feierte Rapid einen 1:0-Heimsieg gegen Altach. Salzburg kam zuhause gegen die Admira nicht über 0:0 hinaus. Ried ist nach einem 1:0 gegen Hartberg Vierter. (19:21)

2021-11-17

Tiroler Tageszeitung

West Ham akzeptiert UEFA-Sanktion: ohne Fans gegen Rapid Wien: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (15:18)

2021-11-10

Tiroler Tageszeitung

Trainer Kühbauer bei Rapid vor dem Aus, Barisic soll übernehmen: Nach der 1:4-Niederlage gegen den WAC und dem drohenden Aus in der Europa League zieht Rapid Wien anscheinend personelle Konsequenzen. (13:34)

Tiroler Tageszeitung

Rapid Wien trennte sich „schweren Herzens" von Trainer Didi Kühbauer: Nach der 1:4-Niederlage gegen den WAC und dem drohenden Aus in der Europa League zog Rapid Wien personelle Konsequenzen. Hickersberger und Hofmann übernehmen interimistisch. (15:38)

2021-11-04

Tiroler Tageszeitung

Europa bietet „Ablenkungen“ für die kriselnden Klubs Sturm und LASK: Rapid hingegen ist mit einer großen Portion Optimismus zum Auswärtsspiel der Europa-League heute (21 Uhr) gegen Dinamo Zagreb angereist. (09:59)

Tiroler Tageszeitung

Rapid kassierte mit 1:3 in Zagreb Europa-League-Rückschlag: Die Hütteldorfer kassierten am Donnerstagabend im vierten Gruppe-H-Spiel bei Dinamo Zagreb nach einer 1:0-Führung eine 1:3-Niederlage und fielen damit mit weiter drei Punkten ans Tabellenende zurück. (23:06)

2021-11-03

Tiroler Tageszeitung

Auswärts in Kroatien: Rapid hofft gegen Dinamo Zagreb auf Déjà-vu: Rapid kämpft in Zagreb um ein europäisches Überwintern. Dafür dürfte am Donnerstag zumindest ein Punkt nötig sein. Die Tabelle in Gruppe H ist derzeit ausgeglichen – bis auf West Ham, das einsam an der Spitze steht. (14:35)

2021-10-29

Tiroler Tageszeitung

1:2-Niederlage für die WSG: Wer zu spät aufwacht, den bestraft der LASK: Nach einer desolaten ersten Halbzeit verlor die WSG Tirol das ÖFB-Pokal-Achtelfinale beim LASK mit 1:2. Rapid gewann mit 3:0. (06:28)

2021-10-28

Tiroler Tageszeitung

1:2-Niederlage für die WSG: Wer zu spät aufwacht, den bestraft der LASK: Nach einer desolaten ersten Halbzeit verlor die WSG Tirol das ÖFB-Pokal-Achtelfinale beim LASK mit 1:2. Rapid gewann mit 3:0. (21:24)

2021-10-26

Tiroler Tageszeitung

Wacker-Coach Morass in „Tirol Live“ über seine Zukunft: „Bin für alles offen": Nach zwei klaren Siegen gegen die Rapid-Amateure und zuletzt gegen die OÖ Juniors stand der neue Wacker-Trainer Masaki Morass am Montag im „Tirol Live“-Studio locker Rede und Antwort. Von einem Trainereffekt wollte der in Tokio geborene und in Tirol aufgewachsene Fußball-Fachmann nicht sprechen. (18:17)

2021-10-24

Tiroler Tageszeitung

Rapid nur Remis in Hartberg, LASK nach Pleite gegen Altach Tabellenletzter: Die Steirer glichen gegen die Hütteldorfer in der 97. Minute zum 1:1 aus. Altach feierte mit dem 1:0 bei LASK den ersten "Dreier" nach sieben Partien, die Oberösterreicher übernahmen die Rote Laterne. (16:59)

Tiroler Tageszeitung

Salzburg besiegte Verfolger Sturm, LASK nach Pleite gegen Altach Tabellenletzter: Die "Bullen" bezwangen die Grazer mit 4:1. Altach feierte mit dem 1:0 bei LASK den ersten "Dreier" nach sieben Partien, die Oberösterreicher übernahmen die Rote Laterne. Rapid kassierte in der 97. Minute den 1:1-Ausgleich gegen Hartberg. (19:08)

2021-10-21

Tiroler Tageszeitung

Sturm und Rapid bereits unter Druck, LASK in der Favoritenrolle: Während Sturm Graz als klarer Außenseiter Real Sociedad empfängt, steigt in Wien ein Duell der Rekordmeister. Der LASK reist als Favorit nach Armenien. (08:56)

Tiroler Tageszeitung

Rapid holte mit 2:1 gegen Zagreb erste Europa-League-Punkte : Der SK Rapid Wien fährt am dritten Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Europa League den ersten Sieg ein. Die Hütteldorfer schlagen Dinamo Zagreb im heimischen Weststadion mit 2:1. (20:56)

2021-10-18

Tiroler Tageszeitung

Neo-Wacker-Coach Morass: „Einstand okay, jetzt heißt es dranbleiben“: Neuer Wacker-Trainer Masaki Morass sah beim 3:0-Sieg gegen die zweite Mannschaft von Rapid viel Positives. (09:20)

2021-10-17

Tiroler Tageszeitung

TT-Kommentar zum Wacker-Sieg: Die erste Saat ist nun gesät: „Auch wenn ich nicht so europäisch aussehe, ich bin längst ein Tiroler Trainer“, ließ Masaki Morass vor dem Gastspiel bei Rapid II wissen. Was er damit sagen wollte? (09:00)

2021-10-16

Tiroler Tageszeitung

Das Wacker-Zauberwort bei der Zweier von Rapid soll „Freude“ heißen: Vom Innstadion in Hatting in das Wiener Allianz Stadion: Masaki Morass feiert heute (14.30 Uhr, live laola1.tv) sein Zweitliga-Debüt. (08:00)

Tiroler Tageszeitung

Ronivaldo-Dreierpack in Wien lässt Wacker und Neo-Trainer Morass jubeln: Der neue Besen kehrte gleich erfolgreich: Im ersten Spiel unter Interimstrainer Masaki Morass gewann der FC Wacker bei Rapid II mit 3:0. Mann der Partie: Dreifachtorschütze Ronivaldo. (16:19)

