2019-10-16

Podcast

1899FM - Folge 9 - Sportvorstand, Ex-Trainer und Spieler - Im Gespräch mit Zoran Barisic: Mit Zoki Barisic habe ich über seinen neuen Job als Sportvorstand, seine Ziele, Transfers und vieles andere Gesprochen. (00:00)

2019-10-02

Podcast

1899FM - Folge 8 - Die letzte Saison woa Oasch - Taktik, Spielideen und Analysen: Mit Daniel Mandl habe ich über die (fehlende?) Spielidee, das Spielsystem und die taktische Ausrichtung des SK Rapid gesprochen. Seine Fanwerdung und seine Liebe zum Detail waren ebenso Thema wie seine Kritik an Stefan Schwab und unsere Nachwuchshoffnungen. (00:00)

Podcast

1899FM - Folge 8 - Taktik, Spielideen und Analysen - im Gespräch mit Daniel Mandl: Mit Daniel Mandl habe ich über die (fehlende?) Spielidee, das Spielsystem und die taktische Ausrichtung des SK Rapid gesprochen. Seine Fanwerdung und seine Liebe zum Detail waren ebenso Thema wie seine Kritik an Stefan Schwab und unsere Nachwuchshoffnungen. (00:00)

2019-09-18

Podcast

1899FM - Folge 7 - Ehrenkapitän, Rekordspieler, Talentemanager, Legende. Im Gespräch mit Steffen Hofmann: Mit Steffen Hofmann habe ich über seinen Job als Talentemanager, unserem Nachwuchs, sein schwieriges letztes Jahr, 15 Jahre Kazan und vieles andere gesprochen. (00:00)

2019-09-04

Podcast

1899FM - Folge 6 - Der Geschäftsführer Wirtschaft zieht Bilanz - Im Gespräch mit Christoph Peschek: Mit Christoph Peschek habe ich über Kommerzialisierung, Problemen bei Transfers, dem Trainingszentrum und seine Liebe zu Rapid gesprochen. (00:00)

Podcast

1899FM - Folge 6 - Der Geschäftsführer Wirtschaft zieht Bilanz im Gespräch mit Christoph Peschek: Mit Christoph Peschek habe ich über Kommerzialisierung, Problemen bei Transfers, dem Trainingszentrum und seine Liebe zu Rapid gesprochen. (00:00)

2019-08-21

Podcast

1899FM - Folge 5 - Die Geschichte des grossen Wiener Derbys: Mit Thorsten Leitgeb (Kurator des Rapideums) spreche ich über historisches, legendäres und kurioses zu Rapid gegen Austria, einem der traditionsreichsten Stadtderbys weltweit. (00:00)

2019-08-07

Podcast

1899FM - Folge 4 - Ein Präsident zieht Bilanz: Der scheidende Präsident Krammer blickt zurück. Mit meinem Gast habe ich über die letzten 6 Jahre, die Fehler und Erfolge gesprochen. (00:00)

2019-07-23

Podcast

1899FM - Folge 3 - Ein Rapidler aus der Steiermark: Zu Gast ist diesmal Mario Sonnleitner, der mit Rapid schon alles erlebt hat. Nur noch keinen Titel. Warum das so ist und warum sich das ändern wird und einiges andere, versuche ich zu ergründen. (00:00)

2019-07-17

Podcast

1899FM - Folge 2 - Derbykessel Urteil und seine Folgen: Mit Mag. Podoschek spreche ich über die wegweisenden Urteile der letzten Wochen, welche Auswirkungen auf Fans diese haben könnten und seine Leidenschaft zu Rapid. (00:00)

2019-07-13

Podcast

1899FM - Folge 1 - Podcast Vorstellung: Wer bin ich und was bietet dieser Podcast? Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lernt die Idee der Sendung kennen. (00:00)

Podcast

1899FM - Folge 1: Podcast Vorstellung - Podcast Vorstellung: Wer bin ich und was bietet dieser Podcast? Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und lernt die Idee der Sendung kennen. (00:00)