Tiroler Tageszeitung

Salzburg verpasste Liga-Rekorde, Rapid in Klagenfurt nur 1:1 : Meister Salzburg hat beim 1:1 in Altach den ersten Punkteverlust in dieser Saison erlitten. Rapid kam bei Aufsteiger Austria Klagenfurt trotz 70-minütiger Überzahl nicht über ein 1:1 hinaus. Die Wiener Austria trennte sich gegen Admira 2:2. (19:16)

2021-10-05

Tiroler Tageszeitung

Tabellenschlusslicht WSG Tirol muss den Blick nach innen richten: Nach dem 2:5 bei Rapid leckt die WSG Tirol in der Länderspielpause die Wunden. Das Bundesliga-Schlusslicht aus Tirol ist sich seiner Rolle bewusst. (12:00)

2021-10-04

Tiroler Tageszeitung

WSG half Rapid bei Befreiungsschlag: Gefahr in Verzug bei den Tirolern: Nach einer 2:5-(1:1)-Niederlage bei Rapid geht die WSG Tirol mit der Roten Bundesliga-Laterne in die zweite Länderspielpause. Die Silberberger-Elf hat sich im Allianz-Stadion phasenweise auch selbst geschlagen. (08:43)

2021-10-03

Tiroler Tageszeitung

Pulverfass Rapid: Die WSG Tirol sucht heute nach dem Zünder: Vor dem „Kellerduell“ zwischen Rapid Wien und der WSG Tirol (14.30 Uhr, live TT.com-Ticker und Sky) gleicht das Wiener Allianz Stadion einem Pulverfass. (09:00)

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live! So steht es aktuell bei der Partie Rapid Wien gegen WSG Tirol: Kellerduell in Wien Hütteldorf: Schlusslicht WSG Tirol will im Duell mit dem Tabellenvorletzten Rapid die Rote Laterne abgeben. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei! (14:49)

Tiroler Tageszeitung

WSG Tirol geht im Kellerduell gegen Rapid nach Führung mit 2:5 unter: Die Wattener gingen in Hütteldorf zwar 1:0 in Führung, am Ende stand die Truoppe von Coach Thomas Silberberger mit leeren Händen da. Zudem flog Abwehr-Boss Raffael Behounek nach Schiedsrichter-Beleidigung mit Rot vom Platz. (16:50)

2021-10-01

Tiroler Tageszeitung

Drei Festnahmen bei Fan-Tumulten während West Ham gegen Rapid : Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (15:40)

2021-09-30

Tiroler Tageszeitung

0:2 gegen West Ham: Zweite Niederlage für Rapid in Europa League: Declan Rice und Said Benrahma erzielten die Tore für den Premier-League-Club. Rapid muss weiter auf seinen ersten Punkt in der Europa League warten. (23:20)

Tiroler Tageszeitung

Nächster Eurofighter-Einsatz: Es warten nicht nur Seifenblasen: In der Europa League gastiert Rapid heute bei West Ham (21 Uhr). Sturm Graz hat PSV Eindhoven (18.45 Uhr) zu Gast. Der LASK ist in der Conference League gegen Maccabi Tel Aviv gefordert. (08:52)

2021-09-28

Tiroler Tageszeitung

Lazaro, Onisiwo und Ljubicic stehen wieder im ÖFB-Kader für WM-Quali-Doppel: Gegen die Färöer und Dänemark ist auch der zuletzt verletzt fehlende Marcel Sabitzer wieder mit dabei. In der Abwehr wurde Phillipp Mwene (Eindhoven) dieses Mal nicht berücksichtigt, im Angriff Ercan Kara (Rapid). (12:34)

Tiroler Tageszeitung

ÖFB-Teamchef Foda setzt in einer "schwierigen Phase" auf Bewährtes: Gegen die Färöer und Dänemark ist auch der zuletzt verletzt fehlende Marcel Sabitzer wieder mit dabei. In der Abwehr wurde Phillipp Mwene (Eindhoven) dieses Mal nicht berücksichtigt, im Angriff Ercan Kara (Rapid). (13:54)

2021-09-26

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Krise verschärft sich nach 0:3 zuhause gegen Sturm Graz: Zwei zuletzt formschwache Teams konnten am Sonntag in der Bundesliga voll anschreiben: Der LASK setzte sich zuhause gegen die Admira nach Rückstand noch mit 3:1 durch. Die Austria gewann das Torfestival in Hartberg mit 4:3. (19:12)

2021-09-23

Tiroler Tageszeitung

LASK mit 3:0 gegen Stripfing, auch Rapid nach 2:1 gegen Admira im Achtelfinale: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (23:11)

2021-09-19

Tiroler Tageszeitung

Achter Sieg im achten Spiel: Salzburg weiterhin mit Weißer Weste: Der FC Red Bull Salzburg marschiert weiter von Sieg zu Sieg. Das 2:0 am Sonntag gegen Rapid war bereits der achte volle Erfolg im achten Liga-Spiel. Aufsteiger Klagenfurt und der LASK trennten sich 1:1-Unentschieden. (19:05)

2021-09-16

Tiroler Tageszeitung

Eurofighter Sturm, Rapid und LASK: Ein Auftakt mit drei Visionen: Rapid Wien startet heute gegen Genk, Sturm Graz gegen AS Monaco in die Europa-League-Saison. Der LASK legt in der Conference League los. (07:30)

Tiroler Tageszeitung

Treffer in letzter Minute: Rapid unterliegt Genk in Europa League mit 0:1: Für Rekordmeister Rapid gab es in der Europa League zum Auftakt nichts zu holen. In einem ausgeglichenen Spiel gelang Genk in der Nachspielzeit dann doch noch das Siegestor. (20:40)

2021-08-27

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewinnt auch in Luhansk: Mit 3:2 in die Europa League: Rapid Wien holt nach dem klaren Heimsieg auch einen Erfolg in der Ukraine. Damit ziehen die Hütteldorfer zum bereits neunten Mal in die Gruppenphase der Europa League ein – ein Rekord. (07:16)

Tiroler Tageszeitung

Schwierige Europa-League-Gegner für Rapid und Sturm Graz: Die Hütteldorfer treffen auf Dinamo Zagreb, Genk und West Ham. Sturm Graz bekommt es mit AS Monaco, PSV Eindhoven und Real Sociedad zu tun. (13:00)

Tiroler Tageszeitung

Schwierige Europa-League-Gegner für Rapid Wien und Sturm Graz: Die Hütteldorfer treffen auf Dinamo Zagreb, Genk und West Ham. Sturm Graz bekommt es mit AS Monaco, PSV Eindhoven und Real Sociedad zu tun. (14:06)

2021-08-26

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewinnt auch in Luhansk: Mit 3:2 in die Europa League: Rapid Wien holt nach dem klaren Heimsieg auch einen Erfolg in der Ukraine. Damit ziehen die Hütteldorfer zum bereits neunten Mal in die Gruppenphase der Europa League ein – ein Rekord. (20:38)

2021-08-25

Tiroler Tageszeitung

"Kein Spaziergang" in der Ukraine: Rapid vor Luhansk gewarnt: Rapid Wien reist mit einem vermeintlich sicheren 3:0-Polster aus dem Hinspiel in die Ukraine. In trockenen Tüchern ist der Aufstieg jedoch noch lange nicht. Bereits in Wien hatten die Ukrainer unzählige Möglichkeiten, scheiterten jedoch immer vor dem Tor. (16:17)

2021-08-22

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Leihgabe Demir hinterließ bei Debüt für Barcelona positiven Eindruck: Yusuf Demir zeigt auf: Als jüngster Nicht-Spanier seit Lionel Messi gab der Österreicher sein Debüt für den FC Barcelona. Medien feierten den Auftritt der Rapid-Leihgabe bereits vorsichtig. (12:16)

Tiroler Tageszeitung

Rapid rückt mit klarem Sieg gegen Ried näher an Sturm Graz heran: Die Hütteldorfer gingen gegen den SV Ried als verdienter 3:0-Sieger vom Platz, während Sturm Graz zuhause gegen die Wiener Austria Punkte ließ. Der LASK wartet weiter auf den ersten vollen Heimerfolg. (19:22)

2021-08-19

Tiroler Tageszeitung

Sturm und Rapid nach Siegen vor EL-Einzug, LASK bangt um Gruppenphase: Nach frühem Rückstand drehten die Tore von Jantscher, Kiteishvili und Yeboah die Partie der Grazer. Ein früher Gegentreffer lähmte hingegen die Linzer. Karamoko glich in der 60. Minute per Strafstoß aus. Die Stange verhinderte den Siegestreffer. Die besten Karten für den EL-Einzug haben die Rapidler nach einem klaren Sieg im Heim-Hinspiel. (23:04)

Tiroler Tageszeitung

Auf Rapid, Sturm und den LASK wartet die letzte Hürde: Die drei österreichischen Europacup-Vertreter abseits der Königsklasse sind zwar keine Häuslbauer, trotzdem wollen sie heute allesamt einen Grundstein legen. Und zwar jenen für den Einzug in die Gruppenphase der Europa bzw. Conference League. (08:35)

2021-08-15

Tiroler Tageszeitung

Sturm Graz nach Sieg beim LASK erster Verfolger von Salzburg: Während sich Sturm Graz mit einem 3:1 gegen die Linzer auf Rang zwei vorschob, läuft es bei den Wiener Vereinen weiterhin nicht rund. Rapid verlor in Altach 1:2, die Austria spielte zuhause gegen Aufsteiger Klagenfurt 1:1. (19:17)

2021-08-14

Tiroler Tageszeitung

Wattens heute zu Gast beim Schlusslicht: Der WAC „muss“, die WSG kann: Dass die WSG Tirol heute in der vierten Runde der Bundesliga beim aktuellen Schlusslicht gastiert, ist der Tatsache zu verdanken, dass der WAC nach dem Auftaktremis im Derby gegen Aufsteiger Klagenfurt bei schwerer Auslosung gegen Sturm (1:4) und Rapid (0:3) ergebnistechnisch unter die Räder kam. (10:03)

2021-08-12

Tiroler Tageszeitung

Rapid meisterte EL-Quali-Hürde Famagusta trotz Auswärts-1:2: Die Hütteldorfer konnten sich gegen Anorthosis Famagusta ein 1:2-Niederlage leisten, da sie das Hinspiel vergangene Woche deutlich mit 3:0 gewonnen hatten. Im Kampf um den Einzug in die Gruppenphase wartet bereits kommenden Donnerstag im Allianz Stadion der ukrainische Vertreter Sorja Luhansk. (21:08)

2021-08-05

Tiroler Tageszeitung

Rapid gewann Europa-League-Quali-Hinspiel gegen Famagusta mit 3:0: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (22:48)

2021-07-31

Tiroler Tageszeitung

Rapid holte Punkt beim LASK, Admira stürmte zur Tabellenführung: Nach dem Aus in der Champions-League-Quali rehabilitierte sich Rapid mit einem 1:1 beim LASK. Neuer Tabellenführer ist überraschend die Admira, die Aufsteiger Klagenfurt mit einer 4:0-Packung auf die Heimreise schickte. (19:09)

2021-07-29

Tiroler Tageszeitung

0:2 gegen Sparta Prag: Rapid in Champions-League-Quali out: Eine Woche nach dem 2:1-Heimsieg über Sparta Prag unterlagen die Wiener am Mittwoch in der 2. Qualirunde zur Königsklasse in Tschechiens Hauptstadt 0:2 (0:1) und steigen damit in die Qualifikation zur Europa League um. (06:34)

2021-07-28

Tiroler Tageszeitung

0:2 gegen Sparta Prag: Rapid in Champions-League-Quali out: Eine Woche nach dem 2:1-Heimsieg über Sparta Prag unterlagen die Wiener am Mittwoch in der 2. Qualirunde zur Königsklasse in Tschechiens Hauptstadt 0:2 (0:1) und steigen damit in die Qualifikation zur Europa League um. (22:32)

Tiroler Tageszeitung

Rapid setzt im Rückspiel in Prag auf die Europacup-Statistik: Rapid hofft heute (20.30 Uhr) bei Sparta Prag auf eine Verlängerung des Champions-League-Traums. Mit einem kleinen 2:1-Polster geht man ins Rückspiel. (09:00)

2021-07-24

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Heimpleite gegen TSV Hartberg, LASK schlägt auswärts Altach: Die Hütteldorfer kassierten zuhause eine 0:2-Niederlage gegen Hartberg und mussten damit auch einen Dämpfer im Hinblick auf das CL-Quali-Rückspiel bei Sparta Prag am Mittwoch hinnehmen. Das Goldtor für die Linzer beim 1:0-Sieg in Altach erzielte Philipp Wiesinger. (19:27)

2021-07-20

Tiroler Tageszeitung

Rapid drehte CL-Quali-Spiel gegen Sparta Prag und siegte 2:1: Der Aufstieg in die nächste Runde der Qualifikation rückt näher. Christoph Knasmüllner wurde mit seinem Doppelpack zum Matchwinner. (22:39)

2021-07-19

Tiroler Tageszeitung

Champions League: Rapid erwartet bei Aufstieg Quali-Kracher gegen Monaco: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (12:54)

2021-07-09

Tiroler Tageszeitung

ÖFB-Teamspieler Demir wechselt leihweise von Rapid zum FC Barcelona: Yusuf Demir schnürt seine Fußballschuhe künftig für den FC Barcelona. Die Katalanen leihen den 18-jährigen ÖFB-Teamspieler von Rekordmeister Rapid aus und sicherten sich zudem eine Kaufoption. (13:32)

2021-06-16

Tiroler Tageszeitung

Rapid in der zweiten CL-Quali-Runde gegen Sparta Prag: Bei einem Aufstieg geht es in der dritten und vorletzten Qualifikationsrunde für die Königsklasse weiter, bei einem Aus erfolgt der Umstieg in die dritte Qualifikationsrunde der Europa League. (12:33)

2021-05-30

Tiroler Tageszeitung

Auch die Rapid-Viertelstunde sorgte für drei Niederlagen der Akademie-Teams : Für die Mannschaften der Tiroler Fußball-Akademie gab es bei den Duellen gegen Rapid nichts zu holen. (10:15)

2021-05-23

Tiroler Tageszeitung

Liga-Finale live! Wacker liegt hinten, Klagenfurt führt gegen Rapid II: Letzter Spieltag in der 2. Liga: Der FC Wacker Innsbruck muss im Fernduell Austria Klagenfurt auf Distanz halten, um in die Aufstiegsrelegation gegen St. Pölten einzuziehen. Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den FC Juniors OÖ wäre alles klar. (18:01)

2021-05-22

Tiroler Tageszeitung

Rapid nach klarem Sieg Vizemeister, Sturm Graz beendet Saison als Dritter : Die Hütteldorfer gewannen in der letzten Runde ihr Heimspiel gegen den LASK mit 3:0 und haben damit dank der besseren Tordifferenz die Nase vor dem punktegleichen Dritten Sturm Graz, der beim WAC 3:1 siegte. (19:22)

2021-05-16

Tiroler Tageszeitung

Sturm Graz drehte Partie gegen Rapid und hat jetzt Platz zwei im Visier: Meister Salzburg ließ auch im vorletzten Bundesligaspiel der Saison nicht locker und gewann beim LASK mit 5:2. Die Linzer sind damit aus dem Rennen um die Top drei der Liga. (19:09)

2021-05-12

Tiroler Tageszeitung

Salzburg krönte sich mit Heimsieg gegen Verfolger Rapid zum Meister: Der achte Titel in Serie ist perfekt: Red Bull Salzburg räumte am Mittwoch die letzten (kleinen) Restzweifel aus und brachte mit einem 2:0-Erfolg über Rapid die Meisterschaft in trockene Tücher. (22:24)

2021-05-10

Tiroler Tageszeitung

Vier Elfmeter-Entscheidungen in drei Stadien sorgen für reichlich Diskussion: Rapid-Coach Kühbauer "kann 'Irren ist menschlich'-Geschichte nicht mehr hören", LASK-Trainer Thalhammer fordert, dass auch im Schiedsrichterwesen das Niveau gehoben wird. (10:29)

2021-05-09

Tiroler Tageszeitung

Salzburgs nächster Schritt zum Double: 3:1 bei Sturm Graz : Die "Bullen" können am kommenden Mittwoch gegen Verfolger Rapid Wien den 8. Liga-Titel in Folge einfahren. (17:30)

2021-05-02

Tiroler Tageszeitung

Salzburg im Cup eine Klasse für sich: "Jeder Titel ist wunderschön": Der Weg zum Cupsieg war dieses Mal schwer wie nie, mussten doch mit St. Pölten, Rapid, der Austria, Sturm und dem LASK fünf Bundesligisten aus dem Weg geräumt werden. (09:44)

Tiroler Tageszeitung

Fünfter Sieg in Folge: Wacker Innsbruck nimmt auch die Hürde Rapid II: Die Schwarzgrünen setzten sich bei der zweiten Mannschaft von Rapid Wien mit 2:0 durch und bleiben damit auf Kurs Aufstiegs-Relegationsplatz. (12:42)

Tiroler Tageszeitung

Wacker Innsbruck nimmt auch die Hürde Rapid II, Saisonende für Goalie Knaller: Die Schwarzgrünen setzten sich bei der zweiten Mannschaft von Rapid Wien mit 2:0 durch und bleiben damit auf Kurs Aufstiegs-Relegationsplatz. Goalie Marco Knaller brach sich den Unterkiefer. (15:22)

2021-05-01

Tiroler Tageszeitung

Klagenfurt zog wieder am FC Wacker vorbei: Jetzt nur nicht lockerlassen!: Nach dem so wichtigen Sieg gegen Klagenfurt muss der FC Wacker am Sonntag bei Rapid II den nächsten „Dreier“ folgen lassen. Die Kärntner gaben sich am Samstag beim Gastspiel in Lustenau keine Blöße. (16:30)

2021-04-29

Tiroler Tageszeitung

Zweimal kam die WSG Tirol zurück, am Ende jubelte aber erneut Rapid: Die WSG Tirol holte am Mittwoch im Heimspiel gegen Rapid zweimal einen Rückstand auf, musste sich dem Rekordmeister aus Wien letztendlich aber doch mit 2:3 geschlagen geben. (06:44)

Tiroler Tageszeitung

TT-Kommentar: Die Luft für die zweite Reihe bei der WSG wird dünner: Gegen Rapid hätte es dank toller Moral in der zweiten Halbzeit beinahe zu einem Punktgewinn gereicht. Trotzdem war offensichtlich, dass an der Breite im Kader gearbeitet werden muss. (09:46)

2021-04-28

Tiroler Tageszeitung

Rapid zu Gast im Tivoli: Zeit fürs nächste kleine WSG-Wunder: Die Luft im Meister-Play-off wird für die WSG Tirol immer dünner. Im heutigen Heim-Rückspiel steht die ersatzgeschwächte Silberberger-Truppe gegen Rapid (18.30 Uhr) im Tivoli vor einer ganz großen Hürde. (07:58)

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live! So steht es aktuell bei WSG Tirol gegen Rapid Wien: Nach der deutlichen 0:4-Niederlage am Sonntag ist die WSG Tirol heute gegen Rekordmeister Rapid Wien auf Revanche aus. Mit uns seid ihr bei der Partie live dabei! (18:29)

Tiroler Tageszeitung

Zweimal kam die WSG Tirol zurück, am Ende jubelte aber erneut Rapid: Die WSG Tirol holte am Mittwoch im Heimspiel gegen Rapid zweimal einen Rückstand auf, musste sich dem Rekordmeister aus Wien letztendlich aber doch mit 2:3 geschlagen geben. (21:03)

2021-04-27

Tiroler Tageszeitung

Die schnelle Chance zur Revanche: WSG muss die Schmerzen verdrängen: Nach einem schmerzhaften Sonntag in Wien kommt Rapid am Mittwoch (18.30 Uhr, live TT.com-Ticker) zur Revanche in das Tivoli-Stadion. Vorher muss sich WSG-Trainer Silberberger aber noch personelle Fragen stellen. (14:30)

2021-04-26

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Kapitän Ljubicic unterschreibt laut „Kicker" Dreijahresvertrag bei Köln: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (08:11)

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Kapitän Ljubicic unterschreibt Dreijahresvertrag beim 1. FC Köln: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (12:02)

2021-04-25

Tiroler Tageszeitung

WSG Tirol will heute auch gegen Rapid das Schreckgespenst bleiben: Nach dem Sieg über Salzburg will die WSG Tirol heute (14.30 Uhr/TT.com-Live-Ticker) im Meister-Play-off auch Rapid ein weiteres Mal ärgern. (09:38)

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live! So steht es aktuell bei Rapid Wien gegen WSG Tirol: Nach dem sensationellen Sieg gegen Red Bull Salzburg wollen die Wattener auch bei Rekordmeister Rapid Zählbares mitnehmen. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei! (15:04)

Tiroler Tageszeitung

0:4-Pleite gegen Rapid! WSG Tirol bricht in der Endphase auseinander: Für die Wattener gab es beim Rekordmeister in Hütteldorf nichts zu holen. Die Silberberger-Elf kassierte drei Gegentore in den letzten zehn Spielminuten. (16:44)

2021-04-22

Tiroler Tageszeitung

Die WSG Tirol trifft sich nun mit den Riesen Salzburg und Rapid: Binnen einer Woche spielt die WSG Tirol in der Bundesliga gegen Meister Salzburg und zweimal gegen Rapid. (10:56)

2021-04-21

Tiroler Tageszeitung

Die WSG Tirol trifft sich nun mit den Riesen Salzburg und Rapid: Binnen einer Woche spielt die WSG Tirol in der Bundesliga gegen Meister Salzburg und zweimal gegen Rapid. (13:57)

Tiroler Tageszeitung

WAC feiert bei Sturm Last-Minute-Sieg, Rapid verteidigt gegen LASK Platz zwei: Die Kärntner gewannen in der vierten Runde der Meistergruppe dank eines Elfmeters von Liendl in der 90. Minute mit 1:0. Rapid erkämpfte im Schlager beim LASK ein 1:1-Remis und hat im Kampf um den Vizemeistertitel nach wie vor die besten Karten (22:38)

2021-04-20

Tiroler Tageszeitung

Die WSG Tirol trifft sich nun mit den Riesen Salzburg und Rapid: Binnen einer Woche spielt die WSG Tirol in der Bundesliga gegen Meister Salzburg und zweimal gegen Rapid. (15:43)

2021-04-18

Tiroler Tageszeitung

Späte Tore brachten Salzburg-Sieg über LASK, Nullnummer bei Rapid gegen Sturm: Die "Bullen" feierten den sechsten Sieg in Folge und halten in 13 Ligaspielen im Jahr 2021 bei 12 "Dreiern". (19:05)

2021-04-15

Tiroler Tageszeitung

Arsenal-Star Aubameyang an Malaria erkrankt, Rapid verlängert mit Barisic: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (21:38)

Tiroler Tageszeitung

Rekordmeister Rapid Wien verlängerte mit Sportdirektor Barisic vorzeitig bis 2024: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:56)

2021-04-11

Tiroler Tageszeitung

Leader Salzburg schüttelte Verfolger Rapid mit klarem 3:0-Sieg ab: Andre Ramalho und ein Doppelpack von Karim Adeyemi bescherten dem Titelverteidiger einen klaren Auswärtserfolg. Der LASK setzte sich im Heimspiel gegen den WAC mit 2:1 durch. (19:11)

2021-04-04

Tiroler Tageszeitung

Salzburg schlägt Sturm dank Blitzhattrick von Daka, Rapid mit 8:1-Kantersieg: Patson Daka gelang bis zur 11. Minute der früheste Hattrick aller Zeiten in einem Bundesliga-Match – am Ende siegte Salzburg 3:1 gegen Sturm. Für Rapid war der 8:1-Erfolg beim WAC der höchste Sieg seit 13 Jahren. (19:08)

Tiroler Tageszeitung

Rapid beschenkte Trainer Kühbauer zum 50er mit 8:1-Kantersieg beim WAC: Für Rapid war der Erfolg beim WAC der höchste Sieg seit 13 Jahren. Durch das 8:1 bei den Wolfsbergern sicherten die Hütteldorfer Rang zwei in der Tabelle ab. (16:41)

Tiroler Tageszeitung

2:0-Sieg gegen LASK: WSG mit Traumstart in der Meistergruppe : Der WSG Tirol gelang am Sonntag zum Auftakt der Meistergruppe ein 2:0-Erfolg gegen den LASK. Zlatko Dedic (48.) und Zan Rogelj (59.) erzielten die Tore für die Hausherren. In der Tabelle schoben sich die Wattener auf Rang fünf vor, weil der WAC zeitgleich gegen Rapid mit 1:8 unterging. (16:35)

2021-03-22

Tiroler Tageszeitung

Wahnsinn! WSG Tirol zieht nach Krimi in die Meistergruppe ein: Die WSG Tirol schafft nach einem 1:1 gegen Rapid den Einzug in die Bundesliga-Meistergruppe, da Konkurrent Hartberg in der Nachspielzeit gegen St. Pölten den 3:3-Ausgleich kassierte. (07:53)

Tiroler Tageszeitung

WSG Tirol feiert nach Hitchcock-Finale: „Das hat uns keiner zugetraut“: Der Wahnsinn ist perfekt: Ein glückliches 1:1-Heimremis der WSG Tirol gegen Rapid spielte beim sensationellen Einzug ins Meister-Play-off keine Rolle mehr, weil St. Pölten in Hartberg in Minute 94 der 3:3-Ausgleich gelang. (07:47)

Tiroler Tageszeitung

TT-Analyse zum WSG-Coup: Ritterschlag für die grünweiße WSG-Familie: Nach einem glücklichen 1:1-Remis gegen Rapid in der letzten Runde des Grunddurchgangs steht die WSG Tirol in ihrer zweiten Bundesliga-Saison erstmals sensationell im Meister-Play-off. Eine Tatsache, mit der vor knapp neun Monaten auf keinen Fall zu rechnen war. (07:30)

Tiroler Tageszeitung

ÖFB-Team mit Kara und Demir, ohne Hinteregger und Posch nach Glasgow: Schon in Schottland dabei sind die beiden türkischstämmigen Rapid-Profis Ercan Kara und Yusuf Demir, die im Falle eines Einsatzes im Länderspiel-Triple für den ÖFB praktisch "gesichert" wären. Laut Schöttel könnte der 25-jährige Kara schon bei einem Pflichtspiel für Österreich nicht mehr den Verband wechseln. (19:59)

2021-03-21

Tiroler Tageszeitung

WSG Tirol geht mit Ruhe und Gemütlichkeit in das Finale gegen Rapid: Im Tivoli fallen die Würfel: Gegen Rapid will die WSG Tirol heute (17 Uhr, TT.com-Live-Ticker) endgültig den Einzug in die Meisterrunde fixieren. (09:24)

Tiroler Tageszeitung

Endlich Klarheit: ÖFB-Kader für WM-Quali mit 29 Spielern und allen Legionären : Noch stehen Fragezeichen hinter den derzeit nicht fitten Martin Hinteregger und Stefan Posch. Die Rapidler Ercan Kara und Yusuf Demir blieben im Aufgebot. (11:25)

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live: Löst die WSG gegen Rapid das Meistergruppen-Ticket?: Der letzte Spieltag des Grunddurchgangs garantiert Spannung pur. Die Wattener kämpfen mit dem WAC und Hartberg um den Einzug in die Meistergruppe. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei! (16:56)

Tiroler Tageszeitung

Wahnsinn! WSG Tirol zieht nach Krimi in die Meistergruppe ein: Die WSG Tirol schafft nach einem 1:1 gegen Rapid den Einzug in die Bundesliga-Meistergruppe, da Konkurrent Hartberg in der Nachspielzeit gegen St. Pölten den 3:3-Ausgleich kassierte. (19:16)

2021-03-20

Tiroler Tageszeitung

Rechenspiele fürs Finale: Die WSG hat ihr Schicksal selbst in der Hand: Nach dem 5:3-Erfolg beim WAC ist die WSG Tirol wieder voll im Rennen um den Einzug in die Meistergruppe der Bundesliga. Am letzten Spieltag wäre man mit einem Sieg gegen Rapid sicher in den Top sechs. Doch selbst bei einer Niederlage könnte die Silberberger-Elf über dem ominösen Strich bleiben. (09:24)

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Sportdirektor Barisic im Interview: „Die WSG hat interessante Spieler“: Die WSG Tirol (6.) kämpft am Sonntag (17 Uhr/live TT.com-Ticker) beim großen Finale um den Einzug ins Meister-Play-off, Rapid (2.) um Bonuspunkte. Für Sportdirektor Zoran „Zoki“ Barisic sind Tivoli-Gastspiele stets eine Reise in die Vergangenheit. (11:00)

2021-03-19

Tiroler Tageszeitung

Rechenspiele fürs Finale: Die WSG hat ihr Schicksal selbst in der Hand: Nach dem 5:3-Erfolg beim WAC ist die WSG Tirol wieder voll im Rennen um den Einzug in die Meistergruppe der Bundesliga. Am letzten Spieltag wäre man mit einem Sieg gegen Rapid sicher in den Top sechs. Doch selbst bei einer Niederlage könnte die Silberberger-Elf über dem ominösen Strich bleiben. (07:40)

Tiroler Tageszeitung

Beim SK Rapid werkt auch ein Tiroler Adlerauge in der Scouting-Abteilung: Rapid ist anders. Das beweist auch die Tatsache, dass die Hütteldorfer eine mehrköpfige Scouting-Abteilung stellen, deren Chef aus Tirol kommt. (09:05)

2021-03-18

Tiroler Tageszeitung

Drei WSG-Youngsters wechseln auf die internationale Bühne: In Vorbereitung auf das Rapid-Endspiel erstrahlt der Kader der WSG Tirol auch wegen der U21-Teamspieler Rogelj, Frederiksen und Anselm. (10:27)

2021-03-15

Tiroler Tageszeitung

Rechenspiele fürs Finale: Die WSG hat ihr Schicksal selbst in der Hand: Nach dem 5:3-Erfolg beim WAC ist die WSG Tirol wieder voll im Rennen um den Einzug in die Meistergruppe der Bundesliga. Am letzten Spieltag wäre man mit einem Sieg gegen Rapid sicher in den Top sechs. Doch selbst bei einer Niederlage könnte die Silberberger-Elf über dem ominösen Strich bleiben. (15:09)

2021-03-07

Tiroler Tageszeitung

Nullnummer im Wiener Derby bringt weder Rapid noch Austria weiter: Meister Red Bull Salzburg kehrte nach dem Einzug ins Cup-Finale auch in der Liga wieder auf die Siegerstraße zurück. Der WAC feierte beim Trainerdebüt von Roman Stary einen 4:0-Erfolg in Ried. (18:56)

2021-03-01

Tiroler Tageszeitung

Rapid-Legende Zlatko Kranjcar im Alter von 64 Jahren verstorben: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:36)

2021-02-27

Tiroler Tageszeitung

Rapid mit Last-Minute-Sieg gegen Ried, LASK stolpert gegen Hartberg: Die Hütteldorfer durften nach einem Treffer von Demir in der 90. Minute über drei Punkte jubeln. Die Linzer gaben zu Hause eine Führung aus der Hand. (19:11)

2021-02-23

Tiroler Tageszeitung

Wiener Klubs Rapid und Austria erhielten am meisten aus Corona-Hilfsfonds : Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (15:55)

Tiroler Tageszeitung

Wiener Klubs Rapid und Austria erhielten am meisten aus Corona-Hilfsfonds: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (21:04)

2021-02-21

Tiroler Tageszeitung

Salzburg baute Ligaführung mit 4:2-Heimsieg gegen Rapid aus: Red Bull Salzburg hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga am Sonntag ausgebaut. Die Linzer gewannen bei den Niederösterreichern mit 2:1, die Wolfsberger rangen die Steirer spät ebenfalls mit 2:1 nieder. (19:18)

2021-02-09

Tiroler Tageszeitung

Last-Minute-Sieg von Sturm gegen Ried, Rapid stürmte an Tabellenspitze : Rapid Wien hat zumindest für einen Tag die Führung in der Fußball-Bundesliga übernommen. Die Wiener gewannen am Dienstag das Heimspiel gegen den WAC mit 1:0 (1:0) und liegen zwei Punkte vor Red Bull Salzburg. Im zweiten Spiel des Tages besiegte Sturm Graz die SV Ried durch ein Freistoßtor in der 95. Minute und festigte damit Rang drei. (22:40)

2021-02-04

Tiroler Tageszeitung

Ex-Rapid- und Altach-Trainer Canadi und Atromitos Athen gehen getrennte Wege: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (16:32)

2021-01-29

Tiroler Tageszeitung

Ex-Rapidler Joelinton fasst von Newcastle nach Friseur-Besuch Strafe aus : Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (22:41)

2021-01-27

Tiroler Tageszeitung

Salzburg verteidigte Platz eins, Rapid holte dritten Liga-Sieg in Folge: Die Titelverteidiger feierte einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg über die SV Ried und liegt damit weiterhin einen Punkt vor Rapid. Die Hütteldorfer setzten sich in der witterungsbedingt von Dienstag auf Mittwoch verschobenen Partie der 14. Runde gegen den SKN St. Pölten verdient mit 2:1 durch. (23:01)

2021-01-26

Tiroler Tageszeitung

Austria fertigt Admira nach der Pause 4:0 ab, Rapid – St. Pölten abgesagt : Die Wiener Austria holte am Dienstag gegen Schlusslicht Admira mit vier Treffern nach der Pause drei Punkte. Sturm Graz fuhr gegen Hartberg den ersten Sieg des Jahres ein und zog nach Punkten mit Salzburg gleich. Starker Schneefall hat indes die Partie zwischen SK Rapid Wien und SKN St. Pölten vereitelt. (21:03)

2021-01-22

Tiroler Tageszeitung

4:1 gegen Sturm – Rapid erobert zum Frühjahrsstart die Tabellenspitze: Die Wiener feierten am Freitagabend im Schlager der 13. Runde gegen Sturm Graz einen 4:1-Heimerfolg und zogen um zwei Punkte an Titelverteidiger Salzburg und den Steirern vorbei. (21:24)

2021-01-18

Tiroler Tageszeitung

Gegenspieler ins Gesicht gespuckt: Rapids Fountas droht lange Sperre: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (11:41)

Tiroler Tageszeitung

Rapids Taxi Fountas nach Testspiel-Eklat vier Spiele gesperrt: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (18:57)

2020-12-19

Tiroler Tageszeitung

Sturm Graz schob sich mit 3:0-Erfolg gegen St. Pölten auf Platz zwei vor: Rekordmeister Rapid kehrte mit einem ungefährdeten 1:0-Erfolg gegen die Admira auf die Siegerstraße zurück. Hartberg setzte sich zuhause gegen Altach durch. (19:06)

2020-12-16

Tiroler Tageszeitung

ÖFB-Cup-Achtelfinale: WAC und LASK ohne Gegentor, Salzburg bezwang Rapid: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (22:38)

2020-12-15

Tiroler Tageszeitung

Bei WSG-Sieg in Ried winken zwei zusätzliche freie Tage als „Bonuszahlung“ : Das bärenstarke 3:0 bei Rapid will die WSG Tirol am Sonntag mit einem Sieg gegen Ried veredeln. Dann wäre der goldene Herbst wahrlich perfekt. (09:29)

2020-12-13

Tiroler Tageszeitung

Die Brust bei der WSG Tirol ist breit, der Kopf ist frei für das Duell bei Rapid: Das heutige Gastspiel bei Rapid Wien (14.30 Uhr, TT.com-Live-Ticker) kann die WSG Tirol locker angehen. Das soll auch am Spielfeld erkennbar sein. (10:03)

Tiroler Tageszeitung

Bundesliga live: So steht es aktuell bei Rapid Wien gegen WSG Tirol: Die Wattener könnten heute beim Rekordmeister den vierten Sieg in den vergangenen fünf Spielen einfahren. Mit dem TT.com-Ticker seid ihr live dabei! (15:07)

Tiroler Tageszeitung

WSG Tirol feiert gegen Rapid Wien einen hochverdienten 3:0-Auswärtssieg: Der Wattener Sieg hätte gegen den Rekordmeister sogar noch höher ausfallen können. In der Tabelle kletterten die Tiroler nach der Hälfte des Grunddurchgangs auf den fünften Platz. (17:19)

2020-12-12

Tiroler Tageszeitung

„Letztes Jahr hatte man vor manchen Spielen ein bisschen Bauchweh“: Die WSG Tirol tritt am Sonntag mit neuem Selbstbewusstsein bei Rekordmeister Rapid Wien an. Kapitän Ferdinand Oswald nennt im Vorfeld der Partie die Gründe dafür. (09:34)

2020-12-10

Tiroler Tageszeitung

Rapid und WAC kämpfen um Aufstieg: Zweifache Chance auf echte Bonusrunde: Zwei, einer oder keiner – Rapid und der WAC kämpfen heute für Österreich um den Einzug in die K.-o.-Runde der Europa League. (09:41)

Tiroler Tageszeitung

Rapid remisierte gegen Molde und schied in Europa League aus: Für Rapid Wien ist in der Gruppenphase der Europa League Endstation. Gebraucht hätte man einen 1:0-Sieg oder einen Sieg mit zwei Toren Abstand. Schlussendlich reichte es dank eines Last-Minute-Treffers nur zu einem 2:2. (20:59)

Tiroler Tageszeitung

Rapid schied in Europa League aus, WAC steigt dank Sieg auf: Für Rapid Wien ist in der Gruppenphase der Europa League Endstation. Gebraucht hätte man einen 1:0-Sieg oder einen Sieg mit zwei Toren Abstand. Schlussendlich reichte es dank eines Last-Minute-Treffers nur zu einem 2:2. Der WAC hingegen schaffte gegen Feyenoord Rotterdam die Sensation. (22:54)

2020-12-08

Tiroler Tageszeitung

Meister-Play-off bei der WSG Tirol (noch) kein Thema: „Wir bleiben demütig“: Nach dem starken 4:1-Sieg gegen den WAC blickt die WSG Tirol mit internem Konkurrenzkampf dem Rapid-Gastspiel entgegen. (14:51)

2020-12-06

Tiroler Tageszeitung

LASK nach souveränem Derbysieg gegen Ried neuer Tabellenführer: Die Linzer profitierten von der Niederlage Salzburgs gegen die Admira und führen die Bundesliga nach zehn Runden an. Rapid gewann bei Hartberg 3:1 und ist Dritter. (19:07)

2020-12-04

Tiroler Tageszeitung

WAC nach 1:0 in Moskau vor Aufstieg in EL, LASK ohne Chance, Rapid verlor: Es war der bereits zweite Sieg für den WAC nach dem 4:1-Erfolg bei Feyenoord Rotterdam. Der LASK hat nach einem 3:3 gegen Tottenham den Aufstieg ins Sechzehntelfinale verpasst. Auch Rapid zog bei einem 1:4 gegen Arsenal den Kürzeren. (07:19)

2020-12-03

Tiroler Tageszeitung

LASK und Rapid werden für Londoner Klubs zum Derby-Gradmesser: Bevor sich Tottenham und Arsenal am Sonntag im legendären Nordlondon-Derby duellieren, geht es heute gegen rot-weiß-rote Clubs. (08:01)

Tiroler Tageszeitung

WAC nach 1:0 in Moskau vor Aufstieg in EL, LASK ohne Chance, Rapid verlor: Es war der bereits zweite Sieg für den WAC nach dem 4:1-Erfolg bei Feyenoord Rotterdam. Der LASK hat nach einem 3:3 gegen Tottenham den Aufstieg ins Sechzehntelfinale verpasst. Auch Rapid zog bei einem 1:4 gegen Arsenal den Kürzeren. (23:16)

2020-11-30

Tiroler Tageszeitung

Nach 0:1 bei Sturm warten auf die WSG Tirol die „Euro-Fighter“ WAC und Rapid: Die Niederlage bei Sturm war bei der WSG schnell abgehakt. Zwei Langzeit-Tiroler machen indes Freude. (11:00)

2020-11-29

Tiroler Tageszeitung

1:1-Remis zwischen Rapid und Austria, LASK feierte 3:0-Heimsieg gegen Altach: Keinen Sieger gab es am Sonntag im Wiener Derby. Der LASK konnte sich trotz eines verschossenen Elfmeters über einen klaren Heimerfolg freuen. Der WAC brachte gegen Ried eine Überzahl sowie eine 1:0-Führung nicht ins Ziel. (18:57)

2020-11-28

Tiroler Tageszeitung

In der Spur bleiben heißt für den Wacker Rapid schlagen: Der Wacker-Aufwärtstrend soll heute ab 14.30 Uhr gegen Schlusslicht Rapid II fortgesetzt werden. „Unterschätzen darf man die jungen Rapidler nicht", sagt Trainer Daniel Bierofka. (09:18)

Tiroler Tageszeitung

Wacker Innsbruck drehte Partie gegen Rapid II und gewann mit 2:1: Die Elf von Coach Daniel Bierofka liegt mit 19 Punkten gleichauf mit BW Linz (3.) auf Rang vier der Tabelle. (16:51)

2020-11-26

Tiroler Tageszeitung

Wegweisende Spiele für Rapid, LASK und WAC in der Europa League: Mit uns bleibt ihr auf dem Rasen und abseits des Stadions stets am Ball – aktuelle Ergebnisse, kuriose Aussetzer und die heißesten Transfergerüchte inklusive ... (10:16)

Tiroler Tageszeitung

LASK und WAC mit Niederlagen, Rapid feierte 3:1-Sieg gegen Dundalk: Der LASK verlor gegen Royal Antwerpen mit 0:2 und fiel damit hinter den auf Rang eins vorgestoßenen belgischen Cupsieger zurück. Der WAC hat auch das zweite Duell mit Dinamo Zagreb verloren. Rapid hat das Auswärtsspiel in Dublin gegen Dundalk mit 3:1 gewonnen. (22:59)

2020-11-25

Tiroler Tageszeitung

Junuzovic-Traumtor gegen Rapid von der FIFA für Puskas Award nominiert: Außerdem gab der Fußball-Weltverband am Mittwoch die zehn Kandidaten für den Titel Weltfußballer des Jahres 2020 bekannt. Heißer Favorit: Robert Lewandowski. (11:03)